Griezmann wegen Messi nicht zu Barça! Verkauft die FIFA die WM? | KickNews


AMA 37
AMA 37

An wem geht denn das Geld? 25 Milliarden für die FIFA

Vor 12 Tage
Pit Lehm
Pit Lehm

WM verkaufen??? Was sonst als ein korrupter Italiener könnte sowas Vorhaben. Sieht man ja am Land

Vor 14 Tage
Jason Burrekl
Jason Burrekl

wenn ich mbappes fresse seh...

Vor 15 Tage
Noah Steinkeller
Noah Steinkeller

😍Atletico Madrid❤

Vor 17 Tage
Becky Enudi
Becky Enudi

Friedmann wäre nur Nummer 3

Vor 17 Tage
faruk04
faruk04

MODRIC WIRD GEWINNEN ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 18 Tage
Uvwuvwevwevwe Onyetenyevwe Ubwemubwem Ossas
Uvwuvwevwevwe Onyetenyevwe Ubwemubwem Ossas

Es ist mir egal, wer den Ballon d'or gewinnt, hauptsache nicht Ronaldo.

Vor 18 Tage
Ramin Sedik
Ramin Sedik

Hddhddhhhsgnzgenhehzehhnhehhheehgehggehgezfetghfetegezetehge4690????????????????????.

Vor 19 Tage
Erion Vrajolli
Erion Vrajolli

Ich finde Mbappe Hätte ihn verdient 🙌🏼

Vor 21 Tag
Drift Das R/C Magazin
Drift Das R/C Magazin

Hey Kick11, hast du schon mal überlegt, von deinem Kanal einen Nebenkanal zum Thema Motorsport zu machen? Formatvorschläge wären ,,Pit1", ,,Trackrace" o.ä.

Vor 22 Tage
Monkey D. Ruffy
Monkey D. Ruffy

Es ist unfair wen Modric gewinnt ! Meine Meinug.

Vor 23 Tage
Jü Mo
Jü Mo

Lieber ein "kleiner Herr" als ein "großer Diener" ;-)

Vor 25 Tage
Schürmann skills
Schürmann skills

Griezmann wäre nicht die Nummer 2 in Barça gewesen

Vor 26 Tage
Pep Pep
Pep Pep

Wenn wir nur den Spieler bewerten, dann hätte Messi die letzten 10 Jahre gewinnen müssen. Das ist Fakt!!!

Vor 26 Tage
Ramin Sedik
Ramin Sedik

Jhdjeejejjehejejehjejjejejejjeehejdgejshhejehebehejhedejgejeugezejejejhejehhenehhejehejhejjejhejezebgejj4690????????????????????????????????????.

Vor 26 Tage
player 1277
player 1277

Ja was Arroganz angeht hat Mbappe am meisten zugelegt

Vor 27 Tage
sebastian kendziur
sebastian kendziur

fantini wolf in schafspelz mehr brauche man nicht sagen

Vor 27 Tage
Philipp Drotleff
Philipp Drotleff

laaaaaaangweilig

Vor 27 Tage
FIFA Gamer
FIFA Gamer

N

Vor 27 Tage
FIFA Gamer
FIFA Gamer

N

Vor 27 Tage
FIFA Gamer
FIFA Gamer

N

Vor 27 Tage
Tobias Wolpert
Tobias Wolpert

Iniesta hat sich es sogar mehr verdient als Modric! Modric ist dock kein Weltfußballer!

Vor 27 Tage
Wisso Lahib
Wisso Lahib

Mpappe hat es aufdefallen verdient

Vor 27 Tage
Wisso Lahib
Wisso Lahib

Mappe

Vor 27 Tage
Mert Kanyilmaz
Mert Kanyilmaz

Kick1,25 kommis incoming.....

Vor 27 Tage
Der Erklärbär
Der Erklärbär

Ihr seid Scheiße

Vor 27 Tage
sven trogrlic
sven trogrlic

Griezmann, der hinterhältige unfaire Spieler!! Pfui! Wenn ich dem sein Blick mit der WM Trophäe in der Hand schon sehe!!

