Aktuelle Projekte und USA Reise | SI TALKS | Sidney Industries


Daniel Clarkson
Daniel Clarkson

Das mit dem "um den heißen Brei rum reden" find ich auch nicht so super. Aber wenn ich gefilmt werden würde und jedes meiner Worte auf die Goldwaage gelegt werden würde, würd ich es wohl ähnlich machen. Von daher alles gut. Aber ein bis zwei konkrete Fakten mehr täten auch gut :D

Vor Monat
Fatzerchen
Fatzerchen

360° Wende beim Focus? Also bleibts wie vorher.... ;-) ++++Klugscheißermodus aus++++

Vor Monat
Thomas Kurzer
Thomas Kurzer

Bring ein GM EV1 mit für die History Abteilung, das dürfte dann der einzigste in Deutschland sein. 😂😂

Vor Monat
Schmaki HD
Schmaki HD

Boden Autohaus 🤔

Vor Monat
Alex G
Alex G

Erster Sonntag des Monats ist Supercar Sunday an der Topanga canyon Mall im Valley. Die Autos da sind crazy

Vor Monat
Marcus Friedl
Marcus Friedl

Gibt es etwas neues zur BMW ? Ist glaube ich nun gut 1 Jahr her. Lebt das gute Stück noch oder wird sie verkauft. Ist so schade um das Ding....

Vor Monat
Externest Sumi
Externest Sumi

Darf man dich ansprechen wenn man dich in deinen Auto dich antrifft?😀

Vor Monat
Kannickmaldurch
Kannickmaldurch

wurde hier überhaupt mal was fertig ? ich sehe immer nur halb bis angefangen oder Fahrwerk und Felgen aaaaaaaah Auspuff ...

Vor Monat
fxbx 32x
fxbx 32x

Was ist eigentlich mit der Scrambler von Monkey Moto

Vor Monat
Je Kl
Je Kl

BBI Autosport ist sehr interessant !!

Vor Monat
Muhaa Hy
Muhaa Hy

Es wäre sehr cool wenn ihr mal Singer Porsche besuchen würdet. Die haben in LA eine Niederlassung.

Vor Monat
Grauekraft
Grauekraft

Was ist mit dem Up? Hab versucht das Video ganz zu gucken, habs aber nicht geschafft

Vor Monat
dns klt
dns klt

Hey Siind, Da ich krasser LA Rams (American Football) Fan bin und die sich da gerade das Stadion des Jahrtausend bauen war geil mal zu sehen wie weit das Stadion aktuell ist weil man nichts aktuelles findest. Also falls ihr da vorbei kommt wäre krass. Danke und schaut euch an. 😉🤙✌️

Vor Monat
Christian Z.
Christian Z.

West coast customs...

Vor Monat
19speeedy88
19speeedy88

Etwas VW lästig deine Projekte?

Vor Monat
Thomas Kurzer
Thomas Kurzer

Finde ich auch, aber Sid ist halt schon immer ein VW Liebhaber, Stichwort Käfer. 👉😂😂👈

Vor Monat
Till Dönnebrink
Till Dönnebrink

Schaut doch mal bei Kibbetech vorbei! Ryan ist nen cooler Typ und hat auch viel mit den hoonigans zu tun. Wenn dann noch Rick alias dunewhore dabei ist wird's auf jeden Fall lustig!

Vor Monat
Constantin Kuklick
Constantin Kuklick

Ich sehe euch schon an den Nähmaschinen sitzen und Hoodies nähen:DD ;)

Vor Monat
Nico G.
Nico G.

Schau doch mal wieder bei Magnus vorbei

Vor Monat
Nderim Reka
Nderim Reka

Besuch doch mal salomondrin auch ein sehr bekannter YouTube auf LA ✌🏼

Vor Monat
Maurice Kays
Maurice Kays

Idee für LA: Vielleicht bei Singer Vehicle Design vorbeischauen?🤔😉✌🏽BG

Vor Monat
Sasch An
Sasch An

Auslflugsziel: LA, Santa Clarita, Hercules Street hier wäre der Unfallort von Paul Walker. Hier konntest du ein Autogramm an der Bordsteinkante hinterlassen. Oder einen Burnout hintelassen.... ;-)

Vor Monat
Marco Longo
Marco Longo

Find ich super, dass ihr wieder Reise-Videos macht 👍🏻👍🏻👍🏻 🇺🇸

Vor Monat
peter schiller
peter schiller

Blablabla!! Bla bla...... Junge junge

Vor Monat
Tim Kilian
Tim Kilian

Cool wäre es wenn ihr einfach über die Messe lauft und eure Highlights raus sucht und ein bisschen darüber sprecht und Details zeigt bzw falls möglich mit Verantwortlichen ein bissel quatschen.

