Darum geht es bei Dortmund gegen Bayern schon um alles! | Bundesliga Preview


Hamburger 33
Hamburger 33

Kein Vertrag mit DAZN mehr

Vor 26 Tage
deutscher türke
deutscher türke

Blödsinn nach 11 Runden soll es schon um alles gehn.lächerlich.dortmund hat gewonnen,die nr 1 in DE wird immer der FCB bleiben.zumindest die letzten 20 Jahre und überhaupt Rekordmeister

Vor 28 Tage
Luca Wagenhäuser
Luca Wagenhäuser

Eure Videos sind Inhaltlich ja grundsätzlich gut. Aber mein Gott, muss man alles so in die Länge ziehen und wiederholen. Klar wollt ihr auf 10 min kommen aber dann füllt diese bitte ordentlich. Die immer gleiche Musik geht auch irgendwann bisschen auf die Nerven, also ein wenig Variation würde da echt nicht schaden. Was mir auch aufgefallen ist, dass gefühlt zu 95% der Zeit nur über Bayern, BVB, Madird, Barca, PSG und die großen engl. Vereine geredet wird. Ich fände es auch mal erfrischend über aufstrebende Mannschaften zu hören usw.

Vor Monat
Wikinger 84
Wikinger 84

wow krasses angebot ein döner für nur 1 Deutsche Mark

Vor Monat
Capital for life
Capital for life

Ich lege mich erst mal auf Herbst Meister fest #NURDERBVB

Vor Monat
Luka Bukilic
Luka Bukilic

Dortmund gewinnt 3:2 nach 2 Rückständen😂

Vor Monat
Supergirl 09
Supergirl 09

Bayern war zwar in der ersten Halbzeit gut, aber ich war umso mehr glücklich, als der BVB später mit 3 Toren die Bayern sogar besiegt haben. Gutes Spiel Bayern gegen Dortmund! Danke, bin sehr froh BVB Fan zu sein. Mein nächstes Tipp zum 12. Tag: Dortmund gegen Mainz: 2 zu 1

Vor Monat
ben .98
ben .98

Dortmund wird diese Saison meister☝🏻💛

Vor Monat
René Bühne
René Bühne

Bitte noch länger ziehen! 😂

Vor Monat
Marianne Müller
Marianne Müller

Schaut ihr Bayern mal oben, sehr ihr Dortmund oben Thronen💛🖤

Vor Monat
Death Echo
Death Echo

Irgendwie finde ich es etwas schade, dass die guten Leistungen von Gladbach kaum bis gar nicht erwähnt bzw anerkannt werden

Vor Monat
Felix Storch
Felix Storch

Das Ende des Spiels war mal wieder richtig lächerlich. Bayern bekommt mal wieder 5 Minuten Nachspielzeit, obwohl es in der zweiten Halbzeit wenige bis gar keine Spielpausen gab. Da dachte der Schiedsrichter mal wieder, dass Bayern wie immer ein Last Minute Tor GESCHENKT bekommen soll. Leider ist es ja sogar gefallen, aber zum Glück war es Abseits. Aber diese Schiedsrichter Entscheidungen, die in Bayern Spielen so oft zum Sieg von Bayern führen sind einfach nur lächerlich.

Vor Monat
JaggedFel96
JaggedFel96

In dem Spiel von Schiedsrichter Entscheidungen pro Bayern zu reden, ist auch so ne Sache. Reus hat im Sechzehner von Bayern schon den Ball verloren und läuft dann extra noch in Neuer rein, um den Elfer zu kriegen, clever gemacht, aber 100% fair ist was anderes. Gut, die drei Punkte gehen trotzdem nach Dortmund, schön, aber die Szene war selbst, wenn man die Sache Reus wegen dem Trägheitssatz abnimmt, im Grenzbereich. Schwarz gelbe Grüße aus Franken.

Vor Monat
Talmo 55
Talmo 55

Jetzt brennt wohl der Baum in Bayern hahahaha

Vor Monat
No Friends
No Friends

''Deutscher Klassiker'' ''Classico'' ich kanns nicht mehr hören. Dortmund war nie zuvor ein ernst zunehmender Konkurent von Bayern also ist es auch kein scheiß ''CLASSICO''. Dortmund ist erst seit 2008 am aufstreben. Was checkt ihr da nicht?