Vor 27 Tage
#Assi army
#Assi army

Stellt mal auf 0,25 hahahhahahah

Vor 27 Tage
Tony Viglahn
Tony Viglahn

Nach Hazards Aussage müsste Hazard erst recht gewinnen. Aber Sympathie zählt ja leider nicht...

Vor 27 Tage
Pascal Solderer
Pascal Solderer

Infantino du geldgeiler bastard! Was ein untermensch!

Vor 28 Tage
Alpha Löwe
Alpha Löwe

Stark von Hazard! Einer der wenigen Spieler, der selbstkritisch ist! Weltfussballer wird er noch 😉

Vor 28 Tage
asap Fhn1
asap Fhn1

Hazard hat einfach recht!

Vor 28 Tage
bryan 001
bryan 001

er hat vollkommt recht mit mbappe

Vor 28 Tage
CystiOne
CystiOne

Messi muss den Ballondor kriegen, Diggah die Französische Liga ist zu einfach wenb Mbappe in der spanischen oder englischen liga wäre würde seine Leistung sinken

Vor 28 Tage
Der_ficker
Der_ficker

Messi hat es sich verdient

Vor 28 Tage
ExPrES2018 so
ExPrES2018 so

Also Modric war immer gut aber nur weil er im Sommer Brilliant war ist er trotzdem nicht der Beste zur Zeit. Sieht das noch wer?

Vor 28 Tage
Der Keks
Der Keks

Wenn jeder so denken würde hätte Barca keine Spieler mehr.

Vor 28 Tage
GS9 For My Gunsquaaad
GS9 For My Gunsquaaad

Ich glaube jeder menschliche Barca Fan weiss dass Griezmann im Sommer nicht wegen Messi kam!

Vor 28 Tage
Bossaura
Bossaura

Abonniert fuckthefifa auf Instagram

Vor 28 Tage
Mouaaz Awad
Mouaaz Awad

Jetzt mal Hand aufs Herz. Salah hat die beste Saison gespielt aber bei der Wm reingeschissen. ich finde er hat sich den ballon'd or mehr als verdient!!

Vor 28 Tage
Jean-Marc Mollus
Jean-Marc Mollus

Wenn man Sätze verwendet, welche ein Komma enthalten, dann bringt es nichts (außer eine längere Laufzeit des Videos) die Haupt- und Nebensatzkonstruktionen so zu Betonen, als seien sie mit einem Punkt geschrieben.

Vor 28 Tage
drey t
drey t

Mbappe ist meiner meinung nach momentan nichtmal ein top10spieler der welt

Vor 28 Tage
München Ist Rot
München Ist Rot

Bruh

Vor 28 Tage
der boi
der boi

Griezmann ist und bleibt einer von uns!!

Vor 28 Tage
Gipp Slayz
Gipp Slayz

Modric hat es am meisten verdient er hat mit abstand die beste season abgeliefert Cl gewonnen mit Kroatien ins finale gekommen sehr stark gespielt bester spieler der wm Welt Fussballer des jahres nach fifa und der uefa wer nur ein bisschen ahnung vom Fussball hat weiss das M bappe Ronadlo und Messi ein kack season hatten eim paar gute spiele die m bappe messi oder ronaldo hatten machen sie nicht zum besten Fussballer der welt

Vor 28 Tage
Rul
Rul

Messi oder CR7 verdienen es zu gewinnen. Ich glaube aber es wird Cr7 der war ein bisschen besser als messi. Aber auch nur ganz kleines bisschen.

Vor 28 Tage
EXween.TM TM
EXween.TM TM

Ich Glaube weil Griezmann links Füssler und Messi Natürlich auch und Messi jz Älter wird deswegen will Messi nicht dass Griezmann zu Barcelona kommt weil er dann meistens Immer gewechselt wird

Vor 28 Tage
Björn Pro TV XD
Björn Pro TV XD

Messi hätte den balondor ferdint 😏👍

Vor 28 Tage
Jo A
Jo A

2x Geschwindigkeit muss sein🤔

Vor 28 Tage
Oma Helga
Oma Helga

Messi und Ronaldo haben bei der WM voll verkakt aber Mbappe nicht. Deswegen sollte er auch gewinnen. Trotzdem finde ich Messi und Ronaldo besser aber nicht in diesem Jahr⚽

Vor 28 Tage
Oma Helga
Oma Helga

Mbappe sollte gewinnen...

