Merkel-Nachfolge: Wer wird CDU-Chef/in? | WDR Doku


Hasel Manszek
Hasel Manszek

Die nächste Marionette . Ein Merkelklon . Was für hohle Figuren!

Vor Tag
Arminius
Arminius

Bei allen Kandidaten nur Lobhuldigungen seitens der Befragten und dazu ein komplettes Weglassen konträrer Meinungen. Das nennt man dann eine tendenziöse Berichterstattung oder besser gesagt,Propaganda. Eine Schande sind die Medien hierzulade!

Vor 6 Tage
Ein Mensch
Ein Mensch

Vertrauen verspielt !

Vor 9 Tage
Rheinprovinz 1870 Düsseldorf
Rheinprovinz 1870 Düsseldorf

CDU = 3 x unwählbar!!!

Vor 9 Tage
Rheinprovinz 1870 Düsseldorf
Rheinprovinz 1870 Düsseldorf

3 X O = 000 CDU! )))

Vor 9 Tage
CaptainDaniito
CaptainDaniito

Ja gut Leute, natürlich sind die alle kacke, aber eine zweite Merkel wird es halt nie geben

Vor 10 Tage
Benjamin Jans
Benjamin Jans

das ist doch ein Witz. Span, der die pflege kaputt macht, will vorsitzender sein? oder der Bierdeckel steuer Prinz? oder Merkel 2? Deutschland läuft bei euch!

Vor 10 Tage
U Maus
U Maus

Jocht die Diktatorin Merkel und ihre Sippe aus unser schönes Deutschland raus und Knarrenbauer wird unter gehen wie die Diktatorin Merkel

Vor 10 Tage
w1o2n3n4y
w1o2n3n4y

Das vertikale System gehört abgeschafft, damit auch der Berufspolitiker Lobbyismus. Es werden immer mehr Bürger die auf die Straße gehen, wir wehren uns gegen euch Berufspolitikerlobbyisten denn wir funktionieren nicht mehr für euch.

Vor 10 Tage
Серп и голод
Серп и голод

Eine Wahl zwischen Mist, Mist und Mist. lol

Vor 10 Tage
Martin Pan
Martin Pan

mit AKK werde ich nicht CDU wählen, sie ist nicht wie Merkel, sie ist schlechter als Merkel

Vor 11 Tage
Stefan Iserhot-Hanke
Stefan Iserhot-Hanke

Keiner der drei Kandidaten hat wirklich das Format für den Parteivorsitz, geschweige denn zu einer eventuellen späteren Kanzlerschaft! Der eine zu jung und unerfahren, der andere zu halbseiden und emotional, die dritte letztlich nicht viel mehr als Merkel 2.0. Es ist erschreckend, dass die CDU offensichtlich kein adäquateres Personal ins Rennen zu schicken vermochte bez. sich niemand anderes hat finden lassen … wollen! Die einzige mit staatstragendem Format, die mir einfallen würde, hat man schon vor Jahren auf das Abstellgleis des Verteidigungsressorts geschoben. Sie hätte natürlich ablehnen können, sie hätte sich in frühen Jahren schon kampfeslustiger profilieren können. Hat sie aber nicht. Schade eigentlich um Frau von der Leyen...

