Özil bei Arsenal vor dem Aus? Mourinho vergleicht Pogba mit Virus! | KickNews


Akking
Akking

İtsAssiTV Army ist hier

Vor 7 Tage
mzuri112
mzuri112

Mourinho ist ein Huren****

Vor 8 Tage
Ramona 5000
Ramona 5000

Zu pogba kann ich nur auf dembele verweisen. Diese jungen neu europäer kennen nun mal nicht die eurasische disziplin

Vor 8 Tage
Eren K
Eren K

Özil war doch erst letztens bei Erdogan am Schleimen und jetzt wurde er am Drogen konsumieren erwischt darüber wird sich Erdogan aber nicht Freuen als Streng gläubiger Moslem hat mich voll gefreut das er nicht mehr bei Arsenal sein wird ... wenn es um die deutsche Nationalmannschaft geht immer die Religion schön reden aber wenn es um Arsenal bzw. England geht schön Drogen konsumieren ( bin selber Türke falls manche Nationalisten ankommen)

Vor 9 Tage
albert der king
albert der king

Euroleague 2 muss wie der alte titel sein

Vor 11 Tage
Stefan Bauer
Stefan Bauer

Özil sollte allen beteiligten Rassismus vorwerfen, kann er ja.

Vor 12 Tage
Martin Bach
Martin Bach

Die Grundidee für einen weiteren europapokal ist richtig und wichtig Ja natürlich kann man sagen, dann müssen sich die Vereine mehr anstrengen. Aber wenn selbst die Vereine aus England, die hinter den Europa League 1 einlaufen und eine Mannschaft aus England ein Budget hat wie eine ganze Liga zusammen, ist es trotzdem Wettbewerb Verzerrung. Die kleinen Ligen haben trotzdem keine Chancen egal wie schlecht die Vereine aus den Top Ligen sind. Dann doch lieber den Europa pokal der Pokalsieger machen

Vor 12 Tage
Oli Oesi
Oli Oesi

Das ist doch wie mit dem UI Cup

Vor 12 Tage
Mateusz Marek
Mateusz Marek

Alexis Sanchez soll spielen

Vor 13 Tage
Moqadas Naseri
Moqadas Naseri

Mourinho ist der Virus

Vor 13 Tage
Ramin Sedik
Ramin Sedik

Bshenshhsgsshshgsbssgshsnhseehgesgegegehgehegeehgsh4690????????????????????????.

Vor 13 Tage
DieSchnelleFeder
DieSchnelleFeder

Mourinho ist der größte kek. Der kriegt nix auf die kette und schiebt die schuld nur von sich weg...dem muss man echt die Lizenz wegnehmen

Vor 13 Tage
Jan Brückner
Jan Brückner

Der UEFA geht es auch nur ums Geld

Vor 13 Tage
JohnDoe
JohnDoe

*Özil*

Vor 13 Tage
Jiren TG
Jiren TG

Pogba ist maschine! Mourinho muss weg, der spielt nur auf abwehr

Vor 13 Tage
J,O, Shi
J,O, Shi

Anstatt sie einfach die Champions League größer machen

Vor 13 Tage
Abdullah Kanat
Abdullah Kanat

könnt ihr ein video machen wo es um superliga geht wo nur die elitemannschaften sein sollen

Vor 13 Tage
pic oro
pic oro

Özil war nie der star in Arsenal, real Madrid oder schalke! Er war immer überbewertet genau wie Podolski! Wenn er kein deutscher Nationalspieler gewesen wäre, hätte er nie in Madrid oder Arsenal gespielt!!

Vor 13 Tage
Ce-Sur
Ce-Sur

Ich spule immer zu den 2 themen vor die mich interessieren .. Eure videos sind zu lang das guckt sich kein mensch an

Vor 13 Tage
Daria Watson
Daria Watson

zu viel "nämlich" und wie mein Lehrer gesagt hat.... "Wer nämlich sagt ist ... dämlich"

