Das Last Minute Projekt | Elektrisierend! | Sidney Industries


Snoop VonCool
Snoop VonCool

Handy am Steuer bekommt man nen Strafzettel, aber am tablet rum touch junkt nicht ?? das ding längt doch völlig vom Verkehr ab.Sry, ich hab es gerne old school, Tacho vorm Lernkrad, Navi am besten wie VAG in dem Tacho, so hab ich´s gerne ^^

Vor Tag
P J
P J

das Auto hat weder die Möglichkeit am Super-Charger geladen zu werden, noch hat man Garantie auf irgendwas.....!!!

Vor Tag
Peter Pötzi
Peter Pötzi

03:40 oh, du hast schon einen go-eCharger

Vor 9 Tage
Jens Löffler
Jens Löffler

5:20,die mucke ist ja wie bei Jean pascale xd warum mal kein heavy metal ? Judas priest oder so XD

Vor 9 Tage
Emi 2405
Emi 2405

Hä sha kenzeichen Schwäbisch Hall 15km von mir 😟

Vor 9 Tage
Interceptor3000
Interceptor3000

Danke!!!!! Ein deutscher Tuner macht was mit Tesla! Daumen hoch!

Vor 10 Tage
Peer Teer
Peer Teer

Aus dem Kreisverkehr ohne Blinker rausfahren, die Leute mag ich besonders!Kostet heutzutage auch schon mal 15.-€.

Vor 10 Tage
Daniel Bsk
Daniel Bsk

Aber wer will sich sowas denn leisten? Ich will doch nicht mit nem Renault zoe rumfahren 😂

Vor 10 Tage
Megatoni
Megatoni

Schön ist anders.

Vor 11 Tage
christoph perlitz
christoph perlitz

Handys sind während der Fahrt verboten, aber ein "Ipad" zur Bedienung des Fahrzeugs... Ansonst finde ich Tesla einfach geil. Jeder sagt das geht nicht und Elon Musk macht es trotzdem.

Vor 11 Tage
MK7_TSI
MK7_TSI

Cooles Video. 🤤 Da wo die Rote Nummer zugelassen ist komme ich her. 🙏🏻 Mega cool :)

Vor 11 Tage
BienenBär
BienenBär

@SIDNEY INDUSTRIES: Tesla hat bei dem Thema Elektromobilität absolute Pionierarbeit geleistet. Der Tesla 3 gefällt mir optisch leider gar nicht. Das Design finde ich zu clean. Auch im Innenraum. Mir ist das alles zu leer, zu nichtssagend, nicht aneckend. Da fehlt der Character. Ich bin daher sehr gespannt, wie Euer Design mit dem Tesla 3 aussieht :-)

Vor 12 Tage
TT-RS
TT-RS

Sidney redet seit ein paar Videos wie auf Speed :-) Besser, als deine damaligen Videos, wo du fast eingeschlafen bist...

Vor 12 Tage
TT-RS
TT-RS

Geil, dabei sind doch jegliche Änderungen an Rückleuchten und Scheinwerfern in D verboten. Hier dann muss es sein....diese Gesetze hier widersprechen sich......

Vor 12 Tage
julian
julian

2:25 schnell weg!

Vor 12 Tage
sheldon.
sheldon.

Die gewöhnlichen 3 F! Sehr innovativ 😴

Vor 12 Tage
tsheplin
tsheplin

Bä diese felgen,zum kotzen

Vor 13 Tage
Andreas
Andreas

Hm, da gefallen mir die vorgänger Versionen aber besser. Das rote Ding sieht aus wie ein Spielzeug-Porsche, von vorne. Dazu dieser riesen Monitor in der Mitte alá Future-Clio, ne Danke. :D

Vor 13 Tage
Mesut Hircin
Mesut Hircin

Minute 2.26 die beiden Typen die weg rennen 😆

Vor 13 Tage
L. C.
L. C.

Am besten ein paar Rotiform drauf😛

Vor 13 Tage
Philipp Zimmermann
Philipp Zimmermann

In das Auto ein Verbrennungsmotor, das wäre es :D

Vor 13 Tage
Jonas Klodt
Jonas Klodt

beim Rausfahren aus dem Kreisel blickt man, Sidney...

