JP Performance - VW ID R | Der Technik-Check!


  • Am Vor Monat

    JP PerformanceJP Performance

    Dauer: 18:22

    Wer Pikes Peak in unter 8:00 Minuten schafft, hat einen Technik-Check verdient! :-D
    - - -
    #volkswagen #IDRPikesPeak
    Hiermit filmen wir:
    * Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
    * VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
    * Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
    * Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
    * Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
    | amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
    * Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
    * Stativ | amzn.to/2t7y4O4
    * Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    - - -
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.ance
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

    vw id r  vw  id  pikes peak  pikes peak rekord  technik check  record  hill climb  JP Performance  Jean Pierre Kraemer  PS Profis  JP  Boost  Turbo  Dortmund  Germany  Drift  Flames  Backfire  Antilag  Burnout  Loud  Exhaust  Abgasanlage  Tuning  VLOG  Fail  Compilation  BMW  M4  Audi  R8  Lamborghini  Ferrari  Bugatti  Veyron  VW  Golf  GTI  F40  918  Spyder  Porsche  Cars  BiTurbo  Supra  Corvette  

Etherion
Etherion

Leider etwas dürftig. Das Video wird als Technik-Check angepriesen, enthält aber im Prinzip nicht wirklich viel Inhalt. Ich kann verstehen, dass zwecks Betriebsgeheimnissen nicht viel gesagt werden darf, aber dann macht das Video kürzer und schreibt "kurze Vorstellung" in den Titel. Und auch wenn JP schon zigmal gesagt hat, warum er die Leute unterbricht: Wenn die Zuschauer sagen, dass sie aber genau das hören wollen, dann liegt das Problem in JPs Vorstellung der Videos. Man muss aber sagen, dass es hier deutlich besser war als in einigen anderen Videos. Ob das an den VW Leuten lag (konnten das Wissen nicht präzise/in kurzen Sätzen vermitteln) oder an JP kann ich gerade nicht einschätzen. Aber JP selbst kann man für den wenigen Inhalt ja nicht verantwortlich machen. Er hat ja wirklich versucht, den VW Leuten etwas aus der Nase zu ziehen. Von denen kam aber leider nichts.

Vor 7 Tage
Ralf Koenig
Ralf Koenig

Soweit ich weiß ist das größte Problem nicht die Akkus zu kühlen sondern die Motoren weil man nicht an die zu kühlenden Bauteile ran kommt...

Vor 21 Tag
Sebastian Müller
Sebastian Müller

Das Auto hält meiner Meinung nach nicht den Rekord weil es ein E-Auto ist, sondern einfach weil es eine extremm krasse Aerodynamik hat, vor allem auch im Vergleich zum vorherigen Rekordhalter. Dieser war ja einfach nur für den Pikes Peak modifiziert worden, und nicht, wie der ID R, extra dafür konzipiert und entwickelt. Ich bin mir sicher, in der nächsten Jahren wird der Rekord wieder an ein anderes Auto abgegeben werden müssen, wahrscheinlich eines mit Verbrennungsmotor.

Vor 26 Tage
Florian Walter
Florian Walter

"Technik-Check" ist leider etwas hochtrabend.

Vor Monat
xGxPhantom Zzz
xGxPhantom Zzz

Als wenn der eine Miró heißt!? Ich habe noch nie eine andere Person mit dem Namen gesehen außer mir!

Vor Monat
Stephan Plümer
Stephan Plümer

@JP : der Unterschied vom Verbrenner zum E-Auto ist das das E-Auto so Effektiv ist das ein Serienmäßiges E-Fahrzeug für den Serien gebrauch (Tesla) wesentlich weniger Kühlfläche hat um Wärme abzuführen die aber auf einer Rennstrecke eben auch da mehr ensteht als für ein Serie E-Fahrzeug berechnet, andersherum ist ein Verbrenner so uneffektiv das er vom Hause aus schon soviel Kühlfläche hat das es den auch für die Rennstrecke reicht, Ein Tesla ist aus der Serie nicht für die Rennstrecke gebaut, der E-Motor wird zu hieß nicht der Akku ... Gruß Stephan