Vor Monat
No Friends
No Friends

+Maximilian S 12 Jahre alt?

Vor Monat
Maximilian S
Maximilian S

Hals maul

Vor Monat
Bullett Driver
Bullett Driver

Bin zwar Bayern Fan, habe aber nichts Den bvb. Ich habe es ihnen Sogar gegönnt

Vor Monat
- Batallafc
- Batallafc

Dortmund wird Meister mekrt euch das.!

Vor Monat
Arda Aydemir
Arda Aydemir

BVB 3-2 FCB

Vor Monat
Yannick Bibow
Yannick Bibow

Ja Augsburg Minute 96 gibt nur Bayern Bonus

Vor Monat
Yannick Bibow
Yannick Bibow

Bayern kämpft aber nicht und deswegen wird es genauso unspannend weil Dortmund dann soweit voraus ist höchstens gibt es noch ein Rennen zwischen Gladbach und Dortmund es sei denn Bayern macht jetzt Mal und holt noch auf

Vor Monat
German fnaf gaming
German fnaf gaming

BVB HAT 3:2 gewonnen

Vor Monat
Devil Fresher
Devil Fresher

Der Meister der letzten 6 Jahre ist also als "Außenseiter" nach Dortmund gefahren? Aaaalles klar xD

Vor Monat
TheOnlyRealJohnson
TheOnlyRealJohnson

Das war heute ein Auftritt... Sancho ungewohnt schlecht, Müller mit ganzen 2 Ballkontakten. Larsen links kaum mitgenommen, James 90 Minuten auf der Bank, dafür Wagner zum Pöbeln eingewechselt. Immerhin Götze blieb gewohnt mager. Unübertroffen dafür, wie Rolex-Kalle und Hoeneß beim Tor zum 3:2 mit Bier beschmissen wurden 😅

Vor Monat
Jonathan Brandt
Jonathan Brandt

Ja nur der bvb

Vor Monat
Smooky To
Smooky To

Enthält offensichtlich Schleichwerbung 😳

Vor Monat
ok.
ok.

Also 1. Halbzeit dominierte bayern aber dann kamen sie in der 2. Halbzeit ins trudeln und Dortmund gewann 3:2

Vor Monat
Nico Faßbender
Nico Faßbender

Was für ins trudeln in der 2. Hälfte hat dortmund einfach nur dominiert Bayern hatte keine Chance mehr

Vor Monat
geilogg
geilogg

Also wird Dortmund jetzt Meister?

Vor Monat
JaDi459
JaDi459

Naja die Saison ist noch sehr lange

Vor Monat
Ratko Mladic
Ratko Mladic

Jaaaaa BVB hat den 1. Fc HURENSOHN zerstört!!! Ich hoffe so sehr dass sich lewandowski verletzt dann scheidet der FC HURENSOHN (trotz all jährlicher loskoruption) in der cl im achtelfinale aus!!!

Vor Monat
coolofbest Günter
coolofbest Günter

Ihr hattet recht

Vor Monat
Nicole Vogel
Nicole Vogel

BVB gewinnt 3:2

Vor Monat
Server Akin
Server Akin

Es ist beeindruckend, wie du das ganze ziemlich zutreffend vorhergesagt bzw. analysiert hast!

Vor Monat
Jan Grauer
Jan Grauer

3:2💛💛💛 HejaBVB💛💛

Vor Monat
Leon2005 XD 0273339.
Leon2005 XD 0273339.

Die Bayern haben verloren 3-2 haha

Vor Monat
Theon _
Theon _

Stuttgart ist nix wert jeder (abgesehen von Nürnberg) kann die besiegen oder zumindest unentschieden spielen

Vor Monat
JaggedFel96
JaggedFel96

der Glubb is hald a Debb, war so, ist so und wird auch immer so bleiben

Vor Monat
Theon _
Theon _

+JaDi459 ja gut das bremen in liga 2 gehört wissen wir alle :D :D Ne spaß aber mal im ernst wenn Bremen so viel kauft wie Stuttagrt heißt nichts oder die die sie kaufen verletzen sich nach 1 spiel für 9 wochen öm ja dann klar das man die 2 schlechteste mannschaft der Liga nicht schlägt (schlechteste ist Düsseldorf)

Vor Monat
JaDi459
JaDi459

und abgesehen von Bremen ;)

Vor Monat
Theon _
Theon _

Hoffe Gladbach wird noch Meister Dortmund 2. RB 3. (Ja RB soll 3. werden einfach nur weil Bayern es mal braucht bei der Arroganz) und Bayern 4. Platz 1 udn 2 getauscht ist auch ok aber Gladbach währe noch mehr wow effekt als wenn es der BVB wird.

