Gewalt und Missbrauch: Was Frauen auf der Flucht erleiden müssen | WDR Doku


Kitty Kat
Kitty Kat

Omgggggggggggg mein Herz. Mir kamen die Tränen 😢😢😢😢😢😢💔💔💔💔💔💔 Herzzerreißend einfach

Vor Tag
girl of to day
girl of to day

herzlichen glück wunsch an deutschland wie weit will dises land noch sinken hälft den mänschen die hilfe brauchen und nicht denen die schon alles haben

Vor 2 Tage
Tice S
Tice S

UNO PENNT ,..alle Augen zu Ohren zu,..!!! wie billig seit ihr könnt gar nichts machen bei soviel mist der an MENSCHEN ausgerichtet wird.

Vor 2 Tage
U
U

Der Deutsche Staat hat genug mit seinen "Rechtsradikalen und Angeblichen NAZIS" zu tun. Da hat der keine Zeit um Flüchtlings Frauen und Kinder zu Schützen. Die haben doch auch hier die ach so tollen "Frauenrechte" und "KINDERRECHTE" !! Also ab zum Anwalt, die Deutschen IDIOTEN zahlen doch alles !!! In Deutschland gibt es keine Sicherheit. Und es gibt laut "Heiko Vollidiot Maas" auch KEIN Grundrecht auf Sicherheit !!!!

Vor 3 Tage
Bananen Milchx33
Bananen Milchx33

Männer weltweit müssen verstehen das Frauen kein Fleisch sind das man sich nur nehmen braucht. Überall ist es so. Und überall ist es falsch.

Vor 4 Tage
Jasmin S.
Jasmin S.

Mein Herz ist gebrochen.

Vor 6 Tage
Wolfgang Schneider
Wolfgang Schneider

Sie sollen zurück in ihr Heimatland da sie Sicher !!!🎄🎄🎄

Vor 7 Tage
Leah Rodrigo
Leah Rodrigo

Hast du es nicht verstanden?da sind sie am wenigsten in Sicherheit? Noch mehr Gewalt, Krieg, Vergewaltigungen... traurig

Vor 2 Tage
Pusteblume Looping
Pusteblume Looping

Also , wer diese Dokumentation komplett sieht und dann Schwachsinn wie gut Muslimische Männer seien. Also bitte, das sind Bestien! Diese Frauen und Kinder brauchen unsere Hilfe .... .

Vor 7 Tage
Titan Titan
Titan Titan

Immer wider wundere mich Stärke von Fraun ,Diesen Männer Schande für unseren Welt,Ich schäme mich hier zu hören sehen was dort und wo anders Gewalt und Vergewaltigung verbreiten , Ich bin einfach jetz seelisch angeschlagen ..:(

Vor 9 Tage
Manuela Gh
Manuela Gh

Satan am Werk. Nur JESUS CHRISTUS kann helfen. Der HERR segne alle Menschen

Vor 9 Tage
Gottes Reinigung
Gottes Reinigung

Bald sind wir Frauen ALLE so gefährdet hier.....

Vor 10 Tage
Leah Rodrigo
Leah Rodrigo

Wir sind schon gefährdet

Vor 2 Tage
Nour Albarzawi
Nour Albarzawi

😢😢

Vor 12 Tage
Antje Müller
Antje Müller

In dem hinderlichen Stoff könnte ich als Frau auch nix arbeiten und wäre zu keiner Arbeit zu gebrauchen. Die sollen sich mal normal anziehen, dann brauchen sie ihre Kinder nicht 12 Stunden schuften zu lassen. Die Männer, die das alles förden und zulassen, sind eh das Allerletzte!

Vor 13 Tage
H. Pumuckel
H. Pumuckel

Sie haben von VATIKAN VERURSACHTEN KRIEG: UND WIR NICHT ODER WAS: SCHÄMT EUCH IHR NESTBESCHMUTZER VON DEUTSCHEN: IHR SEID EIN ABARTIGES VOLK; IHR REPORTER!!!

