Lutz van der Horst sagt zum Abschied: „Danke, Merkel!“ | heute-show


CaputCaputtus
CaputCaputtus

Mein situatives irgendwo sein hat sich gerade schon eingebrannt :D

Vor Tag
Tobias Harnisch
Tobias Harnisch

0:19 Die beste Szene 2018 XD

Vor 2 Tage
Derya Sule
Derya Sule

Merkel sollte bis 2050 weitermachen! Ich kann nicht mehr ohne Mutti :( mit Mutti waren wir human, moralisch richtig und die ganze Welt hat uns bewundert. Trotzdem danke für alles, was du für uns getan hast hast. Viel zu früh gehst du..

Vor 4 Tage
aria fa
aria fa

Ich liebe den Lutz 😂

Vor 5 Tage
MrFreshfreddie
MrFreshfreddie

Die letzte „Merz-Revolution“ war allerdings um einiges positiver 🤔

Vor 5 Tage
oOSandmanOo1
oOSandmanOo1

Danke Merkel für den Untergang Deutschlands! Hoffentlich wirst du zur Rechenschaft gezogen!

Vor 5 Tage
Faded Blurryface
Faded Blurryface

"Sie haben Frau Merkel gemobbt" hahah

Vor 6 Tage
simonemp.nichts
simonemp.nichts

#Saaandaszl

Vor 6 Tage
Dagmar Pelzer
Dagmar Pelzer

sehr schoen

Vor 6 Tage
Stefanie Krings
Stefanie Krings

Ab 2005 Frau Merkel gewählt!! Diese Selbstdarsteller besonderes Schröder unendlich leid!! Sozialdemokrat? Da kann nur müde weinen oder schmunzeln!! Danke für 18 Jahre Angela! Für diesen harten Job beneiden dich wenige!!!!

Vor 6 Tage
airfranc
airfranc

Andrea Nahles - guter Mann.

Vor 6 Tage
Jens Petcu
Jens Petcu

Hey Zdf Oliver Caroline und Campino Warum macht ihr keine Witze über das was gestern in Strassburg war Vergesst euren Auftrag nicht Die Bürger so zu programierern das sie die AFD verteufeln und die Cdu vergöttern

Vor 6 Tage
Bacon Sick
Bacon Sick

Der Blasehase

Vor 6 Tage
GmbH Kellerwärter
GmbH Kellerwärter

Danke für nichts

Vor 6 Tage
Pascal Groß
Pascal Groß

"Situatives Irgendwosein" .... Das kann auch nur von nem Politiker kommen

Vor 7 Tage
Timo Lentz
Timo Lentz

Merkel geht ja nich als kanzlerin

Vor 7 Tage
yaco77y
yaco77y

Als ob sich irgendetwas ändern würde...

Vor 7 Tage
Saul Goodman
Saul Goodman

Ein hartes D, ist mir auch erst später gekommen 😁

Vor 7 Tage
Rookie_Hitman
Rookie_Hitman

Andrea Nahles schafft es in nur 2 Sekunden mega unsympathisch zu sein. Muss man auch erst mal schaffen.

Vor 7 Tage
Johnny Johnsen
Johnny Johnsen

Nahles hat das ab 2:38 jetzt nicht ernsthaft auf sich bezogen, oder? Ooooha! Lässt tief blicken...

Vor 7 Tage
Birgit Matzat
Birgit Matzat

SO SCHNELL KANNS GEHN DU BESSERWESSI! NERV NICHT!

Vor 7 Tage
Iced Out
Iced Out

Das war ja mal wieder zum totlachen

Vor 8 Tage
Maurice Bondue
Maurice Bondue

Ich überlege schon 2 Stunden, was Merkel gut gemacht hat 🤔

Vor 8 Tage
wusch wusch
wusch wusch

Dass mit dem Diesel war aber nichts

Vor 8 Tage
MrMedu7
MrMedu7

Irgendwie find ich den Lutz inzwischen langweilig ...

Vor 8 Tage
34ar 81e1
34ar 81e1

das war garnich in der sendung vom 7.12 oder ?

