Brutaler Focus RS & Bei FIFTEEN52 Wheels | USA Trip Part 2 | Sidney Industries


Florian
Florian

190er EVO ich glaub ich drehhhh durch

Vor 17 Tage
Mario Mario
Mario Mario

Ich schau ja beide jp/syind/aber ich muss sagen viel lässiger nix aufgesetzt bleib so ! Macht wirklich laune!:-)

Vor 17 Tage
olm89
olm89

sehr cool.die shops und die autos.

Vor 18 Tage
T. S. I. Allstar
T. S. I. Allstar

Gibt ja doch noch ein paar Leute in den USA, die neuere VW-Fahrzeuge tunen.

Vor 18 Tage
Max Wolf
Max Wolf

@SIDNEY INDUSTRIES Hi Sidney! Bitte nicht am 26. November tanken, wegen den teuren Benzinpreisen! Was sagst du dazu? Zusammen schaffen wir das!

Vor 18 Tage
Tom
Tom

Musik gegenüber Sprache zu laut!

Vor 18 Tage
betarev20032tak
betarev20032tak

wow echt geil was di aus de st und dem rs machen, krigt man auf di auch tüv? hammer video jungs

Vor 18 Tage
HeySterich
HeySterich

Der Golf 7 GTI mit den Plastikverbreitungen sieht sehr nice aus 😁 Mega Folge!

Vor 18 Tage
Tim Kilian
Tim Kilian

Auch ein cooles Video

Vor 19 Tage
Andre Meyer
Andre Meyer

Geiles video...und fettes outro...😍

Vor 19 Tage
tordi99
tordi99

cooles Video aber Sidney aber es gibt welche die es langweiling ist den die können kein englisch und wenn Mann das halbe video lesen muß dann wollen die es auch nicht mehr sehen es heist Video sehen und nicht Video lesen weiß bescheit bye bye

Vor 19 Tage
Lowtography
Lowtography

Also mit dem Deutsch haut es ja aber leider auch nicht hin 🤔 soll er in Zukunft Gebärdensprache erlernen? Ist doch super verständlich und reden alle klar und deutlich. Da ist es in 🇬🇧 viel schwerer alle zu verstehen.

Vor 15 Tage
Lars
Lars

Gibtauchtdiediewederpunktnochkommaaufdertastaturfinden. Du bist so einer. Schreib dich nicht ab, lern Lesen und Schreiben. Und Englisch.

Vor 18 Tage
xXRoneightyXx
xXRoneightyXx

Die felgen sind der hammer....ich mag die fifteen52 ! gruß 1timefav.blogspot.de

Vor 19 Tage
ezkay01
ezkay01

Euer Ton rauscht schon wieder so 🙊 sonst alles wie immer alles tutti 👌

Vor 19 Tage
SIDNEY INDUSTRIES
SIDNEY INDUSTRIES

Nicht genug Eingewöhnungszeit mit der Kamera gehabt... nächstes mal wirds besser!

Vor 19 Tage
5CO7 •
5CO7 •

also ich fand die bremse bei dem 500 PS ford etwas unterdimensioniert , zumindest was man von weitem so sah. waren aber trotzdem klasse diese moutune typen 😆 sequentielles getriebe in einem straßenwagen wtf wer soll das bezahlen ????

Vor 19 Tage
Mj-U
Mj-U

@Sidneyindustries wie wärs wenn ihr auch mal die Firma Wolf racing besucht ? Wäre sicher auch sehr interessant

Vor 19 Tage
titansilber I Moritz Jankuhn
titansilber I Moritz Jankuhn

Ich weiß nicht wer das gesagt hat, das war in irgendeinem L.A. Video von euch glaube ich, da sagte einer zu Sidney, dass er wie ein Mädchen niest. Ob das jetzt stimmt, oder nicht ist da mal hingestellt, wollte nur mal dran erinnern haha

Vor 19 Tage
J R
J R

Der Passat von Tanner hat Recht mehr Zuneigung verdient.

Vor 19 Tage
SIDNEY INDUSTRIES
SIDNEY INDUSTRIES

Konnten nicht alles zeigen an dem Auto! Wir klären das für's nächste mal! 💪

Vor 19 Tage
Dario Kie
Dario Kie

Richtig geile Video Serie ich bin hyped !

