Das Last Minute Projekt | Der Tesla ist fertig | Sidney Industries


phips skywalkner
phips skywalkner

Felgen: nichts besonderes Fahrwerk: fahren 1000 andere auch Folie: einfärbig weiß Das ist alles? Für ein messeauto? Schwach...

Vor 2 Tage
rudldienudl25
rudldienudl25

Reifendimensionen vorne und hinten?

Vor 2 Tage
Vitoo Vital
Vitoo Vital

Hey Sidney hast du vllt Lust mit deinem Team mein e38 735i v8 aus dem 97er Jahrgang fertig zu machen :)?

Vor 3 Tage
Tosic Kristian
Tosic Kristian

Nice Nice syd Good job

Vor 3 Tage
Lightfromsirius
Lightfromsirius

Mich interessiert noch mehr der Fahr(werk)vergleich zwischen Standard- und KW Fahrwerk, Landstr., Kurvenverhalten, Autobahn, Fahrgeräusche, Abrollkomfort, etc.. Die kleine Testfahrt war etwas wenig.

Vor 4 Tage
CarGuy FromKiel
CarGuy FromKiel

Die schwarzen Aufkleber sind nach meinem Geschmack etwas zu groß. Aber gefällt trotzdem, kam sehr überraschend das Auto! Weiter so.

Vor 4 Tage
rudldienudl25
rudldienudl25

Felgenbreite 9,5 vorne und 10,5 hinten? Mit welchen Reifendimensionen? Dachte nicht dass sich das ausgeht, TÜV ist glücklich damit? Ich wusste dass Leute in Amerika 8,5 vorne und 10 hinten haben. Find ich super interessant weil ich das bei meinem vielleicht genau so machen werde. Danke dafür

Vor 4 Tage
Niko Hörbie
Niko Hörbie

Digger weiß ?! Ist das dein Ernst ? Ach komm da hätt ich mehr erwartet Auto geil Fahrwerks geil Felgen top aber Farbe wobei weiß keine Farbe ist da bin ich maßlos enttäuscht 😞

Vor 4 Tage
Hobby Lobby
Hobby Lobby

Alter... Ist das langweilig

Vor 5 Tage
Steven Floyd
Steven Floyd

Schwarze Felgen sind einfach einfallslos, sorry :(

Vor 5 Tage
14fadu6
14fadu6

Weiß hat mich noch nie gekickt. Ich fand das rot schöner.

Vor 5 Tage
Markus Stukowski
Markus Stukowski

Sorry, haber echt flaches Design !!!

Vor 5 Tage
Rallysportgermany
Rallysportgermany

Der Hammer : Fahrwerk, Felgen , Folie 🏁

Vor 5 Tage
Thomas Beringer
Thomas Beringer

respect... jeder der schnomal ein Auto dem Hof hatte, bei dem es noch null Erfahungswerte gibt, weiss wielange normal da schon allein der Vorlauf dauert bis man überhaupt man anfangen kann loszulegen

Vor 5 Tage
Seb Sperl
Seb Sperl

Ohne Cap steht dir viel besser !! Mach mal ein Hair tutorial oder ein Bun tutorial! Das ist mein Ernst!! :-)

Vor 5 Tage
K. Fricke
K. Fricke

Optisch ist die Front ohne Grill noch etwas gewöhnungsbedürftig... ansonsten gut gemacht 👍🏻

Vor 5 Tage
BaZ00kaJ0
BaZ00kaJ0

Kann man so machen. Find ich gut :)

Vor 5 Tage
Trevor
Trevor

Wann kommt Stufe 3? Downpipe

Vor 5 Tage
SIDNEY INDUSTRIES
SIDNEY INDUSTRIES

Erstmal Ansaugung ;)

Vor 5 Tage
AGP PGA
AGP PGA

Hmmm, Tesla und Design…geht mich für mich immer Richtung Mazda

Vor 5 Tage
Dukhanstmichmal
Dukhanstmichmal

Könnte daran liegen, dass der Chef-Designer von Tesla der ehemalige Chef-Designer von Mazda ist :D

Vor 5 Tage
Moritz Neumann
Moritz Neumann

Nen Tesla in weiß finde ich mutig. Sehr ungewohnt und extravagant, hab ich noch nie so gesehen.