Vor 16 Tage
Narges Amiri
Narges Amiri

Wer von den ach so beschissenen islamistischen, frauenfeindlichen, heuchlerischen Flüchtlingen redet, die abgeschoben gehören, darf nicht über die Flüchtlinge schweigen, die in ihrem Land aufgrund von Mitbeteiligung an Demonstrationen gegen Assad gefoltert werden, ihren Töchtern bei ihrer Vergewaltigung zusehen müssen oder Frau und Kinder mit aller Kraft aus solchen Staaten hinauskatapultieren. Die jungen Männer von denen, die hier ankommen, haben ebenfalls vieles erlitten, Väter verloren, Mütter beim Leiden zugesehen, Brüder und Schwestern in solchen katastrophalen Kriegslagen zurückgelassen. Dann reden hier Leute ernsthaft davon, dass sie den Aufenthalt hier wirklich genießen?! in Gedanken ständig in sorge um die Familie drüben, Schuldgefühle, dass alles verkuft werden musste und das Geld leider nur für dich gereicht hat, hierher zu gelangen, der Druck der auf dir lastet, zu arbeiten um deiner Familie zu helfen, es aber nicht zu können weil du keine Arbeitserlaubnis hast und und und. Wer wünscht sich das schon. Viele hier haben echt leicht reden...

Vor 18 Tage
bebelina Romania
bebelina Romania

Was für Hundesohne ich hette die lebendich ins Feuer geschmissen 😠😠😡😡😡😡😡😠😠😠😠😠😠

Vor 18 Tage
Lea Sophieelaa
Lea Sophieelaa

Solche Männer gehören direkt abgeschoben

Vor 19 Tage
Leah Rodrigo
Leah Rodrigo

stimmt! Weg...

Vor 2 Tage
MakeLove1996
MakeLove1996

Wie kann das sein. Das das rote Kreuz einen vorbestraften Pädophilen einstellt. Ich könnte kotzen wirklich. Ich musste wegen einem.Minijob im.Einzelhandel mein polizeiliches Führungszeugnis zeigen aber bei sowas nicht?? Unglaublich!! Schweinerei

Vor 19 Tage
lis
lis

Einfach nur ekelhaft und schockierend was diese Männer treiben!! Was läuft in ihren Köpfen falsch ab, dass sie wann, wen und wo sie wollen, Frauen und Kinder vergewaltigen "dürfen"!!!! Es ist erschütternd zu sehen wie unsere Gesellschaft an genau solchen Menschen kaputt gehen wird!!!

Vor 21 Tag
E. Chal
E. Chal

Menschen sind doch die schlimmsten Lebewesen auf diesem Planeten.

Vor 21 Tag
Ç. K.
Ç. K.

Extrem gefoltert weil sie alevitin war? Mir kommt es hoch...

Vor 21 Tag
Kathleen Engel
Kathleen Engel

Da muss man Helfen und nicht die Afd wählen Freunde

Vor 22 Tage
Dark Aqua Sim
Dark Aqua Sim

Die Religion ist schuld, die Religion fördert dieses Leid. Und die Menschen sind selbst schuld, da sie die Religion unterstützen und damit ihr eigenes Leid!

Vor 23 Tage
Afrikacorps1943
Afrikacorps1943

Warum flüchten diese Frauen über hundert Länder ? Um durchgefüttert zu werden !

Vor 25 Tage
gabihrup
gabihrup

Raus mit den Männern!!! Die sollen ihr Land selbst noch komplett an die Wand fahren.... Frauen und Kinder brauchen unseren Schutz! Vor allem die Jungs, die können lernen wie man ein "richtiger" Mann wird!!!

Vor 25 Tage
Christine Kraus
Christine Kraus

Wiedereinmal der Koran als Freibrief der MASSENVERGEWALTIGER AN FRAUEN UND KINDERN!!! EKELHAFT!!@

Vor 26 Tage
Christine Kraus
Christine Kraus

In Deutschland hilft am Niemand ich weiß es aus eigener Erfahrung, Raubüberfälle 3, und 2 VERSUCHTE VERGEWALTIGUNG. Keiner HÄLFTE. ICH WERDE DIESES DRECKLAND DEUTSCHLAND UND EUROPA VERLASSEN.

Vor 26 Tage
Leah Rodrigo
Leah Rodrigo

Wo willste denn hin?huh? Wir haben es hier am besten! obwohl es uns deswegen nicht gut geht! Mach doch was wenn es dich stört...und flüchte nicht einfach...schwach

Vor 2 Tage
Harley- Quinn
Harley- Quinn

Und dann wollt ihr deutschen sie alle rauswerfen

Vor 26 Tage
timo rüschke
timo rüschke

ISLAM IST FRIEDEN

Vor 27 Tage
Leah Rodrigo
Leah Rodrigo

Hast du es nicht verstanden

Vor 2 Tage
Tina Katke
Tina Katke

Einfache Gänsehaut. Wie können solche Fehler beim DRK passieren?

