Liga pfui, Champions League hui: Darum sind die Bayern derzeit das beste Team in Europa | SPORT1


Elias Arsenal
Elias Arsenal

Die gehören nicht mal zur top 20 😂

Vor 11 Tage
Alex /
Alex /

Im Endeffekt helfen Statistiken nur fürs Gefühl aber leider muss ich sagen das die Wahrheit anders aussieht.

Vor 14 Tage
Aset Kasaraev
Aset Kasaraev

Bayern is auf keinenfall die beste mannschaft derzeit

Vor 14 Tage
Leon Bosch
Leon Bosch

Hoffentlich gewinnt Bayern die Champions League. Finde ich sogar besser als die Liga

Vor 14 Tage
Malte DI1
Malte DI1

Man müsste wohl noch hinzufügen, dass die Bayern jetzt auch nicht die härteste Gruppe haben...

Vor 14 Tage
FliFlaFloTV
FliFlaFloTV

Sind sie in keinem Fall

Vor 14 Tage
Felix Burckhardt
Felix Burckhardt

776 Likes und 655 Dislikes! Absolut berechtigt bei so einem Müll der hier verbreitet wird

Vor 14 Tage
Harron Abawi
Harron Abawi

Kommt schon sport 1 die Gegner von Bayern waren auch nicht gerade die schwersten

Vor 15 Tage
Norik Dech
Norik Dech

Es ist so lächerlich Bayern hat die mit Abstand leichteste Gruppe und dann ist klar das sie so gut stehen es wird bei diesem schei* Verein alles schön geredet und in der Bundesliga kriegen sie nichts hin also hört bitte auf diesen Schei* Verein schön zu reden.

Vor 15 Tage
Kurt Zouma
Kurt Zouma

Dann muss Düsseldorf genau so gut sein wie Bayern... Toll gemacht 👏

Vor 15 Tage
TWN CLAN
TWN CLAN

Aber die Gruppe ist auch echt rotze

Vor 15 Tage
Rick Deckard
Rick Deckard

Und wenns dann drauf ankommt, abkacken!!

Vor 15 Tage
Rainbow Six Siege Germany
Rainbow Six Siege Germany

Toll bei der Gruppe das sage ich als Bayern Fan 🤣🤣

Vor 15 Tage
Heval Heval
Heval Heval

Die leichteste und lächerlichste Gruppe haben die Bayern.Deswegen die zu loben ist bescheuert.Typisch Sport1 ..schämt euch !!

Vor 15 Tage
Alex /
Alex /

Ach die Bayern werden eh wieder liefern

Vor 15 Tage
Noah Gándara
Noah Gándara

Ich weiss nich was ihr geraucht habt bevor euch die idee zu dem video gekommen ist aber ich will auch was davon

Vor 15 Tage
Lol
Lol

Die Gegner in der CL Gruppe sind auch wirklich nicht die besten, da ist es klar, dass es sogar Bayern schafft

Vor 15 Tage
Justin o
Justin o

Spielen sie in dieser Form zum Bsp. gegen Liverpool werden sie mit 3:0 zurück nach München geschickt.. außerdem ist die Gruppe lächerlich

Vor 15 Tage
Da Da
Da Da

Fc Bayern München hat immer die leichteste Gruppe kann kein Zufall sein

Vor 16 Tage
Da Da
Da Da

Bei so einer Gruppe kein Wunder

Vor 16 Tage
Juba TheSniperKing
Juba TheSniperKing

Juve Barca City Real Athelti haben alle viel stärker gespielt und das auch noch in einer stärkeren Gruppe... Wenn Bayern auf eine der genannten trifft ist vorbei aber die werden nochmal losglück haben... Dann ist Schluss Bayern spielt zu schwach wie man in der Liga sieht du musst in der CL immer 100% geben sonst hast du keine Chance

Vor 16 Tage
Jas Sieben
Jas Sieben

Man muss aber auch den Hut ziehen für Neapel, was die da derzeit reissen in der Gruppe gegen tonnenweise geld , Respekt.

