JP Performance - Wir bringen ihn heim! | Porsche 991.2 Tribute to 57


  • Am Vor Monat

    JP PerformanceJP Performance

    Dauer: 29:10

    Was war das für ein krasses Jahr ... es steht die letzte Fahrt mit unserem Porsche 991.2 Tribute to 57 an. Danke an alle Beteiligten! :)
    - - -
    #porsche911
    Hiermit filmen wir:
    * Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
    * VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
    * Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
    * Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
    * Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
    | amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
    * Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
    * Stativ | amzn.to/2t7y4O4
    * Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    - - -
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

    Trödeltrupp  No 57  Nr. 57  No. 57  991  porsche museum  porsche history  JP Performance  Jean Pierre Kraemer  PS Profis  JP  Boost  Turbo  Dortmund  Germany  Drift  Flames  Backfire  Antilag  Burnout  Loud  Exhaust  Abgasanlage  Tuning  VLOG  Fail  Compilation  BMW  M4  Audi  R8  Lamborghini  Ferrari  Bugatti  Veyron  VW  Golf  GTI  F40  918  Spyder  Porsche  Cars  BiTurbo  Supra  Corvette  

GünzBro
GünzBro

Danke Porsche!!!

Vor 2 Tage
Richard Walczyna
Richard Walczyna

Eine der packendsten videos aller zeiten geschichte die nicht jeder Kennt

Vor 12 Tage
Richard Walczyna
Richard Walczyna

Fahrzeugliebe pur Ttribut an die oltimer bin Begeistert

Vor 12 Tage
René Breuer
René Breuer

Beste Review Musik :-) Passt mucho perfekto

Vor 18 Tage
Sebastian Müller
Sebastian Müller

Schade, hab irgendwie immer auf einen 993 GT2 Evo oder GT1 Straßenversion gehofft :D Aber mega geile Aktion von Porsche!

Vor 21 Tag
Helge Krausler
Helge Krausler

Die Zwischensequenz wo die beiden Autos verglichen werden ist traumhaft!

Vor 23 Tage
AK95 Pure Beatz Records
AK95 Pure Beatz Records

Verdammt verdammt nice video reihe, hat echt spaß gemacht all diese wagen zu sehen und so viel über diese Fahrzeuge in Erfahrung bringen zu können. man hat zwar an manchen ecken den Marketing Gedanken gesehen, aber das kann man euch absolut nicht übel nehmen. Freue mich schon auf die nächsten video Reihen, weiter so

Vor 28 Tage
Marco Küng
Marco Küng

Herzlichen Dank

Vor Monat
Ronny Eitler
Ronny Eitler

Dem DANK kann und muss man sich anschließen. Was für eine Aktion - und ein Prädikat, dass in JP's Auflistung zu Benjamin "gefehlt" hat, ist meiner Meinung nach: Familie / familiär. Das Verhältnis kann als professionell geschäftlich bezeichnet werden, klar. Aber ich denke es sind hier Freundschaften entstanden, die schon familiären Charakter haben!

Vor Monat
Kevin Michaels
Kevin Michaels

Bei welchem Chef kann man schon auf einer Geschäftsfahrt so ein weg ratzen 😂😂😂😴

Vor Monat
Jörg Fedrich
Jörg Fedrich

Sehr interessant, vielen Dank für den schönen Beitrag.

Vor Monat
the Franger
the Franger

Danke Danke Danke an Porsche und JP Performance für diese emotionale Reise!

Vor Monat
spohni8
spohni8

Gänsehaut pur die ganze Zeit und damit ein absolut geiler Abschluss !!

Vor Monat
Gian von Dewitz
Gian von Dewitz

ahhh kickflip! hab mir vast in die hose gekakt man XD

Vor Monat
Stefan Koestenbauer
Stefan Koestenbauer

Danke Porsche und JP, ich hoffe und bete das da noch mehr kommt!🙏🏼

Vor Monat
Emundem Mednume
Emundem Mednume

Der 901/911er ist genau der den die fleißigen Jungs sich für 100.000€ ergattert und dann restauriert haben. Hütchen ab. Der Fund wurde in beim Trödel Trupp gezeigt....

