JP Performance - Ford Focus RS 500 | Das Ende wird euch Schocken!


  • Am Vor 19 Tage

    JP PerformanceJP Performance

    Dauer: 18:25

    Ich habe es Euch ja versprochen, dass wir ihn uns nochmal genauer anschauen! :-)
    - - -
    #Ford #focus #rs
    Hiermit filmen wir:
    * Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
    * VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
    * Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
    * Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
    * Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
    | amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
    * Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
    * Stativ | amzn.to/2t7y4O4
    * Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    - - -
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

    ford  focus rs  mk2  raptor  f150  focus rs mk2  jp raptor  JP Performance  Jean Pierre Kraemer  PS Profis  JP  Boost  Turbo  Dortmund  Germany  Drift  Flames  Backfire  Antilag  Burnout  Loud  Exhaust  Abgasanlage  Tuning  VLOG  Fail  Compilation  BMW  M4  Audi  R8  Lamborghini  Ferrari  Bugatti  Veyron  VW  Golf  GTI  F40  918  Spyder  Porsche  Cars  BiTurbo  Supra  Corvette  

Lx Junge
Lx Junge

Ach du heilige..

Vor 2 Tage
Free Lives
Free Lives

👍👍👍

Vor 4 Tage
Daniel PKOS
Daniel PKOS

Baust du ein rs 500 um komm ich vorbei und verprügelt dich 😂

Vor 5 Tage
Lurchi 0907
Lurchi 0907

So, warum werden dann die 2liter motörchen mit Turbolader immer so hoch gelobt, wenn ihnen doch die puste ausgeht?

Vor 5 Tage
Willi Liebling
Willi Liebling

Endlich danke hab schon mega lang auf den Raptor gewartet

Vor 5 Tage
Hanss Wurst
Hanss Wurst

Der Junge soll mal wat vom Granada Injection nebenan erzählen!

Vor 5 Tage
Björn Blümchen
Björn Blümchen

Yes! Ein Raptor! Amis können das einfach besser als VW mit dem Amarok(nichts gegen VW aber der Amarok ist halt echt nicht so spannend). Jetzt noch ein Ford Coyote V8 Swap und das Ding ist ein GOTT!!👍👍

Vor 5 Tage
Björn Blümchen
Björn Blümchen

2:25 Wie wärs mit nem Audi 5 Zylinder statt dem Volvo?

Vor 5 Tage
UGI Ceng
UGI Ceng

scheiss werbung

Vor 6 Tage
no name
no name

RS MK2 hat eine Verstellung via Bordcomputer, um die Lenkung etwas sportlicher wirken zu lassen. Alle RS MK2 haben eine Quiffe Differntialsperre ab Werk!

Vor 8 Tage
Untztchalla
Untztchalla

Ich denke so ein 2 Liter 5 Zylinder Turbo würde sich in meinem Focus auch ganz gut machen ;)

Vor 8 Tage
schnell 1304
schnell 1304

*2,5 Liter

Vor 7 Tage
Daniel Mayer
Daniel Mayer

Am besten Volvo 850 T5/R, V70l T5/R oder auch ein C70 Coupe wäre richtig schick 👍 alle schön mit 5 Zylinder Turbomotor 😍

Vor 8 Tage
Jul1n4tor
Jul1n4tor

W T F

Vor 8 Tage
Cedric Schmidt
Cedric Schmidt

Ich Feier den RAPTOR jetzt schon... bin mal gespannt wie der noch geiler werden kann.

Vor 8 Tage
Flo 36
Flo 36

Ford baut so geile Autos: Focus RS, Raptor und und und......man kommt aus dem träumen nicht mehr raus. Weiter so 👍🏻

Vor 10 Tage
3xpertic4l o
3xpertic4l o

Kia Rio Kombi 2001 tunen. Hat ne geile Form!

Vor 10 Tage
DarkmanX
DarkmanX

oO Raptor

Vor 10 Tage
Timo Günther
Timo Günther

Ernsthaft ? Toll das ist total die Enttäuschung....

Vor 10 Tage
Andreas Schmidt
Andreas Schmidt

http://www.instagram.com/p/BpANaH_lUnh/

Vor 11 Tage
Emin
Emin

10:10 Den Vogel in der Birne gut imitiert. :D

Vor 11 Tage
xTreamxGamer
xTreamxGamer

Manchmal wünsch ich mir ich könnte in deiner Haut stecken JP.. Der Focus RS 500 ist seit 8 Jahren bis jetzt mein Traumauto.. Und hoffentlich kann ich mir diesen Traum irgendwann erfüllen *.*

Vor 11 Tage
MultiLAAAN
MultiLAAAN

Er benennt beim Focus genau die Punkte weshalb ich mir meinen ST gekauft habe. Meine Freunde meinten auch: Ach komm, so krass ist das alles nicht aber das Gefühl, der Sound, der Hubraum und das knallen beim normalen schalten... Achja, muss man bescheuert für sein :D

Vor 11 Tage
Jean Paul Lawson
Jean Paul Lawson

Wieviel ps ?