Vor 28 Tage
Creedmoor
Creedmoor

Diese ganze Scheisse nun auch auch hier ! Ich möchte nicht wissen, wie viele dieser Kackvögel sich hier mittlerweile mit staatl. Unterstützung gut eingerichtet haben. Man kann sich schon mal darauf vorbereiten , in der Zukunft hier von Ehrenmorden und den anderen üblichen Scheusslichkeiten zu hören. Der Islam gehört ja nun angeblich zu Deutschland. Vielen Dank an die BR !

Vor Monat
Ange
Ange

Weg mit denen ! Alles ekelhafte islamistische unmenschen

Vor Monat
Slaine2watch
Slaine2watch

sorry, aber warum können die regierungen in solchen fällen einfach so gut wegschauen? und auch falls die tat anerkannt wird – dem täter passiert trotzdem nichts!!! da besteht ne riesen lücke in unserem rechtsstaat

Vor Monat
saphira music
saphira music

Ich bin so schockiert, dass es mich einfach sprachlos macht. Von den katastrophalen Umständen hört man leider immer wieder aber das sie SO schlimm sind, dass sie nicht in Worte gefasst werden können? Ich wünsche den Opfern das Beste und Rechenschaft gegenüber ihren Tätern (Die sie wie in der Doku gezeigt, aus unvorstellbaren Gründen oft nie erhalten) Danke für diese Doku, auch weil sie sehr neutral ist. Es wird eben gezeigt, dass es durchaus vernünftige Flüchtlingsmänner gibt (so wie der Vater, der seine Familie nach Deutschland gebracht hat) und durchaus auch Deutsche (oder verallgemeinert Einheimische), die Sexualstraftäter sein können (z.B. der vom DRK). Sonst wird immer nur eine Seite gezeigt und die andere verteufelt. Fazit: hilflosen, guten Menschen und vor allem Kindern soll und muss geholfen werden, egal woher sie kommen und egal welches Geschlecht. Wir Menschen müssen menschlich sein und Schutz gewährleisten, vor Monstern, vor Krieg vor dem Bösen.

Vor Monat
Anki Gehtdichnixan
Anki Gehtdichnixan

Zitat: doch wie konnte es zu dieser vergewaltigung kommen? Warum wurden männer und frauen in einem haus unter gebracht? . . . Ok, also es ist traurig, wenn männer es nicht schaffen, eine frau in Ruhe zu lassen, mur weil sie mit im haus wohnt, sehr traurig!!!!

Vor Monat
Anki Gehtdichnixan
Anki Gehtdichnixan

Sorry für die tipp fehler, bin außer mir

Vor Monat
Anki Gehtdichnixan
Anki Gehtdichnixan

Hab das kommentar angeschrieben, weil ich dachte es passt, bin jetzt bei der hälfte, und es überkommt mich wieder . . . Ernsthaft????? Ein kind muss arbeiten, damit die viel älteren schwestern und die mutter überleben. Das schlimmste bist: ich bin fast 30, und weiß es eifentlich, jeder weiß dass soetwas passiert, aber was soll man tun? Spenden? Wo kommen die spenden hin? Helfen sie da, so sie sollen? Scheinbar nicht

Vor Monat
Martina Kűhl
Martina Kűhl

ABER DANN tragen diese Weiber weiter den Putzlappen ???? Incl.fett lippenstift und geschminkt....??? Gehirnwäsche kriegt man nicht so schnell weg ? Oder lügen die etwa doch ... diese Mànner sind doch soooo nett ??? Ach ne SEX UND MORD is ja Kultur bei Satan .... ganz NORMAL NE ! ... DIE sollen erst mal die Unterdrückungssymbole in den Müll werfen damit sie glaubhaft sind ! ....Ich glaube da läuft viel Taqija !!! Religiöses LÜGEN !....? Um hier noch besser abzuzocken ? ... Lieber lassen diese Weiber zu das dieser Dreck hier weiter frei rum läuft ohne sich Sorgen machen zu müssen .... ROTH UND MERKULA beschützen ja lieber diese VERGEWALTIGER ! .... GRUNDSÄTZLICH !...