Vor 28 Tage
I love turtles
I love turtles

Tja dafür gewinnt Griezmann jetzt nicht mehr die Champions League

Vor 28 Tage
Halil Mermer
Halil Mermer

Wenn modric gewinnt, schuldet die fifa Ribery auch ein Ballon dor.

Vor 28 Tage
Scofielder
Scofielder

Egal was ihr sagt, keiner kann mit dem level von messi mithalten.

Vor 28 Tage
marvinottoklaus7 .marvin
marvinottoklaus7 .marvin

Leo Messi 👍💪💪💪

Vor 28 Tage
QS QS
QS QS

Fifa=faule ignorante fußballuninteressierte Ärsc*e!

Vor 28 Tage
Platin
Platin

Kann ich mich noch schnell zum neuen Fifa Präsidenten ernennen lassen, um aus dem Verkauf der Fifa Rechte, persönlich Kapital zu schlagen!?

Vor 28 Tage
Shaternix
Shaternix

Wenn Grindel und Blatter mal was Sinvolles sagen 😂 dann ist was schief gelaufen 😂

Vor 28 Tage
Rap Videos
Rap Videos

WENN INFANTINO DAS WIRKLICH DURCHZIEHT DANN KOMME ICH PERSÖNLICH UND FICKE SEINE MUTTER UND MACHE EIN ATENNTAT WER MACHT MIT?

Vor 28 Tage
Oli W
Oli W

Wenn selbst 1,25 nicht reicht

Vor 28 Tage
jerry colley
jerry colley

meine top ballon o'dor 1.messi/ronaldo 3.Mohammed salah 4.modric

Vor 28 Tage
Peach TV
Peach TV

Infantino gehört erschossen

Vor 28 Tage
Omega X C
Omega X C

Hoffentlich gewinnt Ronaldo den Ballon dor

Vor 28 Tage
Ali Mohammedov
Ali Mohammedov

Nichts gegen Modrić, aber dass er den FIFA-Weltfußballertitel erhalten hat, ist lächerlich

Vor 28 Tage
SYnTrIXTiEMPo
SYnTrIXTiEMPo

Messi hat den Ballon d‘or verdient. Sein fußballerisches Talent ist mit keinem anderen vergleichbar... wenn M‘bappe über längere Zeit auf dem Level spielt wird er mit Sicherheit der Spieler der eine ganze Generation prägt.

Vor 28 Tage
nase145
nase145

Dieser FIFA Präsident hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun...

Vor 28 Tage
XD LOL
XD LOL

Das mein grösster traum Mit messi in einer Mannschaft zu spielen

Vor 28 Tage
Don Fabian
Don Fabian

+яєєאρєя er hat halt nen traum lass ihn

Vor 28 Tage
яєєאρєя
яєєאρєя

Du bist aber scheiße schade

Vor 28 Tage
Gilbert Balzer
Gilbert Balzer

Modric niemals vor ihn sind 5 andere Spieler die 5 mal besser sind!

Vor 28 Tage
Almin Internazionale
Almin Internazionale

+Cromillion was laberst du? Modric war letzte Saison nicht schlecht, hat meistens gut gespielt und kam ins Finale mit Kroatien. Alles schön und gut bis hier. Aber in der laufenden Saison ist er längst nicht mehr auf Toplevel. Hat leistungsmäßig deutlich abgebaut und ist zurzeit nicht richtig in Form. Da sehe ich einen Kante zurzeit vor ihm. Auch wenn ich viel von Modric halte, finde ich, dass es Messi verdient hat den Balon d Or zu gewinnen.

Vor 27 Tage
Cromillion
Cromillion

+Gilbert Balzer klar solche Pässe und taktisches Spiel kann nicht jeder

Vor 27 Tage
Gilbert Balzer
Gilbert Balzer

Geh mal schlafen was macht er denn besonderes sehe nix du redest nur nach was die Medien und andere erzählen!