Vor Monat
Nairolfwoznarg
Nairolfwoznarg

DANKE

Vor Monat
BenniMAG
BenniMAG

Erst bei Audi am pikes peak und jetzt verdrück ich bei Porsche auch noch nen ziemlich männliches Tränchen! 💪🏻

Vor Monat
Maik Brak
Maik Brak

#Danke

Vor Monat
Thomas L
Thomas L

Danke Porsche 😉

Vor Monat
Lars Beck
Lars Beck

Ich sitze gerade hier In Italien, am Lago Maggiore, in einem kleinen Berg Dorf, mit Blick auf den See. Der Tag war anstrengend aber schön. Ich hab mich gefragt "womit lässest du den Tag ausklingen" !? JP Pervormace war für mich die Richtige Antwort. (Ich hab es die letzte Woche nicht Geschaft zu gucken) Ich suchte mir die zwei Beiträge zu Porsche heraus und begann zu genießen... Danke Danke das du mir die Möglichkeit bietest Einblick in Dinge zu gewähren in die ich sonst keinen Einblick hätte. Ich finde es toll nicht welcher Faszination du Dinge begutachtet, beschreibst und zeigst. Man spürt die Liebe dahinter. Bleib wie du bist (auch wenn ich nicht weiß wie du eigentlich so bist ;) ) Ich komme Montag mal vorbei. Vielleicht bist du ja da und kannst mir kurz ein Tipp zum Thema VR6 geben Liebes Grüße aus Caprezzo Lars Beck

Vor Monat
Marcel Werner
Marcel Werner

Den alten haben die doch beim Trödeltrupp auf rtl2 gefunden!

Vor Monat
LastWish90
LastWish90

3:55 erstmal ne schöne Porschewerbung. Zufall? Ich denke nicht!

Vor Monat
André B.
André B.

19:00 Joni´s Lache wie Seth Rogen :)

Vor Monat
Simon 3000
Simon 3000

Super Video und probs an Jonny 👌

Vor Monat
Simon 3000
Simon 3000

Aaach und Benny ist auch son geiler Typ.

Vor Monat
bymrnz
bymrnz

Vielen vielen Dank für eure regelmäßigen Viedeos. Ich möchte jetzt auch nicht sentimental oder mellankolisch werden aber auf jeden Fall dir danken. Und zu den Leuten die negativ dir gegenüber stehen, sind einfach nur blöd. Und die, die dich mögen, genießen deine Videos und schrieben evtl. mal kein Kommentar, daher kommen so viele Hate-Kommentare zustande. Mach weiter so JP!!

Vor Monat
PabloG3R
PabloG3R

DANKE auch an das team vom Trödeltrupp das ihr das auto gefunden habt und der Besitzer es verkauft hat an Porsche .

Vor Monat
Pierre Skyline
Pierre Skyline

Nice video Jean Pierre :) schöne grüße aus Österreich :) #dankePORSCHE

Vor Monat
RaceNik
RaceNik

Porsche ist einfach meine Große liebe seit ich klein bin und heute arbeite ich für dieses unternehmen und bin einfach so unglaublich glücklich einfach nur danke an Porsche für die tollen Momente und ich freue mich schon aufs nähste Jahr auf tolle Videos bei JP

Vor Monat
hans müller
hans müller

War scho cool. 😁😁👍👍🤗🤗

Vor Monat
Smescharius
Smescharius

Protal 🔥

Vor Monat
Adrian Fuhrmann
Adrian Fuhrmann

Pure Liebe. Danke.

Vor Monat
Maximilian Jaß
Maximilian Jaß

Tolle Serie war es, freue mich schon auf eure nächste Zusammenarbeit mit Porsche :D Das Einzige was für mich offen geblieben ist, ist der GT1. Ja ich weiß es ist "nur" ein Homologationsauto, aber dazu ein Technik Video wäre für mich der Hammer :)

Vor Monat
Kristoffer
Kristoffer

Kann man T-Shirt von Benjamin irgendwo kaufen?

Vor Monat
D Ros
D Ros

My lovely Mr. Singingclub! Könnt ihr recherchieren, wo man das „Turbo“ T-shirt her bekommt? Das wäre sehr, sehr geil.

Vor Monat
jan-erik Kurz
jan-erik Kurz

Das war echt sehr geil 👌🏻 fettes Dankeschön 👌🏻☝🏻

Vor Monat
USS Voyager
USS Voyager

Porsche ist der geilste Deutsche Hersteller. Leider oft over Budget.

Vor Monat
niklas
niklas

Schön wäre vielleicht auch noch ein Video mit allen Moment wo JP die Autos bekommt also die Momente wo er "verarscht" wurde. lg

Vor Monat
Christiano Marlboro
Christiano Marlboro

Wie, der Benni raucht?! :D

Vor Monat
Mook E2
Mook E2

Wer hätte gedacht, dass sie nie einen GT1 herausrücken. :p Scherz, geile Nummer.

Vor Monat
Martin Lange
Martin Lange

#DankePorsche

Vor Monat
drug2
drug2

Kann mir einer sagen was an dem Porsche so besonders ist? Gibt doch viele die als 57. gebaut wurden oder als 100. oder als 1000.