Vor 8 Tage
hagekorn 1
hagekorn 1

Danke Merkel, dass Sie die CDU an die Wand gefahren haben

Vor 8 Tage
Yaya Blabla
Yaya Blabla

Edward mit den Scherenhänden für arme...

Vor 8 Tage
philipp se.
philipp se.

Der Christoph Hoffmann aus meinem Heimatort

Vor 9 Tage
Vincent vintage
Vincent vintage

Merkel ist halt echt super

Vor 9 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

,, Danke " für nichts !

Vor 9 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Die schlechtesten 18 Jahre für Deutschland. Die Rautenkanzlerin hinterläßt ,,verbrannte" Erde. Sie hat niemals etwas für das deutsche Volk getan,nur für Ausländer.

Vor 9 Tage
Hans Brel
Hans Brel

Kam das In der Sendung?

Vor 9 Tage
EmperorTV
EmperorTV

Die Reaktion vom Andy Scheuer sind sie krank

Vor 9 Tage
vredelaender 1244
vredelaender 1244

Es weihnachtet sehr – im Kriegsgebiet  :   http://www.youtube.com/watch?v=54GzOyJ3f28

Vor 9 Tage
Vvgvh Vvbklp
Vvgvh Vvbklp

Bitte ein Haar-Tutorial

Vor 9 Tage
limabenny 100
limabenny 100

Rip merkel

Vor 9 Tage
Nicolas Schulte
Nicolas Schulte

Ich frage mich welche Mehrheit der deutschen immer noch möchte das sie Kanzlerin bleibt. Ich habe immer noch keinen getroffen der zufrieden mit Merkel ist und sie auch gewählt hat. Entweder lügen mich diese Leute an und es ist ihnen peinlich zu sagen das sie Merkel wählen oder die wahlen sind wirklich beschiss.

Vor 9 Tage
Colin
Colin

Dass sich der Schluz überhaupt noch blicken lässt!

Vor 9 Tage
Baecker83
Baecker83

Er kennt das fränkische harde "D" nicht!

Vor 9 Tage
sebi344ify
sebi344ify

Jugendliche und Kinder kennen gar kein anderes Staatsoberhaupt 😁

Vor 9 Tage
carl-joseph kolb
carl-joseph kolb

Schon genial wie die Abgeordneten schon Panik bekommen wenn sie ihn auch nur sehen...lol

Vor 9 Tage
Causti
Causti

Schön der Nahles einen reingedrückt. Wenn man das in einem schmutzigen Kontext versteht, hat das keiner mehr gemacht seit man in Flugzeugen noch rauchen dürfte.

Vor 9 Tage
2stefan2000
2stefan2000

Weiß jemand wie das Lied/die Melodie im Hintergrund heißt?

Vor 9 Tage
*Bo0$T3R*
*Bo0$T3R*

ALTER diese Nahles das ist ja mal so creepy!!! Da läuft einem richtig n kalter Schauer den Rücken runter

Vor 9 Tage
Niclas Maki
Niclas Maki

2:48 hahahahahahaha

Vor 9 Tage
Nico1709
Nico1709

Merkel hat für Stabilität gesorgt? Hm da muss ich wohl irgendwie falsch informiert sein über eine Mangelhafte Infrastruktur, über steigende Armut und eine Flüchtlingspolitik die aus dem Ruder gelaufen ist.

Vor 9 Tage
Kutta Bhendi
Kutta Bhendi

Ist das Ironie mit Danke Merkel?

Vor 9 Tage
Tom Toxer
Tom Toxer

*Migrationspakt - Kurzfassun:* 1.) Jeder darf wohin er will; und 2.) Wer dort schon wohnt, zahlt für die Party und hält das Maul! Wie geil ist das denn?

Vor 9 Tage
Rivera down
Rivera down

Ja Merkel hat Deutschland super zugrunde gerichtet.. Das hätten die Grünen sicher schneller geschafft.. Aber vielen Dank Frau Merkel..

Vor 9 Tage
# go warriors
# go warriors

Martin Schulz Legende

Vor 9 Tage
Jack XY
Jack XY

Lutz sieht von Woche zu Woche kranker aus. Was hat er denn?

