Geheimpakt zwischen Barça und Liverpool! Mbappé: Ballon d’Or statt Golden Boy? | KickNews


Vetenents mein zweiter Vorname TM
Vetenents mein zweiter Vorname TM

Ja und Kahn kam nicht aus einer älteren Generation🤦‍♂️

Vor 4 Tage
Leon Grzech
Leon Grzech

Was ist mit Sancho

Vor 9 Tage
benny wagner
benny wagner

Mo Salah realistisch 200mio wert... In was für einer welt leben wir... Was hat der den scjon geleistet. Objektiv gesehen ist niemand so viel wert... Dann bin ich 5mio wert, kann nämlich gerade aus laufen

Vor 18 Tage
Haa Bee
Haa Bee

Manchmal Frage ich mich ob ihr keine Ahnung von Fußball habt oder nur so tut. Ronaldo und Messi waren die besten das muss ich zugeben aber es sind nicht nur die beiden im Fußball. Die Leute die nur kommentieren sind bestimmt 13 jährige Kinder die nur Jahre lang die Laliga geguckt haben. Egal wer sagt das Mbappé es nicht verdient hat hat keine Ahnung. Wer hat die wm gewonnen? Wer hat die meisten Tore international? Nicht Messi und Ronaldo also kann jeder sagen und hoffen was er will kein Ronaldo und kein Messi gewinnt ihn dieses Jahr.

Vor 19 Tage
tmy guevara
tmy guevara

wenns hier um individuelle Qualität gehen würde hat messi den ballon dor schon 8 x gewonnen, er ist allen anderen so weit voraus :D nur was tore angeht kann Ronaldo mithalten bei sonst kann niemand mithalten, Statistik zeigt --> individueller Gott des Fußballs ohne frage 9 CL spiele --> 8 mal man of the match...Cr7 gewinnt die CL..( 13 spiele...1 oder 2x man of the Match) das ist der individuelle Unterschied zwischen den beiden hahahah

Vor 21 Tag
peposito1985
peposito1985

Die Spieler vom Fc Bayern München können sich richtig warm anziehen wenn Kahn was zum Sagen hat!!!!

Vor 21 Tag
Johnny de Glohny
Johnny de Glohny

Cool

Vor 21 Tag
Numan Nedim Ayvaz
Numan Nedim Ayvaz

Nicht mal der Golden Boy Award reicht dem Jungen!!!

Vor 22 Tage
No Name
No Name

Southampton bei Liverpool

Vor 22 Tage
_jonZZ_
_jonZZ_

die Musik geht ja mal so auf den sack

Vor 23 Tage
POKRET BAND
POKRET BAND

Modric ist als Fussballer um Lichtjahre bzw Galaxien entfernt von Messi und Ronaldo ...er ist nicht besser als De Bruyne, Kroos, Rakitic etc, aber trotzdem schön das nach 10 Jahren Messi, Ronaldo, Messi, Ronaldo etc..wieder ein anderer Spieler die Langeweile durchbricht, wenn auch unverdient...wenn man ehrlich ist und die WM wegläßt, wo die ganze Mannschaft wichtig ist hätte es Salah viel mehr verdient, knapp 50 Tore in der letzten Saison, 13 in der CL und 32 in der Premier League und im Pokal, und etliche Vorlagen...so viel wie kein anderer.

Vor 23 Tage
lionel Messi
lionel Messi

Gerne Salah zu Barca aber wo will Barca noch enden Sturm anders Mittelfeld geht Abwehr beste Neymar auch mit Barca in Verbindung gebracht wird dann hat Barca kein Geld mehr insgesamt Salah und Neymar kosten zusammen 1mr

Vor 23 Tage
Sergej
Sergej

Die Aggression? XD

Vor 23 Tage
FC Bayern München Greuther Fürth
FC Bayern München Greuther Fürth

Wäre eigentlich cool hoffe das Kahn denn eine bessere Transfer Politik hat

Vor 23 Tage
Arabischer ip man l
Arabischer ip man l

Ihr habt alle keine Ahnung geht Volleyball spielen. Keiner hat es mehr verdient als mbappe. Habt ihr die WM verpennt?

Vor 23 Tage
Trebor W.
Trebor W.

200mio für Salah? was für ne kranke Welt.