Vor 12 Tage
Marcus
Marcus

Geil, geil, geil!!!!!! Das Ende ist das Beste.

Vor 12 Tage
TheSnuuq
TheSnuuq

Kann mir jemand sagen wie der Song vom Porn heißt?

Vor 12 Tage
Mar Co
Mar Co

Also mein Focus ST hat schon diese überflüssige Spielerei im Bordcomputer mit den Lenkkräften -> Komfort/Normal/Sport, aber ansonsten liebe ich den 5 Zylinder einfach auch mit 226PS ein geiler Motor!

Vor 13 Tage
Husqvarna xp
Husqvarna xp

Früher war es VW,jetzt scheint Ford ihn gut zu bezahlen.

Vor 13 Tage
Toralf Sontag
Toralf Sontag

Man sollte dem Typen der den Ford Schriftzug auf die Front vom Raptor geknallt hat nen Orden verleihen.

Vor 13 Tage
DevilKing K
DevilKing K

Der Raptor ist ein echt geiles vehicle. Vor allem ein mega spaß offroad. Schade nur dass der in Deutschland so teuer ist. Dann noch sprit und wenn man als privatpersohn zulässt kann es sehr teuer werden. Aber egal ich find es trotzdem mega nice und bin schon gespannt was ihr aus dem Raptor macht. Wird dann meiner meinung nach die bezeichnung Raptor nicht mehr passen.

Vor 13 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Bla, Bla, Bla......ich bin der Schokohase. Der Typ nervt langsam. Lass dich weiter kaufen Kevin.

Vor 14 Tage
Techno Panda
Techno Panda

OMG der Raptor 😍👌

Vor 14 Tage
Nefret Ceza
Nefret Ceza

Jean pierre 😂 der ist so idiot

Vor 14 Tage
Sven Kührsen
Sven Kührsen

Für mich ist und bleibt der Ford Raptor das Geilste Auto der Welt wenn es um Pick Up Trucks geht . Es geht einfach nicht Cooler

Vor 14 Tage
DreamingTheSupercarLife
DreamingTheSupercarLife

Raptor und KTM sind zwei mega geile Projekte. Ich glaube für Leute die nickt so aus der realen Tuningwelt kommen viel interessanter als „Supra“ oder „GTR“

Vor 14 Tage
Mike Güzel
Mike Güzel

Seit Samstag stolzer Besitzer eines RS 👍🏼🤤

Vor 14 Tage
VichOor33
VichOor33

Mögliche Projekt Autos die ich gerne hätte vielleicht ist ja auch für euch was dabei :C Opel C Coupe Bmw e30 ( kein m3 ) BMW 2002 Ford Capri BMW E9 ( Teuer) Ford Escort Cosworth

Vor 14 Tage
Imback Inthegame
Imback Inthegame

8:53 600er Supersportler drehen bis 18000

Vor 14 Tage
NoMobiWan
NoMobiWan

OMG jp ich könnte dir ein blasen.. eeeeendlich ein schokohasen raptor 😍

Vor 14 Tage
Philipp Bechtrup
Philipp Bechtrup

DANKE! - Nach der Reise in den Staaten und der Aussage, dass du mit dem Ding gut zur Arbeit fahren könntest, endlich ein Raptor! Hoffe, dass das Biest richtig durchstartet!

Vor 14 Tage
Michael Ritter
Michael Ritter

ENDLICH!!!

Vor 14 Tage
nutzgi
nutzgi

Bei dem Quadricycle lässt sich doch mit Software bestimmt was regeln 😂

Vor 14 Tage
Tex
Tex

5-Zylinder klingt nach nix, ...., außer Audi xD . Jop, Raptor, wenn de Stau hast, fährst einfach drübba.

Vor 14 Tage
Leon ́s Welt
Leon ́s Welt

OMG Der Ford F150 Raptor

Vor 14 Tage
MrLouismann
MrLouismann

Und die Kiddies so: Boah, wie uns der JP wegscheppert 🤪

Vor 14 Tage
The Rat 32
The Rat 32

Whohoooo😍ich bin sehr gespannt was mit dem raptor passiert

Vor 14 Tage
Jeremy Lohel
Jeremy Lohel

😍😍😍😍

Vor 14 Tage
The Blvck3agle
The Blvck3agle

raptor auf die fresse tiefer legen

Vor 15 Tage
Fabi Five Gaming
Fabi Five Gaming

Wie er einfach auf der Autobahn auf der Rechten Spur einmal kurz auf das Gas drückt und der Benz auf der Linken Spur ist erstmal Weg ^^

Vor 15 Tage
xrosso
xrosso

17:08 bester porn seit es den channel gibt.