Vor 16 Tage
MF
MF

wieder so ein drecks bayern hype video ... lächerlich

Vor 16 Tage
cperception
cperception

Guter witz

Vor 16 Tage
Timo Schlaak
Timo Schlaak

Leute, geht’s noch. Schaut euch doch mal diese Kackmannschaft an😂😂 Einer schlechter als der andere! Da bin ich glücklich, seit meinem 6. Lebensjahr BVB-Fan zu sein🖤💛

Vor 16 Tage
IloveNintendo 97
IloveNintendo 97

Was ist das Problem ich versteh das nicht muss Bayern die meinstschaft gewinnen um da sein zu dürfen ich glaub es ist doch mal OK wenn sie mal nicht so gut spielen sie sind Rekord Meister da kommt in der Bundesliga keiner ran also soll doch mal jemand anderes die Schalle mit heim nehmen.

Vor 16 Tage
Pascal Baumann
Pascal Baumann

😂😂😂 Guter Witz

Vor 16 Tage
Pascal Wilczek
Pascal Wilczek

Bei der Gruppe kein Wunder

Vor 16 Tage
Flavio Studer
Flavio Studer

Ist das ein Scherz ? Der Titel des Videos sollte eher lauten: „Darum sind die Bayern derzeit das beste Team in Gruppe E.“

Vor 17 Tage
Ys Steger
Ys Steger

Wenn du ne gruppe mit athen,benfica und ajax hast ist das auch nicht so schwer...ein remis ist da sogar schande...

Vor 17 Tage
secondgamerIsDead!
secondgamerIsDead!

Ist ja auch bei der peinlich einfachen Gruppe kein wunder

Vor 18 Tage
The Destroyer
The Destroyer

Was haben die geraucht ?

Vor 18 Tage
Niklas Niedermaier
Niklas Niedermaier

Sogar als Bayern Fan ist das Video bescheuert

Vor 18 Tage
NinoHH
NinoHH

Ich als Bayernfan bin ja schon froh wenn wir morgen gegen Bremen gewinnen und die reden was von bestern Mannschaft Europas,ja moin.

Vor 18 Tage
Chris Ritter
Chris Ritter

Sport1 halt deinen Fresse ich bin Bayern Fan und man sollte das nicht schönreden

Vor 18 Tage
The Almighty Pancake Face
The Almighty Pancake Face

Zum Vergleich Barça hat mit inter und Tottenham zwei Hochkaräter und hat zudem zweimal ohne Messi gespielt und die haben genauso oft gewonnen bzw unentschieden gespielt. Also ist das was die Leisten deutlich stärker.

Vor 18 Tage
GarantiHD
GarantiHD

Kein Wunder steht Bayern schon im Achtelfinale die Gruppe ist ja auch Mega schwach

Vor 18 Tage
_ D57178
_ D57178

Ist ja auch keine einfache Gruppe

Vor 18 Tage
Ali K
Ali K

Kein Interesse ein Video zu lesen!!! Daumen runter!!!!!

Vor 18 Tage
Gringo 17
Gringo 17

Bayern hat auch voll die schlechte Gruppe!

Vor 18 Tage
Arda UCAR
Arda UCAR

Wie viel Geld habt ihr bekommen es wäre auch peinlich wen man gegen so einer manschaft verliert

Vor 18 Tage
Toghi
Toghi

Für alle Dortmund Fans 0:0 gegen Brügge ……

Vor 18 Tage
Leon 15014
Leon 15014

Toghi ich sag nur 3:2 und 4:0 gegen atletico ....... Noch was zu sagen?

Vor 14 Tage
manu__brx
manu__brx

Für alle Bayern Fans 3:3 gegen Düsseldorf😑🤗

Vor 16 Tage
shiuuu
shiuuu

Also Frankfurt hat international mehr überzeugt ;)

Vor 18 Tage
WiskyChicken
WiskyChicken

Ich sag es mal so, es ist traurig als „bestes Team in Europa“ bei so einer leichten Gruppe ein Remis zu kassieren ;^)

Vor 18 Tage
Tobias Wolpert
Tobias Wolpert

Marko Marin das ewige Talent!:)

Vor 18 Tage
Explosion Mani
Explosion Mani

Bei so einer Gruppe müssen die Bayern auch viele Punktr haben! Wären sie in der Barca oder P$G Gruppe würde dass ein bisschen anders aussehen