Vor 5 Tage
Stewie Griffin
Stewie Griffin

Mal was Neues probiert!

Vor 5 Tage
DDJML
DDJML

Endlich etwas, was perfekt an den Tesla Projekt passt ^^ weiter so

Vor 6 Tage
Lucynator 7
Lucynator 7

Als ob wo hat er das Model 3 her

Vor 6 Tage
SIDNEY INDUSTRIES
SIDNEY INDUSTRIES

Schau das Video von davor, da erklären wir es!

Vor 5 Tage
Christian Simon
Christian Simon

Lucynator 7 von www.nextmove.de, wir gucken und gerade etwas weiter um, gerade in der „Tuningscene“ bin ich der Meinung können auch eFahrzeuge Platz finden. Denke mit diesem Model 3 zeigen wir, dass das durchaus so ist :)

Vor 5 Tage
Jünter J.
Jünter J.

Die Heckscheiben mussten noch stark verdunkelt werden, dann ist er fertig👌🏻👌🏻👌🏻

Vor 6 Tage
Race Tune Motorsport Gaming
Race Tune Motorsport Gaming

Weiß mit Schwarz geht immer 👌👌

Vor 6 Tage
E30M3
E30M3

Der Herr kremo im Hintergrund 😂

Vor 6 Tage
titansilber I Moritz Jankuhn
titansilber I Moritz Jankuhn

Wer den Wagen nicht mag, weil er E ist, hat für mich einen an der Klatsche. Habe nämlich heute solche Kommentare auf der EMS dazu gehört zu dem Wagen

Vor 6 Tage
R DA
R DA

Vor dem Folieren fand ich ihn auch nicht schlechter, mir gefiel die Kombi aus roter Lackierung und den schwarzen Felgen mit Chromrand. Schönes Kfz, so kann man Geschmack auf E-Autos bekommen.

Vor 6 Tage
Christian Simon
Christian Simon

R DA das ist unsere Mission :) www.nextmove.de möchte genau das erreichen, und wenn man auf den Geschmack kommt, bieten wir Dir Deine Lösung an :) Vielen Dank für Deine Meinung

Vor 6 Tage
BMW-Freddy
BMW-Freddy

Herr Hoffmann heute so seriös im Hemd und ohne Cap. Welch ungewöhnlicher Anblick 😂

Vor 6 Tage
xXRoneightyXx
xXRoneightyXx

irgendwie ja geil :-) gruß 1timefav.blogspot.de

Vor 6 Tage
Anton Aspelmayer
Anton Aspelmayer

Widebody Tesla wäre geil gewesen

Vor 6 Tage
Banger.S
Banger.S

Tesla model S Prior Design :D

Vor 5 Tage
marino4691
marino4691

weisse folie, comon, wtf?

Vor 6 Tage
Christian Simon
Christian Simon

marino4691 weisser GT3, weisser McLaren, weißes Model 3, 3 in a row :)

Vor 6 Tage
MacGuffin
MacGuffin

gerade gesehen auf der Messe...das war aber ne Nachtschicht mit der Foliererei, oder?! Kommt das nochma in ordentlich? Die Spaltmaße an sich sind ja vom Werk aus auch schon ganz schön gruselig...

Vor 6 Tage
Simon Grams
Simon Grams

Was wurde an dem Tesla denn von SIIND selbst gemacht? Nichts oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege... Fahrwerk wurde von KW eingebaut, ebenso die Felgen montiert. Folierung wurde auch von einem anderen Unternehmen gemacht. Der Beitrag bzgl. Farbe und Felgenwahl dürfte sich auch in Grenzen gehalten haben, da es ja laut eigener Aussage eine Auftragsarbeit war...

