Kosten Schwalben Neymar den Ballon d’Or? Keine Konsequenzen beim DFB! | KickNews


StiKz
StiKz

Jetzt verdient Meyer über 10mio pro Jahr, aber man muss halt ab warten ob er da wirklich glücklich wird

Vor 3 Monate
Кеволеч Нинялмез
Кеволеч Нинялмез

Das in eurem Bundestag voll und ganz Lobbysten regieren, wo es über EUER Leben entschieden wird, wundert euch nicht, .... dass aber das ganze soddom&gomorra sich längst auf alle Bereiche unseren Lebens ausgebreitet hat, unter anderem Sport, dass bleibt euch verborgen?^^

Vor 5 Monate
Andreas Guertler
Andreas Guertler

Klopp sollte DFBTrainer werden

Vor 5 Monate
Leni Riethe
Leni Riethe

Diese ironische Stimme ist einfach geil

Vor 5 Monate
Leni Riethe
Leni Riethe

Würde Meyer nicht zu Werder passen? Die suchen doch so einen.

Vor 5 Monate
Momo Müller
Momo Müller

ZuM DFB: Einen Neuanfang mit der gleichen Sippschaft!! Sowas gibt es nur in Deutschland!

Vor 5 Monate
Hiandi Damiao M.
Hiandi Damiao M.

die frage ist ehr, ist er überhaupt so gut um ballon d or zu gewinnen??? wohl kaum... hazard spieler der wm... der hat jeden gezeigt

Vor 5 Monate
ole pro
ole pro

Drogenhändler machen das auch so.. alles mitnehmen bis man aufliegt. scheiss geldgeilen .... vom DFB! meiner meinung nach müssten die alle zurücktreten . bierhoff und löw und der dfb boss.

Vor 5 Monate
Marius Hauernherm
Marius Hauernherm

Viel zu viel Werbung in euren Videos !!!

Vor 5 Monate
David Rothschild
David Rothschild

Lass Özil mal endlich in Ruhe

Vor 5 Monate
THeAmiNerG
THeAmiNerG

Sane nicht mitnehmen war ein Fehler

Vor 5 Monate
Der King Izz Da
Der King Izz Da

Neymar heult nur Rum und hat es sowieso nicht verdient was hat er das Jahr geschafft?! Neymar ist nicht weit weg vom Fußballer des Jahres zudem er nach psg gegangen ist eine der schlechtesten liegen von denn etwas Hörern

Vor 5 Monate
mike
mike

max meyer .. kann jetzt hartz 4 beantragen :D die 3 liga ruft :D

Vor 5 Monate
Max Bronn
Max Bronn

Max Meyer zu Werder

Vor 5 Monate
豪爽地martinho
豪爽地martinho

Meyer überlegt sich gerade ob er zu real oder doch zu Barca geht

Vor 5 Monate
xSlothyy :D
xSlothyy :D

Ronaldo kann wohl eher bei Neymar und Messi nicht mithalten😂😂😂

Vor 5 Monate
KAOT FUNKY
KAOT FUNKY

Neymar hab ich so gefeiert in der Zeit bei der er bei Barca gespielt hat damals ist er nicht so oft runter gefallen aber heute übertreibt er es wirklich und ist kaum wieder zu erkennen seit PSG

Vor 5 Monate
Fito_ let‘s play
Fito_ let‘s play

Deutschland ist raus alle so : Özil seine Schuld

Vor 5 Monate
Raimund Ritter
Raimund Ritter

Der Junge hat diese Sympathiehäfen wirklich nicht nötig,den sollen sie sich in den .....schieben......

Vor 5 Monate
Lol
Lol

Wie kann man nur mit 5 Mio. Euro Gehalt unzufrieden sein. 😒

Vor 5 Monate
Alex Förster
Alex Förster

Meyer war damals einer meiner Lieblinge doch seit dem Streit reitet er nur tiefer in die Scheiße

Vor 5 Monate
Xy 123
Xy 123

Neymar ist besser im Schauspielern als die ganze Theater AG meiner Schule zusammen

Vor 5 Monate
Niko Böswetter
Niko Böswetter

9:53 bekommt wr ein kind oder kackt er einfach nur?