Vor 9 Tage
Michael Steinkugel
Michael Steinkugel

Redet keinen Bullshit ihr Vollpfosten. Ich bin nicht zufrieden mit diesem Abgang eines der grössten Verräterinnen des Deutschen Volkes. Für was sagen diese gewählte Vollpfosten Danke Merkel? Sie sehen eh alle so aus, als ob sie gerade frisch aus dem grössten After des Jahrhunderts ausgepresst wurden. Nahles diese grossgezogene Nachgeburt hats gerade nötig sich zu Bedanken. Scheuer das Synonym für Mensch gewordene Dummheit. Das ist geradezu pervers, wie der sich verhält. Merkel ich bedanke mich auch für Ihre Grenzöffnung 2015. Für das verschleudern von Milliarden für Migranten. Für die Gängelung des Deutschen Volkes. Für die vielen Toten, die auf Ihrem Konto gehen. Für die Spaltung Deutschlands und Europas. Für die nie da gewesene Armut. Für die vielen Notstände im Pflegevereich. Für die vielen Amtsmissbräuche die sie begangen haben. Für den Hochverrat. Für Beihilfe zur Rechtsbeugung. Für den Niedergang Deutscher Städe. Für die Islamisierung Deutschlands. Vielen Dank Frau Merkel für alldas. Möge der Teufel sie holen sie Stück Dreck bzw. Sondermüll.

Vor 9 Tage
Michael Steinkugel
Michael Steinkugel

+Hawaiitoast11Ich kann Merkelsympatisanten nicht ab. Natürlich tut es mir Leid. Es sind ganz bestimmt viele tolle Menschen darunter. Aber in dem Moment wo sie sich als Merkekunterszützer Outen, fällt bei mir der Vorhang.

Vor 9 Tage
Hawaiitoast11
Hawaiitoast11

+Michael Steinkugel 😂 Warum denn so gehässig, lieber Michael?

Vor 9 Tage
Michael Steinkugel
Michael Steinkugel

+Hawaiitoast11 Schnauze Vollpfosten.

Vor 9 Tage
Hawaiitoast11
Hawaiitoast11

mimimimi

Vor 9 Tage
Birgit Matzat
Birgit Matzat

Jetzt muss Sie nur noch als Kanzler abgewählt werden. Dann ist vieles in Ordnung!

Vor 9 Tage
Maximilian50000
Maximilian50000

Was der Schultz lebt noch von dem hat man ja seit Monaten nix gehört Achso Groko da passiert eh nix

Vor 9 Tage
R !
R !

Danke wofür? Danke an der ungebremsten Fortführung von der Verarmung? Danke für Ihr Hartz Programm? Danke an der Bereicherung der Reichen? Danke für die ungebremst /unkontrollierte Einwanderung? Wofür sollte man der Frau danken? Was hat sie für uns Kleine denn verbessert? Hat sie gleiche Beiträge gefordert, für Beamte und Selbstständige? Nein. Hat sie Wohnraum gefördert? Nein. Hat sie überhaupt irgendwas getan für den Steuerzahler? Nein.... Naja,dann danke Merkel Und hoffentlich bis niemals.....

Vor 9 Tage
Tom Toxer
Tom Toxer

*Migrationspakt - Kurzfassun:* 1.) Jeder darf wohin er will; und 2.) Wer dort schon wohnt, zahlt für die Party und hält das Maul! Wie geil ist das denn?

Vor 9 Tage
road cam
road cam

Danke Merkel für die Durchführung des Hooton Plans. Bald gibt es kein deutsches Volk mehr! Kultur braucht man ja nicht! #Deutschland ist USA 2

Vor 10 Tage
Atheist Mind
Atheist Mind

danke für was ? das gesamte Kabinett Merkel gehört auf das Schafott !

Vor 10 Tage
Styl terio
Styl terio

#Merkelmussbleiben

Vor 10 Tage
Karl Kugel
Karl Kugel

18 Jahre Merkel und ich weiß nichts wofür ich Danke sagen kann..

Vor 10 Tage
Karl J
Karl J

Ich wäre bereit sie zu loben, wenn sie früher geht. Andernfalls kann ich es mir verkneifen.