Vor 6 Tage
T N
T N

Sagen wir mal so. Du kannst nicht mal eben ins KW Werk fahren und innerhalb kürzester Zeit dir ein Fahrwerk bauen lassen, damit es pünktlich zu Essen Motorshow fertig wird. Das war ein Express „Tuning“ . Das würde ohne SIIND nicht mal eben gehen. Also alles cool und saubere Arbeit!

Vor 4 Tage
Eric Mauli Jr.
Eric Mauli Jr.

Ich fände ein 7.3l Cummins in nem tesla ganz nett, dann würde ich auch einen fahren

Vor 6 Tage
Dr. Me
Dr. Me

Du bist ja ein süsses Kerlchen :-)

Vor 6 Tage
Florian Staudt
Florian Staudt

Ist echt schick geworden und in weiß mit den ganzen schwarzen Akzenten ist das echt stimmig 👍 gerne mehr vom Model 3 und generell Tesla

Vor 6 Tage
Albert Pack
Albert Pack

Ich hab echt gehofft das wird geil. Dezent extrem vielleicht. Aber leider nicht mein geschmack...

Vor 6 Tage
Christian Simon
Christian Simon

Albert Pack Folierung wird noch sicherlich zur neuen Saison einmal neu angegangen, dann auffällig :). Auf der Messen sollten die Fahrzeuge alle drei in einem schönen weis präsentiert werden, das ergibt einen schöneren Gesamteindruck. Felgenwahl, da wird sich in Zukunft sicherlich einiges tun. Wir sind gespannt.

Vor 5 Tage
Albert Pack
Albert Pack

+Christian Simon naja, auch wenn die felgenwahl sicher eingeschränkt war, hätte ich etwas gewagteres, moderneres genommen. Auch folierungsmäßig mal was anderes als das, was man schon durchgehend auf der Straße sieht.

Vor 5 Tage
Christian Simon
Christian Simon

Albert Pack was würdest Du ändern?

Vor 6 Tage
Sascha Seydel
Sascha Seydel

Haha bei Minute 6.53 ins JP zu sehe 🤣🤣🤣

Vor 6 Tage
Markus Jung
Markus Jung

Super Teil. Habt ihr wirklich super hinbekommen. Will auch einen. Wie wärs mit einem Sidney Tesla Sondermodell. Käme mit Sicherheit gut an.

Vor 6 Tage
TLGKRL
TLGKRL

Deswegen ist der mir wohl garnicht aufgefallen bei der EMS Ist meiner Meinung nach etwas zu schlicht

Vor 6 Tage
mrkeulus
mrkeulus

rot war besser

Vor 6 Tage
Gerd Betzinger
Gerd Betzinger

Sieht klasse aus 👍

Vor 6 Tage
Marcus Kölsche Jung
Marcus Kölsche Jung

Geiles Auto👍👍👍👍👍👍👍 Super gemacht

Vor 6 Tage
Mai Woald
Mai Woald

Sidney mit Hemd im Tesla, wirkt irgendwie elektrisiert! :D ;) ehehehe Aber ernsthafte Frage: Dieser riesige helle Monitor, stört es nicht erheblich beim Fahren nachts?

Vor 6 Tage
Christian Simon
Christian Simon

Mai Woald im Nachtmodus ist das ganz entspannt, da wird alles was weis ist dunkel, wie wenn du hier bei YouTube den Nachtmodus wählst. Stört nicht :)

Vor 5 Tage
Mai Woald
Mai Woald

Christian Simon, ja ist schon klar. Aber trotzdem selbst im Nachmodus, würde ich das Fahren aufgrund der großen Screens irgendwie störend finden. Zumindest stell ich es mir so vor, gefahren bin ich einen Tesla bisher noch nicht.

Vor 6 Tage
Christian Simon
Christian Simon

Mai Woald er hat sonst einen Nachtmodus wo alles dunkel ist, hier nur für die Kamera im Tagmodus

Vor 6 Tage
syncrobaby
syncrobaby

Geil.der wäre was für mich

Vor 6 Tage
Sven X
Sven X

Laut ist so was von OUT - es leidet doch bestimmt die Reichweite unter den dicken Reifen und Felgen - dann, ist DAS NIX - wer will denn NON-Performance und dafür noch Kohle auf den Tisch legen...