Vor 13 Tage
Tobias Kattein
Tobias Kattein

Cooles Auto!

Vor 13 Tage
Peter K
Peter K

Scheiß E-Kelauto. Deutsches Spinnerweltrettertum.

Vor 13 Tage
Benj Bornetti
Benj Bornetti

Direkt nach 2 min. abgeschalten. Was soll der elektroscheix !?

Vor 13 Tage
R
R

Trantütenmodus.....😂😂😂😂😂😂😂 Hammer!!!! Allein dafür Feier ich dich!!!!👍👍👍👍Bruder im Herzen!!👍👍👍👍👍

Vor 13 Tage
scumpule
scumpule

..Hätte da lieber nen Rimac Concept Two genommen. Ja ok, kostet ein klitzekleines Bisschen mehr 😉, aber dafür um Welten schicker wie dieser Hobel hier 😎🤘

Vor 13 Tage
AGP PGA
AGP PGA

Die Möhre sieht aus wie ein alter Mazda

Vor 14 Tage
Sascha Friedl
Sascha Friedl

Tacho gehört zum Fahrer und sonst nirgends wo anders hin. Grauenhaft

Vor 14 Tage
Asgard Theoderich
Asgard Theoderich

Braucht kein Mensch. Aber für Geld setzt man sich scheinbar in jede Schüssel...

Vor 14 Tage
Martin Braumann
Martin Braumann

Find Tesla wirklich geil, wenn nur die Bedienung intuitiver sein würde. Nur Touch ist keine Lösung. Und die Nebelschlussleuchte sollte man allmählich in Deutschland abschaffen. Wie oft ich hinter diesen Idioten herfahre die bei leichten Regen oder minimalen Nebel das Teil an haben. Einfach.nur zum Haare raufen 😨

Vor 14 Tage
Dukhanstmichmal
Dukhanstmichmal

Wenn du ihn eine Woche hast, gibt es nichts intuitiveres mehr, kann ich dir aus Erfahrung sagen. Im Model S finde ich dir jede einzige Einstellung innerhalb von 15 Sekunden und kann alle wichtigen Parameter während der Fahrt am Lenkrad einstellen, ohne dass ich auf dem Screen etwas drücken müsste.

Vor 10 Tage
Michael Völker
Michael Völker

Martin Braumann man sollte die Fahrer abschaffen! Die Nebelschlussleuchte kann da nix dafür das da nur Idioten unterwegs sind!

Vor 11 Tage
Tommy Speed
Tommy Speed

Mega.😉😚💪👍🏻👌🏻

Vor 14 Tage
Stromerleben
Stromerleben

Das wohl innovativste und effizienteste Fahrzeug am Markt wird den deutschen Autobauern schlaflose Nächte bereiten.

Vor 14 Tage
Martin B
Martin B

Los bro verbrenn die Motorhaube

Vor 14 Tage
Thomas Röhrig
Thomas Röhrig

Früher fand ich die E Autos doof - bis ich einen gefahren habe! Das macht MEGA Spass!!! Bin auf Sidneys Version gespannt

Vor 14 Tage
Westlicht
Westlicht

Das Problem ist....diese Elektro Autos haben keine Seele....ein GTR hat eine...für mich persönlich ist das Blechschrott. Alle Elektrofahrzeuge....Danke für das Video und für Eure Arbeit!

Vor 14 Tage
Jackob5790
Jackob5790

Absolut unformig und unschön sorry kann ich nichts drann finden wie an dem ganzen Elektro kram. Innen Absolut hässlich unglaublich das sowas gekauft wird. Und wer zur Hölle will den bitte Autonom fahren ich möchte mein Fahrzeug selber in der Hand haben und Rückmeldung bekommen und nicht so eine weich gespülte Kiste fahren. Ein richtiges Auto Besitzt einen Verbrenner und macht krach und surrt nicht vor sich hin.

Vor 14 Tage
Max De
Max De

Finde diese e Autos so schrecklich

Vor 14 Tage
premaider
premaider

Erstma dicken auspuff dran wa? XD

Vor 14 Tage
stefstar
stefstar

Die Einstellung kann man bestimmt auch zeigen wenn du parkst. Im fahren ist grenzwertig - aber Thema e-Antrieb ist interessant.