Vor 10 Tage
Probagandalf
Probagandalf

Boah, Schulz war ja tasächlich mega sympathisch. Schöner Beitrag!

Vor 10 Tage
Mr. Josepe
Mr. Josepe

Die Reaktion von Scheuer, goldwert 😂😂

Vor 10 Tage
scha blone
scha blone

Was? Mein zuatives Irgendwosein?

Vor 10 Tage
Der Tronix
Der Tronix

Ich bin zu Zeit nicht in Deutschland und kann sehr schlecht der deutschen Politik folgen: deswegen kann jemand mir die Gründe zum zurücktritt nennen?

Vor 10 Tage
Wolf Ewolf
Wolf Ewolf

danke für Abtreten und für,s nie nir ,wieder kommen ! Der Sense Mann soll sie holen ....

Vor 10 Tage
Rage ing
Rage ing

1:07 Ich freue mich deshalb!

Vor 10 Tage
Karltural Marx
Karltural Marx

Danke Merkel... Für NSA-Affäre, CumEx, Bankenrettung auf Kosten des Steuerzahlers, Regime Change in der Ukraine, Einführung der unbegrenzten Haft, Fortsetzung der Privatisierungswelle, Unterstützung der NATO-Kriegsverbrechen, Ausbeutung Afrikas durch "Freihandelsabkommen", totales Versagen in der Energiewende, Abbau des Sozialstaats, Waffenlieferungen an die Saudis, Verseuchung unseres Grundwassers mit krebserregenden Stoffen, NetzDG und Migrationspakt. Deutschland wird sich Ihrer erinnern.

Vor 10 Tage
Karltural Marx
Karltural Marx

+Alena Menez Diesmal kann ich sie sehen, danke für deine Mühe. Zuerst sei erwähnt, dass mir in meinen vorherigen Kommentaren ein wesentlicher Fehler unterlaufen ist: Ich hatte mich natürlich auf die realen Gehälter bezogen, aber ganz allgemein vom "Lohn", also implizit von nominalen Löhnen geschrieben. Das ist so natürlich falsch. Deine Statistik beschreibt nun vom Jahr 1995 bis 2017/18 ein Wachstum der Nominallöhne von +62%. Ebenfalls auf Statista zu finden ist die nachfolgende: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1048/umfrage/preissteigerung-fuer-ausgewaehlte-waren-und-dienstleistungen/ Diese Statistik zeigt für denselben Zeitraum eine Inflationsrate von insgesamt +42% auf. Somit verbleiben auf dem Weg zur Berechnung der realen Lohnentwicklung nur noch +20% innerhalb von 23 Jahren. Hier gehörten eigentlich noch weitere Faktoren mit einbezogen, was leider meine VWL-Kenntnisse etwas übersteigen würde. Damit ist meine Aussage natürlich trotzdem falsifiziert. Die realen Löhne bleiben auch nach deinen Zahlen weit hinter dem Anstieg der Produktivität zurück, sind aber offensichtlich gestiegen. Da hätte ich mich besser informieren sollen.

Vor 8 Tage
Alena Menez
Alena Menez

+Karltural Marx hab da ein Abo, das hab ich vergessen. diese müsstest du anschauen können: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/75731/umfrage/entwicklung-der-bruttoloehne-in-deutschland/

Vor 8 Tage
Karltural Marx
Karltural Marx

+Alena Menez Die Statistik, die du verlinkt hast, wird mir angezeigt als "Exklusive Premium Statistik" (???), auf die ich keinen kostenlosen Zugriff habe. Wie auch immer. Dann werden wir wohl, wie absehbar, uneinig verbleiben müssen. Zumindest kann ich abschließend noch festhalten, dass wir über die Aktionäre für Deutschland das Gleiche denken.