Vor Monat
Mellow XxAgentRazoRxX
Mellow XxAgentRazoRxX

Schaut doch mal bei RDBLA vorbei

Vor Monat
Matzel O.
Matzel O.

Ganz wichtig für die Jungs von SI Media bitte die Autos filmen wenn Sid sich die anschaut und drüber spricht, Danke 😉✌️

Vor Monat
Rob O. Doktore
Rob O. Doktore

Was kann man tun um ein Teil der Siind Familie zu werden? Es wäre übrigens cool wen du dir Ben alten A8 D2 FL eventuell W12 vornehmen würdest.

Vor Monat
Ivan Affef
Ivan Affef

Dieser Helm 😍

Vor Monat
GeeKayRock
GeeKayRock

Besucht mal bitte Twins Turbo Motorsport in Kalifornien.. die Zwillinge machen echt gute Umbauten wie z.B Supra usw.

Vor Monat
slotmachine1908
slotmachine1908

Nehmt euch einen vernünftigen Leihwagen und fahrt morgens früh den LA Crest Highway von La Canada Flintridge bis Wrightwood, kann ich nur empfehlen, habe ich letztes Jahr um die Zeit mit einem Camaro SS gemacht

Vor Monat
Hobby Lobby
Hobby Lobby

Bla bla bla....mehr nicht.n

Vor Monat
David Kirsten
David Kirsten

Hi mal eine Idee für La. Da ich ein Großer Paul Walker Fan bin, würde ich es cool finden, wenn Ihr ihn mal Besucht auf dem Friedhof. Hoffe das kommt nicht Geschmacklos rüber . Liebe Grüße Sidney

Vor Monat
pinnMoflitz
pinnMoflitz

Probs an Dich den egg chair von arne jacobsen geiles Teil

Vor Monat
linkinp1
linkinp1

falls er bis dahin fertig wird, bitte mal auf dem König felgen stand den b is for build 240z mit m5 motor anschauen und drauf reagieren.

Vor Monat
pttcxn
pttcxn

Stichwort neue HP: Schaut mal bitte hinsichtlich Rechtschreibung und Zeichensetzung über eure Texte (auch Teambeschreibungen). Da liegt hier und da doch was im Argen...

Vor Monat
pttcxn
pttcxn

Er redet immer. Und viel. Und manchmal auch mehr als man Projekte zu sehen bekommt. Insofern: nothing new.

Vor Monat
TheSaemi
TheSaemi

den kann ich gar nicht leiden...

Vor Monat
TLGKRL
TLGKRL

Besucht bitte Mal TJ Hunt in L.A. Der hat sehr schön umgebaute JDM Fahrzeuge und ist auch ein bekannter Youtuber

Vor Monat
titansilber I Moritz Jankuhn
titansilber I Moritz Jankuhn

Könnt ihr bitte noch mal zu diesen Dorian bzw. zu den Alfa Typen? Ich fand das richtig klasse und inspirierend Einblicke davon zu bekommen :)

Vor Monat
danI43541
danI43541

Es wär doch lustig wenn ihr den halbfertigen GRC Beetle in Erlkönig Folie auf die EMS stellt

Vor Monat
PromoCat 22
PromoCat 22

Geil

Vor Monat
xx_e92 Bjham
xx_e92 Bjham

Sexy Carwash mit Leo am Stand 😃

Vor Monat
iampepa
iampepa

Neptunes Net in Malibu essen gehen.. so wie Paul Walker und Vin dieselnin F&F1 nachdem sie den Ferrari verheizt haben... ab zu In-N-Out 😂

Vor Monat
Stunt man
Stunt man

Gute Reise, viel Spaß 😁💪🏻

Vor Monat
Warummussmein Nameangegebensein
Warummussmein Nameangegebensein

Geht mal bei den Roadkill Dudes vorbei, die sind auch echt lustig!