Vor 15 Tage
OptimusPrime49
OptimusPrime49

Der Focus RS 500 wäre ein hammer Projekt, würde mich freuen!

Vor 15 Tage
Steffen H
Steffen H

#jpdriftschule bei #RAP

Vor 15 Tage
Christoph Lippke
Christoph Lippke

Endlich brutale Raptor action...

Vor 15 Tage
2ndtiroler
2ndtiroler

EEEEENDLICHHHH !!!

Vor 15 Tage
Lexx1976
Lexx1976

So ein Focus rs500 am Schluß macht schon Sinn als Werkstatt Transporter

Vor 15 Tage
Michael Müller
Michael Müller

Wenn man sowas zulassen kann, hab ich meinen traumwagen gefunden

Vor 15 Tage
Marco M
Marco M

Da müssen sowas von 22 zoll drauf

Vor 15 Tage
Kilian Deuretzbacher
Kilian Deuretzbacher

:)

Vor 15 Tage
High life
High life

Was kostet eigtl eine Stage 3 Leistungssteigerung für einen Golf R von JP?!

Vor 15 Tage
Herr Keks
Herr Keks

Umbau auf Turbo?? Wie wäre es mit einem E-Turbo... PC-Lüfter (angepasst auf 9V) und eine 9V Block Batterie :)

Vor 15 Tage
Matzl - YT
Matzl - YT

Endlich mal ein richtiges Fahrzeug für Männer 😎

Vor 15 Tage
nirfz
nirfz

15:20 JP bewahrheitet das alte "There is no replacement for displacement" (Hubraum ist durch nichts zu ersetzen).

Vor 15 Tage
Mollo M.
Mollo M.

!! JP goes Diesel-brothers !!

Vor 15 Tage
andreas frank
andreas frank

Ja klingt gut, nur wo ist das Boxer Rumble, sorry ich bin Subaruviziert 😍

Vor 15 Tage
Paul Unbekannt
Paul Unbekannt

Taschentuchalarm

Vor 15 Tage
JP Performance - CarPorn Musik
JP Performance - CarPorn Musik

Alle CarPorn lieder auf meinem Kanal. Schaut vorbei, regelmäßige uploads für euch!

Vor 15 Tage
Christian Volker
Christian Volker

Der blonde sieht aus, wie Jeff Lebowski. #DerDude

Vor 15 Tage
Eisbär
Eisbär

Ich liebe Volvo und deshalb bitte baue KEINEN VOLVO. Wir Volvoliebhaber sind ganz froh das wir von solchen Leuten größtenteils verschont bleiben. Und die Autos sind relativ günstig also bitte lass die Karren in Ruhe und lass sie bezahlbar bleiben. Ich weiß in den Karren steckt unheimliches Potenzial und ich könnte wahrscheinlich auch beraten und erzählen was sich richtig lohnt und was nicht. Aber Volvo sollte bleiben was es ist...

Vor 15 Tage
Daniel Jauert
Daniel Jauert

ENDLICH ein Raptor 😍🤩

Vor 15 Tage
JaNNeX1234
JaNNeX1234

Aussen schick, innen pfui😅. Jeder Ford, ausser der Mustang.

Vor 15 Tage
David
David

Haha das war so klar das du dir irgendwann einen holst 😂👍🏼

Vor 15 Tage
Bo Ko
Bo Ko

Also durchgehende Räder hatte ich bei Nässe auch beim ehemaligen Dienstwagen Caddy mk2 2.0 Erdgas- Büchse bis in 3. Gang... muss ich privat einfach nicht haben #quattro

Vor 15 Tage
Glenn Mangouchi
Glenn Mangouchi

Frage oder eher Vorschlag: Was wäre mit einem Peugeot 306 GTI 6 Phase 3 mit dem höchsten Motor Serie (Sauger, 2L, 16V, 170 Ps, 193 Nm) oder einen Umbau, auf welchen Motor ich leider keine Antwort dazu habe haha Das Auto hat einen 6 Gang und ist vom Baujahr 1997. Ist vielleicht eine Idee

Vor 15 Tage
SCHIFFNER HAUSTECHNIK UMWELTTECHNIK
SCHIFFNER HAUSTECHNIK UMWELTTECHNIK

Das war die Richtige Überlegung:-)

Vor 15 Tage
Captain BaLoo
Captain BaLoo

Hahahah geil einfach

Vor 16 Tage
Hight
Hight

Mach mal nen anti lag ford rs

Vor 16 Tage
Dirk Schulte
Dirk Schulte

Da ist dass ding...