Vor 13 Tage
Kaan074
Kaan074

Özil soll einfach zu Fenerbahçe kommen. 💛💙

Vor 13 Tage
Frankfurter
Frankfurter

Ich glaube Mourinho ist eher das Virus der Mannschaft

Vor 13 Tage
Daniel Mihajlovski
Daniel Mihajlovski

Özil ist einfach kacke

Vor 13 Tage
liroyt tyson
liroyt tyson

Özil soll zu Galatasaray

Vor 13 Tage
Sajad Ddaly
Sajad Ddaly

Man muss sich die Frage stellen, ob eine Europa League 2 sinnvoll wäre oder nicht. Die Argumente, die dagegen sprechen bzw. genannt wurden, sind: 1. unattraktives Fußball mit zweitklassige Mannschaften 2. mangelnde Interesse bei den Zuschauern Was würde dafür sprechen? 1. finanzielle Unterstützung für Vereine, die sonst nicht von der Champions League und Europa League profitieren. Dabei wird der Abstand zu größeren Vereinen etwas eingedämmt. 2. bietet kleinere Clubs auch die Möglichkeit international zu spielen und die Fans würden sich über eine Abwechslung bestimmt freuen. Mein persönliches Fazit: ob die Ligen darunter leiden werden, kann ich nicht sagen, da einerseits die Europe League 2 Clubs etwas Wettbewerbsfähiger gemacht werden, andernfalls kann die zusätzliche Belastung auch negative Auswirkungen auf die Leistung haben und so sich auch auf die Liga übertragen. Eines bin ich mir sicher, dass der neue Wettbewerb größtenteils von Leuten verfolgt werden, die auch Anhänger der teilnehmende Vereine sind. Ich verfolge außer die nationale Wettbewerbe auch noch alle Champions League Spiele und manche interessante Europa League Spiele. Deswegen kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich maximal die Halbfinal-Spiele mir anschauen werde. Diese Entscheidung ist mir überlassen, deshalb wird es keine Einfluss auf meine Konsumgewohnheit haben. Wenn mir die Spiele zu "langweilig und uninteressant" sind, dann befasse ich mich nicht mehr damit. Hiermit fallen auch die negative Argumente für mich weg und zusätzlich überwiegen die Gründe für eine weitere internationale Wettbewerb. Schlussendlich kann ich nur davon profitieren.

Vor 13 Tage
Killerjake avb
Killerjake avb

Digga wenn man das auf 1,5 Geschwindigkeit stellt hört sich das Mega komisch an 😂

Vor 14 Tage
R.T.E. SEVDALISI
R.T.E. SEVDALISI

Wer soll bitte die EL2 gucken? Die jetzige EL ist schon langweilig.

Vor 14 Tage
Weid khan
Weid khan

6.05 dieser Typ unten links im Chelsea Trikot kenn ich irgendwo her. Der mit down syndrom

Vor 14 Tage
Kai Müller
Kai Müller

Wer ist besser? Ronaldo=Like messi=kommentar

Vor 14 Tage
Gehirnpopel von der Mülldeponie
Gehirnpopel von der Mülldeponie

Messi

Vor 14 Tage
Kai Müller
Kai Müller

Wer ist besser? Messi=Like Ronaldo= kommentar

Vor 14 Tage
Christian A.
Christian A.

Wie er quatscht geht mir so auf‘n Sack !!!

Vor 14 Tage
Der SynchroEmo
Der SynchroEmo

Aubas Unterhose hahahsh 7:02 😂

Vor 14 Tage
Skill Bro
Skill Bro

Rashford ist ja auch pogba😂😂😂😂

Vor 14 Tage
Emre Sanli
Emre Sanli

unay emery ist spanier😂

Vor 14 Tage
apocy gamer
apocy gamer

Mourinho ist so ein echtes Kind

Vor 14 Tage
Unbekannt
Unbekannt

Zb Chelsea wird 7. Und spielt in der el 2, und lässt die c Jugend ran. Allein schon wenn man in der el die b Mannschaft spielen lässt was dann in der el2

Vor 14 Tage
Florian J
Florian J

der Typ in 6:07 im Hintergrund ist einfach episch

Vor 14 Tage
Lex Luder
Lex Luder

Nach dem Sanchez-Mchitarjan-Deal, das nächste Geschäft zwischen den Gunners und ManU... Pogba für Özil

Vor 14 Tage
Martial his son bruh
Martial his son bruh

Die Europa League Ist ja schon hart öde, jetzt noch ne Euro League mit noch mehr noname Clubs #neindanke

Vor 14 Tage
Norbert Brenninger
Norbert Brenninger

Europa League 2 wird sportlich zwar nicht das gelbe vom Ei, ist für kleinere Vereine oder Nationen und Ligen aber eine gut Chance sich international zu beweisen. Pogba ist einer der Besten Mittelfeldspieler der Welt, wenn das Mourinho nicht zu schätzen weiß solte Pogba weg gehen und sich neu beweisen.