Vor Monat
Mook E2
Mook E2

Luftgekühlter Akku. Also nix für mehr als einmal bergauf. :D

Vor Monat
Gespieltes
Gespieltes

Alter was ist das für ne riesige,wunderschöne, gerade asphalt Fläche 😍

Vor Monat
MR_B B
MR_B B

Die Hand schon dran.. " ich Fass das mal an ok? :D erinnert mich an einen Kumpel. . Die kippe schon aus meiner Schachtel in der Schnauze.. Ich nehm mir mal eine gell?! :D :D

Vor Monat
Sebastian Alexander B.
Sebastian Alexander B.

Wann bringt Ihr endlich ein E-Mobil oder zumindest eine Umrüstung zu einem E-Mobil raus? Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=XxpZLNVjl1U oder das: http://www.youtube.com/watch?v=AJLdzRJdKrs müsstet Ihr mit Euren Mitteln und Erfahrung doch auch hinbekommen und sehenswert wäre es auf jeden Fall! Vom Business Case für Umbaukits und Zubehör ganz zu schweigen. Ansonsten Danke für die Aufklärung.

Vor Monat
Arne Bilinski
Arne Bilinski

Es ist endlich an der Zeit, die Fossil-Lobby in die Knie zu zwingen. Gegen einen Verbrenner als Hobby ist ja nichts einzuwenden.

Vor Monat
Maximilian Kemser
Maximilian Kemser

Eigentlich traurig diese VW-Menschen... wirken so unsympatisch. Alle wollen nur ins Bild, damit sie auch mal cool sind. Bei Audi/ Porsche merkt man richtig Leidenschaft! (Gehören ja auch zum VW-Konzern)

Vor Monat
Thomas K.
Thomas K.

Schönes Video mit ein wenig Erklärung 👍 aber ich sehe momentan keine Zukunft in einem Reinen Elektro Wagen, kosten der Herstellung des Akkus und Entsorgung sind noch sicherlich Hauptprobleme. Ich denke tendenziell an Hybrid für denn Übergang bis zur perfekten Lösung. Brennstoffzelle in Kombination mit emotor geht sicherlich gut. Benzin Motor mit e Unterstützung Oder highend Euro 7 Diesel 😆😎

Vor Monat
Nietschy
Nietschy

Akku Kühlung? Haben wir nicht. machen wir mit Luft. ja nee ist klar. schon mal was vom Rapidgate gehört? Da ist klar, das dies einfach nur ein Showcar für Pikes Peak oder eine Runde Rennstrecke ist, mehr nicht. Da muss VW noch einiges ändern bis so etwas für die Strasse brauchbar wird. Traurig, ich dachte die wären weiter.

Vor Monat
KPLP96
KPLP96

#HeyJp du bist ja ein großer Verfechter in Sachen E Mobilität, somit hätte ich die Frage was du davon hältst das VW und Ford an einer umfassenden Auto-Allianz arbeiten http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/zukunftstechnologien-e-mobilitaet-und-roboterautos-vw-und-ford-bereiten-umfassende-auto-allianz-vor/23251842.html

Vor Monat
FZet
FZet

Interessante Technik und schönes KFZ. Super Einblicke. Danke #seikeinangsthase

Vor Monat
maerklin29800
maerklin29800

Also der Rimac Concept One und Two, Nio EP9 und Tesla Roadster 2 sind in Sachen Elektro schon noch deutlich krasser leistungs- und auch zeittechnisch gesehen.