Vor Monat
Amanda Anaconda
Amanda Anaconda

Die dürfen dich das abziehen und Schinken wie sie wollen. Es ist nicht dein Leben

Vor 8 Tage
اليقظة
اليقظة

Martina Kűhl diese Weiber? Welche Gehirnwäsche wurde ihnen verpasst? Putzlappen? Ich bin froh solchen Menschen wie Ihnen nicht zu begegnen, denn im Falle einer Diskussion von Auge zu Auge dürften sie solche Argumente nicht vorbringen, klar hier im Internet geht das, man ist ja der vermeintlich starke weil ....

Vor Monat
Greta X
Greta X

mit unserer mittlerweile mehr als laschen Justiz wird hier NIEMAND mehr geschützt

Vor Monat
Gael Gael
Gael Gael

Die Frauen tuen mir sooo Leid. Die sind so Machtlos, Gott segne diese Frauen und Ihr die Kraft geben dieses Elend zu überstehen

Vor Monat
dilara yagmur Ucar
dilara yagmur Ucar

saras mutter läst noch nicht mal eine träne von ihren  augen.. nicht glaubhaft..für die Reportage noch voll geschmmingt--

Vor Monat
Eva-Maria Ashley
Eva-Maria Ashley

Baut endlich ein gutes Extra Wohnheim für die geflüchteten Frauen und Mädchen. Vor allem gebt Ihnen Aufenthalt - wo sind die EU-Auflagen zum Schutz der Frauen????? Die Heimleitungen hatten mit Absicht keine Schlüssel, weil sie Geld dafür bekamen - ganz einfach👎😡Pfui Teufel

Vor Monat
Tasty_Taetae
Tasty_Taetae

Ich würde gerne wissen, wie man die Mutter und die Kinder kontaktieren könnte. *25:01*

Vor Monat
Leah Rodrigo
Leah Rodrigo

Lässt sie sich in Ruhe!die Armen

Vor 2 Tage
Jasmin Kh
Jasmin Kh

Was für eine Schande! Absolut unverzeihlich. Ich habe Rotz und Wasser geheult, als die Frauen über die Grausamkeiten berichtet haben.

Vor Monat
Gothicgirl Sahin
Gothicgirl Sahin

Bitte, Leute, habt keine Angst den Mund aufzumachen und etwas zu sagen. Wenn ihr nichts sagt, wer soll dann diese Welt retten können. Und das richte ich nicht nur an Frauen, die vergewaltigt wurden, sondern auch an die Männer mit dem gleichen Schicksal.

Vor Monat
Alexander Seq
Alexander Seq

Die Frage der Sprecherin, was unser Asylgesetz hergibt in Bezug auf Frauen stellt sich nicht. Das Asylgesetz macht keinen Unterschied zwischen Frauen und Männer, Alten und Kindern, Kranken und Gesunden. Das ist eine Frage der Organisation vor Ort in den Auffanglagern, etc.. Der Schutz von Frauen und Kindern auf der Flucht oder grundsätzlich in Krisen-/Kriegsregionen ist ein generelles Problem (im Übrigen sowieso eine Frage der Kultur der Regionen. S. a. Pakistan aktuell, wo eine Christin nicht mit der Todesstrafe belangt wurde und wegen Protesten jetzt doch wieder vor Gericht landet.)  Vergewaltigungen sind in jedem Krieg ein widerliches Mittel Bevölkerungen zu erniedrigen und zu destabilisieren. Ein Mittel der psychologischen Kriegsführung. Das hat es immer gegeben und wird es weiter geben. Und unseren sogenannten Demokratiebringer (Nato z. B.) verfolgen ganz bewusst diese Machenschaften. Erschütternd ist dieser Beitrag allemal. Zeigt sich hier wieder einmal, dass Frauen und Kinder und die Schwächsten der Gesellschaften die Verlierer eines jeden Konflikts sind. Es ist einfach WIDERLICH!

Vor Monat
kein name987
kein name987

99% aller syr Männer sind Schweine. War immer so

Vor Monat
kein name987
kein name987

Ich möchte der Familie bei min 25 helfen.wer kann mir helfen Kontakt zu ihr aufzubauen?