Vor 14 Tage
Official_janfri
Official_janfri

Jetzt ist der Model 3 weiß und steht beim Foliencenter und wird verladen ;)

Vor 14 Tage
MrMarc15974
MrMarc15974

An dem Wagen ist rein gar nichts schön. Weder Innen noch Aussen.....die Technik mal aussen vor gelassen.

Vor 14 Tage
Rallefna
Rallefna

MrMarc15974 genau meine Meinung

Vor 13 Stunden
hubieric22
hubieric22

Da kommt ein Auto daher, dass in 24 h mit Ladestopps über 2600km fahren kann. Beim Hypermiling von Nextmove über 1000 km mit einer Akkuladung schafft. Natürlich braucht es dazu eine aerodynamische Form und eine technische Meisterleistung der Ingenieure. Und was wird hier kommentiert - Aussendesign nicht "mein" Fall.... und das Innendisplay gefällt auch nicht. Wenn man es extremer macht - sehe es wie ein Regentropfen aus - würde wahrscheinlich auch nur wenigen gefallen. Hier geht es weniger um Design, sondern um eine Revolution im Individualtransport der Menschheit. Henry Ford hat mal gesagt: "Wenn ich die Leute gefragt hätte was sie wollen, hätten sie geantwortet - SCHNELLERE PFERDE:"

Vor 14 Tage
Hannes K
Hannes K

+Thorsten Marks Die tatsächliche Frage wird wahrscheinlich irgendwann sein, ob die Batterie wirklich die Zukunft ist. Die E-Motoren kann auch ne Brennstoffzelle antreiben nur ist der Energieträger ein anderer. Für mich ist die ganze EMobilität wie sie sich heute hauptsächlich dargestellt nur dazu da um kurzzeitig schnell und möglichst günstig die Klimaziele zu erreichen aber langfristig keine Alternative. Es gibt den ein oder anderen Hersteller der relativ wenig übrig hat für rein elektrische Fahrzeuge aber komischerweise fast alles in Hybrid anbietet bspw. Toyota...

Vor 6 Tage
hans pterer
hans pterer

Bevor ich mir einen Ford holen würde würde ich mir immer noch ein Pferd holen

Vor 12 Tage
Thorsten Marks
Thorsten Marks

Sid sagte einmal: "Du sollst dich nicht schließen vor die Zukunft". Aber ob E-Antrieb wirklich die Zukunft ist!? Ich glaubs nicht.

Vor 12 Tage
JK ev
JK ev

Edison sagte einmal: "Die Erfindung der Glühbirne 💡 war keine Folge der ständigen Weiterentwicklung der Kerze🕯" Mein Wort zum Wochenende.

Vor 13 Tage
nextmove
nextmove

gut zusammengefasst :-)

Vor 14 Tage
Mi Ke
Mi Ke

Man sieht halt am Anfang wie du dich über das Model 3 freust und während dem erzählen dir auch ein Grinsen ins Gesicht kommt 😅 Find ich super! :)

Vor 14 Tage
Patrick Eggert
Patrick Eggert

Das ist n super Auto , jedoch find ich ihn optisch nicht ganz ansprechend ... die gesamtform mag ich nicht , n bissl eiermäßig... und das iPad auf dem Holzbrett ist auch nicht so meins

Vor 14 Tage
Grantelbart
Grantelbart

Kennt jemand den Titel der OutroMusik? :)

Vor 14 Tage
Grantelbart
Grantelbart

2:25 jetzt aber ganz schnell im Hintergrund :D

Vor 14 Tage
Bratzenscout
Bratzenscout

FFF und ab damit :)

Vor 14 Tage
Der Opelaner
Der Opelaner

9:01 Klapper Klapper! Lenkung auf Sport. *Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die elektrisch sind* 🙏🏼

Vor 14 Tage
Stefan Trollmann
Stefan Trollmann

Das war das Nummernschild auf dem Amaturenbrett. Sieht man deutlich

Vor 10 Tage
Der Opelaner
Der Opelaner

ZERO EMISSION CHANNEL BY THOMAS NAHEN bei mir klappert nix

Vor 14 Tage
Stromerleben
Stromerleben

Der Opelaner Klapper Klapper sprach der Opelaner...😂

Vor 14 Tage
Nelly Vöhringer
Nelly Vöhringer

Sidney sagt es ja: man muss offen sein... Stillstand ist immer das Ende!