Vor 18 Tage
ALLEESS KLLAARR R
ALLEESS KLLAARR R

Euer Erst??? Gegen solche Gegner??? Klar ist Bayern da krass alles andere wäre ne Blamage

Vor 18 Tage
Erik Gaede
Erik Gaede

Frankfurt ist das momentan beste Team Europas mit 5 Siegen/Spielen

Vor 18 Tage
LEWY 09
LEWY 09

Was ein Vergleich wie Löwen mit Äpfel ohne Sinn

Vor 18 Tage
Simon Aßböck Bayern
Simon Aßböck Bayern

Und Dortmund spielt gegen Atlético und und Bayern gegen Ajax und Lissabon also fair ist das nicht

Vor 18 Tage
Simon Aßböck Bayern
Simon Aßböck Bayern

Retox ja ok aber Atlético

Vor 18 Tage
Retox
Retox

Simon Aßböck Bayern Monaco diese Übermacht die auf platz 19 in der französischen Liga steht😂😂😂

Vor 18 Tage
Piet Dirkes
Piet Dirkes

die Gruppe ist auch schlecht

Vor 18 Tage
Nico rfr
Nico rfr

Die gruppe ist auch einfach 🤷🏾‍♂️

Vor 18 Tage
Lupex
Lupex

Wenn du likst um wieder mit den Dislikes gleich zu ziehen

Vor 18 Tage
BDR Boomer Daya Rocky I Love My Dogs
BDR Boomer Daya Rocky I Love My Dogs

Bestes Team in Europa kein Fall in der Liga nicht gewinnen können und in der Champions League die leichteste Gruppe in der CL also ne ich finde momentan in der Mitteltabelleich finde die besten momentan PSG Dortmund Gladbach Man.City Arsenal Juve und SSC Neapel

Vor 18 Tage
BDR Boomer Daya Rocky I Love My Dogs
BDR Boomer Daya Rocky I Love My Dogs

+Kontra k bester Mann mit Roma und CSKA ja Bayern hat 3 einfache

Vor 16 Tage
Kontra k bester Mann
Kontra k bester Mann

Achso die Gruppe von Real ist richtig schwierig. Mit Pilsen

Vor 16 Tage
Mr. B
Mr. B

In der Championa League gibts AEK Athen und Benfica die nix können und in der Bundesliga halt starke Mannschaften wie Gladbach und Dortmund oder auch Frankfurt

Vor 18 Tage
friede 2004
friede 2004

Wenn bayern mit psg getauscht hätten würden sie ab dem winter nur in der Euroleague spielen

Vor 18 Tage
Giacomo Ingoglia
Giacomo Ingoglia

Was ist des für eine billig tabelle

Vor 18 Tage
Edith Vogl
Edith Vogl

Mann muss aber auch sagen,dass Bayern wieder ein Losglück hatte. Ich glaub die brauchen gerade echt mehr Motivation in der Liga......

Vor 18 Tage
Hasan Mendes
Hasan Mendes

Safe hat karl heinz Rummenigge macht das Video!

Vor 18 Tage
Hasan Mendes
Hasan Mendes

Bayern hat auch eine hammer Gruppe ! (IRONIE)

Vor 18 Tage
Thanh Thanh
Thanh Thanh

was für eine gruppe hat bayern denn? kein wunder dass sie gruppen erster sind...

Vor 18 Tage
kakarott !!
kakarott !!

Bayern hat auch so ne Schwäche Gruppe

Vor 18 Tage
TRAVIEZ THE DIRECTOR
TRAVIEZ THE DIRECTOR

bei aller liebe, ich als bayern fan muss sagen, unsere Gruppe ist auch nicht der rede wert..... Bayern diese Saison als bestes Team Europas zu bezeichnen ? ich weiß ja nicht. Bayern spielt diese Saison müll zusammen, entscheidend wird es wenn wir auch richtige Gegner treffen

Vor 18 Tage
Prof. Karies
Prof. Karies

MM gleich Marko Marin

Vor 18 Tage
Iᑎᐯᗩᖇ.
Iᑎᐯᗩᖇ.