Vor 5 Monate
Jason Bruh
Jason Bruh

Amk nur weil özil türke ist

Vor 5 Monate
saru82
saru82

Das passiert wenn man den Beratern das Denken überlässt.

Vor 5 Monate
Die Butter
Die Butter

Ihr seid so Scheisse im tippen

Vor 5 Monate
Frank Weev
Frank Weev

Weshalb lassen sich so viele Fußballspieler tätowieren???

Vor 5 Monate
derhodenkrauler 3
derhodenkrauler 3

Könnt ihr mal 15 Fakten über Heiko Westermann oder Niklas Bentner machen?

Vor 5 Monate
Dominik Fessel
Dominik Fessel

Juckt die doch net die bekommen ihr Geld und spielen oder herzblut

Vor 5 Monate
Spukow
Spukow

Für Jede Minute die Neymar am boden gelegen ist hätte man nochmal 10 minuten spielen lassen müssen oder ihn direkt vom platz stellen das ist einfach nur traurig, aber egal da brasilien eh raus ist braucht Neymar nicht vom Balon´dor zu träumen

Vor 5 Monate
FC Bayern München Greuther Fürth
FC Bayern München Greuther Fürth

Der DFB sollten die Jungen spieler nehmen und die bis zur EM vorbereitet sind (die haben den Hunger)

Vor 5 Monate
Fabian
Fabian

Liebes Kick 11 Team, Eure Einschätzung zun DFB ist respektlos gegen über allen Beteiligten. Löw leistest seit einen Jahrzehnt hervorragende Arbeit und hat Junge Spieler zu erfolgreichen Nationalspielern gemacht. Er hat den Deutschen Fußball Revolutioniert. Das er nicht zurück tritt ist seine Sache aber wie ihr alles und jeden in diesen Video bewertet und alle so da stehen lasst als ob sie keine Ahnung haben ist lächerlich. Diese Leute wie O.Bierhoff haben bis jetzt einen Super Job geleistet aber es kann nicht immer alles klappen. Seit 2006 waren immer mindestens in Halbfinale in einen großen Turnier. Aber jetzt läuft es mal nicht und sofort sind alle inkompetent. Und das ihr vermutet das die Agenturen der Spieler das geschrieben haben ist lächerlich dann kann ja jeder alles behaupten. Außerdem könnt ihr euch das sparen das ihr beim Thema Urlaub und Spieler die kein Bock haben ausgerechnet Özil zeigt. Solche Leute wir ihr es seit sind NICHT Hilfreich um zukünftig wieder erfolgreich zu sein. Ihr klingt so als hättet ihr die Fußball Weisheit mit Löffeln Gefressen. Aber ich vermute mal das ihr nie in einen Verein tätig wart. Dann wüsstest ihn nämlich wie hilfreich solche "Analyse" von You Tubern sind. Ich schaue eure Videos schon länger und muss sagen das ihr leider immer mehr einfach Mainstream mit den Themen mit geht die gerafe anfallen. Hauptsache immer draufhauen egal ob Neymar oder DFB egal was diese Leute alles geleistet haben sobald sie einen Fehler machen macht ihr sie Fertig. Unberechtigt, Unprofessionell, Respektlos und schade finde ich das. Bleibt doch bei euren Transfer Videos oder macht andere Formate aber hört auf alles und jeden schlecht zu reden obwohl ihr selber nie in so einer Situation gewesen seit. Ich habe keine Lust auf eure Videos. Das wird euch nicht interessieren aber ich kann mir das nicht mehr geben das ihr nur noch gegen alles hetzt und das ist für mich schon keine Kririk mehr sonder Respektlos, unwürdig und lächerlich. Ihr seit wir diese Sofa Trainer die alles besser wissen aber halt nur auf den Sofa sitzen. Zurecht. Ich Abonniere euch ab sofort nicht mehr. Das juckt euch nicht aber ich kann mir eure Videos leider nicht mehr anschauen m