Vor Monat
Christian Kp
Christian Kp

D

Vor Monat
Thomas Hermann
Thomas Hermann

Porsche is einfach so wundervoll... ❤

Vor Monat
Christian Kp
Christian Kp

Ihr seid einfach alle ein sympathischer Haufen!!!Freue mich auf 2019.....!!!

Vor Monat
masterphil156
masterphil156

Danke!

Vor Monat
John -justJohn
John -justJohn

Danke Porsche. Geile Serie. Und dann auch noch was für die Hondaboys: ED9 bei 18:55 😍

Vor Monat
CK
CK

Wirklich unfassbar super was ihr da auf die Beine gestellt habt!

Vor Monat
jp blücher
jp blücher

Der 919 evo fehlt noch

Vor Monat
Eierklatsche
Eierklatsche

Hallo JP ich wollte Fragen wie lautet der Farbcode vom "991.2 Tt 57" ? dieses rot mit dem hauch orange

Vor Monat
Lowry Lo
Lowry Lo

Danke Porsche und Danke an das JP Team. Pure Gänsehaut. Was für eine wunderschöne Videoserie... Habe Pipi in den Augen ;D

Vor Monat
Th3BigC4TS
Th3BigC4TS

Danke Porsche, porsche ist und bleibt für immer in meinem Herzen

Vor Monat
Bigcoolj BIGcoolJ
Bigcoolj BIGcoolJ

#DankePorsche

Vor Monat
Jason Roadmap
Jason Roadmap

Danke Euch und Porsche!!! War einfach schön!!

Vor Monat
Kornificator
Kornificator

Ich bin wirklich kein Porsche-Fan aber ich verstehe die Faszination und bin zutiefst dankbar dass die so wunderschön in Bilder gefasst wurde! #Danke

Vor Monat
VeGGI 21
VeGGI 21

❤️❤️

Vor Monat
DusT Tuner
DusT Tuner

BESTE SERIE EVVVVER

Vor Monat
Jens Dederding
Jens Dederding

Einfach nur MEGA! Herzlichen Dank an Porsche und JP.

Vor Monat
Fluminavaz Menegon
Fluminavaz Menegon

Vielen Dank JP. & Porsche

Vor Monat
maximog1990
maximog1990

19:18 dj skinhead, junge! Kennt heute bestimmt keine sau mehr. Cool, dass das mal mit dabei war...naja... Eine Sekunde davon zumindest.

Vor Monat
Lp miTTim
Lp miTTim

DANKE JP

Vor Monat
Lp miTTim
Lp miTTim

Ich liebe Porsche auch mir ist auch nicht aufgefallen wie schnell das mit der Serie vorrüber ging. Ich wünsche mir mehr von den Porsche Videos. #Porsche

Vor Monat
Reno Grade
Reno Grade

Danke 👍🏻

Vor Monat
Daniel
Daniel

"ne wir neben den" ~BIT** IM AWESOmE~ .. scheiße war das sexy

Vor Monat
Gregor Pohl
Gregor Pohl

Eigentlich oscar-verdächtig!!

Vor Monat
Camp Beats
Camp Beats

0:28 kurz Puls checken 😁

Vor Monat
Omegaa
Omegaa

Weiß einer wie der Beat am Ende heißt?

Vor Monat
MaxBlueOne
MaxBlueOne

Vielen Dank Jean Pierre und dem gesamten JP Performance Team für diese tollen Videos. Wenn man eure Videos schaut und diese Emotionen von euch erlebt, bekommt man immer direkt gute Laune. Einen besonderen Dank für die wirklich tolle, interessante, spannende und vor allem lustige Porsche-Video-Reihe. Ich freue mich schon auf weitere Projekte mit Porsche. Macht weiter so und erfreut und unterhaltet uns mit weiteren Videos rund um JP Performance. Gruß Sebastian

Vor Monat
David Gerhardt
David Gerhardt

War ne mega geile Zeit schade das es endet! Aber bin gespannt was noch so kommt und bis dahin ein großes fettes Dankeschön an alle die da mitgewirkt haben✌🏼

Vor Monat
Luke1904
Luke1904

Ist das nicht der aus der KöPi Werbung;-)

Vor Monat
Just Me
Just Me

einer der schönste Beiträge von JP und Co! bei denn erste Schnitt bzw. Vergleich der beide Auto´s kam ein GHänzehaut bei mir hoch

Vor Monat
Sven Teresniak
Sven Teresniak

Jetzt großes Warten auf den Taycan! :D

Vor Monat
Romeomustdie73
Romeomustdie73

Geile Serie mit den Jungs von Porsche ! Schade das keine Boxster und Cayman dran waren. Hat damals doch Porsche vor der Pleite bewahrt :-D

Vor Monat
marcel Bee
marcel Bee

Wow Wow Wow...and WTF👍

Vor Monat
Isi Erhardt
Isi Erhardt

War echt eine tolle Reise. Top.