Vor 11 Tage
Ma Ko
Ma Ko

...dass Jens Spahn sich bewerben darf, der mit einem Mann verheiratet ist zeigt, dass die CDU das C längst nicht mehr verdient hat. Nicht nur ungeschöpflich und krank so ein denken. Damals wurde Westerwelle als Außenminister wegen seiner krankhaften Gesinnung von verschiedenen Ländern nicht mal empfangen. Putin hat 2013 schon die kranke Gesellschaft Deutschlands gekennzeichnet, bez. einer Gesellschaft die eine kinderreiche Familie mit einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft gleichsetzt; Putins Rede schon 2013 im Wortlaut: "Wir sehen, wie viele euro-atlantische Staaten den Weg eingeschlagen haben, auf dem sie ihre eigenen Wurzeln verneinen bzw. ablehnen, auch die christlichen, die die Grundlage der westlichen Zivilisation bilden. In diesen Staaten werden moralische Grundlagen und jede traditionelle Identität verneint - nationale, religiöse, kulturelle und sogar geschlechtliche Identitäten werden verneint. Dort wird eine Politik betrieben, die eine kinderreiche Familie mit einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft gleichsetzt; diese Politik setzt den Glauben an Gott mit dem an Satan gleich..... In Europa werden christliche Feiertage abgeschafft oder umbenannt als würde man sich für diese christlichen Feste schämen. Damit verheimlicht man den tieferen moralischen Wert derselben. Diese Staaten versuchen, diesen Abfall auch anderen Ländern aggressiv aufzuzwingen. Ich bin zutiefst überzeugt, dass das der direkte Weg zum Verfall und zur Primitivisierung der Kultur ist. Dies führt zu tieferen demografischen und moralischen Krisen im Westen. Was kann denn der bessere Beleg für die moralische Krise des Westens sein als der Verlust seiner Reproduktion (Anm.: Kinderarmut)? Heute können sich beinah alle westlichen Länder reproduktiv nicht erhalten. Nicht einmal mit Hilfe von Migranten. Ohne moralische Werte, die im Christentum begründet liegen, ohne Normen und moralische Werte, die sich Jahrtausende lang geformt haben, werden die Menschen unvermeidlich ihre Menschenwürde verlieren und zu Unmenschen werden. Wir halten es für richtig und natürlich, diese moralischen christlichen Werte zu verteidigen und zu wahren....")

Vor 11 Tage
U Maus
U Maus

Weiber Wirtschaft geht weiter alles in Sack und Tüten diese Merkel Rechte Mops Hand nur Volk verarschen wie Gehirn kranke Menschen werden dort befragt von wegen Volkspartei Deutschland Vernichterin Merkel CDU mit dem Flüchtlingspackt alles wird die AfD wählen wir sind das Volk und nicht die Diktatorin Machtgier Merkel CDU

Vor 11 Tage
thom fmify
thom fmify

Wenn die CDU morgen AKK wählt, geht sie sterben. Und zwar ganz allein aus sich selbst heraus!!! Und nimmt die CSU gleich mit!

Vor 11 Tage
timmy lind
timmy lind

Ich würde gern erfahren, warum man als durchschnittlicher ArbeitnehmerIn mit den indirekten Steuern zusammen über 50 Prozent an Steuern und Abgaben zahlt... und dann nicht einmal gegen den sozialen Abstieg (bei Hartz IV) oder Altersarmut geschützt ist ??? Warum gilt für Hartz IV-Empfänger das Grundgesetz nicht, wenn es um die Würde des Menschen Artikel 1 Grundgesetz, ...vor dem Gesetz (auch Grundgesetz also) sind alle Gleich, freie Entfaltung oder Artikel 12 freie Berufswahl oder Artikel 14 Eigentumsschutz zum Beispiel geht ? Warum hat Deutschland den größten Niedriglohnsektor, die niedrigsten Bildungschancen laut OECD, wachsende Armut- und vor allem Wohnungsnot ? Und warum sind wir Europas größtes Bordell derzeit ? Um Antworten von Seiten unserer hohen Politik wird gebeten, vielen Dank dafür im Voraus ! http://www.welt.de/vermischtes/article170718369/Deutschland-ist-das-groesste-Bordell-Europas.html http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/armut-und-reichtum/ezb-umfrage-deutsche-sind-die-aermsten-im-euroraum-12142944.html

Vor 13 Tage
Cornelia Tag
Cornelia Tag

Alles Katholiken.was wissen wir von denen.alles eine scheise

Vor 13 Tage
pepe deluxe
pepe deluxe

3:43 ich verstehe und denke, "Die CDU ist das von Plaque und Arteriosklerose versteinerte Herz der Demokratie. " 18:18, Das ist genau das richtige Betätigungsfeld für AKK, das kann sie zwar auch nicht besonders gut, ist aber weniger gefährlich fürs Volk. Diese von religiösem Wahn und wirtschaftlichen Lobbyismus gesteuerten Spinner braucht Deutschland nicht mehr.

Vor 13 Tage
Snoopy les
Snoopy les

akk merkels abgetretener flokati, merz, pinoccio nur mit kürzerer nase und nicht aus holz, spahn kommt einem irgendwie spahnisch vor.

Vor 13 Tage
Armani Calderwood
Armani Calderwood

Warum eigentlich die negative Haltung gegenüber Herrn Merz ? Versteh' ich nicht.