Vor 14 Tage
Ivan Spuling
Ivan Spuling

Find ich echt gut das die Elektroautos jetzt auch in Deutschland getunt werden 👍

Vor 14 Tage
Felix Lang
Felix Lang

Einmal FFF bitte für Tesla Model 3 🤣

Vor 15 Tage
JK ev
JK ev

Wortwörtlich ein NextMove! Interessante Zusammenarbeit. Werde mit Vorfreude auf die nächsten Videos warten!

Vor 15 Tage
nextmove
nextmove

:-)

Vor 14 Tage
TomTV
TomTV

ich fahre einen renault twizy 45 und bin super zufrieden auch bei -1 grad fahre ich zur arbeit hin und zurück. lets go shit storm :-)

Vor 15 Tage
Evolving TV
Evolving TV

Hässlich

Vor 15 Tage
Retro Level
Retro Level

Reichweite hin oder her, das Teil ist einfach hässlich.

Vor 15 Tage
icbphilthy
icbphilthy

Wie bekommt sowas eine Zulassung in Deutschland? Wenn ich da mein Handy hinklebe darf ich auch nicht daran rum spielen.

Vor 15 Tage
Christian Simon
Christian Simon

+Schrauben Inge Hallo Inge. FFF ist aber ein Anfang ;) und es gibt noch viel zu erforschen. Fahrwerk allein ist schon eine interessante Sache. Dann kann man ja mal schauen das man das ESP beim RWD wegbekommt um etwas Spass zu haben. Der Track Mode im Performance wird dann auch noch einmal interessant. Da geht noch eine Menge.Karosserie Zubehör nimmt ebenfalls Fahrt auf. Andererseits schau Dich in der Scene derzeit mal um. 80% FFF. Die Zeiten in denn man sich die Nächte mit GFK Umbauten und umschweissen der Türgriffe um die Ohren geschlagen hat sind sind "leider" vorbei. ODER diverse Firmen geben dann wieder gleich Vollgas und bauen ALLES um.

Vor 14 Tage
Schrauben Inge
Schrauben Inge

Von Gedanken her hast du vollkommen recht, aber da das eine der kleine Bürger ist den mal melken kann bis man nix mehr zum Leben hat ist es völlig ok. Im Gegensatz zu zun Auto Hersteller der ja "sauberes" baut was "kein" Feinstaub macht und total durch den Strom völlig umweltfreundlich ist. Jetzt versucht man hat darüber die Turner zum elektro Auto zu führen. Aber außer 3 F kann man nix an den Auto umbauen da macht doch tunig kein spaß. Wäre auch blöd für die Polizei die kann es nicht stilllegen weil es 3 Dezibel zu laut ist.

Vor 15 Tage
kopf96
kopf96

Wie gerne ich mal einen fahren oder sogar haben möchte :) Schöne autos

Vor 15 Tage
Dr.Drift
Dr.Drift

Tesla das schlechteste E-Auto das es gibt verhältnismäßig!

Vor 15 Tage
Phoenixklinge
Phoenixklinge

Verhältnismäßig zu was? :D

Vor 14 Tage
Jonaeus Maximus
Jonaeus Maximus

Wie sich alle Leute nach dem Auto umdrehen xD 👍🏼

Vor 15 Tage
arynatorondrugs
arynatorondrugs

Braucht der vorne kein Kennzeichen?

Vor 15 Tage
Nelly Vöhringer
Nelly Vöhringer

So sieht man die schöne Linienführung viel besser... tut schon weh, wenn man da zwei Schrauben reinmacht 😭

Vor 14 Tage
Christian Simon
Christian Simon

arynatorondrugs doch, wir sind doch in Deutschland. Kommt alles wieder dran wenn er fertig ist :)

Vor 15 Tage
Bastian
Bastian

UNFASSBAR HÄSSLICH IM INNENRAUM

Vor 15 Tage
mmaier99
mmaier99

Ich verstehe nicht warum alle immer beim Model 3, mit der rechten Hand✋, die Fahrertür öffnen wollen. Bei ihren Autos machen sie es komisch mit der linken ✋ auf. Omg.