Vor 6 Tage
t.str.
t.str.

die 10km, die die Rad- Reifenkombination dich kostet hast du ganz schnell wieder nachgeladen. Die ultimative Hypermiling-Reichweite braucht man eigentlich nie. Da ist Optik und Fahrspaß wichtiger.

Vor 5 Tage
Klaus Klaus
Klaus Klaus

Geile details am wagen, dezent aber schön👌🏻

Vor 6 Tage
Andrzej T.
Andrzej T.

In weiß OK obwohl es niemals meine erste Farbwahl wäre. Turbofan-Felgen wären cool gewesen. Der ganze Wagen ist ja schon sehr aerodynamisch... Ebene Türgriffe.. die Schnauze ist zu.. Da hätte solche geschlossen Felgen gut dran gefunden. Die BBS machen es für mich leider etwas kaputt. Trotzdem Daumen hoch für ein Schnellprojekt 👍

Vor 6 Tage
Christian Simon
Christian Simon

Andrzej T. Ja Turbofan!!! Ebenfalls meine Traumwahl. Mal sehen was sich so noch findet :) (hab’s auf der Liste :D)

Vor 6 Tage
Der Schenns
Der Schenns

Schöner Wagen!

Vor 6 Tage
derdiedaslucas
derdiedaslucas

Der Performance Spoiler vom Model 3 würde ihm dann noch den Rest geben😍 trotzdem sehr sehr geiles Auto

Vor 6 Tage
Flori Low
Flori Low

Es fällt nicht in den gullideckel, es federt...sid erklärt wie immer super gut

Vor 6 Tage
IMROBEX GmbH
IMROBEX GmbH

Nichts besonderes, leider. Aber die LA Videos sind TOP !!!

Vor 6 Tage
HardStyler3
HardStyler3

sieht sehr schick aus steht ihm

Vor 6 Tage
micpal176
micpal176

Werdet ihr noch mehr mit dem Tesla machen? Ich fände mal interessant zu sehen, was da noch so geht. Klassisches Motortuning geht ja nicht, aber kommt man bei so einem Tesla an die Software ran und kann man da was optimieren? Ansonsten denke ich, Gewichtsoptimierung wäre noch ein Thema. Bisher haben ja anscheinend eher andere (KW und die Folierer) an dem Fahrzeug gearbeitet :D

Vor 6 Tage
F0x 0f W4r
F0x 0f W4r

Ich glaub das größte problem beim optimieren wird sein die updates die dauerhaft automatisch runtergeladen werden mit einzubinden oder zu eleminieren

Vor 4 Tage
Michael S
Michael S

Sind die Felgen zufällig von den Felgen des Tesla Roadster 2 inspiriert?

Vor 6 Tage
ErfolgreichImLeben
ErfolgreichImLeben

Puh, also bei den PS Profis schafft ihr das ganze in zwei Tagen^^

Vor 6 Tage
Christian Simon
Christian Simon

Insgesamt war es schon ein krasser Ritt. In den USA gabs etwas Hilfe, aber da folgte noch einiges an Arbeiten bis der TÜV das auch so gesehen hat. Model S hat da nicht viel geholfen, die haben nur den Namen Tesla gemeinsam :) Aber KW hat es echt drauf bzgl. Produktion etc!

Vor 6 Tage
syncrobaby
syncrobaby

ErfolgreichImLeben stimmt Jetzt wo du das erwähnst

Vor 6 Tage
ErfolgreichImLeben
ErfolgreichImLeben

+syncrobaby Dessen bin ich mir bewusst Atze, aber KW hat unteranderem ein Sitz in ''KW automotive North America, Inc.''. Deswegen bin ich davon ausgegangen das man wohl in der USA bereits an einen Model 3 ein Fahrwerk verbaut hat oder zumindest geplant hat. Klar, beim Golf 8 wird KW wahrscheinlich auch vor dem release schon verschiedene Fahrwerkstypen entwickelt haben...