Vor 27 Tage
Cromillion
Cromillion

+Gilbert Balzer modric ist der beste Mittelfeld Spieler zurzeit kein pogba oder kante also hat er es verdient

Vor 27 Tage
Gilbert Balzer
Gilbert Balzer

Du Holz alter ist mir klar das er Mittelfeld ist spielt doch aber keine Rolle um bester Spieler zu werden musst du alles zerstören das hat er aber nicht dann hätten xavi Iniesta 100 mal werden müssen keine ahnung aber reden!

Vor 27 Tage
King Coman 29
King Coman 29

Wer hat auch gedacht, dass er Salah gemeint hat?

Vor 28 Tage
Enis Bekteshi
Enis Bekteshi

Besten drei : Salah , Messi , Mbappe

Vor 28 Tage
Mushroom
Mushroom

Wenn es Mbappe bekommt ist der Fussball für mich gestorben. Es Muss Messi werden. An zweiter Stelle Ronaldo. Aber Mbappe? Im Moment noch nicht Er ist zwar ein guter Spieler und hat das beste Potenzial in der Zukunft Rekorde zu brechen aber im Moment gehört der Ballon d'or Messi oder Ronaldo, da diese beiden immer noch zaubern.

Vor 28 Tage
Mushroom
Mushroom

+Ming Lee diese 2 hurensöhne stellt also ihr dar gut zu wissen.

Vor 27 Tage
Ming Lee
Ming Lee

2 Hurensöhne die scheisse labern. Willkommen in Kick11's Kommentarsektion

Vor 27 Tage
яєєאρєя
яєєאρєя

+Mushroom "eifersüchtig" ich glaube du bist der dümmste mensch den ich hier auf YouTube begegnet bin

Vor 27 Tage
Mushroom
Mushroom

+яєєאρєя Ich bin nur ein Fan von Messi und sehe ihn als den besten der jemals exestiert hat. Wenn ich dich minderwertige Ratte mit meiner eigener Meinung dermassen Eifersüchtig gemacht habe, läuft etwas gewaltig schief in deinem Leben.

Vor 28 Tage
яєєאρєя
яєєאρєя

"Es muss messi werden" noch sein schwanz lutschen oder was

Vor 28 Tage
Vipersnake21
Vipersnake21

Die Mafia namens FIFA muss endlich mal zerschlagen werden

Vor 28 Tage
FiFa Youngster
FiFa Youngster

Neymar 2.0.....Man sollte froh sein überhaupt hinter Messi zu stehen statt über ihm...er spielt schon dort seit 18 Jahren und hat über 560 Tore gemacht,+Er ist auch noch Kapitän also etwas mehr Respekt bitte

Vor 28 Tage
jacckpott felix
jacckpott felix

Messi macht maximal noch 4-5 Jahre, dann wäre Griezmann an oberster Position

Vor 28 Tage
NANO Bones
NANO Bones

Jetzt mal realistisch: Messi, Ronaldo,. Hazard und Salah haben den Balloon d'OR verdient. Modric ist halt gerade jetzt nicht Weltklasse. Und Mbappe ist halt zu überbewertet. Eigentlich könnte jeder den Balloon d'OR bekommen, da die Menschen ja abstimmen. Und wenn sie jetzt ein Gulácsi, Alexis Sanchez oder ein Gignac wählen. Dann bekommen sie den ja auch (wenn sie nominiert währen).

Vor 28 Tage
Novix404
Novix404

+TheRealLion Französiche liga zu gewinnen ist jetzt keine Meisterleistung , Guck dir die Französischenationalmanschaft an von 0 bis 10 nur top spieler da ist es eun wunder schlecht da zu stehn auch ein pavard bei VFB Stuttgart konnte nur aufgrund der Manschaft gewinnen schau dir seine bundesliga spiele an und in der CL haben sie wirklich nix gerissen Letztes jahr und auch dieses jahr sieht es schlecht aus da sieht ein Liverpool viel stärker aus zudem ist Mos salah top torschütze in der PL gans anderes Kaliber als die Serie A

Vor 28 Tage
Don Fabian
Don Fabian

+TheRealLion naja es is aber 100 mal leichter mit france als mit egypt die wm zu gewinnen

Vor 28 Tage
NANO Bones
NANO Bones

+TheRealLion Ich weiss. Aber trotzdem, sollte man nicht nur diese Saison betrachten. Salah gewann letzte Saison mehrfach den POTM, den Goldenen Schuh in der PL und noch den besten Spieler. Diese Saison: Puskás award (finde ich nicht verdient) und Mbappe ist wie ein 5 jähriger in der 2.Klasse Also verstehst du?