Vor Monat
Mintyfresh 96
Mintyfresh 96

BITTTTTE nach  Roadster shop  suchen und filmen.  die designen und bauen komplette Chassis und haben die letzten Jahre immer Preise auf der SEMA gewonnen

Vor Monat
p.s 81 axc
p.s 81 axc

Ihr müsst unbedingt RDBLA besuchen

Vor Monat
Mr X
Mr X

Besucht doch mal die Jungs von RDBLA ;) denn dort war noch kein deutscher YouTuber

Vor Monat
iampepa
iampepa

was machst bei diesem.überteuertem Laden? 😂

Vor Monat
Dennis
Dennis

BBM ist auch in den Staaten könnt euch da ja mal zsm treffen..😂 sind coole Typen

Vor Monat
english bulldog
english bulldog

Die kennen sich.

Vor Monat
Florian Rpunkt
Florian Rpunkt

Viel Spaß in LA und Vegas. Freue mich auf die kommenden Videos.

Vor Monat
Horst Sergio
Horst Sergio

Guten Tag Herr Hoffmann, kommt die Giulia noch (also die Alte, die Richtige)? Oder alternativ ein 02er BMW?! Ich fände einen Motorumbau auf einen Euro2 Motor vom gleichen Hersteller interessant. Alfa 145/146 QV bzw. BMW M42/44, quasi die Enkel in den Oppa :-). Das ganze mit TÜV und grüner Plakette, ohne groß Krawallo und Schnickschnack. Das würde doch ganz gut in dein Portfolio passen. Das Thema: Lass uns irgendeinen fetten Motor, egal was, in irgendeine Karre, ohne Aussicht auf Zulassungsfähigkeit schmeissen, hat sich doch etwas totgerannt, bzw ist so langsam etwas...gääähn.

Vor Monat
Willi Joerger
Willi Joerger

Vieleicht kannst du dich mit @salomondrin treffen er macht auch YouTube und hat ein paar coole Autos

Vor Monat
Mai Woald
Mai Woald

Ich hätte ne Idee was ihr in L.A. machen könntet, auch wenn ihr dieses Kommentar eh nicht lesen werdet, oder ignoriert werden wird von euch, ich versuchs mal. Zum Thema Magnus Walker: Es kommt mir so vor als ob sich die Spielefirma Rockstar mit deren GTA5 Spiel, welches in L.A. spielt (Los Santos im Spiel), stark an Magnus Walker orientiert hat zu einem Teil. Selber Ort, selbe Näherei und so.... Auch die TV-Serie CALIFORNICATION, scheint einiges drin zu haben wo Magnus Walker als Vorbild gedient haben könnte.. Könnt ihr da mal nachfragen ob dies so ist, bei Magnus selbst? Und schönen Gruß auch an den großen Bärtigen sowie lieben Dank an ihn dass er es ermöglicht hat im PZ-Düsseldorf dabei sein zu können, nachdem sich die alte Empfangsdame zickig verhalten hat, und uns aus dem Gebäude Snob-mäßitg raus lassen wollte da es ihrer Meinung nach angeblich nur für geladene Düsseldorfer Porschekunden der Eintritt gewährt war, obwohl Magnus vorher nach Anfrage bestätigt hatte dass man dort gerne willkommen ist das es seine Promotiontour für "sein Buch" war. Magnus hat dass geklärt, auch wenn die Dame sehr unsympatisch geblieben ist. Guten Flüg euch und freu mich schon auf neue Videos made in L.A.

Vor Monat
Mai Woald
Mai Woald

Danke SIDNEY INDUSTRIES, viel Spass in L.A. :)

Vor Monat
SIDNEY INDUSTRIES
SIDNEY INDUSTRIES

Klar lesen wir die Kommentare;) wir werden mal nachhaken!

Vor Monat
Bernd Wernke
Bernd Wernke

Singer besuchen bitte

Vor Monat
titansilber I Moritz Jankuhn
titansilber I Moritz Jankuhn

Jaaaaa 😍

Vor Monat
Maik Hofmann
Maik Hofmann

Sidney schau doch mal bei Edelbrock vorbei in Torrance

Vor Monat
Sebastian Hähner
Sebastian Hähner

und....Liebe Liebende! :-)

Vor Monat
Sir Marc
Sir Marc

Macht mal ein

Vor Monat
NELEGAL.garage
NELEGAL.garage

👍👍👍👍👍👍

Vor Monat
Sven Edelberg
Sven Edelberg

BMW und Datsun z umbau von BBM Motorsport !::))

Vor Monat
Peter Suppen Fan
Peter Suppen Fan

Hab deine drecks Firma nicht gefunden, nur einen Ikea Parkplatz und Haustierfriedhof.