Vor Monat
Gerhard Joachim von Plotho
Gerhard Joachim von Plotho

Die Technik ist faszinierend der Sound trotzdem schei...❗️😳 Wie Fahrstuhl fahren eben❗️Wer sagte das doch gleich🤔

Vor Monat
Redoks
Redoks

17:51 und E-Autos haben keinen Sound XD

Vor Monat
Matze P
Matze P

Elektro-Technik in allen Ehren, aber solange unser Strom größten teils aus Braunkohle (und aktuell noch AKW) kommt, ist jeder Verbrenner grüner als ein Renault Zoe. Erst recht, wenn man dann noch die Akku-Herstellung mit in Betracht zieht. Sicherlich liegt die Zukunft bei E-Antrieb, aber dann sollte der erste Schritt sein den Strom grün zu produzieren, bevor ich ihn grün verwenden will, alles andere ist Heuchelei.

Vor Monat
Psykom4n
Psykom4n

Dieser Heckspoiler ist eine Augenweide!! Brauch den unbedingt für meinen 2018er Nissan Micra

Vor Monat
Sk8 boarding
Sk8 boarding

Die Zukunft ist leider leider wirklich so wie es am Ende beschrieben wird, aber ich würd mal sagen es ist auch deshalb die beste Zeit ever um über einen schönen V8 als Investitionsobjekt nachzudenken. Diese Emotion V8 wird in 2050 immer noch Liebhaber finden

Vor Monat
KrisAutoCare
KrisAutoCare

Das ist ein richtig krankes Gefährt! :D

Vor Monat
shadowrun69er
shadowrun69er

100 Jahre ...und der letzte Teil der interessanten Entwicklung des Verbrennungsmotors hat man man es geschafft den Kunden mit Schummelsoftware zu verarschen. Wie schön das man bei VW noch lachen kann.

Vor Monat
DarkHD
DarkHD

Ist eben der Nachteil von #Sponsord... Man darf nur sagen was der Sponsor hören will & alles andere wird / muss raus geschnitten werden.

Vor Monat
Pierre Paul
Pierre Paul

Freitags-Frage: Investiert die Automobilindustrie so viel Zeit und Geld in die Weiterentwicklung von Elektroantrieben, dass man damit rechnen kann, dass am Verbrennungsmotor nicht mehr besonders viel entwickelt wird und dieser dadurch auch nicht noch besser wird? PS: pro Elektro

Vor Monat
Meikel Neit
Meikel Neit

15:20 Es geht nicht um das Problem Elektromotor sondern die Batterien 🔋!!!

Vor Monat
Sascha All
Sascha All

Hey Jp. Warum macht ihr nicht mal ein Video über den neuen Golf GTE. Der müsste dir doch total zusagen und glaube für andere auch eine Kaufoption

Vor Monat
CS Clubsport
CS Clubsport

Sinnlos, wann fängt man an E-Autos für die breite Masse zu bauen? Die Deutschen Automobilhersteller verschlafen nicht nur die Umstellung auf WLTP sondern E-Mobilität! 😡

Vor Monat
Björn Kapral
Björn Kapral

Mal für alle Interessenten : Die geilste Karre momentan für 15tsd Euro was empfiehlst du?

Vor Monat
Dodo Turrex
Dodo Turrex

http://youtu.be/prY2KijP8IM Würde mich freuen wenn du mitmachst!

Vor Monat
Til Fo
Til Fo

Der peugeot war optisch besser(MEINE MEINUNG), aber das mit elektro ist schon auch geil

Vor Monat
Feuer&Autos
Feuer&Autos

Geilo

Vor Monat
Codiak !
Codiak !

Cool das VW so die Hosen runter lässt!

Vor Monat
Lars Klingemann
Lars Klingemann

In 2:36 min hört man einfach mal, wie stark die Elektromagnetische Strahlung ist.

Vor Monat
David Schilder
David Schilder

Ich schätze mal der ist "In Der. Regel" schneller als andere Autos 🤦🏻‍♂️🤣

Vor Monat
Zoundshine
Zoundshine

Bei Tesla nach einer halben Runde 40% Akku leer und nach einer ganzen ging nichts mehr? Bashing vom feinsten! Wann war das, 2012? VW hat natürlich das bessere Produkt entwickelt, ist klar... Die haben mit ihrem E Golf keinen Durchbruch geschafft weil sie 10 Jahre Kunden betrogen haben und nichts vergleichbares entwickelt haben. Das Tesla Model 3 ist jetzt schon das meistverkaufteste E Auto in den USA. In 2 Jahren wird es das der Welt sein. Da können wir Deutschen bashen wie wir wollen, keine Sau interessiert der Deutsche Markt.