Vor 24 Tage
Felix FIFA
Felix FIFA

Warum ist Sancho eigentlich nicht für den Golden Boy nominiert?

Vor 24 Tage
Tareq Odeh
Tareq Odeh

Warum ist varane so overhyped WTF????

Vor 24 Tage
Tareq Odeh
Tareq Odeh

Denn ich kann mir nen netto von meim netto kaufen

Vor 24 Tage
Hans Wurst
Hans Wurst

Sahla überbewertet

Vor 24 Tage
Bljat Jehahw
Bljat Jehahw

Lahm ergibt mehr Sinn als Kahn.

Vor 24 Tage
MrTheonlygamerone
MrTheonlygamerone

Bljat Jehahw Lahm arbeitet bei der FIFA, der würde da auch bleiben.

Vor 21 Tag
Tobias Neukirchen
Tobias Neukirchen

Wo ist havertz

Vor 24 Tage
Anita S.
Anita S.

Capitano

Vor 24 Tage
Salah 11
Salah 11

Ich denke das Lahm und Kahn die Nachfolge von Höneß und Rumenigge antreten werden

Vor 25 Tage
Itachi †
Itachi †

Modric spielt in letzter Zeit so einen kack bei Real der Kerl ist einfach durschnitt.Und Varane ist nur dabei weil er fast alles gewonnen hat.

Vor 25 Tage
Noble
Noble

EIER die brauchen EIER !

Vor 25 Tage
Jonathan Paßmann
Jonathan Paßmann

Warum ist Varane so weit vorne?

Vor 25 Tage
Destr oyer 109
Destr oyer 109

Kimme

Vor 25 Tage
Destr oyer 109
Destr oyer 109

Huso

Vor 25 Tage
Diego Del rio
Diego Del rio

Halts Maul du drecksbastard

Vor 24 Tage
Destr oyer 109
Destr oyer 109

Fake news

Vor 25 Tage
Destr oyer 109
Destr oyer 109

Geh sterben

Vor 25 Tage
Lionleo 2012
Lionleo 2012

Voll cool eigentlich müsste mbappé mit beiden Trophäen an seinem Geburtstag sitzen denn wir haben am gleichen Tag nämlich vier Tage vor Weihnachten

Vor 25 Tage
Steffen Paus
Steffen Paus

Das Video beginnt ab 00:00

Vor 25 Tage
javolimsonja
javolimsonja

Wie hier alle mit statistiken argumentieren es kommt nicht nur auf tore assitst usw an es kommt darauf an wie sehr der spieler seiner Mannschaft hilft etwas zu erreichen dieses Jahr hats modric wirklich verdient. Bevor jetzt wer kommt dybala usw haben mehr tore als er die wissen anscheinend nicht was ein 8er und was ein 10er ist ausserdem hat dybala auch im stürm gespielt. Diese spieler haben es auf ihrer position am meisten verdient Mbappe Modric Varane Courtois/Subasic

Vor 25 Tage
javolimsonja
javolimsonja

Nein

Vor 23 Tage
Niki Messi
Niki Messi

Ja ist klar 😂 Modric spielt seit dem die WM scheiße und davor war er auch nicht übertrieben krass. Varane ist sowieso der größte misst. Z.B ein Umtiti ist genau so gut wie er wenn nicht sogar besser und Real kassiert immer so viele Tore in CL & LaLiga. Generell ist das schon komisch das angeblich der beste Torhüter,Abwehrspieler und Mittelfeldspieler bei Real spielen und die die gesamte Saison so kacke spielen (hat man ja vor kurzem mal wieder gegen Eibar 3:0 gesehen😂) Messi oder Ronaldo hätten den Ballon D’or am meisten verdient ENDE

Vor 23 Tage
I love turtles
I love turtles

Hallo Sané?!

Vor 25 Tage
puma kittel
puma kittel

Raphael Varane unter den top 3 er ist der schlechteste IV den ich kenne

Vor 25 Tage
Do_ Gaming
Do_ Gaming

Modric hat Ballon d‘Or verdient.

Vor 25 Tage
Do_ Gaming
Do_ Gaming

puma kittel lern erstmal deutsch aber deutsch klein geschrieben 🤦‍♂️

Vor 23 Tage
puma kittel
puma kittel

Do_ Gaming Lern erstmal deutsch

Vor 25 Tage
Emirhan Ercan
Emirhan Ercan

bullshit. würde nach leistung entschieden werden hätte messi jetzt 7(8 mit 2018) und ronaldo 3 aber es bekommt der wer die wichtigtse trophäe gewonnen hat.