Vor Monat
Server Akin
Server Akin

Also ich kann nur damit das geschriebene bejahen, dass eine Borussia ganz oben stehen wird.

Vor Monat
Theon _
Theon _

+KartoffelKebab Naja möglich wäre es noch mal schauen was passiert

Vor Monat
KartoffelKebab
KartoffelKebab

Glaube nicht dass Gladbach 1ter wird

Vor Monat
Damjan Krstic
Damjan Krstic

Man kann doch Bayern gegen Dortmund nicht mit dem Classico vergleichen! Außerhalb Deutschlands interessiert dieses Spiel keinen, während der Classico jedes mal weltweit einen riesen Hype auslöst!

Vor Monat
Damjan Krstic
Damjan Krstic

+Jacob J. Keiner hat begauptet dass es kein gutes Spiel war, nur das es nicht mit dem wahren Classico zu vergleichen ist! Die Bundesliga ist nunmal weit hinter den anderen großen Ligen und das ist einfach Fakt! Lern lesen befor du so dumme Kommentare von dir gibst! Schlimm wie sich kleine Kinder im Internet verhalten weil sie denken durch die Anonymität geschützt zu sein! Aber auf jeden Fall ist es sehr witzig zu sehen wie schnell sie wütend werden! Die Wahrheit kann halt sehr wehtun!

Vor Monat
Damjan Krstic
Damjan Krstic

+Server Akin Es werden immer neue Spieler und Trainer kommen! Immerhin sind es die 2 besten Klubs Weltweit, das wird nie langweilig und wie ​ Lauaa Ahmed schon gesagt hat, hatte der Classico schon lange vor Ronaldo und Messi seinen Reiz! Ich gebe aber absolut zu das die letzen Classicos nicht so interessant waren wie erwartet!

Vor Monat
Damjan Krstic
Damjan Krstic

+André Apfelschürrle Er meint mich! Interessiert aber keinen was ein 3 Jähriger zu sagen hat!

Vor Monat
Damjan Krstic
Damjan Krstic

+André Apfelschürrle Ich glaube eher nicht! Die Bundesliga ist noch lange nicht auf diesem Niveau!

Vor Monat
Lauaa Ahmed
Lauaa Ahmed

Server Akin Der Classico hatte seinen Reiz auch vor Messi und Co

Vor Monat
Bekim Shala
Bekim Shala

Dortmund 3:2 gewonnen!!!!!!

Vor Monat
Theotes V
Theotes V

Könnt ihr mal ein realtalk über den schweizerfussball machen

Vor Monat
Pascal Deßloch
Pascal Deßloch

2:38 1998 der 1. FC Kaiserslautern, 2004 Werder Bremen, 2007 Vfb Stuttgart und 2009 den Vfl Wolfsburg 😊 hab ich sie doch noch alle gewusst😁

Vor Monat
bienensaft d
bienensaft d

Ist das Spiel live im free tv

Vor Monat
Thorfun
Thorfun

💛BVB💛

Vor Monat
Shaternix
Shaternix

Kovac = Lopetegui

Vor Monat
franz maier
franz maier

Sky ist Kacke !!!!

