Die Wahrheit über Neymars Real-Aus! Darum wird Dembélé zum Problemfall für Barça! | KickNews


zoor zoor
zoor zoor

Neymar ist schlicht das wigen verliren psg

Vor 3 Monate
Kylian Mbappe
Kylian Mbappe

Es ist schade dass Neymar sich verletzt hat. Ich finde er ist ein guter Fussballer

Vor 3 Monate
Barriath
Barriath

Die frage ist ehrlich wer glotz schon montags fußball am frühen morgen oder sonst wann? als hätte man nichts besseres zu tun. damit gehen denen doch nur ummengen and einschlatquoten flöten. also das Konzept ist löchrig wie nen schweizer käse.

Vor 6 Monate
AZ ET
AZ ET

Dembele muss vernünftig Jetzt sein, Barca muss Dembele spielen lassen

Vor 8 Monate
Andi Wo
Andi Wo

Nema muss sich nur ausr

Vor 8 Monate
Bezirks Besamer
Bezirks Besamer

Neymar hat seine GESUNDHEIT über Psg gestellt✖️

Vor 9 Monate
majorglenn
majorglenn

Neymar war nie ein Lead-Player und wird auch nie einer.Eine Pussy der Typ.Und nicht mal die Hälfte wert.Den braucht keiner. Waste of time and space (and cash)

Vor 9 Monate
Ilyas Yildirim
Ilyas Yildirim

Neymar fällt immer bei wichtigen spielen aus egal ob gegen deutschland im halbfinale wm oder gegen real im achtelfinale man hat ja gesehen wie scheisse er spielt bei einem topspiel gegen bayern hat der nichts gekonnt !!! Wenn man mich frägt hat er angst mitzuspielen un mit 222 mil. Keinen unterschied zu machen wer siehts auch so

Vor 9 Monate
Ilyas Yildirim
Ilyas Yildirim

Neuer hatte willen zu spielen neymar natürlich nicht er ist einfach arrogant und eingebildet mehr nicht er denkt er ist der beste aber der beste ist messi 👌🏽

Vor 9 Monate
Atztekleddlstaeder
Atztekleddlstaeder

Ich gönne es dem Dummbélé vom ganzen Herzen.

Vor 9 Monate
Athala Parlambang
Athala Parlambang

Ich habe es dan gut hier in Asien

Vor 9 Monate
Bisbo100
Bisbo100

Die Wm findet nicht in Brasilien statt

Vor 9 Monate
Gaming everything
Gaming everything

Dembele hätte echt mehr trainieren sollen und sich besser ernähren sonst spielt er demnächst gar nicht mehr

Vor 9 Monate
JULIEN JR
JULIEN JR

Frankreich ost besser als Italien du Depp...informier dich mal besser

Vor 9 Monate
Samil Bassajew
Samil Bassajew

ja normal wird das ein Problem für barca was kauft ihr einen Spieler der noch so jung ist für seinen preis man weis ja nicht was aus dem wird die hoffe. einfach und schmeißen so viel Geld raus einfach nur Poker

Vor 9 Monate
K iara
K iara

Wen sehe ich den da im Wembley?Ach es ist der Nigga Ousmane Dembele

Vor 9 Monate
Christian
Christian

🤦🏻‍♂️

Vor 9 Monate
Deadpool
Deadpool

Haha ich feier es wie Dembele bei Barca verkackt

Vor 9 Monate
Jiren TG
Jiren TG

Wer soll bei der wm in tor stehen? *Manuel Neuer* oder *Mark Andre ter stegen* ?

Vor 9 Monate
Erduan Ramadani
Erduan Ramadani

😍Fußballfans AUFGEPASST😍 Alle Statistiken, Spiele und Tore zur Europa League & Champions League in einer App gepackt. JETZT KOSTENLOS im Play Store downloaden⬇️⬇️ ️➡️➡️http://bit.ly/5jahreswertung

Vor 9 Monate
Rezzkoo !
Rezzkoo !