Vor 19 Tage
MrCrazyStory
MrCrazyStory

Die Videoqualität von Sid ist einfach klasse👌

Vor 19 Tage
Rock Star
Rock Star

Dafür ist die Tonqualität naja.. dürftig.. teilweise klingt das genuschelt, sowohl vom 'Kameramann' als auch von Sid und vor allem wenn er erzählt und sich immer wieder wegdreht oder weg geht und der Kameramann hinterher geht.. Das sind so eher einfache Dinge die negativ auffallen. Macht auch dann kein Spaß zu gucken wenn man die Lautstärke ständig anpassen muss..

Vor 19 Tage
doctorDODGE1987
doctorDODGE1987

geiles video. los angeles ohnehin der beste vibe den es gibt.

Vor 19 Tage
Jens evers
Jens evers

Sid du stehst da als ob du einen intus hättest in den ersten Minuten ;) Spass !!!

Vor 19 Tage
GeeKayRock
GeeKayRock

Mega geile Produktion. Bitte weiter so :)

Vor 19 Tage
Tobias Lang
Tobias Lang

Bringt die Felgenmarke mit Tüv nach Deutschland das wär's.

Vor 19 Tage
Tischrallycross
Tischrallycross

kapier es nicht da findet er den porsche(den fast täglich sieht )besser als Tanner Foust Drift car Taxi...was hatter er geschnüffelt, der ist doch 10000x interessanter...kopfschütteln biss r runterfällt

Vor 19 Tage
Exlespiirit
Exlespiirit

Einfach Top. Alles sehr sympatische guys :)

Vor 19 Tage
Deniz Keskin
Deniz Keskin

Der Nieser hat sich angehört, wie bei dem kleinen Panda 🐼 wo sich die Mama erschreckt 😂😂😂😂👍🏾 http://youtu.be/CLivGFj67hk

Vor 19 Tage
SIDNEY INDUSTRIES
SIDNEY INDUSTRIES

Daran haben wir auch sofort gedacht! :D

Vor 19 Tage
Turbo Bunker
Turbo Bunker

Unnötiges video

Vor 19 Tage
5CO7 •
5CO7 •

+Max Mustermann ich frag mich immer was die leute damit bezwecken wollen ?! genau so dämlich wie...... erster !!!!! 😉

Vor 19 Tage
Martin Braumann
Martin Braumann

+Max Mustermann - • - = + Vielleicht war so seine Denkweise... 😂

Vor 19 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Turbo Bunker und das nötigte dich wiederum zu einem unnötigen Kommentar. Somit ist der Not doch wieder genüge getan finde ich super 😀✌.

Vor 19 Tage
MrFingersk8te
MrFingersk8te

Coole Videoreihe, bin gespannt, was noch kommt :)

Vor 19 Tage
MrCrazyStory
MrCrazyStory

Ich auch

Vor 19 Tage
Mai Woald
Mai Woald

Video ist cool, keine Frage! Der Felgen-Hipster ist just unsympatisch. Felgen gibt es bessere in Europa, nicht so kitchig und mit mehr Style. :)

Vor 19 Tage
SIDNEY INDUSTRIES
SIDNEY INDUSTRIES

Matt ist ein echt netter Typ! ;) Schade dass er so unsympathisch rüber kam!

Vor 19 Tage
Marcell Meyer
Marcell Meyer

Cooles Video, aber Matt von fifteen52, was für ein unsympathischer Typ. Macht die Felgen auch gleich unsympathischer...

Vor 19 Tage
J R
J R

+Thomas Bommer auch mountune so naja angefangen.

Vor 19 Tage
Thomas Bommer
Thomas Bommer

fand ich auch, auch generell der eindruck: mountune = profis, 52 = naja...

Vor 19 Tage
P1TV
P1TV

Der Fifteen52 Focus ST ist einfach nur Bombe. In England hat auch jemand das Heck auf Mk2 RS umgebaut, fett! Und ich will so ein Getriebe 😍

Vor 19 Tage
P1TV
P1TV

+Thomas Bommer das Projekt wurde damals von Fifteen52 gemacht

Vor 19 Tage
Thomas Bommer
Thomas Bommer

wenn mich nicht alles täuscht ist der von "mountune" gebaut, fifteen52 ist nur der felgenhersteller der auf dem selben gelände sitzt

Vor 19 Tage
hagakurekyudan
hagakurekyudan

Der 2 Motorblock bei4,04 Minuten im Video 2,4liter 🤔da hängt ein metallener 🦑 an der Seite 🤭

Vor 19 Tage
S. J.
S. J.