Vor Monat
Daniel
Daniel

ich intressiere mich dafür wie viel schwächer downforce wirkt wenn die luft dünner wird

Vor Monat
Björn Neumann
Björn Neumann

mega cool.. sehr interessant die Leute dahinter zu sehen, Details zu sehen .. vielen Dank

Vor Monat
Tim Schneider
Tim Schneider

Der Schaeffer Audi ist deutlich krasser ^^😂

Vor Monat
Row Bee
Row Bee

Toller Einblick! Danke! Ich freu mich mega auf die Elektro Zukunft! Das wird brutal!

Vor Monat
Vale Mai
Vale Mai

JP ist echt ein schlauer Kopf.

Vor Monat
Jonas Z
Jonas Z

ohne die Kommentare gelesen zu haben...wenn ich gleich runter scrolle bestimmt zehn Kommentare darüber das Energie niemals vernichtet werden kann

Vor Monat
Fredy
Fredy

All die Leute die jetzt erst zum ersten mal von der karre höre xD

Vor Monat
The A.M.C Killers
The A.M.C Killers

Hää wieso schaut ihr euch nicht RIMAC AUTOMOBILI mal an? Super Aktion aber wv ist ein paar Schritte hinten, Rimac ist denen viel voraus !

Vor Monat
Felix Müller
Felix Müller

Das Prinzip bzw. System des Elektroantriebes wird nicht verurteilt oder schlecht gemacht, was verurteilt und schlechtgemacht wird ist die Politik die dahintersteckt, denn ein Elektroauto ist ganz einfach nicht so umweltfreundlich wie es die Politik haben will, das funktioniert (noch) nicht (massentauglich). Ich selbst finde Hubraum, Kraft und Klang total geil, gleichzeitig sind auch Elektroautos total genial und haben tatsächlich viele Vorteile gegenüber herrkömmlichen Verbrennungsmotoren, aber das Problem ist - derzeit - einfach das ein Elektroauto teuer ist und dem Aspekt des Umweltschutzes nicht nachkommt (z.B. durch die umweltschädliche Produktion der Akkus).

Vor Monat
Vinzenz bam
Vinzenz bam

Warum ist die brennstoffzelle für dich nicht attraktiv ? Meiner Meinung nach ist diese viel besser als ein E Auto (Batterie )

Vor Monat
01fuzzylogic01
01fuzzylogic01

sehr schön!

Vor Monat
Danny Bum
Danny Bum

100-200 ? Da merkste da die von VW überhaupt gar kein plan haben darüber xD konnten keine Antwort geben. Das der Luftwiderstand stärker wird weiss ich auch, dann die antwort“ nicht ganz so schnell, aber doch ziemlich schnell“ was dat für ne antwort kollege? Ahahahahha

Vor Monat
Jamtodatraffic
Jamtodatraffic

11:20 in Deutschland.. viele junge Männer treibt es zu dieser Zeit vom Arbeitsplatz auf die Toilette 😂😂😂👌😎

Vor Monat
Sensiz geceler
Sensiz geceler

RC Auto für die Großen.

Vor Monat
I M
I M

Geil aldAAA

Vor Monat
85tattooguy
85tattooguy

Eine Frage, die mich nach wie vor interessiert ist die Aerodynamik. Ist der Anpressdruck stärker als bei der aktuellen F1? Wäre nämlich für die Kurven Geschwindigkeit sehr ausschlaggebend.

