Die nackte Karosse | RWB Germany #2 Part 16 | Sidney Industries


NefKap
NefKap

RWB = Really Wide Booty

Vor Monat
sweety110277
sweety110277

Zeigt ihr auch mal was wie ihr an den Kosten arbeitet, oder redet ihr nur??

Vor Monat
Gerd Meyer
Gerd Meyer

bin gespannt. cooles Projekt..aber ehrlich...will es nicht wissen,aber wo du die ganze Kohle her nimmst !! Hut ab .

Vor Monat
Michael Faber
Michael Faber

Rahmen in Gold um die Unterschrift und dann mit Klarlack über lackieren

Vor Monat
TT-RS
TT-RS

Mit deinem gestutzten Bart siehst du nun 15 Jahre jünger aus....wenn erganz ab wäre, sogar 30 Jahre :-) Schönes Video, bitte genau in diesem Stil weiterberichten.....

Vor Monat
r32ler1337
r32ler1337

verstehe nicht wieso man die klimaanlage ausbaut, so ein rwb ist eh nicht zum heizen

Vor Monat
Markus R.
Markus R.

Hört sich seltsam an wenn ein Deutscher " im orsch" sagt 😂 da passt unser österreichischer Dialekt besser.

Vor Monat
Kurios_aka_ JanWinter
Kurios_aka_ JanWinter

Detailversessen? Nen RWB sollte von vornherein bis ins kleinste Detail zufrieden stellen können... Zumindest wenn es auch ein Fahrzeug für lange Zeit werden soll. Jetzt biste für deine eigene Ungeduld und dadurch kompromissbedachte Entscheidung leicht bestraft und musst ein 2. mal bauen. Naja, hat ja irgendwie trotzdem was Gutes, jetzt bekommen wir irgendwann noch ein anderes Porsche Projekt zu sehen, was auch immer dabei entstehen mag😂🤣😉

Vor Monat
TVReportage Peter Klein
TVReportage Peter Klein

Das hast du aber mal wieder sehr schön alles erklärt SID! Freue mich schon auf´s Ergebnis!!!

Vor Monat
Sven Bieber
Sven Bieber

Moin.... mit Trockeneis bekommst du den Unterbodenschutz nur an Stellen ab , wo Rost drunter ist. Bei neuen Fahrzeugen besteht der Unterbodenschutz aus einer Art Nahtabdichtung! Das geht nur mit Sandstrahlen ab! Sollten man aber nicht machen, weil man den Sand nie ganz raus bekommt!! Die beste Methode ist Tauchentlacken und eine KTL Beschichtung direkt aufbringen lassen.

Vor Monat
TT-RS
TT-RS

Bei neueren Fahrzeugen ? Selbst mein 73er 1303 hatte das PVC-Zeugs.... Tauchentlacken sehe ich nur an einzelnen Bauteilen als gut an.....aber keine Dinge mit Hohlräumen. Haben wir in unserer Firma seit den 70er Jahren und das ist mein Erfahrung daraus . Mit dem Strahlgut hast du Recht. Außerdem vergrößert es die Oberfläche und wird dadurch erheblich korrosionsanfälliger. Güße

Vor Monat
Daniel Göhricke
Daniel Göhricke

Rauschen stört extrem.

Vor Monat
Dennis Hartmann
Dennis Hartmann

Bitte das nächste Mal eine passendere Linse verwenden, so dass nicht ständig der Hintergrund unscharf wird, Sid etwas zeigen will, die Schärfe eingestellt wird, er wieder unscharf wird usw. Absolut nervig anzuschauen.

Vor Monat
Rob O. Doktore
Rob O. Doktore

Hey Sidney...cooler Gedanke mit 2.2...aver meinst du nicht das es wirklich besser wäre den neuen einmal komplett zu strahlen und wirklich alles alte ab und einmal komplett von null aufsetzen? Weil dann wäre eine wirklich 99%ige Perfektion möglich wäre und man hätte nicht Meter Farbe auf der Karosse...