Vor 13 Tage
Krava Smrdljiva
Krava Smrdljiva

Merz ist der intelligenteste von den 3

Vor 13 Tage
Erna Tulpe
Erna Tulpe

Wie kann es sein, dass es sich seit der letzten Bundestagswahl alles nur um Postengeschiebe dreht. Haben wir keine anderen Probleme?

Vor 13 Tage
nero bua
nero bua

jetzt tun sie so als ob gewählt werden würde, der nachfolger steht fest und ist schon längst eingesetzt von den ill.....en.

Vor 14 Tage
Oliwei 1
Oliwei 1

Merz der Sprecher der Lobbyisten und der Hochfinanz . Nichts davon brauchen wir Deutschen für unser Volk.

Vor 14 Tage
U Maus
U Maus

Neuwahlen sofort

Vor 14 Tage
Tom Toweli
Tom Toweli

Mir egal, ich werde alle drei nicht wählen

Vor 14 Tage
Ostap Bender
Ostap Bender

Die drei Verlögene Ekelhafte Politiker

Vor 14 Tage
Ostap Bender
Ostap Bender

Die Drei Verlogene Muskitire Lügen wie gedrückt...Ele

Vor 14 Tage
günter wagner
günter wagner

KK = Po Po- leckerin von IM Ferkel

Vor 14 Tage
günter wagner
günter wagner

A-ficker-----nein kfg------------nein = ( Kuhfladen Gesicht) MERZ JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Vor 14 Tage
Heinz Franz
Heinz Franz

Alle drei ungeeignet mutlos zu lieb typisch Deutsch

Vor 15 Tage
Hillybilly
Hillybilly

Ich finde es nicht verwerflich, wenn jemand erfolgreich ist.. und viel Geld verdient hat..ist halt eine Leistungsgesellschaft. Lieber erfolgreiche Menschen in der Politik, als welche die nichts können... siehe Flughafen-BER.

Vor 16 Tage
Mio Reiser
Mio Reiser

3 Leichtfüße, ein Ziel!

Vor 16 Tage
Alexander Kroes
Alexander Kroes

Richtiges und schnelles Handeln im Sinne des deutschen Volkes statt langer geschwollener Worte und leerer Versprechungen! Das kennen wir von der "Christlich-Demokratischen-Union" und anderen Altparteien seit über 13Jahren. Das eigene Volk interessiert nicht, sondern nur noch von der grossen Lobby und gefährlichen Unternehmen wie Blackrock. Wer den EU-Migrationspakt ernsthaft bewirbt und unterschreibt gehört auf der Stelle erschossen! Alles eine Riesen-Show!

Vor 17 Tage
Libelldrian
Libelldrian

Die Bodyguards braucht Lafontaine sicher nicht grundlos. 🤷🏽‍♂️

Vor 17 Tage
Henry Franzy
Henry Franzy

Alle drei Verbrecher

Vor 18 Tage
Afromähne
Afromähne

Wenn man die 3 so ansieht - ne Neuauflage der Adams Familiy. Optisch und fachlich ein Desaster.

Vor 18 Tage
Luc Meyer
Luc Meyer

Spahn währe auch ein guter Kommissionspresidenten Mag das freiheitliche an ihm

Vor 18 Tage
Marleen Dahms
Marleen Dahms

Realitätsferne Politiker brauchen wir nicht mehr davon hatten wir genug . Ihr drei könnt weg

Vor 19 Tage
BukarestRO
BukarestRO

Was für eineWDR Schöndarstellung! was für eine DDR2 Ptopaganda!

Vor 19 Tage
Beulenpest Rot-Grün
Beulenpest Rot-Grün

Die 3 "Experten" sind ja nun in Deutschland unterwegs zu Pressekonferenzen. Was jedem Bürger auffallen sollte! Die Antworten sind immer nur: Wir müssen, wir sollen und wieder wir müssen. Keiner von den 3 Spezialisten sagt, wir werden! Das ist typisch für eine Einlullung der Bürger und damit Erzeugung einer Hoffnungshaltung!

Vor 19 Tage
Jane Doe
Jane Doe

bei diesem hervorragendem Qualitätsjornalismus, kann ich im Ansatz nicht nachvollziehen, wie Bürger auf die absurde Idee kommen, sich bei alternativen Medien zu informieren.....

Vor 20 Tage
Nemesis
Nemesis

ganz klar.....alle Nazis - außer die Altparteien ;-D Volksverdummung Teil 2994 !!! WIR m ü s s e n ein neues Regierungs und Verwaltungssystem gründen, nach dem wir diese Politikmarionetten zur Rechenschaft gezogen haben. Die herkömmliche "Politik" IST restlos gescheitert.