Vor 25 Tage
Bjarne Bjarne
Bjarne Bjarne

Kommt mal auf den Punkt !!! Das ist absolut nervig wenn 1 Thema auf 5 Minuten gestreckt wird was in 2 Minuten passt!

Vor 25 Tage
Ilka Luptowicz
Ilka Luptowicz

Salah ist ein Haufen dreck! Der ist vielleicht 70 Mio. wert, ich glaube es hackt niemand bezahlt für schlechte Spieler 200 Mio. 🤢

Vor 25 Tage
Sakfan Balaseeni
Sakfan Balaseeni

+Ilka Luptowicz was meinst du

Vor 9 Tage
Ilka Luptowicz
Ilka Luptowicz

Und mässe ich mich mit ihm, ne oder also bleib mal auf dem Boden

Vor 9 Tage
Sakfan Balaseeni
Sakfan Balaseeni

Hals Maul zwar bin ich kein salah Fan doch du kannst nicht mal annähernd wie salah spielen

Vor 9 Tage
scrump zz
scrump zz

hab ich irgendwas verpasst oder wie können Messi und Ronaldo nicht Top Favoriten sein?

Vor 25 Tage
Iron Mike
Iron Mike

Ein bisschen weiß einbisschen rot und du siehst aus wie ein Idiot

Vor 25 Tage
Ramin Sedik
Ramin Sedik

Jjrjjejendjdhenheezhenegejezejehekdzejezendujjejejejejejezejzhejgenejhenhejeuehenueznehigezenehengekezen4690?????????????????????????????????????????.

Vor 25 Tage
Platin
Platin

Wer auch immer an den Posten von Hoeneß treten sollte, würde hinter den Kulissen eh weiterhin von diesem geleitet werden xD Und Salihamidžić bleibt immer noch der Platz als Balljunge.

Vor 25 Tage
Julian Beck
Julian Beck

Nur Ronaldo hat denn Ballon d'or verdient. Meine Meinung also braucht ihr nicht unnötig haten.

Vor 25 Tage
Chico Massala
Chico Massala

Individuell war Messi besser und somit müsste Messi es werden...

Vor 22 Tage
Toomba 3
Toomba 3

Das wäre schon bitter für Neymar wenn Mbappe den Ballon dor gewinnen würde

Vor 25 Tage
mister brightside
mister brightside

ständig höre ich, dass mbappe und neymar so krass sind. die haben noch nix gewonnen. die wissen doch garnicht wie es ist 120 min in nem finale zu sein. da erst zeigt sich doch wer wirklich ein star ist und was drauf hat. bisschen zaubern in der französischen liga können viele... naja wenigstens hat mbappe schon was gewonnen. aber Neymar nix... ka wieso der so gehyped wird, der hat doch nix vorzuweisen

Vor 25 Tage
Nataya Schreiner
Nataya Schreiner

Wieder ein beispiel wie manche Leute hier rum prögeln aber gar keine ahnung vom Fußball haben

Vor 23 Tage
Nataya Schreiner
Nataya Schreiner

Außerdem hat neymar schon die Champions League gewonnen

Vor 23 Tage
Nataya Schreiner
Nataya Schreiner

Ähhhhh mbappe ist weltmeister trottel😂😂😂

Vor 23 Tage
München Ist Rot
München Ist Rot

Kahn❤

Vor 25 Tage
DerSpieloGraph DSG
DerSpieloGraph DSG

Scheiß drauf, egal wer den Ballon d'Or gewinnt, wir Frankfurter schnappen und den, teilen ihn in 3 und verteilen die Teile an Rebic, Haller und Jovic!

Vor 25 Tage
Hund 123
Hund 123

Haha Nürnberg sollte das mit Schalke Machn

Vor 25 Tage
Hans Peter
Hans Peter

ich liebe mbappe aber sry mbappe ist nichtmal besser als messi mit 19 jahren

Vor 25 Tage
Dave Pena
Dave Pena

Für mich sollte der Ballon‘Dor entweder Mbappe oder Messi bekommen !