Vor Monat
Jannis Maagé
Jannis Maagé

Agent 74 lebt. Vorsicht JP!!! SONST KOMMT DIE KLAVIERSAITE

Vor Monat
Antje Haustein
Antje Haustein

Sorry das Video war nix. Elektro ist nix wert. Wird es auch so schnell nix. Dreimal Nix. Raus

Vor Monat
SniKKaz
SniKKaz

Cooles Video. Ich bin gespannt wohin Elektro geht. Fan bin ich vom Drehmoment (selbst Tesla gefahren) aber nicht von der Elektro Idee. Nicht jeder kann Elektro fahren. Wenn man aber den Mix Elektro/Verbrenner in ein schönes Gleichgewicht bringt dann hilft das unseren Lungen. Aber nicht der Umwelt. Kobaltabbau etc zerstört Landschaften etc. Das is halt echt die einzige Sache die mich an Elektro aufregt. Und woher kommt der Strom. Wenn wir so weit sind, dass wir uns an eine Windkraftanlage anstöpseln können und das ding innerhalb von 10 min laden können, ohne das irgendwo in 3. Welt Ländern Kinder in Tunnel klettern und Rohstoffe für den Akkubau rauszuholen, dann bin ich voll dabei in Sachen Elektroauto. Vorher ist das aber alles schönrederei von wegen Umweltschutz und Co....

Vor Monat
Nero RTG
Nero RTG

Wo die Akkuleistung zum ersten mal angesprochen wird, warum der cut?

Vor Monat
Marcel Pohl
Marcel Pohl

Wieso redet jeder über Elektro, aber was ist mit Wasserstoff ?.

Vor Monat
Max S.
Max S.

Energieerhaltungssatz: Energie kann werder vernichtet, noch erschaffen werden, lediglich umgewandelt.

Vor Monat
Jurones II
Jurones II

Die VW Jungs wirken tatsächlich unsympathisch.

Vor Monat
Dilli Vanilli
Dilli Vanilli

Ker wieso fährst du den Wagen nicht

Vor Monat
Das Radiieschen
Das Radiieschen

Absolute rotze das Video naja wird ja mittlerweile Standard das jp immer rein labern muss er hat ja mit Sicherheit mehr ahnung wie die leute dort, die die karre entwickelt haben... xD

Vor Monat
TISTO
TISTO

Typisch Da werden Millionen an vorschung versenkt und die e autos von vw für die masse sind nicht ernst zu nehmen

Vor Monat
Heiko Lang
Heiko Lang

Der Rimac C2 ist schneller, cooler und Straßenzugelassen;)

Vor Monat
thomasmagnum308
thomasmagnum308

als VW Dieselkunde würde ich mir denken“hey versucht doch erstmal die Gegenwart zu bewältigen und saubere,ehrliche Diesel zu bauen „.So eine sinnlose Verschwendung von Geld und Ressourcen,weil eigentlich logisch ist das E-Mobilität nicht die Mobilität der Zukunft sein wird.

Vor Monat
Dan Caress
Dan Caress

http://youtu.be/_5KtyFHJcmA Hier was zum Thema Elektromobilität... Das erklärt einiges!

Vor Monat
Max Basler
Max Basler

Der Moment wenn die VW leute JP unterbrechen sollten anstatt anders herum 🤦

Vor Monat
Jan Christian Popp
Jan Christian Popp

:o JP hat ein auto falsch genannt?!?! das ist doch garkein Hummer H1... das ist ein Humvee :D

Vor Monat
Emre Saracoglu
Emre Saracoglu

12:25 sieht alles sehr günstig aus hier drin.. ist ja auch ein vw..

Vor Monat
Fabian Henrich
Fabian Henrich

Der Elektromotor ist alleine von der Effizienz die Zukunft. Nur wie Strom produziert wird ist die Frage, es bringt ja nichts wenn die E Autos mit Braunkohle oder französischen Atomstrom betankt werden. Und erneuerbare Energien haben nicht die Energiedichte und sind teuer. Vor allem in Deutschland, wo wir nicht die Sonnenscheindauer haben. Da geht die Entwicklung nur sehr langsam voran. Ich schaue ja gespannt auf den Versuchsreaktor in Greifswald.