Vor 28 Tage
Barko GG
Barko GG

+TheRealLion mit psg französicher meister zu werden, hat gar keine bedeutung. Außerdem sind titel nichts, was einen spieler ausmachen. Soll salah alles alleine richten? Wenn mbappe in der pl spielen würde, würde er nicht mal ansatzweise an seine jetzigen leistungen anknüpfen

Vor 28 Tage
TheRealLion
TheRealLion

+NANO Bones was hat Mensch mit balon d'or zu tun ? hat salah etwas erreicht ? Mbappe gewann den WC und wurde Französischer Meister😋 jetzt ist er der Spieler mit den meisten Toren in Europa. Und wo ist Salah? Komisch deine Fakten sind absolut unnötig denn das ist egal wer mehr Tore macht.(Sonst würde Messi zu 90% ihn gewinnen) Ps 2018 ist noch nicht vorbei

Vor 28 Tage
Sadik
Sadik

Die Spieler heutzutage haben vergessen, dass Fußball nach wie vor ein Teamsport ist. Immer mehr spieler stellen die sportlichen Ansichten in den Hintergrund nur um der Star zu sein, da muss sich was ändern

Vor 28 Tage
McFlo LP
McFlo LP

Ach Leute, Modric wird das Ding zu 99,9% holen. Er wurde Vize-Weltmeister und hat die CL gewonnen. Das reicht aus und da es im Ballon D Or mittlerweile nicht mehr um die individuelle Leistung geht, sondern eher nach Titeln, wird er gewinnen.

Vor 28 Tage
Noah Henkelmann
Noah Henkelmann

Hazard hat sowas von Recht aber er ist meiner Meinung nach auch ein heißer Kandidat

Vor 28 Tage
cabo babo _
cabo babo _

Kante sollte gewinnen🤷🏽‍♂️

Vor 28 Tage
Johannes Köberl
Johannes Köberl

Das ist wieder mal typisch Fußball, es geht immer nur ums Geld. Da sollte man sich ein Beispiel am Faustball nehmen

Vor 28 Tage
Mr. Bazou
Mr. Bazou

wenn die wm verkauft wird ist der fußball echt nicht mehr zu retten

Vor 28 Tage
Bendikt Baran
Bendikt Baran

Mbappe wird die nächsten 11 Jahre den Ballon d'or sowieso Easy gewinnen....

Vor 28 Tage
Ali Ze
Ali Ze

Hört euch das mal auf 0.5 an 😂😂😂😂😂

Vor 28 Tage
M a x i k i n g
M a x i k i n g

Sheikh mohammed bin rashid würde die Fifa auf jeden Fall besser führen. Muss sich nur mal die Entwicklung von Dubai anschauen

Vor 28 Tage
DraganLP
DraganLP

Ganz ehrlich, ich glaub keiner hier hat wirklich ahnung wofür der Ballon dor wirklich steht. Es geht NICHT um TITEL, sondern um die individuelle Leistung eines Spielers. Das heißt Tore, Vorlagen etc.. Modric hat es nicht verdient weil titel nicht einen Weltfußballer ausmachen. Mbappe hätte es auch nicht verdient aufgrund des Niveau der ligue 1. Verdient hätten es Messi und Ronaldo weil die schon seit Jahren krasse statistiken aufweisen und rekorde ohne ende aufstellen.

Vor 28 Tage
The Almighty Pancake Face
The Almighty Pancake Face

Sorry aber ich kann Modric als Weltfussballer nicht ernst nehmen. Er ist ein Weltklasse Mittelfeldspieler und einer der besten der Welt. Aber das war es auch schon. Messi und Ronaldo sind nach wie vor die 2 mit Abstand besten. Nur diese beiden haben es verdient und niemand anders.