Vor 16 Tage
TheMrEscape01
TheMrEscape01

Jawoll!! Gebrauchte Autos find ich gut. Relativ viel Leistung für ein relativ schmales Portmonee am liebsten natürlich auch :D

Vor 16 Tage
King Ceesa Studios
King Ceesa Studios

Boykott mit diesem Ford Schrott!

Vor 16 Tage
Nico Martin Photography
Nico Martin Photography

Ford focus mein erstes Auto der mk1 wäre ein Traum für mich :D

Vor 16 Tage
[GoN]Xenotak
[GoN]Xenotak

Was knarzt denn in dem karren die ganze zeit? Geiles Auto aber dieses Geräusch ging mir ja tierisch auf den Sack

Vor 16 Tage
Tisch Bein
Tisch Bein

Yeahhh entlich isser da dsa Vieh 😱😱👍🏻

Vor 16 Tage
Asim Hodzic
Asim Hodzic

Das ist doch die volvo 2.5 liter maschine oder?

Vor 16 Tage
vud bng
vud bng

JP Holl dir mal ein !!!!!!Z3 COUPE!!!!!!!!

Vor 16 Tage
discoverer of the adventure
discoverer of the adventure

Leute habe ne frage, bei den PS Profis hat JP mit dem Sidney zusammen gearbeitet. Wieso arbeiten die jetzt nicht mehr zusammen oder arbeiten die doch noch zusammen ??? :D

Vor 16 Tage
Caner Özdemir
Caner Özdemir

Mega geiler porn! Seit langem mmn der beste!

Vor 16 Tage
Chris Schneider
Chris Schneider

Bitte ein Focus RS MK2 Projekt :) der hat auch ordentlich Tuning Potential

Vor 16 Tage
Tobi123321
Tobi123321

Servo Lenkung bei dem MK2 war/ist, soweit ich weiß, einstellbar. Sport / STandard. Im Boardcomp. beim stillstand. Bei dem ST '06 war es auf jeden fall mit 2 oder 3 stufen verstellbar ;)

Vor 16 Tage
ernad222
ernad222

Was für ein unnötiger Kauf

Vor 16 Tage
Kopfgeldjaeger K
Kopfgeldjaeger K

Jaaaaaaaaa endlich Raptor 😍😍😍

Vor 16 Tage
Marcel davis youtube kacke
Marcel davis youtube kacke

Holt euch ein tata magic Iris

Vor 16 Tage
Prank Friends
Prank Friends

Hi Jean Pierre Für dein nächstest Q/A Video würde ich gerne deine Meinung zum neuen VC-Turbo Motor von Nissan hören ✌🏼😉 Liebe Grüsse Jeff aus der Schweiz

Vor 16 Tage
EisTeaElite
EisTeaElite

wie wäre es mal mit nem mx5 ND

Vor 16 Tage
Schorsch Gaggo
Schorsch Gaggo

Wenn Raptor dann ja wohl V8, nach dem SVT gabs leider jahrelang kein echter Raptor mehr und es gibt wohl kaum ein anderes Auto in dem ein zwangsbeatmeter 6 Zylinder weniger passen könnte! No Brainer, da hätte man besser noch ein Jahr gewartet und sich nen würdigen Raptor mit dem neuen 7.0L V8 geholt!

Vor 16 Tage
Super League Chest
Super League Chest

Kommst du zur Essener Motorshow

Vor 16 Tage
matthias hyseni
matthias hyseni

Geil man du bist der erste Neues Level killa JP 💪🏽💪🏽💪🏽❤️❤️❤️

Vor 16 Tage
Audi RS
Audi RS

Fischige Ford Schnauze

Vor 16 Tage
Nico 123
Nico 123

Der Porn ist wirklich mehr wie gelungen und vor allem die Überraschung 💪

Vor 16 Tage
Youre Cynix
Youre Cynix

Neues Projekt Bau den 2 Zylinder auf turbo um

Vor 16 Tage
Fave
Fave

Mach gerne mal wieder was mit einem Audi RS3. :) Push it!

Vor 16 Tage
holthusencars
holthusencars

endlich mal ein richtiges Auto am Start!!!

Vor 16 Tage

Nächstes Video

Coldplay: A Head Full of Dreams Duration: 115 min | Strangeways Here We Come (2017) | Most favorite