Vor 14 Tage
meineYTwelt- Eugonentum
meineYTwelt- Eugonentum

x2

Vor 14 Tage
Der-Rusher-Camper_hoch3
Der-Rusher-Camper_hoch3

Flo ist schuld an der Bayern Krise 😂🙌🏽

Vor 14 Tage
John Wachtmeister
John Wachtmeister

Geil wäre es wenn Özil zurück zu Bremen wechseln würde

Vor 14 Tage
Schimmel Schimmel
Schimmel Schimmel

Özil verlässt Arsenal wegen Farid's Ruf!

Vor 14 Tage
Aokiji Kuzan
Aokiji Kuzan

+KMN_ABDOUL Warum heißt du rückwärts Anuz? Ya Kelb!

Vor 14 Tage
KMN_ABDOUL
KMN_ABDOUL

Wo bist du den stehen geblieben gar net mehr lustig

Vor 14 Tage
2 Dumme TYPEN !!
2 Dumme TYPEN !!

Pogba muss zu City

Vor 14 Tage
Paul Pogba
Paul Pogba

Dieser Alte Knacker soll mich gehen lassen

Vor 14 Tage
Joris Klein
Joris Klein

Mourinho ist schlau guter Trainer

Vor 14 Tage
X. Shaqiri
X. Shaqiri

7:05 Aubas Unterhose hängt ein bisschen zu weit unten xD

Vor 14 Tage
Herr Nike
Herr Nike

0:30 ist navas Kroate ich dachte er käme aus Costa Rica und was hat glaube ich nacho in der Hand (glaube es ist nacho)

Vor 14 Tage
Herr Nike
Herr Nike

+Stef Heimpi aber warum hat navas Kroatenflagge an den Beinen hat

Vor 14 Tage
Stef Heimpi
Stef Heimpi

Nacho hat eine Selfie-Cam und Navas ist aus Costa Rica

Vor 14 Tage
Mohammad Hdya
Mohammad Hdya

Die Einschaltquoten der Europa League 2 werden auf null stehen

Vor 14 Tage
UU
UU

6:50 das Bild von Aubas Arsch😅😅😅😅

Vor 14 Tage
Henning R.
Henning R.

Dann kann Özil ja zu seinem Präsidenten ins Land wechseln, wo er endlich nicht mehr einer Meinungsfreiheit oder auch Gewaltenteilung aufgesetzt wäre 🤗

Vor 14 Tage
Henning R.
Henning R.

+Samediniho 203 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 14 Tage
Samediniho 203
Samediniho  203

Du bist ein Hurensohn

Vor 14 Tage
Arthur Kartoschka
Arthur Kartoschka

wenn die ihre Videos imer auf 10 Minuten strecken wird halt ab jetzt ADBlock benutzt

Vor 14 Tage
Kevin Don
Kevin Don

Mourinho hat so viel Schande über ManU gebracht, in meinen Augen

Vor 14 Tage
michj
michj

Lieber Weihnachtsmann Bitte schenke mir - eine neue Hintergrundmusik - einen Sprecher, der schneller sprechen kann Liebe Grüsse Die Viewer von Kick11

Vor 14 Tage
давай давай
давай давай

Pogba soll wechseln oder mourinho soll weg ohne mourinho wäre mir ManU 10 mal sympatischer

Vor 14 Tage
Itachi †
Itachi †

Poga hat schon sehr schwach gespielt aber ich glaube Mourinho übertreibt.

Vor 14 Tage
YALE lionel
YALE lionel

Ich find Pogba und Martial machen generell fortschritte ,weil die beiden die letzten spiele rasiert haben. Aber was mich stört das pogba immer noch bei Man united ist. Er soll zu Juventus gehen, da war er einer der besten spieler der welt.

Vor 14 Tage
dimitri reichert
dimitri reichert

Aue bald in Europa

Vor 14 Tage
Max Hartge
Max Hartge

Pogba nimmt den Fußball gar nicht ernst... Mourinho hat Recht, jedoch hat er sich im Ton doch sehr vergriffen!