Hammer Videoqualität 💪

Vor 19 Tage
TLGKRL
TLGKRL

Ein Fiesta ST 150 Projekt mit Mountune Engine wäre doch Mal geil 👌

Vor 19 Tage
TLGKRL
TLGKRL

+SIDNEY INDUSTRIES ja schon klar :) Aber haltet den Fiesta ST 150 in Hinterkopf bitte :D

Vor 19 Tage
SIDNEY INDUSTRIES
SIDNEY INDUSTRIES

Erstmal gehts mit unserem Focus RS mk2 weiter! 👌

Vor 19 Tage
natti 93
natti 93

Einfach zuhören und die Menschen erzählen lassen, ist großartig! Vielleicht für Sensationsliebhaber langweilig, aber qualitativ 1000 mal besser! "Looks like wagon and not like a G-Wagen" =P

Vor 19 Tage
Benjamin Preißler
Benjamin Preißler

+tine djuric Er macht sich nicht über Ferrari lustig, er sagt nur, dass er Ferrari nicht mag. Und bloß, weil er E-Autos, bzw. die Technik, mag, darf er immer noch Verbrenner mögen. Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß!

Vor 17 Tage
Florian
Florian

+tine djuric Moin Moin.. Ich versteh absolut nicht warum ihr andauernd die beiden vergleicht. Sie haben beide miteinander angefangen.. der eine hat den Trend erwischt.. dafür macht Sid viel geilere Sachen.. Wenn n RWB Video mit 2 h online kommt.. Alter dann setz ich mich entspannt hin und genieß die zwei Stunden Technik Wissen. Das bringt mir was. Dass mir 2 minuten Auspuff 5 min Folie 3 Minuten Gelaber auf nem anderen Channel vom JP auch taugen mag sein.. aber jeder worauf er Bock hat.. Mach weiter so SID und lass dich nicht beirren. Vllt komm ich dich nächstes Jahr mal besuchen. #loveeachother #nohate #nogang Greezzz auß Bavaria aka Oberpfalz Flo

Vor 17 Tage
tine djuric
tine djuric

+Christian König jap :) ich empfinde Sid generell als einen sehr lieben, sympatischen Menschen. Den anderen Dortmunder(ich nenn ihn nicht beim Namen um niemanden zu triggern ;)) mag ich auch sehr gern, allerdings tut und sagt er ab und zu Dinge die mir nicht so zu hundert Prozent gefallen. Einerseits sagt er dass man jeden Geschmack respektieren soll, macht sich aber so oft es geht vor allem über Ferrari lustig. Klar Ferrari hat wie jeder Hersteller gute und schlechte Seiten aber wenn die jemand mag, lass ihn/sie doch. Damit wirkt er auf mich etwas heuchlerisch. Auch seine ah so plötzliche Liebe zu E-Autos. Wenn er die so gern mag, dann soll er alle Nichtelektroautos in seinem Bestand verkaufen. Ich glaube vielmehr er will sich als hipp darstellen und steigt nur auf dem Hypetrain auf. Sowas kann ich überhaupt nicht ab. Entweder setzt du dich mit Leib und Seele für eine Sache ein, alles andere wirkt nicht wirklich authentisch und alles andere als glaubwürdig. Wenn es rüberkommt als würd ich gegen ihn hetzen, tut es mir Leid allerdings sag ich nur was mir auffällt. :)

Vor 19 Tage
Christian König
Christian König

+tine djuric Muss ich dir zustimmen. Und das obwohl ich bei dem was sonst an USA Content in den letzten Tagen kam was ganz anderes vermutet habe.

Vor 19 Tage
tine djuric
tine djuric

stimm ich dir zu :) die anderen Videos sind auch cool aber hab das Gefühl dass die Videos in dieser Woche mit zu den Besten des Channels gehören werden.

Vor 19 Tage
motard nation
motard nation

Warum gibts nichts solches in der Schweiz, Tuningteile sind kaum zu finden egal welches Auto.

Vor 19 Tage

Nächstes Video

Reproducir | Скачать | Русский