Vor 15 Tage
Seb A.
Seb A.

Wisst ihr was ich immernoch nicht verstehe: Markenhass(auch allgemein, aber vorallem) bei E-Autos. So ziemlich alle Firmen tasten noch herum und leisten in kleinen Bereichen Pionierarbeit und trotzdem schießen sich Vollidioten schon darauf ein, dass irgendeine Marke angeblich bessere oder schlechtere Autos im Gesamten baut und auch bauen wird.

Vor 15 Tage
Vale Zesch
Vale Zesch

Finde ich mega geil dass du etwas mit Tesla machst 💪😍

Vor 15 Tage
Benjamin Hedo
Benjamin Hedo

"Tuning" Felgen Folie Fahrwerk

Vor 15 Tage
0x0F34E8D
0x0F34E8D

Der Dachhimmel hätte noch schwarz gemusst. Dann wär perfekt..

Vor 15 Tage
radiobar
radiobar

Der Himmel müsste wirklich schwarzes Alcantara sein. Extrem blöd, das beige Textil... Würde auch Aufpreis dafür zahlen !

Vor 8 Tage
Phoenixklinge
Phoenixklinge

Der war mal Alcantara, aber wurde leider geändert :(

Vor 14 Tage
Christian Simon
Christian Simon

0x0F34E8D guter Punkt. Das ist aber derzeit noch too much. Privat hab ich aber auch den Himmel schwarz lieber :)

Vor 15 Tage
PapaLima Fly
PapaLima Fly

Endlich fängt ein großer Tuner in Deutschland mal an, sich mit Tesla zu beschäftigen. Ich hoffe der kleine steht dann richtig geil da!, auf der Motorshow!! 😎👍🏽  Vielleicht hast du ja Bock dich danach mit nem Model S als neues TunigObjekt zu beschäftigen, ich würde meins als Plattform bereitstellen 😬😊

Vor 15 Tage
PapaLima Fly
PapaLima Fly

Schrauben Inge Richtig! Der Carbon Tesla war/ist aber nur ne „Machbarkeitsarbeit“ vom Chef. ...leider machen sie es nicht so öffentlich und es ist auch nicht ihre Hauptaufgabe. Vielleicht mal irgendwann.

Vor 14 Tage
Schrauben Inge
Schrauben Inge

Das Turbo Zentrum hat doch schon ein Carbon Tesla gebaut und befassen sich schon mit damit.

Vor 15 Tage
Bryan
Bryan

Aber der Innenraum sieht echt sch.... aus. Also für das Geld erwarte ich natürlich mehr. Aber muss ja jeder selber wissen

Vor 15 Tage
Markus R.
Markus R.

Ich finde die Tesla super

Vor 15 Tage
Mehts
Mehts

Hätte ich ja keinen Nerv für jeden Tag das Touchpad sauber zu machen von den schmieren. Sah man im Video ja ganz gut :D

Vor 15 Tage
Chris Xxx
Chris Xxx

Bin gespannt wie der aussieht wird mich bestimmt umhauen

Vor 15 Tage
FaoX EffEcT
FaoX EffEcT

Sieht irgendwie scheiße aus das boot

Vor 15 Tage
Christian Simon
Christian Simon

FaoX EffEcT mal am Ende sehen, die Felgengrösse und Wahl wird dir sicher gefallen :)

Vor 15 Tage
S. Haze
S. Haze

Dann doch lieber den Oktaner Just'e. Der ist wenigstens kein Lifestyle Produkt fürs schlechte gewissen derer die es sich jetzt schon leisten möchten. Lieber Kohle tanken statt Öl 😂 ja ne ist klar... Vielleicht erstmal mit A+B anfangen statt direkt mit C, aber um wirklichen Umweltschutz geht es meistens ja sowieso nicht.. Trotzdem super vorgestellt👌, ist halt ein elektrisierend das Thema. Am Ende werden sowieso alle Zweifler das Drehmoment und den Wirkungsgrad zu schätzen wissen 🙃✌️