Vor 14 Tage
TheOnlyRealJohnson
TheOnlyRealJohnson

Ich hab zwar kein Interesse an der 3. EL, aus eurer Einstufung hört man eine gewisse Überheblichkeit heraus, weil die Verhältnisse der großen Ligen definitiv darüber liegen. Fragt doch mal Fans und Spieler der kleineren Ligen. Jeder weiß, dass Real - City mehr Glammer und Glitzer hat, trotzdem haben auch kleinere Teams bestimmt Interesse daran, sich präsentieren zu können. Da Chancengleichheit nur Wunschdenken ist, bleibt ihnen ja nur eine 3. EL

Vor 14 Tage
xReiiqoo -
xReiiqoo -

Özil soll nicht gehen

Vor 14 Tage
SCHNELLE Schelle
SCHNELLE Schelle

Folgt Jana.syd auf Instagram für heiße nudes

Vor 14 Tage
Numan Nedim Ayvaz
Numan Nedim Ayvaz

Alles wegen diesen Rassisten in Deutschland.. Ich meine nicht alle, aber viele haben unnötig lange auf diesem blöden Foto Thema herumgeschwätzt. Und, seid ihr nun zufrieden? Er hat nicht mal mehr Motivation im Klub.. Diese Scheiß Nazis alle bei der AFD

Vor 14 Tage
Sash Zeone
Sash Zeone

Rede nicht über Dinge, wovon du nichts verstehst. Özil ist und bleibt eine Diva, die sich gekränkt fühlt. Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Es ist ziemlich dumm Menschen als Rassisten und Nazis zu beschimpfen, obwohl man sie 1. nicht kennt und 2. keine Ahnung von diesen Begriffen hat. Also halt deine Klappe du Laberbacke.

Vor 9 Tage
Tauroi
Tauroi

ja und alles nazis in England

Vor 11 Tage
Dongmo Rosalie
Dongmo Rosalie

Ich hoffe

Vor 14 Tage
El Turco36
El Turco36

*Mourinho muss weg ansonsten wird manu nie an ihre alte stärke kommen !*

Vor 14 Tage
E.K 0
E.K 0

Erstmal 0.75 geschwindigkeit ist viel zu schnell sonst.

Vor 14 Tage
Luis Meyer
Luis Meyer

+Vainca da muss ich Vainca recht geben.👍

Vor 13 Tage
n kle
n kle

direkt 1.5 speed... und immernoch alles einfach nachzuvollziehen

Vor 13 Tage
E.K 0
E.K 0

+Vainca Das war nur Ironie

Vor 14 Tage
Vainca
Vainca

Ich finde es ehrlich gesagt gut verständlich, außerdem hört sich das meiner Meinung nach verlangsamt ziemlich schlecht an

Vor 14 Tage
Valon44
Valon44

#Mourinhout

Vor 14 Tage
Chriss Cross
Chriss Cross

Ronaldo hat es mehr verdient

Vor 14 Tage
Ali Mohammedov
Ali Mohammedov

Finde ich eigentlich nicht ganz verkehrt Die Europa League wird verdünnt und wird somit attraktiver und anspruchsvoller Die meisten Clubs in der Europa League sind völlige no names Diese no name Vereine sollen in die 3 europäische Liga abgeschoben werden Und somit haben auch die kleineren Vereine die Chance international zu spielen

Vor 14 Tage
MegaAndi
MegaAndi

Das video hätte auch nur 5 min dauern können

Vor 14 Tage
Murat
Murat

Bitte neue Hintergrundmusik

Vor 14 Tage
TK 1
TK 1

Özil auf Schalke!

Vor 14 Tage
Christopher Heuking
Christopher Heuking

Özil hatte rückenprobleme und deshalb konnte er nicht spielen, er fühlt sich wohl in London ihr Pfosten

Vor 14 Tage
Tauroi
Tauroi

der typ spiel den ganzen tag fortnite mit ner negativen winrate. halt durch und durch ein opfer

Vor 11 Tage
Reijhin Ru
Reijhin Ru

Spoiler Alarm: Die Kartoffeln hacken immernoch an Özil rum! Er ist an allem schuld :,)

Vor 14 Tage
- Batallafc
- Batallafc

Ich finde Pogba sehr Stark man kann Mourinho verstehen

Vor 14 Tage
Tom Klar
Tom Klar

Pogba hat aber echt so motiviert wie ein kreisliga Ost Spieler gespielt

Vor 14 Tage
Malte Schäfer
Malte Schäfer

Man sollte sich echt fragen wer der virus für united ist, denn mourihno hat aus einem einstigen Topklub ein team aus dem mittelfeld der premierleague gemacht

Vor 14 Tage
Blackmeister
Blackmeister

Der ehemalige Nationalspieler Özil ist einfach ein Versager !