Vor Monat
Hannes Kripp
Hannes Kripp

Letztes Jahr war es ein ähnlicher Start für den BVB und der Rest ist bekannt

Vor Monat
G Grass
G Grass

Schade das es keine 5 fache Geschwindigkeit gibt

Vor Monat
Basma Fekih
Basma Fekih

Hoffe 10000000000000000000000000 zu 0 BVB

Vor Monat
Basma Fekih
Basma Fekih

Soll gewinnen

Vor Monat
München Ist Rot
München Ist Rot

Bayern ❤

Vor Monat
Lasko
Lasko

Auch wenn Dortmund gegen Bayern gewinnt und die Saison holt ist Bayern trotzdem noch einfach besser und bleibt die Nummer eins in Deutschland Auch bei Dortmund ist es so dass sie mal nach 1 - 2 schlechte Saisons trotzdem Platz 2 in Deutschland bleiben

Vor Monat
Lasko
Lasko

+Lauaa Ahmed Ja bin nicht rassistisch aber ich wurde gerade extrem abgefuckt und Nein deutsche sind dich nicht rassistisch Ich habe selber einen in der Klasse der Ahmad heißt und nicht aus Deutschland kommt und ich bin befreundet mit ihm also nicht ich bin nicht rassistisch und ja du hast mich damit extrem getriggert Weiß aber auch nicht warum du mich provoziert hast Ich habe vorher nichts getan Tut mir leid für die beleidigung

Vor Monat
Lauaa Ahmed
Lauaa Ahmed

Lasko Genau wegen Leuten wie dir hasse ich Deutsche. So Rassistische Hunde seid ihr . Bist zu blöd zu merken dass ich dich nur Provozieren will natürlich ist Bayern nicht Platz 200 oder 100. Schade dass mein Bild von Deutschen immer wieder bestätigt wird.

Vor Monat
Lauaa Ahmed
Lauaa Ahmed

Lasko hab mich vertan Bayern ist 200 Platz International

Vor Monat
Lasko
Lasko

+Lauaa Ahmed haha dümmste Aussage der Welt haha Bayern ist auf langer Sicht unter den Top 5 Kiddy haha wenn man keine Ahnung hat Schnauze halten

Vor Monat
Lauaa Ahmed
Lauaa Ahmed

Platz 1 in Deutschland aber Platz 100 international

Vor Monat
pro gaming
pro gaming

Dortmund hatte Letzte Saison auch 5 Punkte Vorsprung und am Ende hatte Bayern wieder über 10 Punkte Vorsprung also alle Dortmund Fans fresse halten. Wahre Bayern Fans hoffen nicht das Dortmund gewinnt #MiaSanMia #BayernForever #ScheißBVB

Vor Monat
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero
Kenny Omega#PushCesaro#PushHero

Wenn Bayern heute gewinnt, dann werden sie am Ende auch Meister.

Vor Monat
Hannes FCA
Hannes FCA

Hä aber dortmund hat doch einen rückschlag einstecken müssen Atletico?

Vor Monat
Cxn Krmn67
Cxn Krmn67

Bayern wird Vergewaltigt

Vor Monat
Eissalat Kopfsalat
Eissalat Kopfsalat

Bayern gewinnt heute 3-1

Vor Monat
Mr X
Mr X

DAS SPIEL WIRD IM FREE TV ÜBERTRAGEN IM ZDF

Vor Monat
Mr X
Mr X

Das Spiel heute wird im ZDF übertragen im voller länge😏😉

Vor Monat
Peter S.
Peter S.

Ich wünsche Dortmund einen deutlichen Sieg.

Vor Monat
Ninjlee 01
Ninjlee 01

Entweder der bvb gewinnt 6:0 oder die bayern gewinnen 5:4

Vor Monat
Gandalf55
Gandalf55

Kovac lässt einen Scheißdreck Fussball spielen. Zeit das er geht! Danach Robben und Ribery. Das wir wieder einen Star Trainer an der Seitenlinie haben. Einen Vater wie Gerland wo sich die Spieler auskotzen können. Dybala und Martial als Nachfolger holen, für Robbery!

Vor Monat
Save the whales
Save the whales

Kleiner tipp:benutzt nicht Productplacement-funktion, da diese häufig nicht angezeigt wird und das Konsequenzen haben könnte

Vor Monat
Felix Hober
Felix Hober

#heja heja heja BVB ich bin für Dortmund

Vor Monat
Der Liverpool Fan
Der Liverpool Fan

An die Leute die es nicht wissen das Spiel läuft auch im ZDF um 18:30 Uhr es läuft nicht nur bei sky so wie er es sagte