Was haten gerade denn alle ?😂

Vor 18 Tage
Ro_Stock
Ro_Stock

bayern wurden ja auch großmächte zugelost also gegen athen und benficy zu gewinnen hätte ich denen echt net zugetraut und gegen dieses unglaubliche amsterdam auch ein unentscheiden rauszuholen ist krank. grandios bestes team europas! auch weil BVB nur 4:0 gegen athletico (die wie wir ja alle wissen kacke sind) gewinnt oder ein PSG oder Juve die auch nix gebacken gekriegen!! elf!!

Vor 18 Tage
Max
Max

Wusste garnicht , dass Bayern das beste Team in Europa ist ... Aber gut zu wissen...

Vor 18 Tage
babaking 99
babaking 99

Bayern hat auch die einfachste CL Gruppe ^^

Vor 18 Tage
Julian Beck
Julian Beck

Juve und Manchester city sind zurzeit die besten. Bayern hat einfach eine Lappen Gruppe.

Vor 18 Tage
Fabian Wright
Fabian Wright

Bayern Beste Mannschaft in Europa, nur weil sie 12 Punkte nach 5 Spielen haben mit +10 Tor Differenz? Wenn man Daran geht, ist eigentlich Frankfurt grad die Beste Mannschaft in Europa: 5 Spiele 15 Punkte also alle bis jetzt gewonnen und eine Tordifferenz von +11.

Vor 18 Tage
Jas Sieben
Jas Sieben

Und den Coach von Frankfurt haben die ja direkt gekauft nach dem Pokalfinale , jetzt wie es aussieht einer der ersten Bayern Opfer. Bayern ist einfach nur Dreck für die deutsche klubgemeinschaft. Domination durch leerkauft anderer deutscher klubs indem man konsequent Schlüsselspieler zieht und dann stellen sich Bayernfunktionäre wirklich noch dahin und sagen man müsse den deutschen Fussball fördern damit die international besser abschneiden. Xd

Vor 16 Tage
Teiv Tv
Teiv Tv

Jetzt kommen alle Bayern Hater...

Vor 18 Tage
Leon 15014
Leon 15014

Hier ist schon einer 🙋‍♂️

Vor 14 Tage
Bryan Redlich
Bryan Redlich

Ja und Hamburg ist in der Bundesliga erster

Vor 18 Tage
Micha Stoller
Micha Stoller

Sie haben ja auch die leichteste gruppe und sie werden niemals die cl gewinnen Bayern ist momentan richtig schlecht. Dortmund ale!

Vor 18 Tage
Jakob the first Ameisen bro 99
Jakob the first Ameisen bro 99

Und hsv gewinnt Champions League

Vor 18 Tage
Leo Messi
Leo Messi

Frechheit

Vor 18 Tage
Gamerbody 03
Gamerbody 03

Wenn sie im Vergleich so leichte Gegner haben ( sage ich übrigens als Bayern Fan)

Vor 18 Tage
Thapi HD
Thapi HD

👎

Vor 18 Tage
Robb XH
Robb XH

Aber Ganzehrlich schaut euch mal die Gruppe von Bayern an 🤦‍♂️

Vor 18 Tage
Einar Guðmundsson
Einar Guðmundsson

Hab nen Lachanfall gekriegt als ich den Titel gesehn hab 😂😂

Vor 18 Tage
snippeZZx1308
snippeZZx1308

Was die auch für ne Gruppe bekommen haben... Die ist easy

Vor 18 Tage
Edis Hasani
Edis Hasani

Selbst Dortmund hat die auseinander genommen

Vor 18 Tage
Shano Hassan
Shano Hassan

Hey hört mal übertreibt die Lage nicht bitte, bayern ist 1 weil die Gruppe ned stark genug ist fertig .

Vor 18 Tage
Edis Hasani
Edis Hasani

Dreiste Lüge

Vor 18 Tage
Christoph Beer
Christoph Beer

Ja dann schaut euch mal die Gruppe an. Wenn die Bayern statt Belgrad in der Gruppe mit Napoli, Liverpool und PSG wären würde es schon anders aussehen. Ich als Bayern Fan sehe das realistisch und sage dieses Jahr gibt es keinen Titel. Der Umbruch muss her und Boateng, der hüftsteife Hummels und auch ein Müller müssen die Koffer packen. Die brauchen Druck. Zur Zeit wird viel geredet aber ich denke der Uli hat einen Plan auch wenn die letzten Auftritte mit der Presse eher peinlich wahren.