Vor 8 Tage
Alena Menez
Alena Menez

​+Karltural Marx ja genau das meine ich :) man kann es immer so drehen wie man es gerne hat, lohnt sich für mich auch nicht mehr wirklich was zu schreiben. mich würde ja interessieren ob du in der Politik aktiv bist; Leute die sich so viel mit Politik beschäftigen, wollen ja bekanntlich was bewegen; hoffe man macht dann auch was draus und engagiert sich und verrottet nicht bei Nichtwählern oder in der afd, die ja bekanntlich keine alternativen hat ;) (das meine ich wirklich ernst, auch wenn es vielleicht anders klingt haha) p.s noch ein link zur Lohnentwicklung (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/161157/umfrage/entwicklung-der-bruttoloehne-und-bruttogehaelter-in-deutschland/)

Vor 9 Tage
Karltural Marx
Karltural Marx

+Alena Menez Du hast völlig Recht, die Zitate sind aus dem Zusammenhang gerissen. Das war auch nicht ganz unbeabsichtigt, denn meine eigentliche Intention bestand darin, die Absurdität deiner vorangegangenen Aussage, auf die ich mich auch klar beziehe, zu verdeutlichen. Nichtsdestotrotz verrate ich selbstverständlich gerne, woher diese Zitate stammen. Zitat 1: Redebeitrag Merkels zum 60-jährigen Bestehen der CDU am 16.06.2005 Zitat 2: Rede Merkels auf der Zukunftskonferenz der Bundesregierung am 14.10.2015

Vor 9 Tage
edoppelle
edoppelle

Lutz bester Mann, ich schwör

Vor 10 Tage
A A
A A

Dner in 20 jahren

Vor 10 Tage
• Lilium
• Lilium

Danke Merkel... dass du dein Volk, diese Welt aber vor allem dich selbst verraten hast und eine unterhaltsame Marionette des Dunkeln warst. Desto schlechter es den Menschen geht desto mehr wird wieder das Verlangen nach Reinheit und Vernunft entstehen, bis die "Führungspersonen" wieder zum Wohl des Volkes und nicht zum Wohl des Eigenen handeln, so wie es einst im alten China und anderen Ländern der Fall war. Danke.

Vor 10 Tage
Eugen Scheck
Eugen Scheck

Danke AFD)))

Vor 10 Tage
sburb tube
sburb tube

"Die März-Revolution hatten wir schon mal"

Vor 10 Tage
Tine Wehner
Tine Wehner

Danke Merkel für das viele Gold das du in unser Land geschafft hast

Vor 10 Tage
Datrox
Datrox

Danke, Fr. Merkel!

Vor 10 Tage
Soul Hunter
Soul Hunter

Mehr Gamer in die Politik und den Bundestag 💪🏻

Vor 10 Tage
I bims
I bims

😂😂😂 fand die Szene mit Andreas Scheuer eigentlich ganz geil und sympathisch

Vor 10 Tage
Mercedes leiser
Mercedes leiser

Ja und?Haben Wir dem nächsten Krampf beim Kampf,weil der naechste Bauer den Karren in den Dreck fährt. Alles bleibt so wie Es ist, nur andere Verpackung.

Vor 10 Tage
11realsatire
11realsatire

Diese Bashing von Merkel hier ist unglaublich. Fragt doch mal die Zuwanderer. Die wissen Merkel zu schätzen. Teilen lernen. Grenzen müssen auf bleiben.

Vor 10 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

AKK: Alles kommt katastrophaler.

Vor 10 Tage
Pipi Klaus
Pipi Klaus

Der Irmer lebt im anderem land oder

Vor 10 Tage
John Plumber
John Plumber

Nicht weinen, der Unterschied zur Nachfolgerin ist minimal. ;-)

Vor 10 Tage
fckafd fcknzs
fckafd fcknzs

Immer wieder drollig die Kommentare der alkoholkranken Berufspatridioten und Maximalempörten zu lesen. Die längste "Tätigkeit" die sie je hatten war, Merkel zu hassen. Was machen die zukünftig? 😂

Vor 10 Tage
x yz
x yz

Martin scheint es echt gut zu tun aus der ersten Reihe der Politik raus zu sein. Freut mich für ihn, nur weil er ein schlechter Kandidat war, muss er ja kein schlechter Mensch sein.

Vor 10 Tage
Housemeisler
Housemeisler

Promille Martin mal nüchtern und trotzdem witzig.