OMG Astori ist heute gestorben herzstillstand im hotel alle spiele für die calcio a wurden abgesagt

Vor 9 Monate
Braun Strowman
Braun Strowman

Neymar soll an AIDS sterben

Vor 9 Monate
Carlos Dos Santos
Carlos Dos Santos

Wiso Deutschland... Bundesliga ist nicht Mal ein bisschen so stark wie die andern genannten Ligen ausser Bayern gibt es nur noch kleine Mannschaften die null Chancen international haben... Darum warum wird die Bundesliga verglichen mit richtig attraktive Ligen wir laliga Premier League calcioA sogar die französische ist besser und attraktiver... Haut Mal ap mit Bundesliga

Vor 9 Monate
Hannes Schulte
Hannes Schulte

Dembele: abgehobener vollspasti

Vor 9 Monate
Hannes Schulte
Hannes Schulte

Falls dazn und sky sich die cl nächstes Jahr teilen kann man nur aufrufen: abonniert keins von beiden um den Scheiß Kommerz zu stoppen!! Ich hätte mir ja echt dazn geholt wenn dort die cl komplett ist aber dieses geteile ist nur geldmacherei hoch 10! Bald muss man echt für jedes Spiel nen eigenes Monatsabo von irgendwelchen Playern kaufen die sonst nur Müll (z.b. eurosportplayer: französische rugby liga, snooker, etc) übertragen. Hoffentlich fällt der DFB bzw. Die DFL und die uefa nochmal richtig auf die Fresse mit ihrer geldgeilheit!

Vor 9 Monate
Dieinaktivität Numero 1
Dieinaktivität Numero 1

Haha! Dembele holt das Karma ein 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
ocelot
ocelot

Ich fang fast jedes mal an zu heulen wenn ich das PSG Logo auf Neymars Trikot sehe. Der Wechsel hat ihn so arrogant werden lassen.😢😤

Vor 9 Monate
bbbn ldlkf
bbbn ldlkf

Der scheiß spasst soll sich mal raffen der jubge verdient so viel Geld und macht nur faxxen dembele braucht nicht glauben dass er der beste Spieler der Welt sein wird denn wenn er so weiter macht wird er sich sogar verschlechtern anstatt verbessern

Vor 9 Monate
LottE _TV
LottE _TV

was will mann auch erwarten wenn heutzutage ein "Jugendspieler" mit zig Millionen überschüttet !?!??!...sry aber selber schuld ;)

Vor 9 Monate
Danilo Milano
Danilo Milano

Dembele ist ein Hundesohn charakterlich ein nichts nutz und fussbalerisch gehört er in die 2 liga

Vor 9 Monate
San Fruit
San Fruit

Der wahre Grund für Neymar’s Verletzung . Soll das ein Witz sein ?

Vor 9 Monate
slorx Tv
slorx Tv

Gutes Video!

Vor 9 Monate
Hanna Sofia V
Hanna Sofia V

Du bist so parteiisch Kick11. Hab dich immer so gefeiert, schade, deabo

Vor 9 Monate
Torgen. HM
Torgen. HM

Hanna Sofia V Wo sind sie denn parteiisch?

Vor 9 Monate
Devscape
Devscape

Auch wenn Neymar das größte Arschloch ist, kann ich seine Entscheidung komplett nachvollziehen.

Vor 9 Monate
herbert peter
herbert peter

Dembele in Tottenham>dembele bei barca

Vor 9 Monate
ufo 361
ufo 361

Lasst doch Neymar zum Geburtsag familie ist Wichtiger

Vor 9 Monate
Blvckjr
Blvckjr

Des mit Neymar ist verständlich Family First

Vor 9 Monate
Jan Kappeler
Jan Kappeler

Psg hat mehr chancen ohne neymar der typ ist 0 teamfähig

Vor 9 Monate
Torgen. HM
Torgen. HM

Jan Kappeler Das stimmt sowasvon

Vor 9 Monate
Sauvagerie OG
Sauvagerie OG

Dembele hat genug geld er macht mit seinen Französischen boys Party #DeLaRue

Vor 9 Monate
Mmic
Mmic

Und wie hat Jupp scho gesagt: So Egoiste Spieler wie Neymar, Dembele, Auba braucht es nicht