Vor 15 Tage
Fliegen mann
Fliegen mann

Die alten Tesla Modelle hatten definitiv schönere Felgen... Hoffe die kommen nicht alle so. 😅🙈 Das Display so ganz ohne Einfassung gefällt mir auch nicht. Rest aber sehr geil. 👍

Vor 15 Tage
Phoenixklinge
Phoenixklinge

Gibt auch Sport Felgen in 19" aber mit den Aeros hier hast du halt ~10-15% mehr Reichweite

Vor 14 Tage
TheNowi
TheNowi

Sehr Geil! Super, dass ihr ein Projekt mit Sidney macht! Ich bin offen für neues, mal abwarten was die nächsten Jahre noch kommt und nicht den finanzellen Rahmen sprengt! Warum müssen eigentlich billige Elektroautos immer häßlich sein?

Vor 15 Tage
TheNowi
TheNowi

Ich denke, dass er genug vom Kuchen abbekommt!

Vor 14 Tage
Jörg E. Jürgensen
Jörg E. Jürgensen

Damit Tuner, wie Sydney auch etwas vom Kuchen abbekommen ;-)

Vor 14 Tage
Oliver Twardon
Oliver Twardon

Oh ne Sidney, Fang du nicht auch an mit dem Elektro Quatsch. Interessiert mich echt gar nicht.

Vor 15 Tage
ttnevtt
ttnevtt

Oliver Twardon bist schon mal eins gefahren ? Danach will man auf kurzen bis mittleren Strecken nichts anderes mehr.

Vor 15 Tage
TVReportage Peter Klein
TVReportage Peter Klein

Geiles Projekt..! Bin gespannt wie er nach dem Schnellumbau ausschaut...🇺🇸👍

Vor 15 Tage
LPOeli
LPOeli

LS Swap den Stuhl!

Vor 15 Tage
LPOeli
LPOeli

+Christian Simon War mehr als Joke gedacht ^^ Performance haben die Dinger ja schon so mehr als genug

Vor 15 Tage
Christian Simon
Christian Simon

LPOeli Erstmal auf das Performance M3 warten, dann ist genug Leistung da :)

Vor 15 Tage
Chris chan
Chris chan

hat der schminke im schnäutzer`^

Vor 15 Tage
Rene Marquardt
Rene Marquardt

Einfach noch zu teuer für den normalen Bürger.

Vor 15 Tage
Phoenixklinge
Phoenixklinge

Soviele Audis BMWs und Mercedes wie hier rumfahren da könnten sich aber einige son Stuhl leisten.. "zu teuer" :D

Vor 14 Tage
TheKingFocus
TheKingFocus

Isso der sieht von vorne aus wie ein Porsche Cayenne..😒

Vor 15 Tage
Rob Reck
Rob Reck

Er guckt nich durch sondern drunter her per Bodenradar, oder?

Vor 15 Tage
Steve Russ
Steve Russ

Ist n bisschen wie bei Handys. 1995 besaß keiner eines, 20 Jahre später jeder. In 20 Jahren werden 90% aller Neuzulassungen elektrisch und autonom sein. Und keiner wird's sich anders vorstellen können. Verbrenner werden dann sowas wie Dampfloks sein. Langsam, laut und ein Nostalgieobjekt.

Vor 15 Tage
JK ev
JK ev

+jerri0401 Brauchbar ist ja nunmal subjektiv. Für dich dann eben noch nicht. Ist doch völlig okay! Heißt ja aber nicht, dass das auf alle anderen Zutrifft. IPhone X ist für mich auch nicht brauchbar, will ich mir nicht leisten und somit ist es unbrauchbar. So einfach definiert man sich eben seine eigene Meinung.

Vor 11 Tage
jerri0401
jerri0401

Aber in 20 Jahren wird die Technik wenigstens brauchbar sein, nicht so wie heute

Vor 11 Tage
JK ev
JK ev

+TT-RS Kannst mal sehen wie sehr deine Meinung der weltweiten Gesellschaft widerspricht. Wird bei Elektroautos dann halt genau so sein. Ist ja nicht schlimm!

Vor 12 Tage
TT-RS
TT-RS

+JK ev Jo, das ist auch 2019 immer noch völlig nervig mit dem Touchsreen........