Vor Monat
My name
My name

Eine unglaublich gute Dokumentation — Dokumentationen sollen dokumentieren und damit aufklären, bei einer solchen Thematik über Leid, Terror und Krieg. Genau das hat der Regisseur und das WDR Team geschafft — vielen Dank dafür

Vor Monat
Al Fi
Al Fi

Warum ist das so gefährlich Männer und Frauen zusammen in einer Unterkunft leben zu lassen?! Warum können Menschen aus unterschiedlichen Länder nicht zusammenleben?!!! klingelt es endlich bei geistesgestörten Gutmenschen?!

Vor Monat
Al Fi
Al Fi

Die ganze Welt setzt sich gegen Misshandlungen von Frauen in diesen Länder , es ist wohl klar ,dass sie sich nicht selbst misshandeln!!! Männer aus diesen Länder haben hier nichts zu suchen!!!

Vor Monat
Florence Bendix
Florence Bendix

Dieses schreckliche Thema ist in diesem Video sehr gut dargestellt

Vor Monat
Aylin Manalya
Aylin Manalya

Jetzt rede ich nicht mehr mit syrischen Jungs und halte mich vern von denen

Vor Monat
EoN GaMinG
EoN GaMinG

Fern*

Vor Monat
jac peach
jac peach

Willkommen in Deutschland, wo der Täterschutz in allen Bereichen größer ist als der Opferschutz!!!

Vor Monat
motaa aldroubi
motaa aldroubi

Assad muss weg

Vor Monat
アイス・クリーム
アイス・クリーム

Moslems halt

Vor Monat
Birsun Kaynak
Birsun Kaynak

Ich Weine! Wie kann ich der Familie, der Mutter mit dem arbeitenden Sohn helfen. Bitte wie kann ich sie kontaktieren

Vor Monat
anemisowatne
anemisowatne

Latakia ist Assad-Land, da hat es nie krieg gegeben.....

Vor Monat
Lucy Schneider
Lucy Schneider

Männer sind Schweine!

Vor Monat
Elle Foster
Elle Foster

Wo kann man für diese Frauen und Kinder spenden ?

Vor Monat
algericc x
algericc x

Unvorstellbar was diese Menschen erleben müssen! Ich wünschte, ich könnte etwas tun! Irgendetwas in dieser Welt muss sich ändern!!!!

Vor Monat
Aichata Keita
Aichata Keita

Ich bin heiraten Ich bin 14 Jahre alt ich habe geweint mein Leben zu😔😔😔😔😔😔😢😢😢😢💒🤲

Vor Monat
Mrs. Schmitt
Mrs. Schmitt

Es tut mir leid. Es ist schrecklich was passiert. Aber ..wir können nie alle retten. Europa würde irgendwann aus allen Nähten platzen. Und andere Kontinente wären unbewohnt. Das funktioniert schlicht nicht, denn dann wäre es hier irgendwann wie dort und Leute würden vor Europa flüchten weil es unerträglich wird.

Vor Monat
Fame van Leeuwen
Fame van Leeuwen

❗HIER werden DEUTSCHE Kinder BRUTAL sexuell MISSBRAUCHT und BRUTAL gefoltert ... schwer MISSHANDELT ... vom eigenen Vater,Onkel und Opa ... deren Familienname liegt wusste Bescheid ... ( muslimische Türkisch/kurdische Abstammung) jedes Kind von 'kleinst auf an' ... Flucht ins Frauenhaus um die Kinder zu schützen, da sie im laufenden Strafverfahren,hier in Niedersachsen,mit all ihren MUT ausgesagt hatten ... Es kam NICHT mal zu EINER VERHANDLUNG ... der BRUTALE FALL wurde EINFACH eingestellt ... von deutsche Richter/deutscher Justiz ... einfach so ... ❗❗

Vor Monat
That's me
That's me

Wie hier getan wird ,als wäre Deutschland schuld an den Vergewaltigungen ?! ES sind ihr EIGENEN LANDSMÄNNER die sie vergewaltigen?!

Vor Monat
Willow
Willow

Hast du die Doku eigentlich gesehen? Da hat ein Deutscher ein Mädchen missbraucht, aber schuld sind die Flüchtlinge selber oder was?!

Vor Monat
Rosecake
Rosecake

Auch nur in Erwägung zu ziehen das eine Vergewaltigung eine Schande sei ist unglaublich! Frauen sind so stark. Sie werden unterdrückt und den Männern untergestellt. Aber an jedem Ort der Welt erwacht ihr wahrer Geist. Sie sind so stark, selbstlos, sie lieben bedingungslos und sie sind den Männern mehr als ebenbürtig!