Vor Monat
Christian Wimmer
Christian Wimmer

Warum wird eigentlich erst Lackiert und dann geschnitten 🤔🤔🤔

Vor Monat
Sebastian Timm
Sebastian Timm

1. Damit alle Teile und Karosse dieselbe Farbe aus derselben Charge bekommen. 2. Weil Nakai bestimmt noch ein paar mehr Termine hat weltweit und deswegen nicht einmal zum schneiden und zwei Wochen später nochmal zum eigentlichen Bauen vorbeikommt.

Vor Monat
Iboo AMK
Iboo AMK

Endlich mal wieder RWB! Ich finde ihr könntet wieder öfter was dazu bringen!

Vor Monat
SIDNEY INDUSTRIES
SIDNEY INDUSTRIES

Hey Ibo, der letzte Teil kam vor 2 Wochen - wir arbeiten ja stetig dran! ;)

Vor Monat
Uwe Klesper
Uwe Klesper

Bau dein Fahrzeug mit deiner Hingabe zum Detail dann wird er Perfekt ! 😃😃😃😃 und bleibe Gesund und mache genau so weiter

Vor Monat
BallerBudeStuttgart
BallerBudeStuttgart

RAUSCHEN !!!!!!!!! sonst echt top ;)

Vor Monat
Carpe Diem
Carpe Diem

Können diese Porsche eigentlich rosten?

Vor Monat
Peer Teer
Peer Teer

+Dick Harbott Und die aus Norddeutschland rosten nicht, bzw. weniger? Wohl eher nicht. Deutschland / Mitteleuropa hat allgemein ein eher rostfreundliches Klima.Wobei aber gerade die Porsche-Verzinkung noch mit am besten funktioniert.

Vor Monat
Dick Harbott
Dick Harbott

Wenn Du einen aus Süddeutschland kaufst......

Vor Monat
Robert B.
Robert B.

Ich würde es absolut genial finden wenn ihr, weil das Schiebedach ja eh geschweißt wird, einen Notausstieg wie bei den GT Fahrzeugen dort reinsetzt.

Vor Monat
Sebastian L.
Sebastian L.

Baut doch aus dem Alten ein Rallyauto alla 959 Rally.

Vor Monat
Schwini15
Schwini15

auch wenn es oft gefragt wird, möchte ich ganz lieb nach dem Status von G3 und den beiden Guidos fragen. Mich interessiert wirklich ob sie ihre Pläne bzgl. Gewichtsersparnis einhalten können. Ist geplant mal wieder bei G3 vorbeizuschauen? Wird G3 eventuell parallel zu G2 2.2 gebaut?

Vor Monat
Robert B.
Robert B.

Schwini15 ich glaube da ist Stillstand?! Ich habe bestimmt auch schon 4x nachgefragt, weil es mich ehrlich interessiert ob es heute noch möglich ist ein Fzg. unter 1000kg zu bekommen.

Vor Monat
Christian Kp
Christian Kp

Könnt ihr mal Infos zu G3 raushauen✌

Vor Monat
Spietfu
Spietfu

Wie wäre es aus dem unfall porsche so ne art baja bug version zu machen wie die offroad käfer aus den 70ern? das wäre mal porno 💪🤘🤙👍 so richtig mit lightbar, gepäckträger etc einfach "baja bug" bei google suchen

Vor Monat
MassiveArts
MassiveArts

aus dem alten porsche ein Offroad-Porsche "Safari RS" bauen..??

Vor Monat
Maurice Kays
Maurice Kays

Geile Idee👍🏽

Vor Monat
Mai Woald
Mai Woald

Daumen hoch für das tolle ausführliche Video!! Aber RWB-Schlachtorgie ist und bleibt ein NoGo für mich!!!!

Vor Monat
Kawaii EpicZz
Kawaii EpicZz

Mit einer der 1. 😋

Vor Monat
MrFunRacing
MrFunRacing

Sheesh

Vor Monat

Nächstes Video

下載 APK | Iluminação e acessórios de vídeo LED | Season 2 Episode 6 The Old Gods and the New