Vor 9 Monate
leone ruffy
leone ruffy

Bin kein großer Fan von Neymar,aber lieber 6-8 Wochen ausfallen als 6-8 Monate. Und mal angenommen Neymar würde doch gegen Real spielen und sie würden wieter kommen,was will dabn PSG machen,wenn Neymar dabach noch länger ausfällt?

Vor 9 Monate
Redpallux OR
Redpallux OR

Trotzdem wenn ab nächster Saison kein cl in free gucken kann und man für sky bezahlt kann es ja so kommen das man sein gewünschtes spiel trotzdem nicht gucken kann

Vor 9 Monate
Flayme
Flayme

Ich finde es einfach so widerlich, wie Leute Dembélé Verletzungen an den Hals wünschen. Charakterlich finde ich so etwas ganz schwach, damit seid ihr fast noch schlimmer, als die Aktion, die Dembélé selber abgezogen hat. Ja, er hat Fehler gemacht. Ja, der Schritt für ihn kam viel zu früh. Vieles war jugendlicher Leichtsinn und falsche Beratung seiner Familienangehörigen. So ein schneller Aufstieg kann einen sehr schnell blind machen, versetzt euch mal in die Lage.

Vor 9 Monate
BORUSSIA MG
BORUSSIA MG

Dortmund hat so Glück dass die für so jemand charakterlosen 160 mio. kassiert haben. hahaha

Vor 9 Monate
BORUSSIA MG
BORUSSIA MG

Mir geht das langsam alles auf den Sack. Ich guck wegen dem Scheiss bald gar kein Fußball mehr. Gibt auch andere Sportarten, bei denen es wenigstens noch wirklich um den Sport geht

Vor 9 Monate
HS Decklists
HS Decklists

Junge was sind die ganzen stars heutezutage solche spasten. Wo sind die topspieler hin die einzigartig waren und den fußball gelebt haben? Kahn, buffon, zidane, ribéry ... Spieler von dieser art sind nur noch ganz selten

Vor 9 Monate
L.B.YouTube
L.B.YouTube

Dembele ganz klar #Karma

Vor 9 Monate
Lukas Goebel
Lukas Goebel

Mal realistisch gesehen bevor Brasilien die WM gewinnt macht besiktas im Rückspiel gegen Bayern ein 7:0 fit und wird Champions League Sieger. Deutschland Frankreich und vor allem Argentinien würden Brasilien in der Luft zerreißen.

Vor 9 Monate
max fromm
max fromm

Neymar und dem Dembele sind schon so zwei vorzeigekicker

Vor 9 Monate
Mohand.7_ tiller
Mohand.7_ tiller

Dembele braucht bisschen Zeit Also chillt mal euer leben

Vor 9 Monate
dagrazLPG
dagrazLPG

Tja, da hat sich Barca ja ein tolles Ei eingekauft.. xD

Vor 9 Monate
Mohamed
Mohamed

Ich hätte mich wie neymar entschieden wenn man in der cl so gut wie raus ist würde ich mich auf die wm konzentrieren

Vor 9 Monate
89Thomaa
89Thomaa

hört ma auf mit eurem scheiss oder bringt charakter rein was das fuern scheiss sprecher

Vor 9 Monate
Nadine Schulz
Nadine Schulz

9:02 *Wm in Russland

Vor 9 Monate
ufo 361
ufo 361

Dingsta Bumsta er sagt mit Brasilien und nicht das die Wm in brasilien ist

Vor 9 Monate
harry klöbs
harry klöbs

Srf2 bringt auch die cl und dazn zeigt die cl nicht in der schweiz

Vor 9 Monate
Raymond Reddington
Raymond Reddington

Dembele genießt sein Fame, bald kann der Junge das nicht mehr 🔔

Vor 9 Monate
Muss los
Muss los

Heißt das jz das ZDF und so weiter keine championsleauge mehr ausstrahlen

Vor 9 Monate
Torgen. HM
Torgen. HM

A- Time Ja

Vor 9 Monate
Knutilon
Knutilon

Mal ehrlich Anstoßzeiten Freitag, Samstag um 11,13,15,17,19 Uhr und Sonntag 15,17,19 und der Spaß ist durch. Kein Mensch braucht den Montag.