Vor 20 Tage
Aton Ra
Aton Ra

Merz ist ein Schwätzer, Spahn ein Emporkömmling und Karrenbauer der Versuch, das verrottete System Merkel irgendwie doch am Leben zu erhalten - In der BRD dieser Tage ist also jeder dieser Kandidaten bestens geeignet, um die Wähler, Bürger, Steuerzahler weiter zu betrügen.

Vor 20 Tage
Bernhard Bulenda
Bernhard Bulenda

Merkel Nachfolger wird, wenn ihr Idioten weiter so macht, Gauland.

Vor 20 Tage
Alexander S
Alexander S

3:10 der Millionär Merz. Warum ist es so entschieden das das erwähnt werden muss? 900K ist ok aber eine Millionen Pfui Teufel? Merkel kann locker mehrere Millionen alleine durch ihre Diäten und Gehälter haben. Spahn steht finanziell als Minister und MdB auch nicht schlecht da also was soll das?!

Vor 20 Tage
Janis Player
Janis Player

Bitte keinen Lobbyist, dass wäre ja der Höhepunkt. Die Politik muss ein Gleichgewicht aufrecht Erhalten, der Kapitalismus funktioniert so nicht. Die Wirtschaft hat sich aus der Politik rauszuhalten Punkt. Die perfekte Marionette der Wirtschaft. Die Wirtschaft steht übrigens für Ausbeutung, Gier und Nazismus.(Ja dass klingt nach Psychopathie.) Bitte keinen Weltfremden Politiker, der nur dass sagt was momentan schön klingt. Der weiß ja nicht mal wie es den Hauptteil der Bevölkerung geht. Die Skandale Beweisen es gut. Ich will lieber die weltoffene Person, da bekomme ich ganz so Bauchschmerzen.

Vor 21 Tag
Edeltraud Schuele
Edeltraud Schuele

Mit 22 Jahren in den Bundestag... holla und das soll als Fundament ausreichen zur Führung dieser maroden Partei.

Vor 21 Tag
ms ss
ms ss

wenn deutschland am untergang steht kann jeder das land führen in dem fall scheissegal

Vor 22 Tage
Kerstin Denker
Kerstin Denker

Bildung und Kompetenz muss im Vordergrund stehen. Gut reden reicht nicht, gilt für alle Parteien.

Vor 22 Tage
Hussein Azadfard
Hussein Azadfard

cia und k g b in Deutschland sind spion. Deutschland und die ost Republik hran . sind neu welt. Shah Paul und Königin parinaz in Deutschland .

Vor 22 Tage
Resi Berlin
Resi Berlin

Nur die AfD will wie viele anderen vernünftigen Länder auch den Merkel-CDU-Verschwörungspakt "Pact of Global Migration" stoppen. Die Mini-Merkel "AKK" ist sogar forciert für diesen gefährlichen Verschwörungspakt. Die CDU CSU hat vergeblich versucht, diese gefährliche Verschwörung gegen die Deutschen und ihr Geld vor den Bürgern geheim zu halten. Das ist ihr Gott sei Dank und der AfD sei Dank nicht gelungen.

Vor 22 Tage
Biene Maja
Biene Maja

Egal wer CDU Chef wird - die Altparteien lügen uns eh an!

Vor 22 Tage
Lars Möchtenochwassagen
Lars Möchtenochwassagen

Merz=Verfechter alter Seilschaften / AKK= die "männliche Merkel 2.0" / Spahn= Jung, hat eine Chance verdient.

Vor 22 Tage
6 Töpfe
6 Töpfe

Alle die schreiben dass Merz es nicht schaffen soll sind linke lobbyisten powered by ARD und ZDF. Merz hat deutlich das Grundrecht auf Asyl infrage gestellt,die einzige Rettung für die CDU. Wenn Merz es nicht schafft ist die CDU am Ende

Vor 22 Tage
Kulbinator
Kulbinator

Kann die alle drei nicht ab, außerdem hat die Doku Inhalt = null

Vor 23 Tage
Space Chiggen
Space Chiggen

12:22 2015 kann und wird nicht rückabgewickelt werden ? DURCHGEFALLEN ! Der Nächste !