Vor 12 Tage
Thorsten Marks
Thorsten Marks

Schlechter Vergleich und ziemlich sicher nicht zutreffend.

Vor 12 Tage
Horsemen on Tour
Horsemen on Tour

Geil, bin ihn im Mai gefahren und bestellt. 😍

Vor 15 Tage
Horsemen on Tour
Horsemen on Tour

+Frity Fantom hab gerade erst letzte Woche das Mail bekommen, das ich in den nächsten Tagen konfigurieren soll und das dann nach Reservierungs Reihenfolgen, ab Februar 2019 geliefert wird. Hab kein Problem zu warten aber verstehe Dein Kommentar nicht.🤔 Wer produziert und verkauft momentan mehr E Autos pro Woche????? KEINER!

Vor Tag
Frity Fantom
Frity Fantom

Horsemen on Tour hahahahhahha und kommt wann? Nächste Woche?

Vor Tag
Samson Goldherz
Samson Goldherz

Wie geil es wird KW Fahrwerke fürs Model 3 geben 😍

Vor 15 Tage
Phoenixklinge
Phoenixklinge

Gibt's schon ;D

Vor 14 Tage
hoffixbox
hoffixbox

Sehr cooles Projekt. Ich liebe Tesla und dann noch das in Deutschland seltene Model 3

Vor 15 Tage
Steve Russ
Steve Russ

Wie geil ist das denn?

Vor 15 Tage
iampepa
iampepa

3:40 und wie aus Zauberhand ist das Kennzeichen nicht mehr im Kofferraum :P

Vor 15 Tage
p.s 81 axc
p.s 81 axc

Breitbau wäre echt geil

Vor 15 Tage
Christian Simon
Christian Simon

p.s 81 axc Rocket Bunny oder Liberty Walk? Aber eigentlich ist der Trend doch schon wieder rum oder? Und den zerschneiden... erstmal nicht :D

Vor 15 Tage
Patryk Müller
Patryk Müller

Cool das du dich da ran traust aber das Ding ist wirklich hässlich, dann der Innenraum alles nur auf einem Bildschirm gar nicht meins (auch relativ gefährlich bei der Fahrt) und nur voll ausgestattete mit hellem Dachhimmel 👎🏻👎🏻👎🏻. Dennoch cooles informatives Video LG Patryk

Vor 15 Tage
moto5394
moto5394

Wie die 2 im Hintergrund bei 2:20 weg rennen

Vor 15 Tage
SERGEJ BVB
SERGEJ BVB

Geil freue mich drauf es fertig zu sehen.

Vor 15 Tage
derdiedaslucas
derdiedaslucas

Holy shit, den mit Felgen, Fahrwerk usw stell ich mir sehr sehr nice vor.

Vor 15 Tage
Nambla
Nambla

+Samson Goldherz Ja dass Audi Bremsen nicht kann ist bekannt. Bei denen laufen sogar die Gewavten Bremsen an..

Vor 13 Tage
Samson Goldherz
Samson Goldherz

+Nambla Die Bremsen vom Performance Model sind für die gelegentlichen Strecke ausgelegt, schon mal Audi RS3 bremsen brauchen sehen? :D Bei Unpluggedperformance Gibt es sogar grosse Keramik Bremsen zum nachrüsten und auch andere teile.  Wer öfter auf die Strecke geht baut eh sein Wagen um, sogar beim GT3 RS wird von den Nordschleifen Jungs das Fahrwerk getauscht, andere Reifen und Bremsbelege natürlich auch.

Vor 13 Tage
Nambla
Nambla

+Jörg E. Jürgensen Sag ich ja. Damit will man nicht auf den Track. Wenn man da alles mögliche nachrüsten muss.

Vor 14 Tage
Jörg E. Jürgensen
Jörg E. Jürgensen

Das ist ja klar, dafür sind die Serienbremsen auch nicht ausgelegt. Für den Track muss auch da nachgelegt werden!