Vor 9 Monate
Knutilon
Knutilon

Torgen. HM Dann gehen wir doch Mal durch: 1.12. Befürwortung der Vertragsfreiheit. "Das ist die Freiheit jedes Einzelnen, selbst darüber zu entscheiden, ob er mit einem anderen Bürger in rechtliche Beziehungen treten will oder nicht. Unter dem Einfluss der Europäischen Union wird dieses fundamentale Prinzip der Privatautonomie in der deutschen Gesetzgebung Schritt für Schritt zerstört." - Shitstorm von AFD Mitgliedern und Anhängern, das kein AFD Gast in einem Berliner Hotel willkommen ist. Soviel Substanz hat also die Forderung? Es wird immer wieder von höheren Gehältern gesprochen. Bspw 6.3. WIE das erreicht werden soll bleibt völlig offen. KEIN einziger Punkt zum Thema Digitalisierung und der verbunden Gesellschaftlichen Herausforderung. 11.1. "Wir wollen sicherstellen, dass auch ländliche Regionen medizinisch gut versorgt sind und sich dort wieder mehr Ärzte niederlassen. Die Kommunen und Landkrei- se sowie die Bundesländer sind aufgefordert, hier Anreize zu schaffen" Auf gut deutsch: ich will xy. Was geht mich das an, wie ich das bekomme? Soll sich doch Andere um das wie kümmern. Wo ist der Plan hier? 12.1. "Die Aussagen des Weltklimarats, dass Klimaänderungen vorwiegend menschenge- macht seien, sind wissenschaftlich nicht gesichert. Sie basieren allein auf Rechen- modellen, die weder das vergangene noch das aktuelle Klima korrekt beschreiben können" Das ist schlichtweg falsch. Diese Erkenntnisse sind eben genau das. Wissenschaftlich gesichert. Sie basieren nämlich nicht auf Rechenmodellen in Bezug auf das vergangene Klima. Sondern auf stupide Messwerten. Eismenge an den Polen, Permafrostgebieze, Golfstrom Geschwindigkeiten, Mehresspiegel, Temperaturen ect Das sind keine reinen Zahlenspielereien. 13.2. "Im Einzelnen fordern wir: Wohnungsbau muss durch geeignete Rahmenbedingungen verstärkt werden" Welche wären das? "Es muss mehr Bauland zur Verfügung gestellt werden" Viel Spaß in Hamburg, Berlin, Bremen oder anderen Großstädten Mal eben Bauland zu finden. "Baustandards müssen vereinfacht und Bürokratie abgebaut werden staatliche Vorgaben sind zu entschlacken" Welche denn konkret? Brandschutz? "Grund- sowie Grunderwerbsteuer sollen gesenkt werden" Das ist gar keine Bundeseufgabe, die Höhe fest zu setzen. Die Höhe der Steuer ist Ländersache seit 2006. Glaubst du die AFD kann wirklich was ändern? Und das in einem kektorierten und inhaltlich kontrollierten zentralen Papier wofür die Partei steht...really buddy? Ideologie steht viel drin. Aber ausgehend von Falschaussagen, gut klingenden Aussagen, aber ohne Inhalt und wirklich handwerklichen Fehlern im Parteiprogramm lässt sich behaupten, dass Anhängern entweder nicht wirklich klar ist, was sie wählen oder ihnen ist es klar, dann sollten Sie aber nicht Patriotismus heucheln, sondern klar dazu stehen, dass es nur um ihren persönlichen Frust mit dem Status Quo geht.