Vor Monat
Jörg Schuster
Jörg Schuster

ich denke mal der Krämo wird den X-bow auf E-Antrieb umbauen. hahaha Das wär echt zu heftig.

Vor Monat
Max Herbert
Max Herbert

Ab auf die Nordschleife mit dem Ding!

Vor Monat
UniVersaL45 TheDon
UniVersaL45 TheDon

Die Typen von VW sind "bisschen" spießig 😂😂😂

Vor Monat
djroastbeef
djroastbeef

na da bin ich ja mal gespannt was JP erst sagt, wenn Er je mal den Schaeffler fahren sollte ^^ bei DEM Hobel eben hab ich (wenn ich mich recht erinner ((ich möcht DAS Video aber nicht nochmal schauen))) nichtmal mitbekommen wieviel Leistung da schiebt ?!?!?! oder hab ich mich verhört ?

Vor Monat
Peter Pan
Peter Pan

Was ist eigentlich mit dem e30 M ?

Vor Monat
harzer99
harzer99

Ich würde dir Raten, solche Videos eher als Interviews anzugehen. Ich glaube ich vertrete hier die Mehrheit, wenn ich sage, dass ich mich eher für das interessiere, was die Ingenieure zu dem Auto zu sagen haben und weniger dein Kommentar dazu (nicht böse gemeint). Wie du ja angemerkt hast sind über die Fakten zu dem Fahrzeug sehr wenig bekannt. Dies ist nicht das erste mal, dass du sehr interessante Inteviewmöglichkeiten hattest (Einige andereFirmen bei denen du zu besuch warst). Du hast aufgrund deiner Reichweite die Möglichkeiten hinter Kulissen zu schauen, an die andere hauptberufliche Journalisten nicht ran kommen. Ich glaube es wäre hilfreich, wenn du mal einen Interviewcrashkurs machst und besser Vorbereitet an diese Events gehst (fragen Notieren, Recherchieren etc.). Damit bekommt man um einiges mehr an Information raus, bwz. kann besser steuern wie Umfangreich die Antworten sind. Ich glaube auch, dass du deine Zuschauer unterschätzt. Viele sind jetzt auch schon ein paar Jahre dabei und haben das ein oder andere mitgenommen :) Jetzt noch als disclaimer: Ich weiß nicht was hinter der Kamera ablief, vllt. wurde das Video auch von VW zensiert, allerdings ist die verwendete Technik jetzt nicht so neu, dass man da groß was ausplaudern würde. Noch zu dir Persönlich: Weder ich noch die Ingenieure erwarten von dir, dass du dich gut mit dem Thema auskennst. Du musst in der Hinsicht niemandem etwas "beweisen". Ich glaube die sind einfach nur froh, wenn denen jemand interessiert fragen stellt. Grüße

Vor Monat
Christian Semmelmann
Christian Semmelmann

JP hat glaube ich noch nichts vom Rimac Concept Two gehört ^^

Vor Monat
Bj Berry
Bj Berry

Wo ging es da jetzt um Technik? kW? kWh? Spannung, Strom? Temperaturen? Sorry, aber das war kein Technik Video. 😒

Vor Monat
Ingo Knito
Ingo Knito

Legt das Format A-Z doch neu auf und erklärt Elektromobilität vom Urschleim an. Vielleicht fehlt einfach vielen Skeptikern das Wissen zur Technik. Zum Beispiel Motortypen, BMS oder auch Rekuperation ;-)

Vor Monat
1234 5678
1234 5678

Kann mir einer sagen ob nochmal was mit dem GTR R34 kommt oder ist das Projekt Abgeschlossen?

Vor Monat
András Schmauzer
András Schmauzer

Musik am Ende? :)

Vor Monat
king_loui
king_loui

das war dünn

Vor Monat
Emin
Emin

Ah komm'. Laber nicht. Elektroautos sind nicht so schnell. Die Videos werden halt immer schneller abgespielt. Riesen Verschwörung. Und die Erde ist auch flach.

Vor Monat
TeeDoubleU
TeeDoubleU

Für einen VW ist das wirklich erstaunlich. Netter Blechhaufen!