Vor 23 Tage
Denny Sonntag
Denny Sonntag

Ihr seid schon lange keine Volkspartei mehr. Ihr Heuchler und Vaterlandsverräter.

Vor 23 Tage
Denny Sonntag
Denny Sonntag

+Leon Reidenbach Schnauze und abdanken

Vor 22 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Troll woanders

Vor 22 Tage
Versteher
Versteher

Blackrock für Deutschland? Klingt so, als hätten die Spekulations-Großgauner gerade eine Black-Ops-Mission für Regierungsbeteiligung laufen. Fritz Merz, sauerländische Spiznas-Einheit, robbt sich ran.

Vor 23 Tage
Sinter X
Sinter X

Wer war 2017 in Chantilly / VA in den USA beim Bilderbergertreffen...na? Rüschtüüsch.....Jens Spahn. Also hat sich die Frage,wer uns demnächst weiterverarschen wird,schon geklärt :P

Vor 23 Tage
navito2
navito2

Ein "seelenloser Stahlbolzen" hat mehr Persönlichkeit und Charisma, als diese Sockenpuppen.

Vor 23 Tage
Wolfgang Schweizer
Wolfgang Schweizer

AKK muß Kanzlerin werden!Die sieht jetzt schon fertig aus.Die machts grad noch bis zu den Neuwahlen.Und um ihr Pleiteland zu verwalten reichts immer noch!

Vor 23 Tage
ja ne is klar
ja ne is klar

Saarland ist das Alabama Deutschlands

Vor 24 Tage
Sebastian Gruber-Kersting
Sebastian Gruber-Kersting

Echt jetzt? Den Atlantik-Brücken Merz als den nächsten Transatlantik-Handlanger in der Regierung? Kann ja wohl nicht wahr sein! Die Regierung ist doch schon bereits zu Genüge von Handlangern der USA infiltriert, durchsetzt und verseucht!

Vor 24 Tage
Stycal Mash
Stycal Mash

Wie lange soll man sich das denn nun noch antun? Alle wollen einen "Neustart" - dieses (Un)-Wort wurde bereits in den 90ern und davor benutzt. Was sehe ich um mich? Ein vor sich hin dümpelndes System ...

Vor 24 Tage
Lene Malik
Lene Malik

Ganz logisch: Merz hat schon Geld. Jetzt braucht er nur noch Macht.

Vor 24 Tage
Lene Malik
Lene Malik

4:46 So ist halt jeder Politiker... Traurig aber wahr

Vor 24 Tage
Paul Breuer
Paul Breuer

Alles sind scheisse

Vor 25 Tage
Maximus B
Maximus B

angela soll weg

Vor 25 Tage
Hallo
Hallo

kotz kotz kotz

Vor 25 Tage
Richard Wagner
Richard Wagner

wer das rennen macht - das sollen die CDU-Mitglieder ( oder die Delegierten beim Parteitag) entscheiden - und keine ehemaligen Schulfreunde

Vor 25 Tage
laPlaya
laPlaya

aus der krise kann nur die afd die cdu bringen

Vor 25 Tage
IM
IM

Ganz ehrlich: Wer wählt die oder werden die eingesetzt?

Vor 25 Tage
minnox dnb
minnox dnb

Wenn das alles ist was die CDU zu bieten hat, dann gute Nacht :D Als Kanzler ginge wahrscheinlich nur Herr Merz, aber der vertritt leider nicht die Mitte, somit unbrauchbar. Vielleicht könnte ein grüner Kanzler die Politikverdrossenheit im Land wieder etwas verringern? Alle anderen Parteien taugen nichts zur Zeit.

Vor 26 Tage
Leon Reidenbach
Leon Reidenbach

Könnte dran liegen dass es die ominöse Mitte von sPD, Grüne und CDU nicht gibt

Vor 22 Tage
Andreas Wuesthof
Andreas Wuesthof

AliceSweetful..........Früher sagte man das ganz anders; alle im Sack stecken und drauf hauen, es trifft den/ die Richtigen

Vor 26 Tage
Andreas Schwarz
Andreas Schwarz

Jens Span sieht aus wie Bert ohne Ernie

Vor 26 Tage
EpischerApfel
EpischerApfel

Andreas Schwarz 😂😂😂

Vor 19 Tage
TheCeroc
TheCeroc

2 Flugzeuge, ganz klar Obere Mittelschicht.

Vor 26 Tage
Snoopy les
Snoopy les

nicht nur, sondern auch chemtrails

Vor 13 Tage
larolimu
larolimu

😂😂😂😉

Vor 16 Tage
TheCeroc
TheCeroc

+Alexander S jaaaaaaaaaaaaaaaa dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :)