Vor 9 Monate
Torgen. HM
Torgen. HM

Knutilon Ließ dir notfalls das ganze Wahlprogramm durch und glaub nicht einfach den linken Scheiß der in den sozialen Netzwerken verbreitet wird.

Vor 9 Monate
Knutilon
Knutilon

Wo sind die Konzepte zu Wohnungssituationen? Gehaltsniveau? Gesundheitsreform? Pflegesituation? Cyber Abwehr? Bildungsreform? Visionen zur Gesellschaft während/nach der Digitalisierung? Autonomen fahren/Industrie 4.0?

Vor 9 Monate
Torgen. HM
Torgen. HM

Knutilon Das stimmt zwar von vorne bis hinten nicht, aber jedem Linken seine Meinung und jeder Rechte ist ein Nazi. Für mich sind die etablierten Politiker Volksverräter, aber hier soll es ja nicht um Politik gehen sondern um Fußball, also lassen wie die Diskussionen weil hier eh niemand den Anderen wird umstimmen können

Vor 9 Monate
Knutilon
Knutilon

Ist ja gut Herzchen. Lässt aber die Deutschlandflagfe weg. Der AFD ist nämlich unser Land egal. Für mich sind das Volksverräter. Sonst würden die sich um richtige Probleme kümmern und nicht so einen Firlefanz wie deutscher Sprache im Grundgesetz.

Vor 9 Monate
Ellie_Elias Part2
Ellie_Elias Part2

Bey Bey Psg na mit geld kann man auch nicht die CL gewinnen ja

Vor 9 Monate
Henry F0X
Henry F0X

Karma für Dembele und Auba. Dembele ist Bankwärmer bei Barca und Auba ist bei nem 0815 Verein. Sofern WENGER nicht aufhört wird der nicht mal in der Europa League spielen

Vor 9 Monate
Batuhan Sali
Batuhan Sali

Psg ist eine scheiss Mannschaft, die sind nicht qualifiziert genug für die cl.

Vor 9 Monate
Ratko Mladic
Ratko Mladic

Die entscheidung dass das herz an erster stelle für die nation schlägt ist das normalste der welt! Die größte liebe die es geben kann ist die liebe zu seinem volk und seiner nation!!! Nur ihr deutschen versteht es nicht (mehr).

Vor 9 Monate
Ratko Mladic
Ratko Mladic

Torgen. HM das behaupten die westlichen lügen medien, general mladic hat das serbische volk beschützt und ist gegen die jenigen vorgegangen die aus seine soldaten geschossen haben

Vor 9 Monate
Torgen. HM
Torgen. HM

Btw du nennst dich doch Ratko Mladic, war das nicht der der in Bosnien die ganzen Muchels (Muslime) abschlachten lassen hat?

Vor 9 Monate
Torgen. HM
Torgen. HM

Ratko Mladic Wenn man daran glaubt, kann das wirklich gut sein. Ich stimme dir auch zu was das mit den Untermenschen angeht, ich habe da leider auch schon meine Erfahrungen machen müssen...

Vor 9 Monate
Ratko Mladic
Ratko Mladic

Torgen. HM das was ich geschrieben hab und die momentane überflutung die an untermenschen sprich zigeunern aus bulgarien und rumänien und den arabern kommt ist vllt auch ne strafe von gott wegen dem was im 2.weltkrieg passierte....

Vor 9 Monate
Torgen. HM
Torgen. HM

Ratko Mladic Heute heißt es ja: Jeder weiße deutsche der sein Land liebt ist ein Nazi weißt du?

Vor 9 Monate
Paul K.
Paul K.

Was Dembele macht, ist eine Frechheit. Glaubt der, dass er in der Kreisliga spielt?

Vor 9 Monate
Torgen. HM
Torgen. HM

Paul K. Ich auch als Person, aber als Spieler hat er mir schon gefallen

Vor 9 Monate
Paul K.
Paul K.