Vor 14 Tage
Blackmeister
Blackmeister

+Crystal Ghost Danke, gleichfalls! 😘

Vor 14 Tage
Crystal Ghost
Crystal Ghost

Versager bist eher du. Özil hat so viele Millionen auf dem Konto seine Eltern sind Stolz auf ihn und du irgend ein niemand

Vor 14 Tage
Glory Hole
Glory Hole

+Blackmeister oke

Vor 14 Tage
Blackmeister
Blackmeister

+Glory Hole Ich dachte sowie so nicht das du dann Real Fan bist sondern Schwul ! ^^ ( Bei den Nick auf YouTube man kann sich das eigentlich denken )

Vor 14 Tage
Glory Hole
Glory Hole

"Versager"... guck dir mal seine karriere an ... alleine das er bei real gespielt hat welcher der erfolgreichste verein der welt ist sagt genug aus Nein ich bin kein real fan

Vor 14 Tage
Blackmeister
Blackmeister

Ich wusste nicht das Mourinho Dragon Ball Fan, sonst würde er nicht Pogba mit Beerus vergleichen ! ;)

Vor 14 Tage
Yassino 21
Yassino 21

🤦‍♂️

Vor 14 Tage
Daniel Boateng
Daniel Boateng

Und wer ist schuld? Paul Pogba 😂😂

Vor 14 Tage
Chriz _fifa
Chriz _fifa

Sowas gibt's auch nur mit Jose fast schon wie im Kindergarten 😂

Vor 14 Tage
Lpbauer
Lpbauer

Den neuen Europapokal sehr schwach erklärt erstens war am Ende beim Pokal der Pokalsieger nicht mal die die Pokalsieger sondern meistens nur die wo im Finale verloren haben dabei und die Anstoßzeiten des neuen Cups mit 16 Uhr auch ignoriert

Vor 14 Tage
Mr. Riös
Mr. Riös

Özil soll wieder zu schalke

Vor 14 Tage
Werder 1899
Werder 1899

Ich bin der 10000ste Aufrufer LOL

Vor 14 Tage
xXCloudFantasiXx
xXCloudFantasiXx

Wie viele Wettbewerbe wollen die noch machen ? Bald kann man 20 spiele gleichzeitig gucken können. Haha

Vor 14 Tage
Ninty4pril
Ninty4pril

hoeness hatte sowas von recht der özil is nicht zu gebrauchen und spielt scheissdreck zusammen!!!

Vor 14 Tage
Da G
Da G

Die Berichterstattungen sind der Virus

Vor 14 Tage
xpi8
xpi8

und noch mehr Verletzungen

Vor 14 Tage
Direkt YT
Direkt YT

Arsenal braucht Özil nicht mehr .. passt einfach nicht mehr in's System

Vor 14 Tage
Direkt YT
Direkt YT

6:58 Aubameyang's Unterhose :D

Vor 14 Tage
German Rap
German Rap

Mourinho ist kollegah 2.0

Vor 14 Tage
Don Thanos
Don Thanos

07:05 was hatn der für ne unterhose an😳🤣

Vor 14 Tage
Nuuki - Fortnite
Nuuki - Fortnite

Wer mag Mourinho auch nicht ?

Vor 14 Tage
Cortus
Cortus

bester Kanal auf youtube

Vor 14 Tage
Metal of Honor
Metal of Honor

Klingt nach Depressionen und der Verein versucht ihn zu schützen

Vor 14 Tage
Ferris 04
Ferris 04

Mourihno ist so ein bastard

Vor 14 Tage
I Q
I Q

Es wäre doch besser mit Pokalsieger vs. Pokalsieger

Vor 14 Tage
Riesiger NeuseelandAal
Riesiger NeuseelandAal

7321er🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Vor 14 Tage
DSC Forever _
DSC Forever _

Ich hasse diese Leute die immer ne Stunde nach ihrem Kommentar: „Edit: Danke für die vielen Likes😂“ schreiben 😡

Vor 14 Tage
DSC Forever _
DSC Forever _

Yassino 21 das triggerd mich einfach

Vor 14 Tage
Yassino 21
Yassino 21

DSC Forever _ soll man sich also nicht bedanken oder was ?

Vor 14 Tage

Nächstes Video

Remote Viewing | Mahou Tsukai no Yome - Hoshi Matsu Hito | Letitia Brookes