Vor 10 Tage
Elena Wild
Elena Wild

Hätte auch schon viel früher sein dürfen. Was Mutti an Schande über dieses Land gebracht hat, kann eh nur noch Onkel Adolf toppen.

Vor 10 Tage
WEP A
WEP A

Lutz ist voll der Fuchs ich würde niemals auf einer seiner Fragen eingehen der verarscht doch jeden

Vor 10 Tage
Barney_Jones
Barney_Jones

Rückblickend wars doch ne schöne Zeit, was wir alle schon zusammen erlebt haben.

Vor 10 Tage
Frank Rothe
Frank Rothe

Andrea Nahles - da stellt ihr der Lutz ein Test-Fettnäpfchen auf und sie springt natürlich voll rein! Sie sei die wichtigste Frau nun in der Politik. Kein bisschen Bescheidenheit, auch bei 14% nun (und voraussichtlich weiter auf dem Weg nach unten) noch nicht! ... Hoffnungslos!!! 😒

Vor 10 Tage
Runi
Runi

DER PLANET IST BALD UNSER!!

Vor 10 Tage
zitronen falter
zitronen falter

Danke Merkel das du Deutschland in den 18 Jahren ruiniert hast, danke nochmal !!!!

Vor 10 Tage
Tornado Thomas
Tornado Thomas

Stimmt, die Zustände sind wirklich nicht zumutbar!! Als ich letztens bei eine champagnerabend eine Nachricht über Flüchtlinge las, bin ich beinahe am Kavier erstickt!!! Was soll nur aus Deutschland werden?

Vor 9 Tage
Jakob
Jakob

Leben wir beide nicht im selben Deutschland, oder habe ich was verpasst

Vor 10 Tage
Seelator Aligator
Seelator Aligator

er guckt nich traurig genug als er Merkel war das Ganz Gesicht muss hängen wie der Sack eines Alten Mannes

Vor 11 Tage
Briefklammer1
Briefklammer1

warte... 1:55... es gibt eloquente gebildete Grünen-Politiker(innen)?

Vor 11 Tage
Herr Larson
Herr Larson

“...mein situatives Irgendwo-Sein...“ ist leider furchtbar falsches Deutsch, auch wenn es sich für jemanden mit weniger guter Bildung und Eloquenz vielleicht ganz gut anhören mag. Situativ mag ihr Gesprächsarbeitskreis entscheiden, einen Fencheltee zu trinken. Situativ eingebrannt ist allerdings maximal die Milch, wenn man sie auf der Herdplatte vergessen hat, wenn man situativ die falsche Entscheidung (Entfernung des Topfes oder Abschalten der Herdplatte) getroffen hatte. Ich muss Sie also leider enttäuschen, die Antwort auf Ihre rhetorische Frage lautet: Nein.

Vor 10 Tage
Runo Die
Runo Die

Gesamtleistung sieht... So ein Quatsch

Vor 11 Tage
Michael Melzer
Michael Melzer

Ja, Danke, Danke , Danke für nichts und für die Scheixxe, die du uns eingebrockt hast.Und jetzt kommt MMM. Merkel-Mini-Me. Auch dafür Danke.

Vor 11 Tage
Benjamin Schaetzle
Benjamin Schaetzle

❤️

Vor 11 Tage
ger scorpion
ger scorpion

Manchmal habe ich das Gefühl dass Charisma bei der CSU als Ausschlusskriterium gewertet wird.

Vor 11 Tage
Arne HH
Arne HH

Lutz, ich glaube deine schaukel stand damals auch zu nah an der hauswand! genau wie meine! xD weiter so!!

Vor 11 Tage
Deutsche Patriotin
Deutsche Patriotin

Danke Merkel. Danke, dass Sie endlich gehen.

Vor 11 Tage
Jonas Werner
Jonas Werner

Wetzlaaaar 😍😍Willkommen Hansi. Holzhausen ist ganz nah^^

Vor 11 Tage

Nächstes Video

Chap 370 | Boruto - Naruto Következő Nemzedéke (Boruto: Naruto Next Generations) | Bole Cudiyan Bole Kanganaa || Tangiaapada Asram School || Annual Function-2018