Vor 5 Monate
DIGGA halt dein dummes MAUL
DIGGA halt dein dummes MAUL

5 Mio jahresgehalt sind dem lieben Max zu wenig😂

Vor 5 Monate
By Spenox
By Spenox

Neymar sollte vom Ballon d'or wegdenken und sich den Oscar als ziel setzen

Vor 5 Monate
Alan Jerome Harper Dr. der Chiropraktik
Alan Jerome Harper Dr. der Chiropraktik

Ach was, der kommt an Ronaldo oder Messi eh nicht vorbei. Schon gar nicht ohne WM Sieg. Immerhin hat Ronaldo dreimal hintereinander die CL gewonnen und vier mal in fünf Jahren!!

Vor 5 Monate
Noel Forster
Noel Forster

Jo

Vor 5 Monate
PC Mysterio
PC Mysterio

neymar ist ein kleiner hosen scheißer der von nichts eine ahnung hat außer den boden zu be gut achten so viele schwalben wie der macht XD

Vor 5 Monate
PC Principal
PC Principal

bierhoff hat nicht die Eier zu sagen was los ist genauso wie irgendein Akteur auf dem Feld. Die Wissen am besten was abgeht intern meiner Meinung nach wird sich nichts ändern die EM 2020 bin ich definitiv für alle anderen Nationen wenn sich nichts ändert so schamlos noch bilder auf instagram und co hochladen nachdem man vor kurzem so kläglich versagt hat bedeutet für mich das kein ehrgeiz da war und auch nocht mehr kommen wird. ganz einfach ein kompletter Neuanfang neuer trainer neuer sportdirektor usw. mit einem Sammer hätten wir nach dem Mexico spiel die Gruppenphase mit 6 punkten verlassen und im kader hätte sich auch einiges geändert. Aber da fehlen einfach die Eier. Ohne richtigen Führungsspieler wie Schweinsteiger und Lahm kannst du nicht ins Turnier gehen mittlerweile sind die deutschen Spieler alles formlose Marionetten, die ihre eigene Meinung nicht öffentlich vertreten.

Vor 5 Monate
Sascha Schwendener
Sascha Schwendener

#Weltklassemeyer

Vor 5 Monate
Billard Spieler 22
Billard Spieler 22

Neymar sein Beruf müsste eigentlich Schauspieler heißen und nicht Fußballer 😂😂

Vor 5 Monate
Alexander Falkenstein
Alexander Falkenstein

1 Tag später und Brasilien ist raus. 😂

Vor 5 Monate
Moritz Matthes
Moritz Matthes

Scheiss neymar ich hasse ihn einfach

Vor 5 Monate
Fluri 44
Fluri 44

Neymar ist mit PSG im Achtelfinale ausgeschieden bei der WM mit Brasilien im Viertelfinale. Nur nationale Titel in Frankreich wurde n gewonnen. Ob Schwalben oder nicht wer Weltfußballer werden will muss seine Manschaft zu Titeln führen

Vor 5 Monate
Klaus Kinski
Klaus Kinski

Das war so klar beim DFB

Vor 5 Monate
IBimsEinsVodka
IBimsEinsVodka

Karma für Neymar das sie raus sind aus der WM gegen Belgien verkackt xD

Vor 5 Monate
Lukas_rbg
Lukas_rbg

Löw ist nicht der wo am meisten schuld hat das ganze Team hat gleich viel schuld

Vor 5 Monate
Ralf Jovicic
Ralf Jovicic

Neymar wirt ni den balon dor gewinen

Vor 5 Monate
Ano Nimous
Ano Nimous

Was erzählt ihr für ne Kacke? Erst sagt ihr dass der DFB schon nach einer Woche ein neues Konzept präsentieren müsste was absoluter bullshit ist und dann sagt ihr dass nach einer Woche eine Analyse noch nicht möglich war. Lest euch die scheiße dpch vorher mal durch😂

Vor 5 Monate
Beowolfe
Beowolfe

Warum sollte Neymar Weltfußballer werden hat nichts in Paris gerissen mit Brasilien nun raus und heult nur rum der überbewerteste Fußballer ever