Vor Monat
Darelumga
Darelumga

Wenn du schon Google Maps benutzt dann benutze es auch wenigstens richtig. Einfach mal auf die Karte schauen dann hättest du gesehen das hinter Ikea noch ne Straße ist, in der befindet sich das Werk79. Die Jungs können nichts dafür wenn Google ständig von hinten an Grundstücke ran führt nur weil da auch ne Straße ist. Der Parkplatz zählt leider als Straße und das Gebäude ist, für Maps, näher am Parkplatz als an der eigentlichen Straße. Du glaubst nicht wie nervig das für mich als Pizzataxifahrer war...

Vor Monat
Pat_Ric 666
Pat_Ric 666

Wie wäre es mal mit West Coast Customes?

Vor Monat
Testfahrer !
Testfahrer !

iampepa nicht alles! Hab auch schon sehr gute Arbeiten gesehen von WCC!

Vor Monat
iampepa
iampepa

da wären wir beim von Sid erwähntem Pfusch 😂

Vor Monat
Druperdahdon
Druperdahdon

Ein Update zum RWB3 fänd ich nice

Vor Monat
Druperdahdon
Druperdahdon

+titansilber I Moritz Jankuhn geil, danke 👍

Vor Monat
titansilber I Moritz Jankuhn
titansilber I Moritz Jankuhn

Wenn es kein Video dazu gibt, kannst du dir ja bei Instagram (RWB_G3) vorbei schauen. Die laden ab und zu update hoch.

Vor Monat
nlpx
nlpx

Was treibst du mit der Desmosedici Frontverkleidung? :D

Vor Monat
Gregges
Gregges

LA wird geil!!!

Vor Monat
Peter Albert
Peter Albert

Wenn ihr schon in L.A. seid und nen coolen fahrbaren Untersatz habt, dann stellt euch bitte nicht damit in den traffic.. Sondern fahrt schön hoch in die Berge über der Stadt, dauert trotz Verkehr keine Stunde dort hin. Hidden Springs, San Gabriel Peak, Cedar Springs. Die burnout Spuren zeigen euch den Weg 😏

Vor Monat
Tischrallycross
Tischrallycross

Hot wheels einkaufen, und mir welche mitbringen. Keine mainline nur RR (Real Riders) 🤗🤗😎😁

Vor Monat
freakyRunner
freakyRunner

Wenne von Magnus nen Porsche fahren kannst dann versuch mal den 67er Blau/Silbernen zu nehmen. Der hat nen coolen Motor von "Wicked Sixes" aus Hamburg. 2,5L mit 277PS Hört sich nach ner Menge Spaß an der Motor!

Vor Monat
T Kenzler
T Kenzler

Schaut euch den M5 V10 swapped Datsun 240 von B is for Build an!

Vor Monat
T Kenzler
T Kenzler

Walter Hubauer das ist eben amerikanische Arbeitseinstellung..

Vor Monat
T Kenzler
T Kenzler

blackCreeper da stimm ich dir zu! Gambler builds waren auch ein Alptraum, schaue ihn selber erst seit er den Toyota FJ gerebuilded hat letztes Jahr.

Vor Monat
blackCreeper
blackCreeper

Dann guckst du Chris noch nicht lange zu. Mit älteren Projekten verglichen, läuft es super.

Vor Monat
Walter Hubauer
Walter Hubauer

auch wenn ich mir jede Episode denke - bitte bringt ihn doch einfach zu einem fähigen Lackierer, dann müsste man nicht x-mal neu spachteln. aber heißt ja b is for built und nicht bought. fands anfänglich, als es noch um den Motor ging besser, jetzt wirkt alles irgendwie ein bisschen "gepfuscht".

Vor Monat
MVChillah
MVChillah

sehr zu empfehlen! Sieht richtig krass aus 👌

Vor Monat
German Moto
German Moto

👍

Vor Monat
Jd 92
Jd 92

Hi Sidney, also wenn es möglich ist wäre cool mal bei Jay Lenno vorbeizusehen. Er macht ja ab und an Touren vlt gibts da ja eine. Peterson Museum wäre vlt was. Wünsch euch viel Spaß und bin gespannt aufndie Videos

Vor Monat
LPOeli
LPOeli

Ich freue mich echt auf die LA Videos! Ich hoffe ihr hab eine gute Zeit!

Vor Monat
Nexville
Nexville

Guckt euch mal Rob Dahms 4 Rotor Projekt an wenn ihr Zeit habt auf der SEMA 🙃

Vor Monat

Nächstes Video

Robotics;Notes - Revival Legacy | thor ita | All Sports, Fitness & Outdoors