Vor 25 Tage
Nico
Nico

Messi Ronaldo evt. Mbappe sind dem Ballon D‘or würdig. Alle die was anderes sagen haben keine Ahnung von Fussball!

Vor 25 Tage
Aaron Ribeiro
Aaron Ribeiro

Nur Marco marin hat da eine chance

Vor 23 Tage
Bobby Punkt
Bobby Punkt

TheSirButthole Dass immer Mbappe's Name genannt wird finde ich echt seltsam. Kaum einer checkt, dass er zu 90% von seinem Speed abhängig ist und in der Bauern-Liga vor allem von Neymar getragen wird. Mbappe ist glaube ich der überhypteste Youngster aller Zeiten ohne Witz.

Vor 24 Tage
TheSirButthole
TheSirButthole

Nimm Mbappe raus und dann darfst du behaupten du hättest Ahnung von Fußball

Vor 25 Tage
EXween.TM TM
EXween.TM TM

Ich glaube nicht, dass ein Schwarzer Spieler Balondor gewinnt. nicht rassistische gemeint ich bin Selber Schwarz

Vor 25 Tage
TheSirButthole
TheSirButthole

?

Vor 25 Tage
Tobias Wolpert
Tobias Wolpert

Bayern kauft alle WTF?! Was hat Dortmund seit 2016 eingekauft?!

Vor 25 Tage
Head zock
Head zock

Dortmund💪🔥

Vor 25 Tage
DerHalbeEuro
DerHalbeEuro

Die tun ja so als würde ihnen es weh tun wenn sie hunderte Millionen für nur einen einzigen Spieler kassieren täten. Lächerliche.

Vor 25 Tage
Marcel Eßer
Marcel Eßer

Wer hat eigentlich mehr macht Hoeneß oder Rummenigge

Vor 25 Tage
Nico Feng
Nico Feng

Modric gewinnt

Vor 25 Tage
David Tmn
David Tmn

200 mio realistisch für salah?

Vor 25 Tage
Lars Hauser
Lars Hauser

Den Baloon d‘or hat ein Spieler verdient die Spiele entscheiden und die Unterschiede machen und nicht einfach mal in wm Final dass ist ja nicht nur dank Modric.

Vor 25 Tage
Bauer Johann
Bauer Johann

Beim Goldenboy geht es um Talente, aber wenn man beim Ballon'd'or unter den besten 3 ist, ist man halt kein Talent mehr und wenn man kein Talent mehr ist kann man auch keinen Preis für das beste Talent gewinnen

Vor 25 Tage
Burak yilmaz
Burak yilmaz

x1.5 geschwindigkeit ist am besten

Vor 25 Tage
Lucario
Lucario

Also ich finde Mbappe gut klar... aber ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass er der Beste Spieler des Jahres 2018 ist. Klar bei der WM hat er sehr geholfen das Frankreich den Titel gewinnt aber in der CL ist Paris wieder sehr früh geflogen und die Französische Liga ist auch nicht grade die Stärkste. Wärend Spieler wie Varane, Modric, Messi, Ronaldo und Griezmann Top leistungen gebracht haben. (Klar Messi etwas schwach in der CL und Ronaldo in der Liga aber die haben beide mindestens einen Titel geholt.) Für mich wären die 3 verdienten spieler also weiterhin die 2 Weltfußballer der letzten Jahre Messi und Ronaldo als auch Modric die größten Kanidaten im rennen für den Ballon D'or. (Hoffenrlich gibt es keinen hate. Ich akzeptiere auch die Meinungen anderer wenn die sagen Mbappe sollte gewinnen, aber ich bleib dabei.)

Vor 25 Tage
This is IDruX
This is IDruX

Ohne scheisse mbappe ballon d'or wäre der lächerlichste witz aller zeiten

Vor 25 Tage
Lucario
Lucario

Aso und Salah hab ich auch vergessen. (Auch wenn er die WM nicht grad glück hatte und auch zur anfang dieser Saison auch nicht. Mittlerweile ist er aber wieder Top!)