Torgen. HM Ich hab noch nie viel von ihm gehalten (Sowohl als Person, als auch als Spieler)

Vor 9 Monate
Torgen. HM
Torgen. HM

Paul K. Und ist damit schon so weit gegangen, dass selbst ein Barcelona-Fan das sagt.

Vor 9 Monate
BlSquad
BlSquad

Warum real aus? Er war doch vorher bei barca

Vor 9 Monate
O F a R
O F a R

Ich bin ein sehr großer Fußballfan und habe sky aber irgendwann kann ich nicht mal mehr champions league schauen😠

Vor 9 Monate
Lion
Lion

Dembélé hätte eh nie eine Chance gehabt, bei Messi, Suarez und Coutinho!! Auch wenn damals Coutinho noch nicht gewechselt hatte war es doch klar, dass es früher oder später passiert!😂 Und wenn man so unprofessionell ist muss man sich nicht wundern😋😋 Edit: Ich bin Bayern Fan

Vor 9 Monate
buya shaka
buya shaka

Der eine Satz gefällt mir im Video außerordentlich : Das Konto von Dortmund ist prallgefüllt und Dembele ist nicht ihr Problem und dann Aki Watzkes ich hab euch owned Gesicht :D

Vor 9 Monate
Dale Denton
Dale Denton

haha gut dass wir dieses stück scheiße los sind und im nachhinein kann man sich über die 160 mio. noch viel mehr freuen. achja auf das karma ist verlass, was ein menschlicher abschaum, so jemand hat so ein talent nicht im ansatz verdient. ich wünsche dembele von ganzem herzen eine verletzung die seine karriere beendet und ihn zum invaliden macht, nichts anderes hat dieser abschaum verdient.

Vor 9 Monate
- Nordlicht7 -
- Nordlicht7 -

Dembele ist schon lange nicht mehr auf dem Boden🤦‍♂️ Flieg ruhig weiter nach oben und versau dir alles :)

Vor 9 Monate
A Follower
A Follower

Dembele pech? Der ist nur dumm, der hätte einfach bei Dortmund bleiben mussen

Vor 9 Monate
Naruto naruto
Naruto naruto

Sollen sie alle an ihrem Geld ersticken...richtige Ratten.

Vor 9 Monate
The Ghost
The Ghost

Dumm alles einfach nur dumm!

Vor 9 Monate
Mikel DEE
Mikel DEE

Drama im Fußball einfach nur amüsant ^^

Vor 9 Monate
Soulhunter GER
Soulhunter GER

Dembele is so ein Hurensohn

Vor 9 Monate
jnnik 444
jnnik 444

Ich hasse Neymars Vater. Ich bin mir zu 100% Sicher dass Neymar ohne ihn noch als Wunderkind in Barca spielern würde. Sein Vater hat ihn Unter Druck gestellt

Vor 9 Monate
gtR
gtR

Das mit Ous war zu erwarten, ist einfach ein kleiner möchtegern Superheld. Und Neymar macht doch alles richtig Gesundheit geht vor!

Vor 9 Monate
jnnik 444
jnnik 444

1:34 da ist Alonso 😆 Hab ihn Getroffen

Vor 9 Monate
Osman Der King
Osman Der King

KARMA ist bei Dembele gekommen

Vor 9 Monate
Genesis TV
Genesis TV

und dann wundert man sich wieso die deutschen Vereine so "wenig" Geld haben... England hats vor gemacht. Jede große Liga hat mindestens 2 nationale pokale + montagsspiele um das meiste an Fernsehgeld rauszuholen. aber nein deutschland nicht weil "Fußball darf nicht kommerz werden" .. meine fresse wacht auf.

Vor 9 Monate
Marco Günther
Marco Günther

Ich möchte Dembele nicht schlecht reden aber für Barca war es ein Griff ins Klo.