Vor 20 Tage
Alexander S
Alexander S

TheCeroc es geht um sehr sehr kleine. 2 Flugzeuge für 30-50k können sich die meisten anstelle eines Hauses leisten! Keiner redet von einer Boing 737

Vor 20 Tage
Philipp Kruse
Philipp Kruse

ist die AKK nicht bei den grünen? spahn wird extra schlecht gemacht, wieder einmal eine sehr objektive, neutrale reportage

Vor 26 Tage
Marc de Groba
Marc de Groba

Merz hat wenigstens in der freien Wirtschaft gearbeitet und 50 % Steuern gezahlt. Schröder , Schulz und Steinbrück sind Staatsfinanzierte pseudoproleten , die dierekt vom Steuerzahler unterhalten wurden. Schröder mit seiner pro Putin Politik und den enteigneten Gasfirmen, Schulz über Jahrzehnte EU Politik , für die Probleme zuständig die er hinterher kritisierte und Steinbrück als Redner der immer gleichen Rede vor Staatsbetrieben.

Vor 26 Tage
Snoopy les
Snoopy les

bei merz bin ich mir nicht sicher, er sagt zu oft nie !

Vor 13 Tage
Johannes Auditore
Johannes Auditore

Angela Merkels finaler Kampf Nun will auch Australien nicht unterschreiben.Bald ist Deutschland allein zu Haus. Nein, nicht ganz allein, denn Frankreich wird bei der Unterzeichnung des Globalen Migrationspaktes fest an seiner Seite stehen. Schließlich will Emmanuel Macron von Deutschland Geld, um seine Reformen in Frankreich abfedern zu können. Nach der Unterschrift wird der französische Staatspräsident aber mit seiner Praxis, unerwünschte Migranten abzuschieben, ungerührt fortfahren. Im vergangenen Jahr soll Frankreich 85 000 Migranten ohne Papiere an der Grenze zurückgeschickt haben. Was in Deutschland angeblich nicht möglich sein soll, ist im Nachbarland gängige Praxis. Kanzlerin Merkel zieht in den finalen Kampf um ihre politische Reputation. Der Globale Migrationspakt ist der Versuch, ihrer fatalen „Flüchtlingspolitik“ seit 2015, die Deutschland gespalten und die EU an den Rand des Zerfalls gebracht hat, ein völkerrechtliches Mäntelchen umzuhängen. Immer wieder betont die Regierung, Deutschland hätte bereits alle Standards, die im Migrationspakt gefordert werden, erfüllt. Jetzt soll dieser Standard den anderen Zielländern aufgezwungen werden. Aber es zeigt sich mit jedem Tag mehr, dass diese Länder wieder einmal nicht die Absicht haben, am deutschen Wesen zu genesen. Wolfram Weimar zitiert eine hohen EU-Diplomarten auf ntv: . “Es ist ein Momentum entstanden, dass immer mehr Staaten ablehnen wollen. Die deutsche Geheimdiplomatie scheitert“. Kanzlerin Merkel will die „Lügen“ über den Migrationspakt aufdecken, aber was aufgedeckt wird, sind die Täuschungsmanöver der Regierung und ihrer willigen Helfer...weiter bei vera-lengsfeld

Vor 26 Tage
Manga Kunja
Manga Kunja

da ich mein eigenes Volk (und somit auch die wahlberechtigten "Volksvertreter" der CDU) in seiner Gesamtheit als nicht lernfähig und blinde dem Trend folgende Lemminge einschätze bin ich mir schon fast sicher, dass Kramp Karrenbauer (Merkel 2) es schafft. Bitte nicht falsch verstehen, der Amerikanist und Kapitalist Merz wäre auch nicht bedeutend besser. Und Spahn... der ist bestimmt kein Held, aber zumindest clever und kein rund gelutschtes Ei. Und dann hat er da noch die großen Medien gegen sich. Klar, dass er keine Chance hat! Man muss es leider einsehen: Deutschland ist nicht mehr zu retten, so oder so...

Vor 26 Tage
Taneo Gaming
Taneo Gaming

Die ganzen Kommentare der AFD Wähler hier sind schon sehr amüsant :D

Vor 26 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Statt Merz könnte man auch Robert Geiß oder auch den ekligen Maschmeyer aufstellen .