Vor 25 Tage
yumigician_ 10
yumigician_ 10

Mbappe vedient sich das nicht er spielt in Frankreich und da ist es einfach in der ucl kommt er nicht mit

Vor 25 Tage
Etienne Roueche
Etienne Roueche

Okay in der Champions League 3 Tore und eine Vorlage in 4 spielen und in der wm 4 Tore und ein paar Vorlagen okay er verdient es sich nicht. Auch wenn er in der ligue 1 spielt verdient er es sich trotzdem weil nicht jeder kann 4 Tore in 13 minuten gegen lyon schießen oder nicht jeder kann gegen marseille rein kommen direkt ein Tor schießen eine Vorlage machen und das Spiel entscheiden oder gegen lille ein Tor und eine vorlage

Vor 24 Tage
Pep Pep
Pep Pep

Das Leute den besten Spieler der Welt auf die WM oder CL reduzieren ist das dümmste überhaupt! Wenn man allein den Spieler betrachtet und seine Leistung, hätte Messi die letzten 10 Jahre gewinnen müssen!!! In jeder Kategorie der beste Spieler.. ok, außer im Kopfballspiel

Vor 25 Tage
Luca Brors
Luca Brors

Sehe ich genau so! Es sollte um individuelle Leistungen gehen und nicht um Titel! Und da war Messi in den letzten Jahren immer der beste.

Vor 24 Tage
king ryuga
king ryuga

+Kalim 437 du meinst realistisch

Vor 25 Tage
Kalim 437
Kalim 437

Hast seine Elfmeter Schwäche vergessen und allein schon das du sagst die letzten 10 Jahre zeigt das du nicht optimistisch bleiben kannst.

Vor 25 Tage
Miran Ibrahim
Miran Ibrahim

Pep Pep gebe ich dir recht. Messi hat den Bollon d'or min 7-8 mal verdient gehabt, wenn es nur um die individuelle Leistung ginge. Fairerweise muss man sagen, dass es 1-2 Saisons gab, wo cr7 ein kleines Stück besser war.

Vor 25 Tage
Felix
Felix

Varane besser als messi oder z.B Hazard ? 😂

Vor 25 Tage
Felix
Felix

+skankhunt 42 Für mich ist Messi kein Spieler welcher stumpf forn stehen bleibt und die belle reinköpft :) Er geht auch mal mit nah hinten, dribbelt 2/3 Gegenspieler aus und macht geniala Pässe.

Vor 25 Tage
Ybu
Ybu

+skankhunt 42 Messi ist individuell aber einfach noch paar Mal besser

Vor 25 Tage
skankhunt 42
skankhunt 42

Es heisst bester Fussballer nicht bester Stürmer

Vor 25 Tage
skankhunt 42
skankhunt 42

Auf seiner Position ja

Vor 25 Tage
Ali Ze
Ali Ze

Entwieder Neymar,Messi,Ronaldo sonst fällt mir keiner ein Aber als Verteidiger hat es Van deijk definitiv verdient jeder der sich bisschen mit Fußball beschäftigt weis Was der für ein Monster hinten bei Liverpool ist

Vor 25 Tage
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero

Alter wenn Mbappe ernsthaft dieses Jahr den Ballon d'or gewinnt, ist der Fußball am Ende... Messi UND Ronaldo gehören also beide nicht zu den Top 3 Fußballern der Welt?! 😂😂

Vor 25 Tage
Niko Ma
Niko Ma

Ganz deiner Meinung

Vor 24 Tage
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero

Alter wenn Mbappe ernsthaft dieses Jahr den Ballon d'or gewinnt, ist der Fußball am Ende... Messi UND Ronaldo gehören also beide nicht zu den Top 3 Fußballern der Welt?! 😂😂

Vor 25 Tage
Atakan Tokasch
Atakan Tokasch

Ich verstehe nicht wieso VARANE und MODRIÇ ganz oben sind und über Mbappe brauch ih nicht reden varane und modriç sind ja normale Fußballer aber niemals gut genug für messi und Modriç

Vor 22 Tage
Niki Messi
Niki Messi

Vielleicht wird ja Varane Weltfußballer 🤦🏻‍♂️😂

Vor 23 Tage
Bobby Punkt
Bobby Punkt

Michael Jordan Und De Light hat letztens Mbappe auseinandersetzen genommen. Nur weil Mbappe in einem deutlich stärkeren Team gegen Messi im direkten Vergleich EINMAL in seinem Leben gewonnen hat, soll er den Ballon dor verdient haben? Schon krass wie jeder auf der Mbappe-Hype Welle mit schwimmt und ohne genau zuschauen wie gut er eigtl wirklich ist. Auf Klub-Ebene hat Mbappe gegenüber Messi so gar nichts zumelden. Da trennen Welten.