Vor Monat
Rosi Zimmermann
Rosi Zimmermann

hinterfragt mal die Fakten dieses Vdeos...

Vor Monat
Rosi Zimmermann
Rosi Zimmermann

"Dreckschweine" und diese Männer holen wir nach Europa. Und es sind zu 90% junge Männer die zu uns kommen. Die sterben nicht im Krieg...im Gegenteil, die verbreiten Krieg!

Vor Monat
Rosi Zimmermann
Rosi Zimmermann

wer greift denn diese Frauen an?....die Männer die mit diesen Frauen zu uns gekommen sind. Wem soll man jetzt die Schuld geben? Den Ländern die diese Frauen aufnahmen?...jetzt reicht´s aber!

Vor Monat
nariiinn A
nariiinn A

Wenn diese Menschen unter meinen Händen geraten würden all diese dreckigen Präsidenten und Politiker würde ich ohne eine Sekunde Wartezeit, die in ein Verließ schmeißen mit tausend Schlangen und die jeden Tag so foltern, wie sie die ganze Menschheit foltern und zum heulen bringen. Ich spucke auf jeder Politiker und Präsidenten, ihr habt die Welt zu dem gemacht was sie nun ist. Ekelhaft, heuchlerisch und selbstzerstörerisch. Behandelt Menschen wie Tiere. Nicht mal Tiere dürfen so behandelt werden. Ich hoffe und bete ihr bekommt eines Tages das, was ihr verdient!

Vor Monat
Patrick Star
Patrick Star

Respekt an Frauen die ihr fast ganzes Leben ihre Periode haben, ein Kind 9 Monate in ihren Körper halten und gebären Frauen haben es leider schwerer was sie garnicht verdient haben ☹️

Vor Monat
Oliver Auchnoch
Oliver Auchnoch

Missbrauch das schlimmste was es gibt aber die Täter bekommen immer milde straffe aber die Opfer leben das ganze Leben damit ungerecht lebenslange Strafe sollten die Täter bekommen die Opfer sind ihr Leben lang bestraft da muss was passieren aber ganz schnell

Vor Monat
Susan 1987
Susan 1987

Ich denke frauen sollen lieber allein gar nicht allein unterwegs sein man braucht ein beschützen ihre ehmanner und die eine frau warum laufst du dan nach der dusche mit ein handtuch gehst vor seine augen nackt herum dan sei selber schuld wen er dich Anmacht

Vor Monat
Gerd Gerhard
Gerd Gerhard

Dann wäre es doch besser, sie wären zu Hause geblieben!

Vor Monat
Olivia Weißbrot
Olivia Weißbrot

Ja, das Schlüsselwort, mit speziellen Programmen nach Europa holen. Nicht nur die Starken, die aus eigene Kraft geschafft haben.

Vor Monat
moma
moma

Es geht nur ums Geld! Geld für sogenannte Soziale Einrichtungen, Gelder für die BRD Firma, Staat genannt, die für jeden Ankömmling Kredite bekommen, es geht um viel Geld!

Vor Monat
jacy johnson
jacy johnson

Wenn man sowas hört fühlt man sich sogar als Ausländerin zur Afd hingezogen.

Vor Monat
Grober Mops
Grober Mops

Solltest du nicht. In unseren Dimensionen sollte man bei sich bleiben, da man sich eh im Aus befindet. Ganz ganz außen. Weder links, noch rechts. Man hat nichts zu melden, das muss begriffen werden. Man erfüllt einen Zweck.

Vor 23 Tage
Combine9091
Combine9091

Wir sollten unser Land in den Griff kriegen und solchen Menschen bereits im Ausland helfen das sie nichtmal einen Grund haben zu flüchten 39:00 – 39:10 ist es auch und so sieht es aus wenn unrecht zu recht erklärt wird haltet mich für dumm aber ratet mal was Momentan bei uns passiert...

Vor Monat
A-lex 3005
A-lex 3005

:::::IHR KOMMT IRGENDWIE VON NEM ANDEREN PLANETEN:::::: IN FAST 20 LÄNDERN WERDEN ------HEUTE-------NOCH FRAUEN BESCHNITTEN: ::::::DANN NÄHT MANN SIE BIS AUF EIN KLEINENS LOCH ZU :::::::::UND DANN HAST DU NOCH 30 JAHRE EHE VOR DIR:::::: WACHT AUF:::::::::::::::::::::::::::::SELBST MIT 40 % afd::::::::::::DOPPELT SO VIELE GEWALT UND ARMUT::::::::::GEHT ES UNS VERDAMMT GUT:::::::

Vor 2 Monate
Sedef
Sedef

Ich verstehe bis heute nicht, wie ein Mensch "illegal" in einem Land sein kann.