Vor Monat
Parleetxt
Parleetxt

Ich sag 2:2 Hoffe allerdings dass der bvb gewinnt

Vor Monat
KartoffelKebab
KartoffelKebab

3:2 für BVB, trotzdem nah dran

Vor Monat
Corffel2
Corffel2

🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌕🌕🌕🌕🌕🌖🌑🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌖🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌔🌕🌗🌑🌔🌕🌕🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌔🌕🌗🌑🌔🌕🌖🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌔🌕🌕🌕🌕🌕🌘🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌕🌕🌗🌑🌓🌕🌕🌘🌑🌑 🌑🌑🌑🌕🌕🌗🌑🌑🌕🌕🌗🌑🌑 🌑🌑🌑🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌘🌑🌑 🌑🌑🌑🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌘🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑 🌑🌑🌓🌕🌗🌑🌑🌑🌔🌕🌗🌑🌑 🌑🌑🌒🌕🌖🌑🌑🌑🌕🌕🌘🌑🌑 🌑🌑🌑🌕🌕🌑🌑🌒🌕🌕🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌔🌕🌘🌑🌓🌕🌖🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌔🌕🌖🌑🌔🌕🌗🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌒🌕🌕🌑🌕🌕🌘🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌑🌕🌕🌒🌕🌕🌑🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌑🌔🌕🌕🌕🌖🌑🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌑🌓🌕🌕🌕🌗🌑🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌑🌒🌕🌕🌕🌑🌑🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌕🌕🌕🌕🌕🌖🌑🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌖🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌔🌕🌗🌑🌔🌕🌕🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌔🌕🌗🌑🌔🌕🌖🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌔🌕🌕🌕🌕🌕🌘🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌕🌕🌗🌑🌓🌕🌕🌘🌑🌑 🌑🌑🌑🌕🌕🌗🌑🌑🌕🌕🌗🌑🌑 🌑🌑🌑🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌘🌑🌑 🌑🌑🌑🌕🌕🌕🌕🌕🌕🌘🌑🌑🌑 🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑🌑

Vor Monat
am 1
am 1

Bitte Jungs gebt genau so Gas wie wir auf der Süd und holt die drei Punkte

Vor Monat
Benjamin Gröber
Benjamin Gröber

Es geht nicht um die Vorherrschaft, Bayern bleibt leider die nr1... Aber um die Meisterschaft

Vor Monat
fred müller
fred müller

Hört auf eure videos zu strecken!

Vor Monat
Ted Bundy
Ted Bundy

Ehm wo war die Bayern PK bitte peinlich? in keinster weise. Eher Peinlich das Mediale Verhalten.

Vor Monat
ItzThePanda
ItzThePanda

Die Pressekonferenz hat doch ihren Zweck erfüllt: Die Spieler sind in den Hintergrund gerückt und die Medien haben sich auf Hoeneß und Rummenige konzentriert. Also haben sie ihr Ziel erreicht und ihre Spieler aus der Schußlinie genommen

Vor Monat
T. Pau
T. Pau

Dortmund soll die zerficken😃😅💛

Vor Monat
Slava Podber
Slava Podber

Zwar bin ich Bayern Fan aber ich glaube Dortmund gewinnt mit 2:1 sorry Bayern 😐😣

Vor Monat
darkoskvo
darkoskvo

Hab leider das gefühl dass bayern in dem spiel die wende bekommt und sie dortmund weghauen. Wär nicht so geil wenn des passiert 😂😂

Vor Monat
ASAPH
ASAPH

Bei Sport365 könnt ihr es auch sehen auf deutsch und Kostenlos

Vor Monat
Simon auf YouTube
Simon auf YouTube

Wenn Bayern gewinnt wird die Bundesliga wieder uninteressant, ist sie zwar so schön aber dann noch ein Stück mehr

Vor Monat
Emre Kizilaslan
Emre Kizilaslan

Bvb 3:1 Fcb

Vor Monat
tim
tim

Ich freu mich auf ein *Pacondesspiel*

Vor Monat
Salah 11
Salah 11

Bayern gewinnt locker 30:0 😂😂😂

Vor Monat
KartoffelKebab
KartoffelKebab

Du hast keine Ahnung von Fussball

Vor Monat
Bratan Channel
Bratan Channel

Like wenn bvb gewinnt.Kommentar wenn Bayern gewinnt

Vor Monat
Alina09
Alina09

Natürlich hoffe ich das der BVB gewinnt,wenns nach mir geht auch deutlich😅 Ich denke aber das die Bayern heute ihre Chancen wittern. Deswegen denke ich das es ein knappes und spannends Spiel wird👌 Am Ende können wir eigentlich nichts verlieren,nach dem Spiel ist der BVB so oder so noch Tabellenführer und wenn wir verlieren dann ist es halt so,niemand hätte gedacht das die Sasion bis hier her so gut verläuft👍 Die Bayern sind die,die richtig Druck haben da wenn sie verlieren es echt nicht gut für sie und ihren Trainer aussieht. Also auf ein faieres und spanndes Spiel✌💛