Vor 18 Tage
Rage FiFa
Rage FiFa

Bayern hat eine der leichtesten Gruppen ohne eine andere Mannschaft auf internationalem top niveau

Vor 18 Tage
David
David

Ich sehe den Videotitel und mir fallen die Augen raus... Das Video mit eigentlichem Bayern Inhalt füllt nicht Mal die Hälfte der Zeit und ist ja Mal das schwachsinnigste, was ich mir seit langem gegeben habe

Vor 18 Tage
Mystery xy
Mystery xy

Bayern hat auch die leichteste gruppe #ForcaBarca

Vor 18 Tage
Hafir _04
Hafir _04

Euer Titel HAHAHA ich würde mir am liebsten eine Harpune in meinen Hinterkopf rammen ihr Luschen

Vor 18 Tage
Der ExQusiTe
Der ExQusiTe

Und auf einmal sind die Bayern wieder das BESTE TEAM der Welt ? Vor ein paar Wochen hieß das aber anders oder täusche ich mich da ? :)

Vor 18 Tage
Der Shredder
Der Shredder

Sorry aber bei so einer Gruppe ist das auch kein Wunder

Vor 18 Tage
Fail Comp
Fail Comp

Ja bei der Gruppe nicht allzu schwierig ist ja kein psg oder liverpool da nix aussagektäftiges

Vor 18 Tage
_Dzaner_
_Dzaner_

Des soll ein Witz sein die Bayern beste Mannschaft Europas bitte des ist a Witz die Gruppe ist die leichteste gewesen da hätte Hoffenheim erster werden können bitte Sport 1 last solch Sachen sein bitte des is a Witz 😂😅

Vor 18 Tage
Intoleranter Religionslehrer
Intoleranter Religionslehrer

Ich bin der felsenfesten Übersetzung das wir schon bald eine große Berichterstattung über die kriminellen Machenschaften des Bayern Trainers Niko Kovać zusehen bekommen. 10 Dezember der Tag der Offenbarung.

Vor 18 Tage
jockeljoe23
jockeljoe23

AEK Athen 7. Platz in Griechenland Ajax 2. Platz in Holland Benfica 4. Platz in Portugal Wenn man solche Mannschaften schlägt, darf man sich also als beste Mannschaft Europas bezeichnen?

Vor 18 Tage
FlussMonsterTV
FlussMonsterTV

Hab ihr was am Kopf Sport1 .....?????

Vor 18 Tage
JNK BXRNCLAN INSTA
JNK BXRNCLAN INSTA

Hää

Vor 18 Tage
Gaming Fifa&Gta
Gaming Fifa&Gta

Bayern hat einfach die schlechteste Gruppe geahnt was wollt ihr man richtig unnötig das Video Bayern ist einfach schlecht die topstars werden älter und können die Spiele auch nicht mehr alleine entscheiden und die youngstars die die Bayern hat sind auch der größte Müll Man muss sich wirklich über den Vorstand der Bayern aufregen da sie in der letzten Zeit nur Müll Labern in der Kritik stehen und gehatet werden außerdem hat Bernat jetzt 2 Tore ich der Champions League 😘

Vor 18 Tage
Bene vom Klo
Bene vom Klo

Realy? Bei der billow Gruppe?

Vor 18 Tage
Dominik Schmidt
Dominik Schmidt

Wie alle schreiben Bayern hatte die leichteste Gruppe xD, jemand mal die Schalke Gruppe gesehen`?

Vor 18 Tage
Leon 15014
Leon 15014

Schalke ist auch nicht so gut wie Bayern

Vor 14 Tage
Eldin Sabic
Eldin Sabic

Würde ich nicht sagen sehe viele teams um den cl titel besser im rennen mein Titelfavorit ist Manchester City wenn es so weiter geht steht dem titel nichts mehr im weg ausser kloppo kommt mit seinen jungs dann wirds kritisch #Mancity

Vor 18 Tage

Nächstes Video

Filamento 1kg / rolo do PLA de 1.75mm compatível com a maioria de impressoras 3D e penas | Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) | 1×08 Ha Detto Di Morire