Vor 2 Monate
Ley Odly
Ley Odly

Ich kann mir das nicht angucken! Wie schrecklich! Das schlimmste was man einem Menschen antun kann ist die Vergewaltigung! Vorallem die wehrlosen Frauen und KINDER! Wie abartig und gestört muss man sein jemanden zu sowas zu zwingen! Widerlich! Ich hoffe dass die Frauen in Deutschland sicher sind und nicht noch mehr Männer herkommen, bei denen das ja normal zu sein scheint. Und der Rote Kreuz Sanitäter sollte lebenslänglich bekommen und im Knast bis zum Tode vergewaltigt werden!! Wie kann so jemand mit solchen Vorstrafen überhaupt noch auf freiem Fuß sein! Kuschel Justiz Deutschland wach auf! Schütz die, die an wehrlosen sind!

Vor 2 Monate
Unicorn power
Unicorn power

Ich habe auch mal mit erlebt wie die Mama meiner Freundin von ihrem Vater geschlagen wurde. Der Vater dachte das ich schon weg sei obwohl ich noch mit meiner Freundin gesprochen hab. Dann habe ich ihr gesagt das wir die Polizei ruffen müssen und sie hat angefangen zu weinen und hat mir erzählt das ihr Vater das immer macht und das ihre Mutter deshalb die ganzen blauen Flecken hat . Aber sie hat gesagt das ich lieber gehen soll und NICHT die Polizei ruffen soll. Als ich vor ihrer Tür stand hörte ich einen Schrei. Nicht die Mutter meiner Freundin hat geschriehen sondern sie! Ihr Vater hat angefangen sie auch zu schlagen! Deshalb zieht sie sich immer in Sport auf der toilette um. Mir wurde das zu viel und ich habe sofort die Polizei gerufen. Dann ist sie gekommen und ihre Mutter hat sich bei Mir bedankt . Meine Eltern sind dann auch gekommen und wie haben sie unterstützt. #StoptDieGewaltGegenFrauen!

Vor 2 Monate
vor nach
vor nach

Unglaublich unfassbar ich hab so ne Wut im Bauch wie dumm muss man sein eine Frau in einem Heim voll mit Männern stecken oder besser gesagt es war Ihnen egal

Vor 2 Monate
Marvin Ranalo
Marvin Ranalo

😢

Vor 2 Monate
mad Looney
mad Looney

dauerhafte Sicherheitsverwaltung + Überwachung bei Freigängern, frühzeitiges Einsetzen von Therapieangeboten, bei Unwirksamkeit freiwillige Kastration von Sexualstraftätern, die ihr Verhalten nicht unter Kontrolle haben, insbesondere Wiederholungstäter. Abschiebung bei Registrierung von Sexualdelikten, getrennte Unterbringung von Männern und Frauen (wieso wurde das nicht so gemacht, das Problem ist schließlich bekannt! ) in allen Flüchtlingsunterkünften.

Vor 2 Monate
Mrs Bieber
Mrs Bieber

Keine Worte

Vor 2 Monate
Vjollca vjollca
Vjollca vjollca

32:40 ohhh Gott es geht mir schlecht..mir bricht das Herz 😪😪😪😪😪😪 möge gott die täter in die hölle bestrafen diese bastarde

Vor 2 Monate
katarinaax
katarinaax

13 FACH VORBESTRAFT?! TROTZDEM EINGESTELLT?! Was für ein scheiss?! Die armen Menschen die dem Rotem Kreuz vertrauen müssen und darauf angewiesen sind.

Vor 2 Monate
Sandra Domagala
Sandra Domagala

Oh man :( so grausam diese Welt..