Vor 24 Tage
Jan Abel
Jan Abel

Kenny Omega#PushCesaro#PushHero Ist Mbappe daran schuld? Nein🤦‍♂️

Vor 24 Tage
Sinkwe Libam
Sinkwe Libam

+Megalodon MF Ohne Spaß...🤣🤣😂😂

Vor 24 Tage
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video

Wer ist schon so DUMM UND ABBONNIERT KICK 11 ??

Vor 25 Tage
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video

+ML Editing wer ist so dumm wie du und macht kein Selbstmord. Aja du Schwanzloser

Vor 3 Tage
Tarik Fretes
Tarik Fretes

Ich

Vor 25 Tage
ML Editing
ML Editing

100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video Gegenfrage: Wer ist so dumm und Abonniert dich? Ach ja 13 Leute und Kick 11 nur ein paar Hunderttausend.

Vor 25 Tage
Felix Schnell
Felix Schnell

Die Bayernbosse haben lediglich die Wahrheit gesagt, keine Ahnung was es daran zu haten gibt.

Vor 25 Tage
Shaternix
Shaternix

Dann muss aber Southampton die Klausel GEGEN Liverpool verwenden 😂😂😂

Vor 25 Tage
schurrrl l
schurrrl l

Auf deutsch mbappe gewinnt ziemlich sicher den ballon d'Or

Vor 25 Tage
This is IDruX
This is IDruX

Hardcore lächerlich

Vor 25 Tage
Marco Komorek
Marco Komorek

Wenn Kick11 dieses Jahr noch 1 unter 10 Minuten Video hochlädt... fress ich einen Besen

Vor 25 Tage
Philipp Pape
Philipp Pape

Bruh

Vor 25 Tage
Mr.Filip
Mr.Filip

Kahn und Lahm wäre gut

Vor 25 Tage
Skeleton Bale
Skeleton Bale

Ich finde es sollte dieses Jahr Modric oder Varane werden Varane weil er die Champions League und die Weltmeisterschaft gewonnen hat modric weil er die Champions League gewonnen hat und eine starke WM gespielt und wurde Vizeweltmeister

Vor 25 Tage
Leon Bam
Leon Bam

Dieses Jahr müssen doch sogar Ronaldo-Fans zugeben, dass nur Messi den ballon d‘or zu 100% verdient!

Vor 25 Tage
Abed Sahel Alkozei
Abed Sahel Alkozei

Nein

Vor 5 Tage
Elias Löscher
Elias Löscher

Warum ist Raphael Varane so weit vorn nominiert? (No Hate aber den hatte ich gar nicht aufm Zettel xD)

Vor 25 Tage
hassan Dag
hassan Dag

Elias Löscher varane war der erfolgreichste fußballer 2018 der 3 cl titel in folge und die wm.

Vor 25 Tage
LilPatte
LilPatte

Nürnberg sollte sowas mal bei Schalke machen😂😂😂

Vor 25 Tage
Julz_ Football
Julz_ Football

Ich finde es eine Frechheit dass ronaldo und Messi nicht nominiert sind Varane hatte nie irgend eine rolle des Führungsspieler und Modric hat eine halbwegs gute wm gespielt aber im verein gar nichts gerissen. Ein hazard messi mbappe und ronaldo hätten es sich meiner Meinung nach am meißten verdient

Vor 25 Tage
Julz_ Football
Julz_ Football

+mops kopf ich sagte nicht er hat nichts gewonnen sondern er hat (nach der wm) scheiße gespielt und ich finde ein ballon d'or gewinner soll eine konstant gute saison spielen

Vor 24 Tage
mops kopf
mops kopf

modric gar nichts im verein gewonnen nur champions league

Vor 24 Tage
This is IDruX
This is IDruX

Ronaldo messi neymar... die drei sind die besten der welt

Vor 25 Tage
Juba TheSniperKing
Juba TheSniperKing

1.Modric 2.Ronaldo 3.Messi Waren für mich die besten dann Salah und Griezmann aber mbappe war einfach zu schwach

Vor 25 Tage
Horst Meyer
Horst Meyer

Sancho hätte golden boy am meisten verdient

Vor 25 Tage
Etienne Roueche
Etienne Roueche

Laber nicht

Vor 24 Tage
Meme Army
Meme Army

132 ster

Vor 25 Tage
Reaper 6000
Reaper 6000

Individueller Preis? Haha das ist es schon lange nicht mehr, weil die Lappen gecheckt haben, dass es langweilig wäre den Preis jedes Jahr an Messi zu geben. Denn er ist individuell einfach jede Saison unerreichbar.