Vor 6 Tage
syncrobaby
syncrobaby

ErfolgreichImLeben aber so lange gibts das teil ja in der BRD noch nicht und auch ein kleines Nischen Produkt.denke beim Golf 8 sind se schneller 😊

Vor 6 Tage
ErfolgreichImLeben
ErfolgreichImLeben

+syncrobaby Das kann natürlich sein. Ich möchte Sid auch nichts unterstellen, aber die Entwicklung eines Fahrwerks für ein zum Großteil baugleiches Auto dürfte für eine große Firma kein Problem sein. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das KW nicht bereits an einen Fahrwerk für das Model 3 gearbeitet hat... Immerhin wird es in Amerika schon seit ein paar Monaten ausgeliefert und als Unternehmen möchte man da doch von Anfang an etwas bieten können^^

Vor 6 Tage
Der Duke
Der Duke

Der Tesla ist ganz schick!!ABER was ist das denn für eine Hammer granate da im Hintergrund ???Zeigt uns diesen Geilen Beetle und behaltet den Tesla Müll 😀😀

Vor 6 Tage
Stefan Seeger
Stefan Seeger

Moin Sieht gut aus.👍👌👍

Vor 6 Tage
100faster
100faster

Ich kann mir dich nicht mehr geben, du nervst! Und du laberst nur uninteressanten Müll. Achja und such dir mal einen neuen Kameramann

Vor 6 Tage
Romanus Scp
Romanus Scp

Musst ja ein wirklich schlimmes Leben führen. Tust mir leid.

Vor 6 Tage
Porsche Carrera
Porsche Carrera

dann deabonier ihn und gut ist

Vor 6 Tage
PS PERFORMANCE
PS PERFORMANCE

Ich seh irgendwie ein Porsche Panamera

Vor 6 Tage
Lowtography
Lowtography

PS PERFORMANCE allerdings 🧐. Von der Seite ist das krass

Vor 6 Tage
TheNowi
TheNowi

Gefällt mir sehr gut, hätte mich gefreut wenn er farblich etwas gewagter geworden wäre!

Vor 6 Tage
Chappy 76
Chappy 76

Elektro hält Einzug bei Sid . Ich freue mich für Euch das es immer weiter geht. Vor 1 Jahr wurdet ihr Tot für Pleite erklärt , und nun sage ich Mal. ... F.... Y....... Haters

Vor 6 Tage
Lars Graf
Lars Graf

Elektrowelle 👍👍👍

Vor 5 Tage
Mi Ki
Mi Ki

Ambientebeleuchtung hat Tesla wohl noch nicht gehört 😉 Für mich ist der 3er nichts aber E Autos sind Mega 👍🏽

Vor 6 Tage
Jan V
Jan V

+Mi Ki Dann ist die Aussage, dass E-Autos Mega sind etwas merkwürdig, denn dabei beziehst du dich ja nicht auf das Aussehen..

Vor 2 Tage
Mi Ki
Mi Ki

Jan V Naja da wäre ich mir nicht so sicher aber was nützt das beste Auto wenn einen die Optik nicht gefällt?

Vor 2 Tage
Jan V
Jan V

Das Model 3 ist das beste E-Auto auf dem Markt. Da kommt keiner ansatzweise dran.

Vor 2 Tage
Chris Xxx
Chris Xxx

Hab ihn mir Samstag angeschaut sieht echt cool aus

Vor 6 Tage
Mott 2212
Mott 2212

Ich habe ihn gestern auf der Messe nicht wirklich als deinen erkannt .. Hätte mir ein bisschen Ausgefalleneres gewünscht ... Weiß bekomme ich den ja auch ab Werk ...

Vor 6 Tage
LPOeli
LPOeli

Stormtrooper! Sehr cool! Die Front ohne Grill ist aber noch sehr gewöhnungsbedürftig.