Vor Monat
Mark Eisley
Mark Eisley

I like electric. Still advertising.

Vor Monat
Mike F
Mike F

klassisch JP. sowas von keinen plan von technik. dummes stures nachlabern wies im bilderbuch steht... aber respekt für seine eier sein nichtwissen bei 1.6 mio. subs derartig selbstsicher zu verbreiten. ich WEISS es war ein versprecher, aber es spiegelt sein gesamtes wissen und seine verwirrtheit wieder. "ist THERMIK ein problem"? und meint thermisch. vll zu viel für die PPL gelernt in letzter zeit?

Vor Monat
-Al3x -
-Al3x -

Aber noch nie Gedanken gemacht woher die Akkus kommen. Ich bin nicht grün aber Elektro ist nur dreckverlagerung in andere Länder.

Vor Monat
Simson Greep
Simson Greep

Elektromotor ist definitiv die Zukunft aber die Akkus nicht. Wasserstoff Brennstoffzelle ist die Zukunft

Vor Monat
Lusor_Bam
Lusor_Bam

Haha Jp hat gefühlt mehr Ahnung als die Leute von Vw selbst... oder kam nur mir das so vor?!😂

Vor Monat
Tim Schröer
Tim Schröer

Wie stumpf.. oO Ihr habt euch bestimmt wohlgefühlt :D

Vor Monat
Niklas Brandstäter
Niklas Brandstäter

Aber überhitzen bei einem Tesla nicht die Motoren statt dem Akku? Weil es Asynchronmotoren sind.

Vor Monat
Lost Traction
Lost Traction

Geiles geschoss

Vor Monat
Tomas Dario
Tomas Dario

Objektiv gesehen: -Ist Tesla das zur Zeit einzige zuverlässige Langstreckeneauto! -Hat rimac das schnellste Elektroauto (C2 noch nicht berücksichtigt) Von BMW Audi Merc und VW gibts zur Zeit in Sachen Elektro noch nichts zu melden. Die können mit dem Chinesen elektro Renner zusammen Bohrmaschinen akkus laden....

Vor Monat
derhesse1209
derhesse1209

Zu manchen Kommentaren könnte ich echt kotzen! Da kommt einmal ein Video was etwas spezieller- und vielleicht nicht jedermans Sache ist und Ihr habt nichts besseres zu tun, als Euch darüber auszulassen, was und wie JP etwas ausdrückt, oder wie schlecht Ihr das Thema findet? Jeder hat das recht seine Meinung zu äußern, aber haltet Euch vor Augen, was hier täglich geleistet wird, um uns zu unterhalten.

Vor Monat
Pascal Kwiatkowski
Pascal Kwiatkowski

Respekt an JP und auch besonderes Respekt an Volkswagen, sehr gute Idee und cool von VW dass sie sich dazu bereit erklärt haben. Top.

Vor Monat
Andy Ullrich
Andy Ullrich

V10 Sauger JP.... gibt nichts geileres... sorry... und da kann man auch noch an der Effizienzschraube drehen... macht nur momentan keiner, weil alle auf diesem E-Trip sind...

Vor Monat
Andy Ullrich
Andy Ullrich

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=76233

Vor Monat
CristianoDosSantos AveiroTrim
CristianoDosSantos AveiroTrim

Bisher meine Lieblingsfolge !!! :) bitte mehr E-Autos !!!

Vor Monat
ViReX
ViReX

Wie krass wär das bitte, hättest du fahren dürfen, aber an sich, die Möglichkeit zu haben, mit den Leuten darüber zu reden. Das ist einfach krass und das mit allen so zu teilen ist einfach nur genial.

Vor Monat
Mats F.
Mats F.

Für die Technik Daumen hoch, dafür dass die sich VW Typen vor die Kameralinse drängeln zwei Daumen runter

Vor Monat

Nächstes Video

Oroszlánfejű herceg - Argai herceg | 第68集 | Robbery (Movie)