Vor 14 Tage
Nambla
Nambla

Hab mal ein video gesehn wo einer ein paar Runden mit dem Mod 3 in Laguna Seca fährt. Danach waren die Bremsen kaputt

Vor 14 Tage
Haja
Haja

leider die falsche community hier. nur Fred Feuersteins, die zum Frühstück Müsli mit nem schönen Liter Super 98 genießen... Euch nimmt keiner eure Spritschluckenden Stinkhobel weg, keine Sorge, aber für die meisten Leute ist heute schon ein Elektroauto die sinnvollere Alternative und Teslas sind einfach mega, mega geile Autos. Genauso wie es die deutschen Autos werden, wenn die Herssteller endlich mal in die Pötte kommen.

Vor 15 Tage
Christian Simon
Christian Simon

Jansen81 Hallo, ja das habe ich, intensiver als Du vermutlich, deshalb werd ich diese Diskussion hier nicht erneut lostreten, da der Kern der Sache hier erstmal ein anderer ist. Peace and out

Vor 13 Tage
Jansen81
Jansen81

Hase...schon mal Gedanken drüber gemacht wie die Batterien hergestellt werden / aus welchen natürlich Erden und wie diese am Ende wieder entsorgt werden? Dagegen sind die sind die Euro 5 Diesel das kleinste Problem... Peace and out...

Vor 14 Tage
Christian Simon
Christian Simon

myhomie94 genau! 2 Herzen! Ich liebe Turbos und Liebe Elektro!

Vor 15 Tage
myhomie94
myhomie94

Tjaaa da treffenaber halt auch wirklich zwei Welten aufeinander jetzt. Du, der die einen "spritschluckende Stinkhobel" nennt und die anderen, die wirklich garnichts mir dem Thema E-Mobilität anfangen kann. Ich habe ehrlich gesagt auch Benzin im Blut, jedoch teile ich da die Ansichten mit Sidney. Ist doch witzig, auch mal in was anderem, neuem herumzufahren. Hat beides seine Vor und Nachteile. Hört doch auf euch gegenseitig nieder zu machen.

Vor 15 Tage
Christian Simon
Christian Simon

Haja Hallo, nein ich finde nicht das es die falsche Community ist. Warum auseinander gehen?! Das ist bei Markenhass schon nervig. Hier geht es uns tunen, da sollte die Marke und der Antrieb egal sein. Unser Hobby verbindet uns!

Vor 15 Tage
Eclipse
Eclipse

Freu mich schon das Teil auf der Motor Show zu sehen 👍🏼

Vor 15 Tage
nextmove
nextmove

Klasse Video Sidney - wir freuen uns auf die Essen Motor Show mit Dir!

Vor 15 Tage
Jörn Helmich
Jörn Helmich

Ihr habt doch auch das E-Cannonball gewonnen?

Vor 15 Tage
TanukiMedia
TanukiMedia

Auch ein sehr geiler Move von euch! :D

Vor 15 Tage
Garage Engin'ering
Garage Engin'ering

F F F - Fahrwerk, Folie, Felgen. Oft genug gesehen, brauch kein Mensch am Tesla ^^

Vor 15 Tage
Seb A.
Seb A.

Was willst du sonst machen. So komplex wie das Thema ist, wird der Motor wohl einer sein, denn man nicht außeinander bauen kann. An der Steurung sollte man auch nicht rumspielen und das Sid mal eben ne stärkere kompatible Batterie auftreibt is auch praktisch unmöglich. Bodykits sehen an dem Auto auch einfach nur falsch aus..

Vor 15 Tage
Speed Shop Kenya
Speed Shop Kenya

hat den e-Cannonball gewonnen. Punkt. Tesla ganz vorne.... gaaaanz vorne

Vor 15 Tage
BienenBär
BienenBär

Und ich bin sehr gespannt, wie das in den nächsten beiden Jahren wird. Da kommt ja eine ganze Armada von neunen E-Fahrzeugen auf den Markt. Audi gefällt mir da derzeit richtig gut.

Vor 12 Tage
Ernest Hemm
Ernest Hemm

Nein.

Vor 13 Tage
Patrick Eggert
Patrick Eggert

Der Heino bei Sid 👍

Vor 14 Tage
Nambla
Nambla

Heino ist da :D

Vor 15 Tage
Banger.S
Banger.S

Wie heißt die Musik beim Porn? 🙃

Vor 15 Tage

Nächstes Video

Android | FC Barcelona Official 2019 Wall Calendar A3 New Sealed Messi | Computer - 3450 Words