Vor Monat
Head zock
Head zock

Dortmund 💪💪

Vor Monat
sarman dawud
sarman dawud

2-0 für Bayern

Vor Monat
Der Opa
Der Opa

Vergesst nicht die Geschwindigkeit auf 1,25 zu stellen

Vor Monat
YesJulien l Travel
YesJulien l Travel

Warum zahlen wenn man stream kann hahah ^^

Vor Monat
cQre1337
cQre1337

deine art zu reden und deine stimme gehen mir hart aufn sack.

Vor Monat
Rede Nicht
Rede Nicht

HEJA BVB!!!!!!!!!

Vor Monat
Der Tobinator
Der Tobinator

Man sollte Dortmund nach gutem Start nicht in den Himmel heben, es ist immerhin erst der 11. Spieltag! Es kann wieder so kommen wie letzte Saison, Dortmund ist nach gutem Start, am Ende doch 20 Punkte hinter Bayern, bin neutral, aber das muss ich einfach mal loswerden.

Vor Monat
Leon Műller CR
Leon Műller CR

BVB💛💛 HABE SKY🤗

Vor Monat
Oli W
Oli W

Dortmund gewinnt nur wenn schmelzer nicht spielt

Vor Monat
Maxi. the.1st
Maxi. the.1st

Weiß nicht warum, aber glaube an ein knappen 3:4 mit lucky punch für Bayern (wie so oft, deckig und geil) oder ein 3:3.

Vor Monat
Dennis Wagener
Dennis Wagener

Muss groß

Vor Monat
Rico Frey
Rico Frey

Frau Müller soll mal den Ball flach halten.... Thomas Müller ist über seinem Zenit, genau wie andere Spieler. Robben, Ribery.... deren beste Zeiten sind vorbei und der Trainer entscheidet wann und ob er Spieler spielen lässt.... unverschämtes Verhalten von Frau Müller...

Vor Monat
als ob
als ob

Dortmund - Bayern München 1:3 (1:1) 0:1 Lewandoski 40‘ 1:1 Alacer 43‘ 1:2 Robben 85‘ 1:3 Kimmich 90+3‘

Vor Monat
Hussein Offiziel
Hussein Offiziel

2:0 Bayern

Vor Monat
WubiTV
WubiTV

an meinem Geburtstag wird der BVB gewinnen!!!

Vor Monat
Graf Knickwitz
Graf Knickwitz

Ich als Schalker will das dortmund gewinnt

Vor Monat
Real Madrid
Real Madrid

Ehrenmann!🙏

Vor Monat
sogeking8484
sogeking8484

ich als dortmunder wollte, dass dortmund gewinnt

Vor Monat
gerolman
gerolman

Too

Vor Monat
Salim Richard
Salim Richard

Das Spiel geht 1-1 aus

Vor Monat
Marcel Schmidt
Marcel Schmidt

Ich tippe 3:0 für dortmund

Vor Monat
Stern Horizon
Stern Horizon

Scheiss Sky, gegen den Kommerz!!!

Vor Monat
Lupo Casanova
Lupo Casanova

Schaue zwar nie die BL aber heute schau ich und unterstütze den BVB! Macht die Bayern fertig! Forza BVB,Juve

Vor Monat
Maxi Neuhauser
Maxi Neuhauser

Wenn Bayern das Spiel nicht gewinnt geht der Trainer

Vor Monat
messidinioh Player 144
messidinioh Player 144

Ich bin für Dortmund.Wer ist für Dortmund? Wer ist für Dortmund und wer für Bayern

Vor Monat
EzZo
EzZo

Mein Tip 4:1 Bayern

Vor Monat

Nächstes Video

Baixar toque para celular | Sergeant Tabloid | HD Frog Games (2018)