Vor 25 Tage
der3chte 3
der3chte 3

Ich finde knappe ist gut aber er ist nicht gut genug für den ballon o dor

Vor 25 Tage
Wisam Nazam
Wisam Nazam

An alle Leute die hier denken Endlich ist Messi und CR7 Ära vorbei. Öffnet mal eure Augen Messi und auch CR7 sind in Ihr ligen dieses Jahr die besten Spieler haben gute Statistiken beide Spielen noch mega gut . Und leute es gibt nur 2 Teams die in CL dieses jahr denn Titel holen werden entweder Juve oder Barca nichts mit Ära vorbei .

Vor 25 Tage
Martin Asokhuo
Martin Asokhuo

Bayern

Vor 25 Tage
Gorden
Gorden

Ich bin so froh, dass wir in einer Welt leben wo Disziplin und Ehrgeiz zum Erfolg führen... Ich meine stellt euch mal vor Ousmane Dembele würde jetzt Weltfußballer werden... Mbappé würde ich es absolut gönnen!!

Vor 25 Tage
яєєאρєя
яєєאρєя

Mbappe hat es nicht verdient

Vor 25 Tage
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video

Gorden Mpappe ist ein Kind der gefährdet ist in der Gruppenphase der Champions league rausgeworfen zu werden

Vor 25 Tage
Wisam Nazam
Wisam Nazam

Die 3 Balon dor Kandidaten waren mega gut 2018. Aber meiner Meinung nach hat denn Balon dor Griezmann oder Ronaldo verdient. Ganz ehrlich jetzt kurze Statistiken von CR7 von 2018 49 tore 8 Assist letzte saison Torschützenkönig der Champions-League Champions League sieger und CL Hatrick 25 Tore in Laliga Wichtigster Real Spieler letztes Jahr Hat eine gute WM ohne Erfolg gespielt Sehr schöne Tore gemacht Diese Saison 12 Scorer 8 Tore und 4 vorlagen bei juve . Modric Statistiken Nicht mal 10 Vorlagen Nicht mal 8 Tore 3 mal hinter einander durch Elfmeterschießen in der WM weiter gekommen Seid CR7 weg ist hat modric nicht mal 2-3 vorlagen gemacht . Und was passiert Natürlich Modric ist der Balon dor Favorit und CR7 ist nicht unter Top 3🖕🏽🖕🏽🖕🏽🖕🏽🖕🏽🖕🏽

Vor 25 Tage
big bang
big bang

+Dark Souls 3 & Co. KG nur eine gute wm? Der war in der Liga schon Top! Aber, wenn man eh nur Ronaldo und messi kennt, diskutieren wie ja eh umsonst, ge du saftsack?

Vor 22 Tage
Dark Souls 3 & Co. KG
Dark Souls 3 & Co. KG

+big bang Modric hat eine gute WM gespielt und das war's dann auch. Ach ja, ich habe geschrieben, dass der Schlüsselspieler IN DEN SELTENSTEN FÄLLEN ein Abwehr oder defensiver Mittelfeldspieler ist... Lerne zu lesen, du ungebildeter Bengel ;*

Vor 22 Tage
big bang
big bang

+Dark Souls 3 & Co. KG ahhhh und modric war kein schlüsselspieler???? Du beziehst dich ja wieder auf's selbe. Für dich ist jemand schlüsselspieler wenn er tore macht und das spiel gedreht hat?? Real hat auch mit modric die cl gewonnen mein freund! Und Kroatien ist durchaus wegen modric so weit in der wm gekommen, weil er ein Schlüsselspieler war!!! Also laber mal ned so nen käse wirklich...

Vor 23 Tage
Dark Souls 3 & Co. KG
Dark Souls 3 & Co. KG

+big bang Und zu sagen, dass ich keine Ahnung hätte, nur weil ich deine Meinung nicht vertrete, zeugt nicht gerade von geistiger Größe. Ich habe von meinem 12 bis zu meinem 16 Bd in der DFB Auswahl gespielt, also muss ja'n bisschen hängen geblieben sein...