Vor 2 Monate
omma esme
omma esme

Dieser Bericht ist vom 19.08. 2018?? Aktuell?? Jetzt??? Wir gucken jetzt quasi live wie sehr diese Frauen und Kinder leiden. Wie ist das möglich dass ich nichts dagegen tun kann 😭😭😭

Vor 2 Monate
Saraha
Saraha

Ein wegen Kindesmissbrauch vorbestrafter deutscher DRK-Mitarbeiter (Sicherheitsmann) missbraucht ein kleines Mädchen im Flüchtlingsheim. Und dann hetzen Rassisten gegen Migranten. Verbrecherische DRK!!!

Vor 2 Monate
Saraha
Saraha

Wer für die DRK spendet, unterstützt solche Verbrechen.

Vor 2 Monate
An Dra
An Dra

Das ist Deutschland. Es kann nicht sein, was nicht sein darf und jeder schaut weg. Ich leide darunter schon mein ganzes Leben. Täter werden geschützt, Opfer gedehmütigt und im Stich gelassen.🤮

Vor 2 Monate
Maitreya199
Maitreya199

Warum sind 80 % nur junge Männer? Schade um die echten Flüchtlinge. Hier läuft einiges schief!

Vor 2 Monate
Maitreya199
Maitreya199

Ich glaube definitiv nicht an die Zahlen 75 % sind Frauen und Kinder.. das ist eine Lüge

Vor 2 Monate
Lala AnimeVideos
Lala AnimeVideos

da sieht man wie gut es einem geht....

Vor 2 Monate
Grober Mops
Grober Mops

Und doch könntest es auch du sein...Das ist das Gruselige daran.

Vor 23 Tage
AnnaEmilia
AnnaEmilia

es ist nicht zu fassen, wie brutal und grausam Menschen doch überall auf der Welt sein können.......

Vor 2 Monate
Tapha Diémé
Tapha Diémé

Oh mein Gott, das erste Flüchtlingsheim, dass ihn dem Video gezeigt wurde, ist einfach mal in Hennigsdorf/Brandenburg bei Berlin. Ich bin dort als kleines Kind aufgewachsen & hab es daher erkannt. Früher hab ich mal dem Bürgermeister einen Brief geschrieben, weil das Flüchtlingsheim so in den frühen 2000er Jahren wirklich Ruinen waren & jetzt wurde da scheinbar renoviert & es sieht wesentlich besser aus. Aber ich wusste garnicht, dass dort so schreckliche Dinge passieren ...unfassbar !!!

Vor 2 Monate
1989 Madame Butterfly
1989 Madame Butterfly

Am 22. Juni 2002 wird in einer entlegenen Gegend der pakistanischen Provinz Pungab eine Frau verurteilt, weil sie von mehreren Männern vergewaltigt worden war. Diese hatten sie dafür bestrafen wollen, dass ihr Bruder Umgang hatte mit einer Frau, die einer höheren Kaste angehörte. Hunderte von Zeugen gab es im Gerichtssaal, aber keine kam der Frau zur Hilfe. Im selben Jahr kam in Nigeria eine Frau vor Gericht, weil sie nach ihrer Scheidung ein uneheliches Kind erwartete. Das Urteil lautete: Sie sollte bis zum Hals eingegraben werden und die Mitglieder ihres Dorfes so lange mit Steinen nach ihr werfen, bis ihr Schädel zertrümmert war. Ein Jahr später hat ein Soldat, der in Fort Bragg, North Carolina, stationiert war, auf seine Frau 50-mal mit einem Kampfmesser eingestochen. Er sagte, er hätte es aus verzweifelter Liebe getan. Wir schreiben das 21. Jahrhundert.

Vor 2 Monate
Kalivia
Kalivia

Leider eine sehr Gute aber Ekelhafte Story. Sowas sollte es nicht geben!

Vor 2 Monate
Lorajunkie
Lorajunkie

Eigentlich sollte man Frauen und Kinder getrennt unterbringen. Das Problem kennen wir doch bereits lange. Weibliche Flüchtlinge und ihre Kinder müssen beschützt werden.

Vor 2 Monate
Emy Emil
Emy Emil

Unsinn. Besser und effektiver wäre, strengere Regeln einzuführen und Straftäter sofort abzuschieben, denn in unserer Gesellschaft können Männer und Frauen nicht getrennt leben.

Vor Monat
Maria stronge committed Maria mohamed
Maria stronge committed Maria mohamed

Eine horro deucomentry

Vor 2 Monate
Another Person
Another Person

alter was geht denn ab auf diesem Planeten?????????

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Mysterious Girlfriend X ( Nazo no Kanojo X) | Watch movie | scelerat