Vor 26 Tage
Alexander Pott
Alexander Pott

Robert Geiss könnte sich mit Trump verbrüdern. Reiche Hohlköpfe sind absolut in Mode.

Vor 26 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Die Finanzmafia bringt 3 neue Marionetten in Stellung.- DasVolk hat nichts zu melden.

Vor 26 Tage
jhlHH
jhlHH

1:31 Er war immer gut drauf, NÄ Spaß krichte man schon mit ihm, NÄ das muss man schon sagen, NÄ Aber alles im grünen Bereich, NÄ

Vor 26 Tage
Beta _X
Beta _X

Wenn man sich hier einige Kommentare durchließt, kann die Demokratie gar nicht indirekt genug sein...

Vor 26 Tage
Rainer Rainer
Rainer Rainer

Am besten keiner von denen 😂

Vor 26 Tage
Hyundai Fahrer
Hyundai Fahrer

Ein Horrorszenario nach dem anderen. AKK ist eine zweite Merkel, Merz dient sich schon den Grünen an und Spahn... so ein Rotzlöffel der arbeiten nur schreiben kann.. Nein Danke. Da würde ich einer Weidel oder einem Curio von der AFD mehr trauen und zutrauen. Ich weiß.... was jetzt kommt

Vor 26 Tage
TheBadFred
TheBadFred

Zum glück haben wir genug alte Menschen, die genau wissen wie man einen "guten" Politiker erkennt.

Vor 26 Tage
Alexander Pott
Alexander Pott

davon sterben jedes Jahr aber einige weg und ihre Nachfolger ticken anders

Vor 26 Tage
eifel 87
eifel 87

Ich dachte, Merkel wäre eine Katastrophe, aber Kramp-Karrenbauer würde das noch mal toppen.

Vor 27 Tage
Michael
Michael

Wisst ihr, warum solche Flitzpiepen zur Auswahl stehen? Weil die Coolen keinen Bock auf Politik haben!

Vor 27 Tage
Minh Le
Minh Le

bitte nicht. merkel don't leave us like this.

Vor 27 Tage
Pazal Fahrer
Pazal Fahrer

Das sind die drei Top Leute der angeblichen Volkspartei CDU... Gute Nacht CDU...

Vor 27 Tage
Bän Z.
Bän Z.

Familie ist im Saarland sehr wichtig.

Vor 27 Tage
Jeremie Lendo
Jeremie Lendo

Denken wir bitte daran, jedes Mal wenn es der CDU gut geht, so auch Deutschland. So hoffen wir es weiterhin.

Vor 27 Tage
SabuPtolemy
SabuPtolemy

AKK: Eine unwesentlich konservativere Version von Merkel; kann für sie sowohl ein Vor- als auch ein Nachteil sein. Merz: Hat sich mit unmöglichen Statements wie "die AfD ist offen nationalsozialistisch" oder "die Grünen sind bürgerlich" selbst disqualifiziert; seine BlackRock-Tätigkeit sorgt bei vielen für Misstrauen. Spahn: Der konservativste und vernünftigste der 3 Kandidaten, aber er hat das Pech, dass er nicht gut aussieht und für deutsche Verhältnisse mit seinen BK-Ambitionen noch ziemlich jung ist.

Vor 27 Tage
MrGuitarMix
MrGuitarMix

Ja, die Spannung steigt. Wer von denen wird das Land in den Ruin treiben?

Vor 27 Tage
KarmaMan82
KarmaMan82

Gleich am Anfang: "Kinder ohne Schutz? entfällt" Wann kommt "Ein Volk ohne Schutz?"

Vor 27 Tage
Barsch Bomber
Barsch Bomber

Spielt eh keine Rolle mehr.. Diese Parasiten gehören alle samt an die Wand!!!

Vor 27 Tage
MLP MLP
MLP MLP

Bitte lieber Gott keiner von denen. Was für Unsympathen. Wenn Merz von zurück zur Mitte spricht dreht sich meine (=Gedärme). Und diese plumpe Vertraulichkeit in der pseudo Berichterstattung!? Wir wollen keinen von denen. Weg mit dem populistischen bis infantilen Pack. Kotz Würg und Brech in Kombi.

Vor 27 Tage

Nächstes Video

slicer1967 | UFO Ultramaiden Valkyrie | 玻璃花