Vor 23 Tage
Dark Souls 3 & Co. KG
Dark Souls 3 & Co. KG

+big bang Der Schlusselspieler hat den Ballon D'or verdient und der Schlusselspieler ist in den seltensten Fällen ein Abwehr oder defensiver Mittelfeldspieler. Darum geht es mir...

Vor 23 Tage
akirameta
akirameta

Meine Fresse, hört doch auf mit diesem scheiß Strecken. Deabonniert wenn es so weitergeht.

Vor 25 Tage
Daniel Sch.
Daniel Sch.

Klar gibt's platz für den Brazzo der kann ja dann den Hof kehren :)

Vor 25 Tage
Emirhan Selvi
Emirhan Selvi

Kovac: Ich möchte Rebic Uli: Dann bezahle ihn doch. Ich würde dir Senf ins Gesicht schmieren .Aber auf deine Kosten😂😂

Vor 25 Tage
Kasyrou
Kasyrou

Was für Varane🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 25 Tage
skankhunt 42
skankhunt 42

War bis zur Wm ein absolutes Beast, hat dann jedoch nachgelassen

Vor 25 Tage
Jarik Ivantsov
Jarik Ivantsov

Sind die behindert ? Nach was wird es beurteilt, nach den Titeln oder nach den individuellen Leistungen. Wenn es nach den Titeln geht / Bester spieler der welt : Raphael Varane

Vor 25 Tage
Noxa
Noxa

Sorry aber ich deabonier dich mal .. Grund: 1. Du streckst deine videos unnötig lange Hauptsache über die 10min komm ich raus denkst du dir wahrscheinlich. 2.du wiederholst sachen die du in bereits in videos davor schon erzählt hast. 3.es sind echt viele Sachen dabei wo ich sage wem interessiert es? Deine Videos schau ich trotzdem weiter nur halt ohne abo

Vor 25 Tage
ch_survival _84
ch_survival _84

+Anthony Xu wer Arbeitet denn nicht gerne gratis? 😃

Vor 21 Tag
Anthony Xu
Anthony Xu

Ich verstehe es einfach nicht... Wenn es dir nicht gefällt dann schau seine Videos doch nicht an Also ich Feier die Videos von Kick11 und höre auch gerne zu da sie alles detailreich erzählen was ich nicht schlimm finde Videos strecken hin oder her wo ist denn das Problem dass Kick11 durch deren Videos Geld machen will? Ebenso hab ich das Gefühl dass die meisten hier nur haten da es auch mehr Likes generiert

Vor 25 Tage
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video
100 Abonnenten ohne Video für ein L.Messi Video

PlayDirty ich hatte ihn noch nie abonniert. Scheiß Geldsüchtiges kick11

Vor 25 Tage
LP2GetherDe
LP2GetherDe

Ich glaube, dass sie jetzt ihren Kanal schließen können..

Vor 25 Tage
Fatmir Kastrati
Fatmir Kastrati

Mbamppe wird der beste Fussballer

Vor 25 Tage
Sakfan Balaseeni
Sakfan Balaseeni

+Faruk Beg hab ich doch gesagt

Vor 24 Tage
Faruk Beg
Faruk Beg

Sakfan Balaseeni *Mbappé

Vor 25 Tage
Sakfan Balaseeni
Sakfan Balaseeni

*Mbappè*

Vor 25 Tage
This is IDruX
This is IDruX

Niemals

Vor 25 Tage
Sebastian 3101
Sebastian 3101

Ach

Vor 25 Tage
Black Thunder Hd
Black Thunder Hd

200 mio für salah ja moin

Vor 25 Tage
Raphael Sinz
Raphael Sinz

Bayern München ist scheiße

Vor 25 Tage
DeathStroke TM
DeathStroke TM

Meiner Meinung nach sollte, wenn es nach diesem komische Prinzip geht, Dembele den Preis für den besten U21 Spieler bekommen. Er hat: -Die LaLiga gewonnen -Copa Del Rey gewonnen -Einen Stärken Saisonstart gehabt -Und dazu noch die WM gewonnen

Vor 25 Tage

Nächstes Video

تحميل | Atypical | Gravity Falls