Vor 6 Tage
bismarck61
bismarck61

S O R R Y ________WEISS ist und war volll daneben ;-(

Vor 6 Tage
Sebastian
Sebastian

8:22 im Hintergrund :-)

Vor 6 Tage
Rusty
Rusty

Na mal sehen. Vllt war er einfach nur zufällig auch grad bei KW :)

Vor 5 Tage
Henrik
Henrik

Jens-Peter aus Dortmund. Naja, ist ja keine Überraschung

Vor 6 Tage
luca jst
luca jst

Wow JP am KW-Stand wie besonders

Vor 6 Tage
Sascha Seydel
Sascha Seydel

Bei min 6.53 auch schon mal genau die gleiche Bild Sequenz

Vor 6 Tage
Relyser 07
Relyser 07

Wer ist da ?

Vor 6 Tage
IceDidi1
IceDidi1

Ja wer war denn da bei 6:53/54 kurz zu sehen . Interessantes Auto,bis Samstag :)

Vor 6 Tage
D MA
D MA

Endlich ein gemeinsames Projekt Schrägstrich Video 😂😂😂

Vor 5 Tage
red und ant
red und ant

Scharfes Auge ;-)

Vor 6 Tage
Sascha Seydel
Sascha Seydel

Haha der Kremo

Vor 6 Tage
makumba2882
makumba2882

Ein „neues“ Design hätte wohl besser zu einem neuen Auto gepasst. Weiße Autos mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen hat man doch vor 8 Jahren schon gesehen ...

Vor 6 Tage
makumba2882
makumba2882

Klaus Klaus Schon doof wenn man nicht zwischen Gehate und Kritik unterscheiden kann... Du bist derjenige gewesen der hier die anderen Leute dumm anmacht... Aber deine Kommentare passen zum Auto... beides miserabel

Vor 4 Tage
Klaus Klaus
Klaus Klaus

Martin Braumann jp. Ich hätte es ändern können, nur juckts mich halt nich was ihr hater denkt

Vor 6 Tage
Martin Braumann
Martin Braumann

+Klaus Klaus Jo von Jo's Tuning Garage? 😂 Versuchen jemanden dumm zu machen und selber es nicht auf die Reihe kriegen.

Vor 6 Tage
makumba2882
makumba2882

Klaus Klaus wer ist jo und warum sollte ich?! Die Foliendesigns heutzutage sind eben fortschrittlicher, genau wie ein Modell 3, deswegen erschließt sich mir die Farbwahl nicht. Falls du JP meinst, aus dem Fanboyalter bin ich raus und mache auch bei dem Gehate nicht mit. Aber anscheinend legen es die Fanboys hier darauf an mit Kommentaren wie deinem z.B.

Vor 6 Tage
Klaus Klaus
Klaus Klaus

makumba2882 hätte jo das gemacht hättest du dir einen drauf gewichst

Vor 6 Tage
Santos Santorini
Santos Santorini

Die weiße Folie steht den nicht

Vor 6 Tage
David Strohmaier
David Strohmaier

N weißer Tesla. Das ist schön, wunderschön! Ich find ihr hättet das teil für die Motorshow in den kW Farben folieren können. Ist ja zurzeit das Highlight des Autos... Cooles Teil :-)

Vor 6 Tage
gruby 05
gruby 05

Ist das jetzt deiner oder nicht ?¿?

Vor 6 Tage
Schneider Nicole
Schneider Nicole

+SIDNEY INDUSTRIES ist sidney sein Golf 1 auf der essen motorshow ?

Vor 6 Tage
gruby 05
gruby 05

+SIDNEY INDUSTRIES Aha danke für die Antwort

Vor 6 Tage
Schneider Nicole
Schneider Nicole

+SIDNEY INDUSTRIES ach so ☺

Vor 6 Tage
SIDNEY INDUSTRIES
SIDNEY INDUSTRIES

Nein, ist nicht Sidneys Tesla ;) Haben wir im Auftrag umgebaut!

Vor 6 Tage
Leander Radeke
Leander Radeke

Danke für das schöne viedo LG

Vor 6 Tage

Nächstes Video

Tesla 2018
Tesla 2018

Tesla

Vor 7 Monate

Monchhichis | Previous | Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (1)