Vor 5 Monate
Carlos Salcido
Carlos Salcido

Sex

Vor 5 Monate
Daniel Helmel
Daniel Helmel

Du wirkst sehr sauer

Vor 5 Monate
BERKE Can
BERKE Can

im spiel hat er verkackt immer tricks gemacht und den ball verloren er ist einfach behindert geworden wäre er in barca wäre er besser im psg keine richtigen gegner

Vor 5 Monate
Fort Digel
Fort Digel

Last mal Neymar inruhe

Vor 5 Monate
Aúpa Atléti
Aúpa Atléti

Och Leute lasst es doch gut sein mit der Nationalmannschaft, ihr könnt doch da nichts ändern. Genießt doch einfach den Fußball und lasst sie einfach machen

Vor 5 Monate
Insta: l_tim.223 Snapchat: l_tim223
Insta: l_tim.223 Snapchat: l_tim223

Neymar könnte Schauspieler des Jahres werden...

Vor 5 Monate
Roman Hasenöhrl
Roman Hasenöhrl

Neymar ist draußen endlich keine Schwalben mehr

Vor 5 Monate
Fettegurke
Fettegurke

😂😂😂 ausgeschieden

Vor 5 Monate
Unknown Name
Unknown Name

Suarez machte heute den Neymar

Vor 5 Monate
Enrico Granowski
Enrico Granowski

Neymar war für mich einer der messi und Ronaldo beerben könnte, aber bisher isser eher sein eigener Feind weil immer wenn er es sportlich gezeigt hat irgendwas privates ihn aufhält oder sein vater

Vor 5 Monate
johanni schmitti
johanni schmitti

Seitwann is meyer bitte defensiefes mittelfeld

Vor 5 Monate
xhikijebe
xhikijebe

Es wird Zeit deine Videos zu dissliken

Vor 5 Monate
Josef Hödl
Josef Hödl

Scheiß DFB

Vor 5 Monate
CanillaTV
CanillaTV

Danke für eure Analysen. Ich schätze eure klare Wortwahl, die die Dinge direkt auf den Punkt bringt. :)

Vor 5 Monate
Raptor S-Man
Raptor S-Man

Jau genau, der sieht auch aus wie ein Selfie-Stick Benutzer. Einer der größten Vollpfosten, die je für Deutschland aufgelaufen sind.

Vor 5 Monate
Lukas Mbingamanga
Lukas Mbingamanga

Hä Jogi hauptverantwortlich am aus ?!! Schwachsinn. Die Manschaft hat so viel gelabert das sie in Form kommen werden, war aber nicht der Fall. Sie haben nicht kämpft, nicht gebissen und haben nicht viel siegesewillen gezeigt

Vor 5 Monate
Mobile Player
Mobile Player

Max Meyer beantragt erstmal Hartz 4

Vor 5 Monate
Joshua Sutter
Joshua Sutter

arsenal keine verbesserung zu schalke ......?!?

Vor 5 Monate
Daoud Rajab
Daoud Rajab

Wieso Neymar Ballon d'Or?? Wo für biiteschön? Weil er League 1 gewonnen und irgenwelche mickrige 20 Tore geschossen hat? No way!!

Vor 5 Monate
Daoud Rajab
Daoud Rajab

Venator 232 Da gebe ich dir Recht aber noch einen letzten für Messi und danach soll ein anderer gewinnen :-)

Vor 5 Monate
Venator 232
Venator 232

Daoud Rajab ja Messi hat es am ehesten. Die WM und die Champions League sind halt beide nicht gelaufen bei ihm. Fände es aber schön, wenn's Mal nicht die gleichen 2 wie immer sind, sondern Mal ein salah oder vielleicht ist ein Spieler in der WM ja besonders gut und war in der Saison auch nicht so schlecht. Einfach mal was neues wäre gut

Vor 5 Monate
Daoud Rajab
Daoud Rajab

Venator 232 Messi hätte es am ehesten verdient. Torschützenkönig, Liga und Pokal gewonnen nur bei der WM halt nicht optimal gelaufen..