Vor 28 Tage
King Filsi
King Filsi

Messi ist der Beste

Vor 28 Tage
Björn Svabenik
Björn Svabenik

Hazard bekommt ihn nicht weil er mit belgien 5: 2 gegen die Schweiz verloren hat

Vor 28 Tage
Kleiner Held
Kleiner Held

ach komm. modric ist schon Top.

Vor 28 Tage
El Diablo
El Diablo

Ich finde Ballon‘d‘or sollte eine ausgezeichnet gute Saison belohnen und nicht Gott gleiches Talent wie Messi wobei mit Messi lieber ist als Ronaldo

Vor 28 Tage
No Name
No Name

Denke Griezmann wäre sogar nur die Nummer dre nach Messi und Suarez

Vor 28 Tage
SoccerTransfers Felix
SoccerTransfers Felix

Hazard hat nicht unrecht

Vor 28 Tage
vRainZz
vRainZz

Mesut Özil wird es Kappa

Vor 28 Tage
Monne-MG
Monne-MG

Mbappe spielt in einer Witz Liga

Vor 28 Tage
trim
trim

x male wiederholt ihr euch x male redet ihr um ein thema rum hört doch auf mit diesem scheiss Eure Videos sind maximal 3min lang vom inhalt ihr hunde

Vor 28 Tage
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video

Ich weiß wie es ist vom Team als Nummer 1 angesehen und gefeiert zu werden. Allerdings sollte man ein Angebot als Nummer 2 annehmen können, und nicht so egoistisch sein wie Neymar Ronaldinho griezmann

Vor 28 Tage
leel löl
leel löl

Egal welche Person du bei der Fifa an die Spitze stellst jeder lässt sich kaufen, solange der Preis stimmt

Vor 28 Tage
Oguzhan Islemetopu
Oguzhan Islemetopu

ich bin ein ronaldo fan

Vor 28 Tage
marvinottoklaus7 .marvin
marvinottoklaus7 .marvin

Ich net

Vor 28 Tage
Änäs Products
Änäs Products

Messi war der beste Spieler des Jahres, guckt euch die Statistiken an.. die WM ist auch nicht so übel für ihn gewesen wie alle sagen. Messi hat es am meisten verdient, ENDE

Vor 28 Tage
яєєאρєя
яєєאρєя

+marvinottoklaus7 .marvin ach hdf du kleiner pisser bist 12 oder so

Vor 23 Tage
marvinottoklaus7 .marvin
marvinottoklaus7 .marvin

+яєєאρєя Pass auf das meine Mutter dich nicht fickt 😂😂😂

Vor 27 Tage
яєєאρєя
яєєאρєя

+marvinottoklaus7 .marvin was redest du auf einer anderen sprach du bist deutsch "Marvin" ich fick deine mutter du pisser

Vor 27 Tage
marvinottoklaus7 .marvin
marvinottoklaus7 .marvin

+Gipp Slayz wieso laberst du dann mit hast keine Ahnung von Fußball der hat recht Messi ist Best. was ist dein Idol Fußballer

Vor 28 Tage
Gipp Slayz
Gipp Slayz

+marvinottoklaus7 .marvin jetzt kommt der spasst halt die fresse als ob ich den spasstie rondalo mag was bist du für ein fan lqppen

Vor 28 Tage
OgLoc
OgLoc

Abgesehen von Messi und Ronaldo, hätte es nur Hazard verdient. Mbappe erst wenn er so eine Leistung in der englischen oder spanischen Liga bringt. Modric overhyped.

Vor 28 Tage
iFamoOzZ 3
iFamoOzZ 3

Atletico geilster Verrein

Vor 28 Tage
Kambez nd Navid
Kambez nd Navid

Wie immer auf x1.25

Vor 28 Tage
lafinte
lafinte

Der einzige Spieler der diese Saison alles gewonnen hat und somit den Ballon d'or am meisten verdient ist Varane... (Weltmeister + CL) Was Varane leider zum Verhängnis wird, ist dass er halt "nur " ein Abwehrspieler ist.

Vor 28 Tage
DraganLP
DraganLP

Es geht nicht um titel sondern um leistung...

Vor 28 Tage

Nächstes Video

Trisouls | Data Analysis: Baseball ERA/Team Paper/RES 341 with instructor notes | Back to login