Vor 9 Monate
onePlay 795
onePlay 795

Das psg die spieler egal sind is ja wohl bekannt xD #keinteamallesnurzahlen

Vor 9 Monate
Lirox
Lirox

Warum muss man sich immer an anderen Ligen orientieren?

Vor 9 Monate
Yehea Moharam
Yehea Moharam

WAS ZUR SCHEIßE IST DAS NEBEN DEMBELE BEI DEM BILD WO ER IM DORTMUND TRIKOT SITZT?!??!???????

Vor 9 Monate
Fitnesstv Berlin
Fitnesstv Berlin

Hey ihr wollt Muskeln aufbauen oder in 1woche 7 Kilo abnehmen ? Den abboniert mich und wir packen es an.http://youtu.be/1hpYbBlj2Fg

Vor 9 Monate
Leonhard Daisenberger
Leonhard Daisenberger

Neymar is ja voll der Pisser :D richtig unsympathisch seit seinem Wechsel. Er kommt mir auch nicht gerade glücklich vor... Geld ist halt doch nicht alles ;)

Vor 9 Monate
Abolfazl Najwa TV
Abolfazl Najwa TV

Dembele spielt im Barça sowieso keine rolle

Vor 9 Monate
Andreas Sekeres
Andreas Sekeres

Scheiss auf Montagsspiele!!!!!!

Vor 9 Monate
DieserHeiner
DieserHeiner

Dembele hat es sich nicht anders verdient!

Vor 9 Monate
Deutscher Nationalist
Deutscher Nationalist

Wer Montagsspiele supported ist ein Hurensohn. Einfach Fakt Fick den DFB schaut euch doch Englands Fankultur an, wer sowas für Deutsche Klubs will der liebt Fußball nicht sondern nur das Geld.

Vor 9 Monate
Mohammed Majdalani
Mohammed Majdalani

Dembele ist so ein Flop #flopoftheyear

Vor 9 Monate
Zybix
Zybix

Tja dembele karma wem karma gebührt!

Vor 9 Monate
Patrick77252
Patrick77252

Wo bleibt die Quellen-Angabe ihr Hunde bzw. ihr Lügner???????

Vor 9 Monate
Games Pluto
Games Pluto

http://www.youtube.com/watch?v=qGGEmAwsoC0

Vor 9 Monate
YM10 Naruto
YM10 Naruto

Das stimmt nicht und ist somit eine Lüge, weil emery gesagt hat, dass man noch nicht wisse wie neymar handeln würde und ob er spielen wird gegen Real Madrid hänge davon ab ob er sich operieren lässt oder nicht

Vor 9 Monate
Ado
Ado

was für eine scheisse mit dembele alles lügen von wegen keine Leistung im Training, sogar Messi aplaudiert ihm beim Training ihr Lappen mehr muss man nicht sagen, Dembele wird noch kommen und euch Hatern allen das Maul stopfen und in Dortmund wird man bös Auge machen so wie man es von Anfang an schon macht!! scheiss Huren Dortmund Kinder

Vor 9 Monate
joel kifarkis .
joel kifarkis .

Neymar entschied sicj richtig. Die wm zu verpassen ist schon schlim. Und dann noch so lange verletzt sein wie neuer ist doppelt so schlim

Vor 9 Monate
Prank Skiller
Prank Skiller

Man muss nur 1€ kostet

Vor 9 Monate
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

Als ob... Schande über Dembele

Vor 9 Monate
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

5:35 jetete?😂

Vor 9 Monate
Bernhard Sonn
Bernhard Sonn

1:10 *in dem sich immer mehr UM Geld dreht😂

Vor 9 Monate
Bobby Muscle
Bobby Muscle

Dembele hat so eine krasse Veranlagung, die wirklich jeder Fußballer gerne hätte und zieht so einen scheiss ab.. unglaublich

Vor 9 Monate

Nächstes Video

5蒙面唱将猜猜猜 第三季20181209期 11°C | Man Mein Hai Visshwas (2006) | Brad Dexter