Vor 5 Monate
Venator 232
Venator 232

Daoud Rajab Ronaldo und Messi haben es auch nicht verdient. Bale kann ihn auch nicht bekommen. Wer sollte gewinnen?

Vor 5 Monate
trashureHD
trashureHD

Erinnert sich wer an Dennia Otto ?

Vor 5 Monate
Andreas Seibel
Andreas Seibel

Neymar ist zu PSG gewechselt um die #1 zu werden. Cavani und Mbappe sehe ich sportlich besser als Neymar. Er hätte in Barca bleiben sollen und irgendwann Messi ablösen sollen. Seine Nummer 10 hätte er dann verdient und Ehrenhaft bekommen.

Vor 5 Monate
Uzutrd Opiu
Uzutrd Opiu

Andreas Seibel weißt du was eine Klausel ist?

Vor 5 Monate
Hahn Bvvv
Hahn Bvvv

Wann zeigst du dich mal haha

Vor 5 Monate
Dustin
Dustin

Why erinnert mich das mit Neyma an den Simpsons

Vor 5 Monate
Dustin
Dustin

Neymar *

Vor 5 Monate
Maxiking XD
Maxiking XD

6:45 ja genau gleich wieder Özil als bespiel nehmen er ist ein Mensch und macht auch Fehler zuerst das Theater wegen einem neuen Vertrag dann das mit Erdogan und jetzt das WM aus und da ist auch wieder nur Özil schuld ihr seid einfach nur dumm nur Özil für alles Verantwortlich zu machen ihr seid einfach nur dumm 🙄🙄🙄😠😠😠😠😠

Vor 5 Monate
Sebastian Müller
Sebastian Müller

Ter Stegen soll die neue Nr.1 werden!

Vor 5 Monate
TombyKK
TombyKK

ROFL NEYMAR WELTFUßBALLER... SEID IHR BEHINDERT

Vor 5 Monate
U. D
U. D

Richtig übertrieben wie der Typ Özil immer runtermacht hahahahaha als ob der so alleine Schuld daran wäre das Deutschland verloren hat HAHAHAHAHA lächerlich

Vor 5 Monate
Ryuga636
Ryuga636

Gott sei dank ist Brasilien und Neymar draußen, diese Schauspielerei konnte ich mir nicht mehr geben.

Vor 5 Monate
Dani Kunz
Dani Kunz

So froh das Neymar mit Brasilien rausgeflogen ist da die leistung der brasilianer einfach armselig war ich hätte es nur firmino coutinho und Thiago Silva gegönnt der rest sind alles drecks schauspieler und heuchler

Vor 5 Monate
mDot
mDot

Neymar ist ein guter und begabter Fußballer...mehr aber auch nicht. Gemessen an Messi und Ronaldo ist er ein Niemand. Einen echten Weltfußballer macht nicht nur sein Talent aus, sondern auch seine Größe, Persönlichkeit, die Präsentation nach außen und wie man mit seiner Vorbildfunktion umgeht und nicht Glitzerohrringe und schnieke frisch gefärbte Haare bei jedem Spiel. Ich hoffe, dass andere Spieler wie z.B. Mbappé in der Lage sind ihm, bei der ersten Wahl nach der Ära Messi/Ronaldo, den Rang abzulaufen.

Vor 5 Monate
Patwalker07
Patwalker07

Und der Schwalbenkönig ist raus 😂

Vor 5 Monate
Fine Grommes
Fine Grommes

Haha und Brasilien ist draußen😂 ly Belgien ❤

Vor 5 Monate
Tass Takaa
Tass Takaa

Ganzer DFB spiegelt unsere Politiker wieder.

Vor 5 Monate
Bob derBaumeister
Bob derBaumeister

Brasilien ist raus neymar ist kacke

Vor 5 Monate
Zviad Akubardia
Zviad Akubardia

Halts Maul du Neider!!

Vor 5 Monate
Demi Basan
Demi Basan

neymar wird mehr gefoult als jeder andere, ist auch klar wenn man ihn nicht vom ball trennt ist er der torgefährlichste spieler.