Vor Monat
RafinatorLp
RafinatorLp

16:16 - 16:25 Digga Bossmoment sein Vater 😂

Vor Monat
F F
F F

so schön, wow 😍

Vor Monat
Tibar
Tibar

Alles hat angefangen mit dem Museums Besuch von JP, bei dem er Benny kennengelernt hat.. Kann dem Videofazit auch nur zustimmen. Was ich in dieser Zeit nochmal über Porsche gelernt habe und wie man merkt, welche Tradition, Perfektion und auch immer den anderen einen Schritt voraus zu sein, wirklich in der Marke steckt ist unfassbar.

Vor Monat
F F
F F

haha, die Animation von der Skulptur war geil 😂😂

Vor Monat
MrsTobi007
MrsTobi007

Wie der Typ mit dem Wagen bei 12:56 einfach langsam wieder umdreht, göttlich 😂😂

Vor Monat
Daniel Knaus
Daniel Knaus

Wie kriegt man ein Auto überhaupt erst in so einen Zustand vor der Restaurierung?

Vor Monat
Niklas Plnd
Niklas Plnd

Unbeschreiblicher carporn😍

Vor Monat
Riseofthekeller
Riseofthekeller

An die Leute die sich einen 911 gt1 gewünscht haben: Leute das Ding gibt's glaub ich nur 20 mal oder so und soweit ich mich erinnern kann wurde letztes Jahr einer für 5,6 Millionen Dollar versteigert. Das Auto ist einfach zu wertvoll um es rauszugeben.

Vor Monat
Jörg Demharter
Jörg Demharter

Es war eine traumhafte Serie. Absolut sympathische Leute, Klasse inszeniert von Porsche und hervorragende Video-Umsetzung durch das JP Team. Schade, dass es vorbei ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass JP und den Autobauern was neues einfallen wird. Die Messlatte liegt jetzt extrem hoch, lasst euch aber bitte nicht abschrecken.😉

Vor Monat
Philip Kälin
Philip Kälin

#DankePorsche

Vor Monat
derberlinersportclub
derberlinersportclub

Danke an JP und vor allem an Porsche für dieses geile Jahr!! Porsche ist ein Teil deutscher Geschichte und einfach exklusiv! Sehr geil.

Vor Monat
Achmet Schachbrett
Achmet Schachbrett

Schade doch kein GT-1😔 Aber trotzdem endlevel

Vor Monat
Max Lampe
Max Lampe

Die Hingabe der Porsche Jungs ist der Hammer ❤️❤️❤️ bestes Video

Vor Monat
Benjamin Fischer
Benjamin Fischer

Also nen Technik Video zu dem Käfer wäre geil

Vor Monat
T O
T O

1:07 no homo

Vor Monat
Falk Wehrhahn
Falk Wehrhahn

Sehr, sehr, sehr, sehr geil, DANKE PORSCHE!!! 😍💖❣️

Vor Monat
Oktay bilgin
Oktay bilgin

Ich kommentiere normal sehr wenig ! Aber hier möchte ich auch einemal danke an JP und Porsche sagen :)

Vor Monat
Tom Doener
Tom Doener

richtiger Gönnjamin

Vor Monat
Nick Rs
Nick Rs

Der Diesel-Käfer hätte mich allerdings mehr interessiert als der exklusive 911er

Vor Monat
a d
a d

Danke schön für die schönen Momente und die tiefen Einblicke. 😉

Vor Monat
Mi Fi
Mi Fi

Mega!!!!

Vor Monat
Rene Jakobs
Rene Jakobs

Danke! Danke Porsche, Danke JP Performance und Danke an alle beteiligten ❤️

Vor Monat
egxxx
egxxx

Witzig das Porsche genauso alt ist wie Honda :-) Happy Birthday womöglich die besten Automarken die 1948 ihre Gründung fanden!

Vor Monat
Greenaiming
Greenaiming

Danke Porsch und Jp Performace!

Vor Monat
hundehausen
hundehausen

JP lässt alle ausreden :) :) :)

Vor Monat

Nächstes Video

Mortal Kombat/Mortal Kombat 2/Mortal... | Deadwood (2004-2008) | Bendita ignorancia (2017)