Vor 5 Monate
DerHalbeEuro
DerHalbeEuro

Deutschland in der Vorrunde, gegen Südkorea, als Gruppeletzter!!! DAS ist eine BLAMAGE! Also sei mal ganz ruhig

Vor 5 Monate
Deniz Öztürk
Deniz Öztürk

Neider

Vor 5 Monate
Erin Berg
Erin Berg

Maul

Vor 5 Monate
RelaiX X
RelaiX X

Das Thema mit Neymar hat sich erledigt👌🏼

Vor 5 Monate
Kaan Aytekin FVE-Studio
Kaan Aytekin FVE-Studio

Ausna WM wurde ne EM Kopierter Text wird automatisch hier angezeigt

Vor 5 Monate
Christian Frölich
Christian Frölich

Ich finde es lustig das Brasilien heute ausgeschieden ist

Vor 5 Monate
Rene Ratke
Rene Ratke

Immerhin wird Neymar nicht Weltmeister.

Vor 5 Monate
Sebastian Erich Wedl
Sebastian Erich Wedl

🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕

Vor 5 Monate
Sebastian Erich Wedl
Sebastian Erich Wedl

Belgien wird trotzdem nicht Weltmeister.England oder Frankreich.Frankreich wird Belgien zerlegen.so viel Glück wie die immer haben die letzten spiele.und heute dass war Raub vom Schiri.eine frechheit.fuck you FIFA

Vor 5 Monate
Ich kann Horrorhuhn nicht leiden
Ich kann Horrorhuhn nicht leiden

2 Spiele, 2 falsche Tips. Unglaublich diese WM

Vor 5 Monate
MASTER DOAN
MASTER DOAN

der neymar ist so schlecht seine leute greifen an und er bleibt einfach stehen.. so will man die weltmeisterschaft gewinnen!??? in dem er 30 mal hinfällt bei jeden pups... also ehrlich lachhaft

Vor 5 Monate
Gian Luca
Gian Luca

Meyer soll zu Milan

Vor 5 Monate
Robi C.
Robi C.

Unsere Nationalmannschaft ist doch mal ein richtiges vorzeige Model was Geldgeilheit und Bequemlichkeit angeht. Bei solchen Aussagen kann wirklich jeder X beliebige Trainer sein und die Kohlen abgreifen.

Vor 5 Monate
LangTuning Leonard
LangTuning Leonard

Neymar hat sich den Ballon d´Or auch ohne Schwalben nicht verdient.

Vor 5 Monate
zRiql3x_
zRiql3x_

Digga was hast du gegen Mesut Özil?! Das fällt in deinen letzten Videos voll auf. Der ist nicht der einzige der scheiße gespielt hat. Im Spiel gegen Südkorea war er übrigens einer der besten

Vor 5 Monate
Behlül Kara
Behlül Kara

Ja ist klar Özil ist mal wieder schuld. Lächerlich ausgerechnet jedesmal sein Bild zu benutzen wenn es darum geht das es Deutschland nicht geschafft hat. Ist klar Özil ist deutscher wenn er gut spiel, doch wenn er nicht die Leistung zeigt, die er zeigen sollte ist er Ausländer. Ich scheiß auf eure Hetze !!!!

Vor 5 Monate
Manu Weinhold
Manu Weinhold

Wo bleiben die überissenen Ronaldo Videos und Thumbnails?

Vor 5 Monate
Tobias *
Tobias *

flops der wm wäre wieder geil liken damit sie das sehen

Vor 5 Monate
Silas Meyer
Silas Meyer

Bra Ronaldo ich hasse ihn aber wenn er zu turin geht feier ich ihn

Vor 5 Monate
Umut 55
Umut 55

Özil und gündogan sollen einfach aufhören dann will ich echt wissen welchen Ausländer sie dann die Schuld geben

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Abdeckplane Schutzhülle 90g/m², 180g/m² und 260g/m² Mehrzweckplane Gewebeplane | Season 2 Episode 4 Time is Money (4) - Ducks on the Lam | Куинн Лорд